Ich liebe den Creme d'Nude Lipstick von MAC.
Kennt jemand eine tolle Alternative?
Welche sind eure liebsten Nude Lippenstifte?
Ich liebe den Creme d'Nude Lipstick von MAC.
Kennt jemand eine tolle Alternative?
Welche sind eure liebsten Nude Lippenstifte?
Absolute Moisture Lipstick von Catrice in Gentle Beige![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Laut Reni soll der Manhattan Intense Moisture & Gloss Lippenstift in 53G ein Dupe für MAC Creme d'Nude sein![]()
ich persönlich kann den p2 in milky chai empfehlen, wenn man mit dem Duft gut klarkommt - allerdings hab ich mich für die twas dunklere Variante delicate tea entschieden, aber milky chai hole ich mir evtl uch noch, weil der sicher ein super ausgleich zu dramatischen AMUs ist
Gosh Darling
MAC Myth
Catrice Gentle Beige
p2 Milky Chai
den von Manhattan hab ich auch, find ihn ganz in Ordnung
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich hab grad vor ein paar Tagen zwei sehr schöne nude Lippies geswatcht:
Ich hab mal die Lippenstifte Hue von MAC und Milky Chai von P2 verglichen.
Beide Lippies nebeneinander:
Handswatch, links Hue, rechts Milky Chai:
Lippen ohne alles:
Lippen mit Hue:
Lippen mit Milky Chai:
Ich finde beide Lippies toll. Sowohl Farben, als auch Texturen (beide cremig/glossig) überzeugen mich absolut. Das sind Nachkaufprodukte!!!
Toller Thread! Creme d'Nude ist mein HG, der geht immer.
Eine etwas kräftigere Version davon ist Rimmels Nude Delight.
Das find ich z.B. gar nicht, aber ich hab auch eher stark pigmentierte Lippen.
Der ist ideal für die Handtasche, im Prinzip ist es Creme d'Nude mit etwas weniger Pigment und etwas mehr Feuchtigkeit. Den trage ich in der Tasche herum und kann den mal eben so ohne Spiegel wie einen Labello auftragen. Super, wenn meine Lippen gerade mal wieder sehr rot aussehen.
Ja, an dir sieht der wirklich etwas ähnlich aus, an mir wird der viel dunkler.
Eigentlich müsste man die ja sogar auf dem Mund swatchen, weil es eben immer anders aussieht, aber ich mach das auch nie. Dann doch lieber ein Fehlkauf...
Also, Myth sieht an mir ganz schlimm aus, wie Concealer auf den Lippen und qualitativ finde ich die Manhattan Lippies ganz schlecht.
Tolle Bilder! Hab mir Hue immer viel pinker vorgestellt...
Aber der Milky Chai ist wirklich![]()
![]()
u.m.a # 24 - Nude
Von Rimmel gibt bzw. gab (auf der Homepage finde ich die nicht mehr..) es ja auch eine Nude-Lippie-Reihe. Die waren mir aber alle zu dunkel.
Den "Nude Delight", den Honeynchen erwähnt hat, kenne ich aber noch nicht, glaube ich.
Vor wenigen Tagen bei mir eingezogen:
Negligee von Silk Naturals
Die Lippies von SilkNaurals sind sowieso ein Traum!![]()
MAC Blankety
finde den negligee garnicht nude...der hat doch eine rot-braun-orange farbe.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Bei mir ist es auf jeden Fall auch "Gentle Beige" von Catrice, des weiteren die beiden aus dem "Summer Crop" Lipbag aus der Graphic Garden von MAC, beide total schön.
ich mag hue, myth, shy girl.
hue rosa stichig,myth sehr hell, aber eher neutral, shy girl pfirsichton.
Revlon nude attitude
Mac creme de nude
P2 milky chai
Mac hug me
Catrice gentle beige
u.m.a. 24
YSL rouge volupte Nr 1 + 2
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Zu Mac myth
Ich finde der lässt einen so tot aussehen, so überhaupt nicht schönKomm mir damit vor wie Leiche auf Urlaub
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So hab ich den noch nie ausprobiertAber ich hab mom eh mehr als genug Lippies. Meine Armee besteht aus 73 Stück, da sollte so schnell keiner mehr dazu kommen
![]()
mein-blog
stimmt bei dir ist er braunstichig-nude. bei mir würde er wahrscheinlich meiner hautfarbe nahe kommen.
ich mag noch midimuave (kühles rosa-braun) und politely pink (helles rosa) beide von mac
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab auf schmink-tipps.net einen Swatch vom "Nude Delight" von Rimmel gefunden. Der ist ja echt schön..
