Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Colleen
    Besucher

Neu hier und wegen euch im Kaufrausch...

Hallo!

Nachdem ich die letzten Tage wie paralysiert vor meinem PC saß und nichts anderes mehr tun konnte, als mich hier durchzulesen durch Forum und Testberichte, hat es mich nun völlig gepackt.

Nach meinen ersten Versuchen mit LUSH bereits vor einigen Wochen, bin ich jetzt fast soweit, ganz auf NK umzusteigen.

Für einen Erstversuch war ich heute bei Rossmann und hab mich mit alterra eingedeckt:

2 Gesichtswasser: Rose für abends, Minze für morgens
    1 Intensiv-Feuchtigkeitsfluid für anspruchsvolle Haut
    1 Lippenpflegestift
    1 Mich & Honig Maske
    1 Intensiv-Feuchtigskeitsmaske für anspruchsvolle Haut
    1 Ampullenkur (fühlt sich an, als ob man sich mit Underberg tränkt...)
    4 Probegrößen von diversen alterra-Cremes

Das Peeling hab ich in meinem Kaufrausch leider total vergessen und die Tagescreme in beige war ausverkauft. Ich wollte sogar die Verkäuferin überzeugen mir den noch ungeöffneten Tester zu verkaufen *verschämtgrins* - aber ohne Erfolg. Jaja, ich war wie im Rausch!

Dann hab ich mir noch diverse MF-Proben von drei verschiedenen Marken in mehreren Farben bestellt und zu allem Überfluß heute noch bei HSE24 die Schüttellotion von CK in medium.

BIN ICH DENN NOCH ZU RETTEN???

Meine LUSH-Produkte will ich auf jeden Fall aufbrauchen (Afterlife, div. Seifen, Duschgels, Haarpflege) bzw. weiterbenutzen (King of Skin!!! *schwärm*).

Ausprobieren möchte ich gerne noch das neue Hennaplus-Shampoo für blondes Haar.

Puuuh, wo soll das nur hinführen? Ich hoffe, das läßt auch wieder etwas nach. Mein armer Geldbeutel. Naja, Hauptsache, die Haut freut sich!

Laßt uns mit einer alterra-Ampulle auf meinen Forumseinstand anstoßen! *hicks*

Colleen

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Neu hier und wegen euch im Kaufrausch...

Hallo Colleen,

erstmal ein dickes Herzlich Willkommen

Du hast heute ja richtig bei Rossmann zugelangt, kann man direkt neidisch werden, mein Konto läßt im Moment leider nicht viel zu Wünsche Dir aber viel Spaß beim testen der Sachen am Wochenende!

LG Laeticia

Forengöttin Avatar von chocolat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Da hast du echt ganz schön zugelangt...! Aber dafür sind die Sachen ja auch nicht so teuer, falls also etwas nicht gefällt, ists nicht soooooooo schlimm!!!

Viel Spaß dir mit den ganzen Sachen...!!!

PS: Kann dir noch den Reinigungsschaum Minze empfehlen... Ist echt gut...!

lG chocolat

Rheinkind Avatar von Jeanny

auch von mir noch ein herzliches und viel Spaß mit den neuen Sachen. Wir haben dich ja richtig angesteckt . ein echter Junkie, hihi.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Danke euch beiden! Stimmt, war jetzt echt nicht so teuer. Kann ich dann schon verschmerzen, wenn ich davon was entsorgen müßte.

An den Reinigungsschaum hab ich mich nicht rangetraut, weil viele hier geschrieben hatten, dass er sehr austrocknet. Ich habe Mischhaut mit kleinen Unreinheiten, schuppigen Hautstellen und glänzenden Partien. Im Moment wasche ich mein Gesicht (abends) mit der Banana Moon Soap von LUSH. Klingt brutal, aber trocknet bei mir nicht aus und hinterläßt super saubere, weiche Haut.

