Hallo!
Nachdem ich die letzten Tage wie paralysiert vor meinem PC saß und nichts anderes mehr tun konnte, als mich hier durchzulesen durch Forum und Testberichte, hat es mich nun völlig gepackt.
Nach meinen ersten Versuchen mit LUSH bereits vor einigen Wochen, bin ich jetzt fast soweit, ganz auf NK umzusteigen.
Für einen Erstversuch war ich heute bei Rossmann und hab mich mit alterra eingedeckt:
2 Gesichtswasser: Rose für abends, Minze für morgens
1 Intensiv-Feuchtigkeitsfluid für anspruchsvolle Haut
1 Lippenpflegestift
1 Mich & Honig Maske
1 Intensiv-Feuchtigskeitsmaske für anspruchsvolle Haut
1 Ampullenkur (fühlt sich an, als ob man sich mit Underberg tränkt...)
4 Probegrößen von diversen alterra-Cremes
Das Peeling hab ich in meinem Kaufrausch leider total vergessen und die Tagescreme in beige war ausverkauft. Ich wollte sogar die Verkäuferin überzeugen mir den noch ungeöffneten Tester zu verkaufen *verschämtgrins* - aber ohne Erfolg. Jaja, ich war wie im Rausch!![]()
Dann hab ich mir noch diverse MF-Proben von drei verschiedenen Marken in mehreren Farben bestellt und zu allem Überfluß heute noch bei HSE24 die Schüttellotion von CK in medium.
BIN ICH DENN NOCH ZU RETTEN???![]()
Meine LUSH-Produkte will ich auf jeden Fall aufbrauchen (Afterlife, div. Seifen, Duschgels, Haarpflege) bzw. weiterbenutzen (King of Skin!!! *schwärm*).
Ausprobieren möchte ich gerne noch das neue Hennaplus-Shampoo für blondes Haar.
Puuuh, wo soll das nur hinführen? Ich hoffe, das läßt auch wieder etwas nach. Mein armer Geldbeutel. Naja, Hauptsache, die Haut freut sich!
Laßt uns mit einer alterra-Ampulle auf meinen Forumseinstand anstoßen! *hicks*
Colleen