Sind die Moisture Renew-Lippies denn empfehlenswert?
Ich mag am liebsten den Catrice Moisture "Gentle Nude".
der ist etwas rosastichiger und passt besser zu meiner blassen Haut.
der nude delight hat auf meinem handrücken einen orange- stich nur zur info.
meine lieblingslippenstifte in nude sind NYX black label lipstick in der farbe beige (für ein natürlicheres finish, der ist sehr feuchtigkeitsspendend) und YSL rouge volupté in der farbe sensual silk (der ist deckender und heller, passt gut zu dunklen smokey eyes).
ne so störend fand ich das auch nicht, die info war nur für die die eher den rosastich mögen.
Achso![]()
ich find den Manhattan intense moisture & gloss in "53K" schöner als in "53G", der 53K is heller und nich so braunstichig.
ansonsten benutz ich fürn nude look am liebsten das ARTDECO color gloss im Farbton 27, ist zwar kein Lippenstift aber trotzdem der hammer, ausserdem nich übertrieben glossig und daher mit einem feuchtigkeitsspendenden Lippenstift vergleichbar.
so hab nun alle meine nude lippies mal geswatched:
delicate tea - für mich zu dunkel rot-stichig
rimmel nude delight - schön hell orange-stichig
uma nude - etwas dunkler als der von rimmel braun-stichig
milky chai - schön hell geht etwas in die richtiung peach mit leichtem rosa einschlag...
so würd ich die beschreiben.
ich kann die lippenbase von uma empfehlen. dan kommen die farben wirklich schöner raus und halten auch länger. nur die base mit gloss wär vielleicht auch ne alternative zu nude lippenstift?! (noch nicht getestet)
mit shimmery beach von P2 (mineral lip cream) kann man jeden nude lippie etwas aufhellen. ich find den klasse
und als dezente alternative zu nude lippies sind leicht golden schimmernde lippenstifte wie die nummer 201 von lacura oder 39 W aus der be natural be glamourous le von manhattan.
für mich perfekt ist der delicate tea von p2 und der rea von nyx (die sind sich aber auch ziemlich ähnlich).die nehmen meine lippenfarbe gut zurück,aber ich sehe nicht blutleer damit aus.
dann mag ich noch den summer love von nyx, der hat einen rosa unterton.
und den pumpkin pie von nyx, der hat einen bräunlichen/orangenen unterton.
verwende die also abwechselnd je nach augen make up.
All we’ve ever wanted is to look good naked
Ich nehme P2 Toffee oder den Artdeco Gloss 27
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Mit Nude Lippies kann ich einen Laden aufmachen.
EL - Vanilla Truffle
YSL - Natural Beige
BB - Uberbeige
Rival de Loop - Nr. 109
Rival de Loop Young - Nude Breeze
Lancaster - Beach
MAC - Myth, Honeylove, Blankety, Creme d'Nude, Close to Real
P2 - Milky Chai
Dior - Nude Silhouette
Maybelline - Luminous Beige oder von den neuen Colour Sensational Nr. 715
L'Oreal - Nude, Sepia, In the Buff
Revlon - Nude Attitude
Art Deco - Nr. 19
UMA - Nr. 24
Palladio - Cocoa
Sephora - G20
Alterra - Natural Beige
Geändert von Nephilim (25.10.2009 um 21:48 Uhr)
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich liebe:
MAC Creme D`nude
Rimmel Nude praline (etwas dunklere Nude Ton, aber irre schön für tags, duftet auch iwie nach Pralinen)
Shy Girl und hue von MAC dürfen Anfang Nov bei mir einziehen!![]()
Also "Creme D´nude" sieht bei mir irgendwie gar nicht mehr aus.Zu kühl und zu hell. Das gleiche Problem hatte ich mit "hue" deswegen habe ich in einer lieben BJ verschenkt da er ihr auch 1000 mal besser steht.
"Myth": naja...bis vor kurzem war das mein absoluter HG, aber ich habe noch etwas Restbräune aus Kroatien und ich finde dann sieht der sehr komisch aus, sobald man etwas brauner ist. Macht dann nahezu leichige Lippen. Als ich aber heller war, hat der mir sehr gut gestanden.
Momentan liebe ich "shy girl".Da etwas warm und peachig-beige.
Von dem Milky Chai von p2 fühle ich mich gerade extrem angefixt...vielleicht renn ich nachmittags noch zu dm und schau danach
(wie ist da die Haltbarkeit?
*ichvertrauep2kaum*)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich glaub, ich brauch den Milky Chai auch...
Die Haltbarkeit von p2-Lippies ist gar nicht mal so schlecht, finde ich.