Die alterra-Ampulle fühlt sich schonmal gut auf der Haut an - mittlweile ist auch der Weingeistgeruch verflogen

Kann's gar nicht erwarten, alles auszuprobieren!

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

So ging es mir in meiner Anfangszeit hier auch. Ich habe ganz viele Proben bestellt, alte Sachen weggeschmissen und viel zu viel ausprobiert. Dafür habe ich aber auch viele tolle Sachen entdeckt, mit denen ich jetzt viel glücklicher bin, als mit meinen alten Produkten. Von Rossmann finde ich das Minze GW, die Ampullen und die Maske auch ganz toll, mit den Cremes konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden.
    Viel Spaß noch!

Fortgeschritten Avatar von Motte

Grins - noch eine, die über Lush zu NK kommt. Du hast aber durchaus gute Chancen, dein Kaufverhalten in den Griff zu bekommen, wenn Du die richtige Marke für Dich gefunden hast.
    Mich hamse hier mit Hauschka überzeugt und dabei bin ich geblieben.

Colleen schrieb:

An den Reinigungsschaum hab ich mich nicht rangetraut, weil viele hier geschrieben hatten, dass er sehr austrocknet. Ich habe Mischhaut mit kleinen Unreinheiten, schuppigen Hautstellen und glänzenden Partien.
    Also bei mir trocknet er überhaupt nicht aus und ich habe auch Mischhaut mit Neigung zur Trockenheit und etwas unreinere Haut auf Stirn und Nase! Deshalb würde der Schaum sicher auch zu deiner Haut passen... Den Duft find ich auch sehr schön und erfrischend!!! (schätz wie das GW... das hab ich noch nicht ausprobiert)

Colleen
    Besucher

@Motte:

Von Dr. Hauschka hatte ich schon mal Haarpflege und die Rosencreme. Hat mir beides nicht sonderlich zugesagt. Die Rosencreme war viiiel zu fettig für meine Haut. Lediglich den Körperpuder fand ich "ganz nett".

@chocolat:

Na, dann werde ich den Schaum sicher doch mal probieren. Ich mag's nämlich frisch und minzig. Und mit der richtigen Pflege danach dürfte es auch nicht zu austrocknend werden. Ich hatte mal den Reinigungsschaum von RITUALS, der war leider zu austrocknend, aber vielleicht fahre ich mit dem von alterra besser. Zumindest für den Sommer dürfte das 'ne gute Wahl sein!

Fortgeschritten Avatar von Motte

Da hast Du grad was ungünstiges erwischt

Klasse ist die Waschcreme, Reinigungsmilch, Gesichtsmilch, Gesichtsöl (wenn man Misch- oder fettige Haut hat), die Ampullen, die Revitalpackung...

Die Haarpflege nun gerade nich, die kann man bissel vergessen.

@ Colleen:

Genau! Für den Sommer find ich den auch optimal... Ja, der Geruch ist schön minzig!
    Und wie du schon sagst, wenn man sich gleich nach der Reinigung eincremt (was ich immer auch sofort tue) spannt da auch nichts!!!

Also einfach ausprobieren!

Riecht das GW denn so schön minzig und frisch?!

Colleen
    Besucher

Wie das GW riecht, kann ich Dir erst morgen verraten. Hab zwar schon mal an der Flasche geschnuppert, aber das war nicht sehr aussagekräftig. Heute abend hab ich ja das Rosen-GW benutzt. Aber für mich kann's eh nie minzig genug sein

Poner
    Besucher

[size=x-large]Herzlich Willkommen im Reich des Rausches[/size]
    und noch sehr viel Spaß mit uns

Besucher

Das Stichwort "Kaufrausch" hat mich jetzt sehr angesprochen!

