Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Hilfeee :) beim Outfit

Huhu,

könnt ihr mir ganz ehrlich sagen welchen von den drei ihr am besten findet?

Beim ersten verunsichert mich einwenig die Farbe, weil das Shirt nicht ein gleiches grau wie die Leggins hat.
    Schaut die Leggins nicht billig aus, nicht schlampig, sondern so 5€ mässig?

Und die anderen zwei sehen doch langweilig aus?!
    Auf welches würdet ihr tippen 1,2 oder 3? Oder habt ihr eine Idee mit einer anderen Farbe es zu kombinieren oder etwas zu ändern?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

*pInKyCaT*
    Besucher

AW: Hilfeee :) beim Outfit

also erstmal: suuuuper figur, alle achtung!!

schlecht sieht ja nichts von den dreien aus, aber ich persönlich mag schwarz am liebsten.

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    also erstmal: suuuuper figur, alle achtung!!

schlecht sieht ja nichts von den dreien aus, aber ich persönlich mag schwarz am liebsten.
    danke!

schwarz? meinst du jetzt mit dem schwarzen top, oder das mit der schwarzen leggins?

*pInKyCaT*
    Besucher

schwarze leggings auf jeden fall - hast du mal geguckt, wie es ganz in schwarz ausschaut? viele mögen das ja nicht, ich schon.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Ich find ja Leggins ersetzen keine Hose, mir wären deshalb die Oberteile auf jeden Fall zu kurz für dadrüber. Und die graue Leggins, nunja das Muster find ich ehrlich gesagt ganz schlimm..
    Don´t waste your time or time will waste you!

hmm ganz schwarz könnte ich auch probieren, aber dann wäre wirklich alles schwarz stiefel und gürtel nämlich auch und das würde ich denke ich ganz normal bzw langweilig aussehen.

wegen dem muster.. schlange die hat mir damals soo gefallen, hab sie aber noch nie angezogen und jetzt finde ich sie auch nicht mehr so cool wie damals

*BerlinCityGirl*
    Besucher

ich bin für die schwarze Leggings mit dem grauen Oberteil

Fortgeschritten Avatar von Parisdeluxe

Ich würde nen Längeres Long Shirt anziehen.Find die Tshirts auch zu kurz

Fortgeschritten Avatar von Parisdeluxe

Schau doch mal in den zeigt her euer Outfir Thread da hab ich auch gerade ein Outfit mit Leggings gepostet

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    ich bin für die schwarze Leggings mit dem grauen Oberteil
    mit dem roten Oberteil und dem Glanz der schwarzen Hose wäre es vielleicht etwas zu viel

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde braune stiefel zu einem grauen oder schwarzen outfit ein no-go (nummer 1)

ich würde zu rot, schwarz, grau schwarze stiefel nehmen und für braun und beigetöne eben braune.

mir gefallen alle drei - favoriten hab ich also keinen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich finde das Zweite am Besten. Sieht schick und elegant aus und passt eigentlich überall. Ob zum arbeiten oder zum ausgehen. Meiner Meinung nach.

Ansonsten find ich alle 3 T-shirts gut.
    Allerdings bei den Hosen 1 und 3 fehlt irgendwie ein anderes Oberteil.
    Die Schlangenhose find ich gar nicht so übel, vielleicht passt ein anderer Pulli besser dazu. Bei dem dritten Bild fehlt irgendwie noch was, das sieht so "clean" aus, wenn man versteh was ich meine Ein Accessoire zu den Kontrasten oder so. Z.B. lange Kette oder Gürtel.

Ich würde wahrscheinlich die Schlangenhose nehme, und dazu schwarzer Pulli und schwarze Stiefel.

