Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Esprit Paket - Ware fehlt!!!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein lange überfälliges Paket von Esprit bekommen. Bestellt waren vier Winterjacken.

Beim Auspacken waren nur drei Jacken da, eine fehlte. Auf der Rechnung war sie jedoch vorhanden.

Ich habe nun eine Mail an Esprit geschickt und mitgeteilt, dass eine Jacke fehlt und warte mal ab.

Ist euch das auch schon mal passiert und wie ist da die weitere Vorgehensweise? Kaufe da schon seit Jahren und passiert mir das erste mal. Habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich vielleicht nichts mehr auf Rechnung kriege oder ähnliches

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Siena
    Besucher

AW: Esprit Paket - Ware fehlt!!!

Ne Bekannte musste in so einem ähnlichen Fall (1 Paar fehlender Schuhe) so ne Art "eidesstattliche Versicherung" abgeben, dass die Dinger wirklich nicht im Karton waren, das wars.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ne Bekannte musste in so einem ähnlichen Fall (1 Paar fehlender Schuhe) so ne Art "eidesstattliche Versicherung" abgeben, dass die Dinger wirklich nicht im Karton waren, das wars.
    Das kann ich guten Gewissen´s machen.
    Kann sie weiterhin auf Rechnung bestellen ohne Einschränkungen?

Hab mir mittlerweile die Platin-Card erarbeitet
    und das ist sehr praktisch für mich.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von Lauressa

was bekommt man denn bei der Platincard für Vorteile?

Inventar Avatar von glowworm87

ich kauf auch schon seit jahren bei esprit. ich würd da nicht auf die antwortmail warten, ich muss da immer ziemlich lange auf eine rückmeldung warten. würde das persönlich am telefon abklären!! is ja schon ne heikle sache...da gehts ja dann sicher um mehr als hundert euro...und wenns auf der rechnung oben steht is das noch blöder...anrufen is besser!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lauressa Beitrag anzeigen
    was bekommt man denn bei der Platincard für Vorteile?
    Es werden dir immer 3% gutgeschrieben, gibt´s aber wohl auch für die anderen Karten.

Das beste ist aber, ich habe ein Einkaufslimit von 600€ auf Rechnung. Das kommt immer schnell zusammen, mein Mann hat neuerdings Esprit für sich entdeckt. Die Kinder können auch immer was gebrauchen.

Manchmal gibts auch Prozente, da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob es die nur für die Platin gibt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von glowworm87 Beitrag anzeigen
    ich kauf auch schon seit jahren bei esprit. ich würd da nicht auf die antwortmail warten, ich muss da immer ziemlich lange auf eine rückmeldung warten. würde das persönlich am telefon abklären!! is ja schon ne heikle sache...da gehts ja dann sicher um mehr als hundert euro...und wenns auf der rechnung oben steht is das noch blöder...anrufen is besser!
    Da hast du Recht. Persönlich ist das immer besser. Werd ich gleich mal machen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Ich kann dir auch nur empfehlen anzurufen Emails werden meist erst nach einigen Tagen beantwortet.
    Ich hatte das auch schon mal - nicht bei Esprit aber nem anderen Versandhandel. Die waren sehr nett und haben die Ware nachgeschickt. Unterschreiben musste ich auch nichts...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab jetzt angerufen. Waren auch sehr nett.

Sie hat den Anruf vermerkt. Außerdem soll ich schriftlich per Mail reklamieren (hab ich ja schon) und auch noch mal auf den Retourenschein.

Sollte dann noch irgendwas benötigt werden, melden sie sich.

Puh, da bin ja schon mal entspannter. Zum Wochenende kann ich solche ungelösten Probleme gar nicht haben.

Jetzt werde ich erstmal in Ruhe die "vorhandenen" Sachen probieren

Ich danke euch allen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die sind bei Esprit wirklich sehr freundlich. Ich bin Platin Kunde und hab bisher zweimal Artikel auf meiner Rechnung aufgeführt vorgefunden, der nicht im Paket war. Hab beides mal angerufen, sollte es auf der Rechnung bei der retoure vermerken und dann haben sie mir die Sachen auch gutgeschrieben und mehr nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die sind bei Esprit wirklich sehr freundlich. Ich bin Platin Kunde und hab bisher zweimal Artikel auf meiner Rechnung aufgeführt vorgefunden, der nicht im Paket war. Hab beides mal angerufen, sollte es auf der Rechnung bei der retoure vermerken und dann haben sie mir die Sachen auch gutgeschrieben und mehr nich
    Bei Esprit ist mir das in all den Jahren noch nie passiert, die Ware war auch immer ordentlich gepackt. Nie ein Grund zur Beanstandung

Ich kannte das nur von anderen, speziell H&M.

