ich will milky chai auch haben![]()
ich will milky chai auch haben![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Alverde Soft Terra (LE)
Die Manhattan Moisture & Gloss Lippies sehen auf der Internetseite sehr verführerisch cremig aus![]()
Geändert von GingerGirl (19.10.2009 um 15:09 Uhr)
Also ich habe den "Milky Chai" jetzt geholt und der sieht an mir sehr blass aus. Blasser als "myth".Anscheinend Fehlkauf.
Aber mal sehen morgen bei Tageslicht.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
also bei mir ist es der
catrice- caramel beige. Ist zwar etwas rotbraun, aber passt genau zu meiner Lippenfarbe, man sieht da keinen großartigen Unterschied zu meiner Naturfarbe.
Dafür sehe ich mit dem gentle pink von catrice richtig krank aus...
Loreal Aishwarya Rai und Sepia.
meine nude hg´s waren von loreal (glam shine glosse 405 und 406) und sind ausgelistethab zwar noch gut gebunkert aber irgendwann wird der vorrat zu neige gehn, daher fang ich jetzt langsam an mich umzuschaun.
ich hab getestet:
maybelline watershine glosse cafe latte und chrytal dune: nett, aber keine bruner
maybelline luminous beige aus der nude collection: schön, aber hält überhaupt nicht, hat sich nach 20 min in luft aufgelöst
manhatten 95N: nett aber irgendwie eklige konsistenz
95P: genauso
essence sparkling illusion: den finde ich toll
artdeco 58: sehr schön und hält gut
mac viva glamV kommt an mir sehr schön nudig raus
aber der richtige hg, bzw glam shineersatz, ist da nicht dabei, also gehts nächsten monat ab zum mac counter. sind einfach doch die besten lippis
allerdings mag ichs nicht ganz so extrem hell, das sieht an mir komisch aus.
Geändert von chaotica (20.10.2009 um 16:38 Uhr)
Absolute Moisture Lipstick von Catrice in Gentle Beige
ach mensch... ich glaub ich brauch den gentle beige doch noch. nachdem den hier so viele erwähnen... ich dachte der wäre so braun-dunkel...
ich hab bisher den milky chai, delicate tea (p2), den 56k?? (manhattan) und den gentle nude (catrice).
ach und den luminous beige von jade aber der ist echt dunkel und noch einen mineral von manhattan aber der ist auch komisch.
man sieht ich mag nude-lippies![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Soo, das sind meine Nude-Lippies:
Catrice Gentle Beige
Catrice Gentle Nude
Manhattan Perfect Creamy&Care 59F
Astor Shine Deluxe Nude
Agnes B. Peche givree
Alverde l/g Shiny Terra
Liebe Grüße von Tatien
mein absoluter nude-liebling ist der artdeco gloss 26. der hält lange&sieht auf den lippen aus wie einb cremiger lippenstift.
@ lilly,
klebt der?
hatte auch mal nen gloss von artdeco und fand den unerträglich klebrig
wenn ich hier so lese, würd mich mal interessieren, was versteht ihr unter nude? so hell wie möglich?
ich versteh unter nude einen lippenton, der eher eine "nicht-farbe" hat, beige, beigebraun, beigerose, beigepach usw und nicht zu sehr von der tonstärke von der eigenen hautfarbe abweicht.
wie findet ihr den nude attitude von revlon??
wenn ich den habe findet ihr die anschaffung von creme d'nude oder myth von mac macht sinn oder sind die farben zu ähnlich? und trocknet myth aus`?
ich hab keine macs zum vergleich hier..
ich finde myth etwas trockender...so ein bisschen wie nen abdeckstift,deckt aber super.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
ihr elenden anfixerdank euch wandern beim nächsten einkauf
catrice gentle nude & gentle beige, sowie p2 milky chai & delicate tea auf jeden fall ins körbchen
nicht, dass es mich großartig stören würde![]()
Haartyp: 3aMii
mein liebling ist mac creme d'nude
den hab ich heute schon wieder getragen
edit:
und nen swatch auf den lippen hab ich von dem auch noch :)
ganz so hell kommt er in echt aber nicht raus^^
Geändert von MissMac* (22.10.2009 um 00:07 Uhr)
Ja, der ist echt der Beste! Ist auch mein HG, Nude Delight kann ihm nicht das Wasser reichen...
Ich hab mir gestern dank Anfixung hier auch den Milky Chai gekauft und finde ihn von der Farbe und Textur auch super, aber findet ihr auch, dass der irgendwie komisch schmeckt?
Ich habe mir gestern von Catrice den "Gentle Beige" geholt. Der ist wirklich klasse.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich finde das schönste auftragegefühl hat Hue von mac, das ist so wunderbar angenehm.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Hab mir gestern noch von Catrice den Gentle Nude gekauft,der ist auch sehr schön,fast noch besser als der Gentle Beige.