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Finde auch das zweite mit dem roten Shirt am schönsten!
    Wahrscheinlich weil ich rot sowieso toll finde:)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Wenn ich aber so überlege, das erste Outfit find ich jetzt nicht soo schlecht. Die Stiefel passen nicht so ganz, aber ich weiß auch nicht, was du für eine Haarfarbe hast. Vielleicht sieht das ja komplett gesehen, doch nicht so schlecht aus. Und kommt drauf an ob du noch eine Tasche und Jacke dazu trägst.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich finde braune stiefel zu einem grauen oder schwarzen outfit ein no-go (nummer 1)

ich würde zu rot, schwarz, grau schwarze stiefel nehmen und für braun und beigetöne eben braune.

mir gefallen alle drei - favoriten hab ich also keinen
    hättest du jetzt nicht geschieben, dass die stiefel braun sind wärs mir gar nicht aufgfallen
    Aber ich muss dir da jetzt recht geben

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    stimmt, hab aber keine schwarzen ausser eine sportliche die dazu gar nicht passen. sieht man aber eh nicht, weil es dunkel ist und es ein ganz dunkles braun ist

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Das schwarze Oberteil sieht sexy aus, finds nicht so doll, dass man bei den anderen den Bügel-BH durchsieht...und dazu die Schlangen-Leggins :zustimm, mit den schwarzen Stiefeln natürlich. Ich glaub, das könnte ziemlich heiß aussehen.

Ich war mal auch gegen Leggins mit Tierprint, wurde eines besseren belehrt und mags jetzt an mir.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

also 1. die Schlangenlegging ist schon ok. - würde ich kombinieren mit dem schwarzen Oberteil und den schwarzen Stiefeln, dann hast du als Blickfang die Legging und bleibst farblich bei einer Familie (das aktuelle Shirt passt farblich nicht zur Legging )

und 2. das sieht so sehr hübsch aus - zu der schlichten schwarzen Legging passt der rote Blickfang sehr gut - mit dem grauen Oberteil wäre es mir zu langweilig. Einen anderen BH würde ich allerdings drunterziehen, den schwarzen sieht man durch.

und 3. - weiße Legging geht gar nicht

Generell finde ich auch die Oberteile könnten etwas länger sein, aber du hast eine tolle Figur, insofern stört es auch so nicht.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    stimmt, hab aber keine schwarzen ausser eine sportliche die dazu gar nicht passen. sieht man aber eh nicht, weil es dunkel ist und es ein ganz dunkles braun ist
    aha ups, auf dem Bild schauts so aus, als hättest du auf dem zweiten und dritten Bild schwarze Stiefel an.

Also du kannst das natürlich halten, wie du willst
    Ich bin der Meinung, wenn man sich auffällig kleiden möchte, dann sollte alles passen - Stiefel in anderen Farben ok, aber nur, wenn es ein beabsichtigter Bruch ist. Sonst verliert so ein Outfit seine Wirkung.

Roxy
    Besucher

Ich finde leider die Stiefel passen einfach gar nicht, und außer der schwarzen Leggins gefallen mir die auch nicht. Du hast so eine supertolle Figur, ich finde da kann man doch irgendwie was besseres draus machen
    Gut fände ich die schwarze Leggins zu den Stiefeln mit einem braunen Oberteil, und vielleicht nicht so eng (und ohne durchscheinenden BH), trotz deiner tollen Figur find ich das irgendwie nicht so ideal, denn gerade solche Leggins an so super Beinen wirken doch viel besser mit einem etwas lockerem Oberteil.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

sorry ich finde die Shirts alle zu kurz und dann auch noch die Glanz Leggins bzw. gewagtes Schlangenmuster. Gefällt mir alles gar nicht.
    Wenn die schwarze Leggins aber auf jeden Fall mit einem längerem Oberteil dann würde es auch mir evtl. gefallen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Huhu,

Beim ersten verunsichert mich einwenig die Farbe, weil das Shirt nicht ein gleiches grau wie die Leggins hat.

