Hallo Beautyjunkies,
ich bin (noch) 37 Jahre alt, habe zwei Kinder und seit ich denken kann empfindliche, trockene und trotzdem unreine Haut (wie viele von Euch).
Seit Monaten lese ich begeistert in diesem Forum, auf der Suche nach dem goldenen Tipp für mein Hautproblem. Durch Euch war ich auch auf SMS von Chr. Niklas gestoßen. Seit drei Monaten habe ich die SMS verwendet, aber ohne Erfolg - meine Haut sieht überhaupt nicht anders aus als zuvor. Immer noch unrein - wenn ich mit dem Abdeckstift mein Pickel abgedeckt habe, sehe ich zwar noch ganz manierlich aus, aber ich fühle diese Dinger, auch wenn ich sie nicht berühre.
Gestern Abend hat mich dann wohl der Wahnsinn getrieben, denn in meiner Verzweiflung habe ich mir von Ambient pure nature das Sandel-Elxier, die Aloe-Creme-Reinigung, die Wintercreme und die Aktiv-Maske bestellt - für zusammen 125,00 Euro. Fast habe ich auch schon wieder ein schlechtes Gewissen.
Diese Ambient-Kosmetik soll ja sogar essbar sein, die INCI´s jedenfalls sind einwandfrei und hören sich fantastisch an.
Meine Frage also an Euch: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kosmetik?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Herzliche Grüße von Brina
P.S. Wenn ich mit den technischen Raffinessen dieses Forums noch nicht so gut zurechtkomme, bitte ich um Verzeihung.![]()
![]()