Perfect Creamy & Care 59F von Manhattan
Perfect Creamy & Care 59F von Manhattan
-Dior Addict Extreme "Incognito"
Kennt jemand ein Creme d'nude Dupe das nicht von Mac ist?
Ich liebe die Farbe, aber ich mag Mac Lippenstifte so gar nicht.
Waaah Princess deine Wunschpunsch sig!! <3
\LaFeltrinelli Ich kann dir "Nude" Black Label Liipstick von Nyx empfehlen. Nicht identisch mit dem von MAC aber in die Richtung gehts...meiner Meinung nach noch schoener --> KLICK
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke. Werd ihn mir auf alle Fälle mal ansehen, hätte aber eigentlich schon gern nen Identischen, nachdem ich schon ne ganze Reihe an "ähnlich aber auch schön" da hab.
Ich liebe von MAC den Viva Glam Gaga 2, ist mein absolut liebster Nude-Lippenstift :)
Mein absoluter Nude-Liebling ist Nr. 100 von Rouge d´Armani
Mein liebster Nude Lippenstift ist Be Natural 010 von catrice
Meine liebsten Nude-Lippenstifte sind:
MAC Viva Glam Gaga 2
MAC Creme d´Nude
Missyln Lipstick Chai Latte
p2 Rodeo Drive
![]()
ich hab mir auch creme d'nude geholt nur der steht mir leider gar nicht :( . Hab ziemlich dunkle rote lippen , bin recht blass und blondiert. Bei mir sieht der creme d'nude voll beige aus , weiß auch net . Suche einen der so nen bisschen rosa ist und gut deckt.
kann mir da jemand einen empfehlen?
der ist wirklich sehr schön danke :) schau das nächste mal im douglas danach :).
Der wirkt auch etwas peachig gefällt mir :)
Also an mir wirkt der eher rosa als peachig und ist auch deckend.
stimmt hab mir auch grad die swatches angeschaut
Sonik...wie heißen die beiden Lippies Nr. 1 + Nr. 9 von links auf dem Foto?
Das erste ist von essence aus einer LE, gibt es eh nicht mehr und das von Catriceleider keine Ahnung
nächstes Mal schreibe ich das gleich dazu wenn ich Bild mache
![]()
Wenn ich mich kurz einmischen darf. Könnte der 9. vielleicht Princess Peach sein?
Bei mir ist Princess Peach zwar um einiges orangestichiger, aber nachdem der 1. ja der aus der Essence 50's LE ist und der am Bild auch nicht so orange aussieht wie meiner, könnte das sein....
Den von Catrice verwende ich zurzeit total gerne, klick
Sonst Myth aber nur als Untergrundmehr hab ich nicht, schon aber nichts schönes an Nude.....wobei der eine Jump Lipstick von Nyx(weiß grad die Farbe nicht) von der Farbe her schön ist, aber die sind so schmirig und halten leider nicht lange bei mir...
Mein liebster nude-Lippie ist im Moment der "the nuder the better" von Catrice, der ist super![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Meine Lieblingsnudes sind momentan:
-Dior Addict Extreme "Incognito"
-MAC "Patisserie"
Allerdings trage ich Nudefarben höchsten 1-2 Mal pro Monat, wenn überhaupt.
Ich finde den You`re Perfectly Already aus der aktuellen Beth Ditto Loves M.A.C. LE wunderschön! Ein toller Nudeton mit rosa Einschlag. I Love It!
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Bei dem You´re Perfectly Already war ich auch erst am überlegen. Aber der soll ja sehr deckend sein und Unregelmäßigkeiten arg betonen. Was hast du denn da für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße, Arjuna
Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar heirate ich nächste Woche und mache mir dazu goldene smoky eyes.
Dazu brauche ich einen nude lipstick, GANZ DRINGEND!
Ich habe mir eigentlich schon Mac Shy Girl gekauft, den finde ich von der Farbe total schön, aber er trocknet meine Lippen derart aus, da ist furchtbar. Rissige Lippen will ich an meiner Hochzeit eigentlich nicht haben!
Deswegen suche ich was, das zwar auch ein schönes warmes nude ist, aber sahnig pflegend von der Textur her.
Ich dachte an Chanel oder Armani?
Hilfe...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Dankeschön!
Ich gehe jetzt in die Stadt und werde mir auch deine Empfehlung anschauen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Sehr empfehlenswert finde ich auch folgende:
Clinique Almost Lipstick in "Tender Honey" swatches
Dr. Hauschka Lipstick Novum Nr. 09 hier sind swatches
Danke euch für die Vorschläge! War heute in der Stadt und habe mir alle möglichen Lippenstifte angeschaut. Chanel Rouge Coco in 77 hatte unser Riesendouglas leider nicht
Habe mich schlussendlich für Chanel Rouge Allure in 90 entschieden.
Er ist eigentlich perfekt - warm, nude aber nicht blass. Jetzt fehlen mir nur noch Frisur und Nägel und ich bin fertig![]()
Sehr schön, dass du fündig geworden bist. Alles Gute für die Ehe und ein schönes Fest wünsche ich![]()
![]()