Auf welches würdet ihr tippen 1,2 oder 3? Oder habt ihr eine Idee mit einer anderen Farbe es zu kombinieren oder etwas zu ändern?
    Outfit Nummer 3 gefällt mir mit Abstand am Besten
    Sehr schön

Inventar Avatar von Maggie84

ich finde die ersten beiden super gut, das dritte sieht aus wie für ein reitturnier weiße hose, schwarze stiefel....super figur!!!
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Ich find die Schlagenmusterleggins HOT - abgesehen davon im Moment total IN - allerdings ist mir nur das Shirt zu wenig - wie wärs zusätzlich noch mit nem Jeansmini ?? Und über das super enge Oberteil eine Weste oder ein etwas weiteres geschnittenes Oberteil. Farbdifferenz finde ich persönlich nicht störend. Mini gilt auch für die anderen Outfits
    P.S. Grundsätzlich ist natürlich die Frage für welchen Anlass

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich finde, das 3. geht garnicht. erstmal find ich weiß eh nicht so dolle und zum anderen verkürzt das in der kombi mit oben und unten schwarz dermaßen die Beine...
    am besten gefällt mir das 2., das erste würde wahrscheinlich mit dem 3. oberteil am besten aussehn. und wenns eh dunkel ist, fälltt wohl auch nicht so auf, dass die schwarze leggins glänzend ist.

Inventar Avatar von kotek

Mir gefällt kein Outfit. Am schlimmsten finde ich das weiss/schwarz Outfit.
    Irgendwie passt da nix zusammen.
    Das Oberteil ist zu kurz zu einer Leggings - Meine Meinung!

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab grad mal meinen Freund gefragt, was er spontan meint: das in der Mitte

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

irgendwie.. sieht das für mich alles sehr unangezogen aus.. als würdest du zum sport gehen oder so.. die schwarzen leggings find ich schön, dazu würd ich einen längeren, schmalen pulli tragen (in schwarz oder anthrazit zb) und schwarze (oder dunkelgraue, je nach dem) stiefel.
    die schlangenmuster-leggings könntest du ebenfalls mit einem schwarzen, längeren pulli und schwarzen stiefeln tragen, dieses hellgraue ton-in-ton shirt geht gar nicht dazu, die braunen stiefel erstrecht nicht.
    die weissen leggings find ich schrecklich.
    du hast eine wirklich tolle figur, aber die outfits sehen irgendwie nicht sehr stilvoll aus, sorry..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Seriously? Avatar von Smb

wenn, dann wäre ich für die rote kombi mit einem anderen bh drunter. damit ziehst du bestimmt blicke auf dich (positiv gemeint)...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

ich persönlich finde auch alle drei Outfits nicht so schön. Aber klasse Figur!
    Die Oberteile find ich zu kurz, es sollte schon bis Mitte Oberschenkel lang sein (mindestens). Geschmacklich find ich Stiefelleten schöner als Stiefeln (bei manchen Frauen auch Stiefel), denn ich finde, dass Stiefeletten die Beine länger aussehen lassen als bei Stiefeln. Farblich gebe ich kein Kommentar, das sollte jeder selbst entscheiden. Aja, würde denke ich einen breiteren Gürtel nehmen.

Zu deinem BH: Es sieht besser aus, wenn man das BH nicht sieht, finde ich, sonst sieht die Person schnell billig aus. Deswegen trage ich bei dünnen Oberteilen hautfarbende Bhs. Dann sieht man das BH nicht.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

Zu deinem BH: Es sieht besser aus, wenn man das BH nicht sieht, finde ich, sonst sieht die Person schnell billig aus. Deswegen trage ich bei dünnen Oberteilen hautfarbende Bhs. Dann sieht man das BH nicht.
    ja mach ich eh immer aber ich hatte grad den an und war zu faul nur wegen fotos machen einen hellen zu nehmen :)

danke für die antworten, hab aber dann doch was ganz anderes getragen

Inventar Avatar von LaLady

war ja auch nicht böse gemeint, nur draußen sehe ich manchmal solche Mädchen und das sieht halt nicht so schön aus

