Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Wer kennt ambiente pure natur?

Hallo Beautyjunkies,
    ich bin (noch) 37 Jahre alt, habe zwei Kinder und seit ich denken kann empfindliche, trockene und trotzdem unreine Haut (wie viele von Euch).
    Seit Monaten lese ich begeistert in diesem Forum, auf der Suche nach dem goldenen Tipp für mein Hautproblem. Durch Euch war ich auch auf SMS von Chr. Niklas gestoßen. Seit drei Monaten habe ich die SMS verwendet, aber ohne Erfolg - meine Haut sieht überhaupt nicht anders aus als zuvor. Immer noch unrein - wenn ich mit dem Abdeckstift mein Pickel abgedeckt habe, sehe ich zwar noch ganz manierlich aus, aber ich fühle diese Dinger, auch wenn ich sie nicht berühre.
    Gestern Abend hat mich dann wohl der Wahnsinn getrieben, denn in meiner Verzweiflung habe ich mir von Ambient pure nature das Sandel-Elxier, die Aloe-Creme-Reinigung, die Wintercreme und die Aktiv-Maske bestellt - für zusammen 125,00 Euro. Fast habe ich auch schon wieder ein schlechtes Gewissen.
    Diese Ambient-Kosmetik soll ja sogar essbar sein, die INCI´s jedenfalls sind einwandfrei und hören sich fantastisch an.
    Meine Frage also an Euch: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kosmetik?
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße von Brina

P.S. Wenn ich mit den technischen Raffinessen dieses Forums noch nicht so gut zurechtkomme, bitte ich um Verzeihung.

Besucher

Re: Wer kennt ambiente pure natur?

hallo brina,
    es gibt zumindest testberichte dazu. du kannst also mal bei den testberichten schauen, falls nicht bereits geschehen. ansonsten weiss ich, dass es dazu auch schon threads gibt. kannst ja mal ambient in die suche eingeben.
    erfahrungen zu den produkten würden mich auch sehr interessieren. die sind so stylish verpackt =P

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

huhu Brina
    Guck mal links über die Suchfunktion,wir hatten über die Produkte schon einmal einen Thread.
    Ich hatte selbst schonmal das Sandelelixier und die Aktivmaske.Gebracht hat es letztendlich nicht sehr viel und das Elixier hat glaub ich nur nen Monat gereicht und nochmal wollte ichs mir nicht kaufen.Die Aktivmaske fand ich sehr angenehm,hatte aber irgendwie null Wirkung auf meine Unreinheiten (die sind von der auch nicht schneller abgeheilt.die haut war dannach weich und sah ein bisschen feiner aus,aber der Effekt hielt nicht lange.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit den (etwas teureren) Sachen.
    LG
    Wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Danke Celadon und Wolly für Eure Antworten,
    ich werde gleich mal die Suche starten. Bin hinterher dann hoffentlich schlauer. Wegen des Preises war ich auch ganz schön geschockt. Und wenn Wolly nun sagt, dass das Elixier nur einen Monat ausreicht - oje vielleicht sollte ich es erst gar nicht probieren. Ob man die Sachen zurückschicken kann, weil man es sich anders überlegt hat?
    LG
    Brina

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Hi Brina
    Frag doch einfach mal nach,ob man die Bestellung stornieren kann.Aber ich glaub du kannst die Sachen auch innerhalb von 3 Wochen wieder zurückgeben.Kannst sie ja einfach nach ner Woche wieder zurückschicken und sagen Unverträglichkeit oder soetwas.Guck nochmal auf der HP nach,müsste da irgendwo stehen (bin mir nämlich jetzt auch nicht ganz sicher)
    Das Elixier hat bei mir so lange gereicht.Ich weiß aber nicht mehr ganz genau wie lange,ist schon ne weile her dass ich die sachen probiert hatte.Bin aber eh manchmal sehr verschwenderisch..
    LG
    Wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Hallo Wolly,
    hab´mir auch schon überlegt, dass ich die Sachen evtl. zurückschicken werde. Auf der Homepage konnte ich auf die Schnelle nur finden, dass man bei Unverträglichkeit die Sachen zurücksenden darf. Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die Sachen überhaupt noch testen möchte. Wäre es nicht fairer die Produkte ungeöffnet zurückzuschicken?! Bin noch am Überlegen. Auf der Homepage wird ja das "Blaue vom Himmel" versprochen was die Wirkung bei unreiner Haut anbelangt. Bin halt hin- und hergerissen. Werde berichten, wofür ich micht entschieden habe, wenn´s soweit ist.
    LG
    Brina

Fortgeschritten Avatar von becsi

Also zur Gesichtspflege kann ich nix sagen, hab zwei TB geschrieben, die Cellulitecreme hat nicht gehalten was sie versprochen hat, das Akivshampoo hab ich nachgekauft. Das ist supermild und ich vertrag es einmalig gut. Die Anwendung ist da nur mühsam. Doch auch dafür hab ich ne Lösung gefunden ... ich verdünne das Shampoo mit Wasser, dann schäumt es besser, pervers aber ist wirklich so!