Das ist bei mir nämlich auch der Fall, seitdem ich hier mitlese bzw. angemeldet bin, bin ich nun auch der NK-Pflege verfallen. Mein Lieblingsladen war ja schon damals der DM - damals vor allem wegen BALEA. Jetzt bin ich gerade dabei, Biomärkte bzw. Reformmärkte und Naturläden "unsicher" zu machen, um Logona, Lavera und Wellments auszuprobieren. An diesen Läden bin ich vorher, irgendwie immer vorbeimarschiert.
    Und den ROSSMANN kannte ich noch gar nicht, da es diesen bei uns gar nicht gibt. Jetzt weiß ich aber, wo einer ist und bin auch gleich hin (40 Minuten Busfahrt), um Alterra auszuprobieren, weil die NK im Bioladen auf Dauer doch zu teuer werden könnte für mich als Studi.
    So, jetzt habe ich dank Beautyjunkies die Alverde Haarpflege-Serie zu Hause, Logona Bodylotion, Logona Sprühkonditioner, Wellments Instant Spray, Lavera Shampoo für feines Haar, Repair-Spülung mit Bio-Jojoba und Vitamin H, Alterra Augencreme, Alterra Bodylotion Aloe-Vera-Limette, Minze-Fluid, Handcreme mit Rosendings und und und. Puh, aber es macht so einen Spaß, shoppen zu gehen und dabei die Gewißheit zu haben, keine Silikone, Erdöle etc. landen in meinem Haar oder auf meiner Haut.
    Hihi, habe mein ganzes Badezimmer neu umgestaltet - fast nur noch NK sozusagen. Letztens hat meine Mutter von ihren Freundinnen so ´ne Dove Haarpflegeserie und Dove Bodylotion geschenkt bekommen und ich musste mich echt zusammenreissen, um nicht vor versammelter Mannschaft über die INCIS zu meckern. Irgendwie würde ich die ja auch am liebsten bekehren

Schöne Grüße
    Aliud

Experte

Hallo Colleen ,

Herzlich Willkommen im Reich der der Armen und Schönen ,

Nein, dass mit den "Armen" ist natürlich ein Scherz!
    Ich bin jetzt ein Jahr hier und am Anfang hab ich auch alle möglichen NK-Produkte ausprobiert. Aber das hat sich gelegt. Ich finde, man kauft mit der Zeit immer überlegter und gezielter und fällt nicht mehr auf jedes Werbeversprechen rein (na ja, meistens jedenfalls )

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße,

Maren

Colleen
    Besucher

Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße!

So, hab jetzt heute morgen das alterra Minze-GW benutzt und finde es richtig gut. Es reinigt und erfrischt, genau das Richtige, um in den Morgen zu starten. Anschließend hab ich noch das alterra Feuchtigkeitsfluid für anspruchsvolle Haut drüber gegeben - und ich bin von dem matten Finish ja total begeistert. Früher habe ich mir extra Mattierungsfluids gekauft - und jetzt hab ich Feuchtigkeit UND Mattierung auf ganz natürliche Weise.

Die Ampullenkur werde ich wohl auf zwei Wochen ausdehnen. Mein Erstversuch gestern war echt super, meine Haut sah richtig rosig und entspannt aus.

Für meinen nächsten Rossmann-Besuch stehen schon auf der Einkaufsliste:
    - 2 Pack Ampullenkur
    - 1 Peeling
    - getönte Tagescreme
    - Minze-Reinigungsschaum

Poner
    Besucher

ich war gerade auch bei DM. Ein kleiner Junge, naja ging mir bis zur Brust etwa, sprach mich an: Können Sie mir sagen wo ich Haargel finde?

(Süß!) daraus wurde ein richtig nettes Beratungsgespräch, hinterher kam seine Mutter hinzu und wir quatschten weiter. War richtig nett, deshalb gab ich Ihr die BJ Adresse

Ich hoffe sie findet hierher!

Und ganz zum Schluss hatte ich ein kleines Vermögen dort gelassen.
    Nagellack, PHF, Lippi und das übliche........xxEuronen wech

..........aber war schön
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:43 Uhr)