Manchmal macht man sich mit Sachen verrückt
    Bin froh, das es mir nicht alleine so geht und man auf die Erfahrungen der anderen zurückgreifen kann. Beruhigt doch ungemein

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Bei Esprit ist mir das in all den Jahren noch nie passiert, die Ware war auch immer ordentlich gepackt. Nie ein Grund zur Beanstandung

Bin froh, das es mir nicht alleine so geht und man auf die Erfahrungen der anderen zurückgreifen kann. Beruhigt doch ungemein
    Ja ist beruhigend vor allem wenn man sich nich allzu große Sorgen machen muss
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Siena
    Besucher

Das kann ich guten Gewissen´s machen.
    Kann sie weiterhin auf Rechnung bestellen ohne Einschränkungen?

Hab mir mittlerweile die Platin-Card erarbeitet
    und das ist sehr praktisch für mich.
    ja kann sie.

Viel Spaß beim Anprobieren! Hoffentlich gefallenn dir deine restlichen Sachen !

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ja kann sie.

Viel Spaß beim Anprobieren! Hoffentlich gefallenn dir deine restlichen Sachen !
    Ja, ein kuschliger, warmer Daunenmantel bleibt bei mir, der Rest geht zurück.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Echt? Und wie sind die bei solchen Fällen? H&M kommt mir immer etwas schwierig vor.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Echt? Und wie sind die bei solchen Fällen? H&M kommt mir immer etwas schwierig vor.
    Bei H&M gabs ´ne Entschuldigung und einen 5€ Gutschein als Entschädigung. Also ganz relaxt.
    Hab da auch nicht angerufen, sondern das einfach auf dem Retourenschein vermerkt.
    Waren aber nicht so hochpreisige Sachen, so um die 20-30€.

Ich glaube, die haben da sowie so nicht so die Ordnung drin, wie z. Bsp. Esprit. Manchmal habe ich Klamotten bekommen, die aussahen, wie gerade probiert, zusammengetüddelt und ab in die Tüte.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Bei H&M gabs ´ne Entschuldigung und einen 5€ Gutschein als Entschädigung. Also ganz relaxt.
    Hab da auch nicht angerufen, sondern das einfach auf dem Retourenschein vermerkt.
    Waren aber nicht so hochpreisige Sachen, so um die 20-30€.

Ich glaube, die haben da sowie so nicht so die Ordnung drin, wie z. Bsp. Esprit. Manchmal habe ich Klamotten bekommen, die aussahen, wie gerade probiert, zusammengetüddelt und ab in die Tüte.
    Das ist ja mal sehr interessant

Experte Avatar von Beautyvictim

Jo, das ist mir bei Esprit schon einige Male passiert.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein lange überfälliges Paket von Esprit bekommen. Bestellt waren vier Winterjacken.

Beim Auspacken waren nur drei Jacken da, eine fehlte. Auf der Rechnung war sie jedoch vorhanden.

Ich habe nun eine Mail an Esprit geschickt und mitgeteilt, dass eine Jacke fehlt und warte mal ab.

Ist euch das auch schon mal passiert und wie ist da die weitere Vorgehensweise? Kaufe da schon seit Jahren und passiert mir das erste mal. Habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich vielleicht nichts mehr auf Rechnung kriege oder ähnliches
    oft steht doch auch irgendwo das Gewicht der Sendung, da kann man dann auch sehen, das was fehlt.
    Bei Esprit hab ich noch nie bestellt, aber bei 3Suisse ist mir das auch schon passiert. Es gab keinerlei Probleme bei der Reklamation & sogar noch nen Entschuldigungs-Gutschein (ich mein 10€) obendrauf

Inventar Avatar von nici72

bei esprit hat nur 1x ein gürtel an einem kleid gefehlt.
    bei H+M hat zwar bisher noch nie ware gefehlt, aber bei jeder zweiten lieferung (wenn es sich um artikel aus dem sale handelt) sind falsche teile drin.
    eine absolute katastrophe! dann müllen die mich auch noch mit diesen 5€-gutscheinen zu, dabei kann ich den pro bestellung eh nur 1x einlösen und den code weiß man doch sowieso aus dem forum.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    bei esprit hat nur 1x ein gürtel an einem kleid gefehlt.
    bei H+M hat zwar bisher noch nie ware gefehlt, aber bei jeder zweiten lieferung (wenn es sich um artikel aus dem sale handelt) sind falsche teile drin.
    eine absolute katastrophe! dann müllen die mich auch noch mit diesen 5€-gutscheinen zu, dabei kann ich den pro bestellung eh nur 1x einlösen und den code weiß man doch sowieso aus dem forum.
    Ja, H & M ist ein ganz schöner Gammelladen. Ich bestelle da nur noch selten, war die letzten Male immer enttäuscht

Bei mir hat sich übrigens noch nichts getan. Auf meine e-mail kam die Antwort, dass sie den fehlenden Mantel nachschicken. Hab aber noch nichts bekommen, vielleicht morgen. Würde mich aber mal interessieren wie die das machen, der ist schon länger ausverkauft

Die anderen Sachen sind zurückgegangen mit dem Vermerk das ein Artikel fehlt. Nun bin ich mal gespannt, ob mir alles gutgeschrieben wird.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"