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich finde wenn du so knall enge leggins anziehst dann sähe es schöner aus wenn das oberteil nicht auch so knalle eng ansitzt oder wenigstens etwas länger wäre

also nummer eins finde ich nicht sehr schön
    nummer 2 ist ok aber das rot ist so knallig
    und nummer drei da finde ich die weiße leggins nicht so schön

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Ich find das zweite Outfit am besten aber braune Stiefel zur schwarzen Hose, das ist eher suboptimal. Das dritte Outfit ist mein zweiter Fav (lustiges Wortspiel )

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Grundsätzlich mag ich Leggins und mit entsprechend langem Oberteil ist es für mich eine vollwertige "Beinbekleidung". Allerdings nur(!) mit Oberteilen die von der Länge mindestens den gesamten Po bedecken. Ich würde sagen, das ist bei den Oberteile die Du dazu kombiniert leider nicht der Fall.

Aber vorab auch Kompliment an Deine Figur. Wirklich toll!

Outfit 1:
    Ich mag die Leggins. Sehr auffälliges, mutiges Muster, aber mit einem schlichten Oberteil und passenden Stiefeln ein positiver Eyecatcher! Ich hätte dazu ein längeres, locker fallendes Oberteil angezogen und Gürtel + Stiefel in einer Farbe gehalten (ich kann die Farben auf dem Foto nicht so gut erkennen).

Outfit 2:
    Gefällt mir eigentlich gut. Stören tut mir nur der durchscheinende BH und wieder die fehlende Länge des Oberteils. Auch könnte das Oberteil etwas weiter sein. Du hast zwar die Figur für diese enganliegende Bekleidung, aber es sieht einfach "stilvoller" aus wenn nicht alles knalleng ist.

Outfit 3:
    Ich bin Reiterin - mir gefällts *g*. Aber auch hier darf das Oberteil gerne wieder etwas länger sein und lockerer sitzen sitzen. Ich finde der Reiterstil ist, in eleganterer Umsetzung, auch schön in den Alltag adaptierbar.

müde Avatar von trinica

Huhu,

hallo miki ,

also ganz ehrlich. ich finde leo oder reptilprint generell vulgär und unfein wirkend. ist aber nur meine persönliche meinung.

leggins an sich sind ein phänomen, das ich wohl nie begreifen werde, denn für mich sind sie nur ein adäquater ersatz zu strumpfhosen und ggfs. mit stulpen vollwertig genug zum sportmachen.

reversibel sind leggins mit reptilprint für mich also wirklich unästhetisch. aber wie gesagt, ist nur meine meinung .

aber wenn schon leggins, dann finde ich sollte das oberteil einen kontrast in stoff und form dazu bilden.
    da die beinkleidung hier glatt ist, würde ich mich obenrum also eher für eine andere struktur, z.b. wolle, entscheiden. ein fasermix erzeugt nicht nur spannung in der wirkung, sondern nimmt auch gleich das billo-image, finde ich.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ja genau
    im moment sind ja ehr so strickteile zu leggins oder so kleidchen modern
    versuchs doch mal damit

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Mir gefallen Leggins nur bei ganz wenigen weil oft schauen die Beine dadurch schrecklich aus.. Ich trage wenn dann gleich ne Strumpfhose. Hab mir auch letztens bei H&M dicke Baumwoll-Strumpfhosen kauft.. Total warm und bequem

Roxy
    Besucher

Hm ich find da eigentlich kaum einen Unterschied zwischen Strumpfhose und Leggins. Also was die Beinform angeht. Da wird ja bei bei beiden gleich viel/wenig "geformt".
    Und zu Stiefeln und nem langen Oberteil geht Leggins besser weil blickdichter.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Hm ich find da eigentlich kaum einen Unterschied zwischen Strumpfhose und Leggins. Also was die Beinform angeht. Da wird ja bei bei beiden gleich viel/wenig "geformt".
    Und zu Stiefeln und nem langen Oberteil geht Leggins besser weil blickdichter.
    Wenn man Stiefel anhat ist da echt kein Unterschied aber wenn man Pumps anhat oder gar Turnschuhe