Den Gentle Nude habe ich mir schon ein paar Mal angeschaut, aber der ist nicht so mein Fall. Aber der Gentle Beige ist ganz nach meinem Geschmack.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich hab mir gestern auch den gentle beige und den caramel beige von catrice geholt. ich find beide super![]()
Ich finde die P2-Lippies ganz schlimm und die von Manhattan so körnig.Nix für mich irgendwie...
Aber diese neuen lilanen von Rimmel finde ich gut. Kennt jemand Latino davon? Ist mehr so ein rosenholziger Nude-Ton...
ich mag den delicate tea von p2 sehr gerne, der milky chai hört sich auch interessant an.
aber ich bleib bei dem allertollsten nudelipgloss von rival de loop (220) - der wird aber leider anscheinend rausgenommen und kostet deswegen nur noch 1€, d.h. ich habe mir einen kleinen vorrat angelegt :D
Hab mir den Catrice Tearose gekauft: der hat so ziemlich genau meine Lippenfarbe. Also richtig schön "nude"![]()
Ja, den Geruch finde ich auch nicht so dolle, aber die von Manhattan schmecken auch richtig bitter, wenn nur die geringste Minimenge in den Mund gelangt. Echt eklig!
Naja, ich finde ich Manhattan Lippies einfach komplett grottenschlecht, schlechte Konsistenz, lässt sich schlechter auftragen als andere, so ungleichmäßig, hält keine drei Minuten, riecht komisch und ist super bitter.
Also neee... kauf ich nie wieder.
Die Moisture Renew finde ich dafür richtig gut. Ich mag ja diese Longlasting-Lippies von Rimmel eher nicht, weil sie zu sehr austrocknen. Aber halten tun sie ganz gut.
Die Renew trocknen bei mir kaum bis gar nicht aus und halten trotzdem recht gut (für nicht long lasting) und vor allem lassen sie sich super cremig und streifenlos (Manhattan, fühl dich gerügt!) auftragen.
Also, für 5,60 im Angebot find ich das Klasse.
Ich habe u.A. Nude Delight und ich finde ihn toll.
Er ist eher auf der orange-beige Seite, also nicht rosé-stichig, eher peachig-orangeig-beige.
Das sollte man vor dem kauf bedenken, wer einen Rosastich bevorzugt, der wird nicht begeistert sein, aber ich finde ihn klasse.
So ähnlich -nur etwas stärker - soll der Latino sein, aber ich kann nirgens einen guten Swatch finden. (Von dem auf der Website fange ich gar nicht erst an...)
Hoffe, hab dich nicht zu sehr angefixt.![]()
![]()
MAC Hug Me, Shy Girl
Alverde Soft Terra, Shiny Terra
Den Creme d'Nude von MAC hätt ich gern, der ist echt göttlich![]()
habe heuteden milky chai und den super shake gekauft, der ist eher rosa-stichig. den milky hab ich heute schon getestet und liebe liebe liebe ihnmal sehen wie sich der andere morgen macht.
von catrice habe ich den gentle nude gekauft, der wird auch noch getestet.
Haartyp: 3aMii
also was ich so mitbekommen habe haben wir beide irgendwie einen ähnlichen lippie geschmack bavarian baby.. und deswegen nehm ich mir raus zu sagen dass der nude delight dir bestimmt gefällt...(kann sein dass ich mich täusche aber ich find ihn super, schön warm für frühligstypen, nicht zu dunkel, ohne braun oder rot oder rosa stich undcremig)bavarian baby:
Du meinst die Moisture Renew-Lippies? Ich bin doch schon so angefixt vom "Nude Delight"
der nude beige ist auch schon aber nicht die optimale farbfamilie, der milky chai ist toll (abzug für geruch) und der nude attitude ist auch geeeenial!
also schau ihn dir mal an
OT:
von den rimmel moisture renew ist auch der soft coral. wunderschöne korallfarbe
lippengefühl und auftrag ist toll (nicht zu cremig nicht zu trocken und verkriecht si h nicht in den lippenfalten)
Jap, in Lippiefarben scheinen wir beide echt einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben, Theresa
Meinst du den "Nude Beige" von Catrice? Den hab ich mir mal im Tester angeschaut und da sah er recht dunkel aus..Preislich wäre er eben besser als der "Nude Delight"...
Der "Milky Chai" fixt mich auch an, aber ich weiß, dass ich den aufgrund des komischen Geruchs nicht oft tragen würde.
Ich werde am Samstag zu Rossmann fahren und da mal schauen..gibt ja momentan 25% Rabatt auf Rimmel![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ja genau den von catrice. der hat halt nen braun stich und ist etwas zu dunkel nach meinem geschmack.
da ist der nude delight von rimmel definitiv besser...war vor nude attitude von revlon mein absoluter hg in nude sachen
Wo kann man denn Revlon kaufen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
na toll. jetzt bin ich angefixt vom nude delight von rimmel... und dann gibts grad auch noch 25% beim rossi...
dann müsste ich mich die nächste woche von dosenravioli ernähren, dann hab ichs wieder raus![]()
revlon gibts bei müller..![]()
Mac Creme d' Nude
Rimmel: 305 Nude Delight & 320 Nearly Nude