kiko kann man seit neustem im loop5-einkaufszentrum bekommen.
kiko kann man seit neustem im loop5-einkaufszentrum bekommen.
Auch noch super schön finde ich:
Dior Addict - High Shine No. 222 Casual Beige
Clinique - Butter Shine No. 438 Baby Baby
Rival de Loop - Velvet Lipstick No. 109
Helena Rubinstein - No. 103 Wanted
Alles recht gut deckende, ins Beige bis Hellbraune gehende Nude-Lippies.
.
Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 13:56 Uhr)
Ich hab jetzt auch den P2 - Milky Chai!
Danke an alle für den tollen Tipp!![]()
Hmm, meins ist jetzt Rosenholz:
ALVERDE 52 Anti Age. Der Hammer!![]()
Also neu hab ich jetzt p2 Milky Chai und MAC Creme d'Nude und ich liebe den MAC über alles
Morgen kommt noch Rimmel Nude Delight dazu, bin gespannt..
shiseido perfect rouge BE208
mac marquise d'
mac slim shine lipstick bare
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
hmm..nyx round lipstick in orange soda...joa glaube der ;D
Noch eine Stimme für den Milky Chai...besonders hübsch in Verbindung mit der Mineral Lip Cream in Shimmery Beach.
Sehr interessiert bin ich alledings auch am MAC Fresh Brew...
Ysl Rouge Pur #148
aber auch schön: Mac Creme d´ Nude, Hue und Nude Rose(le).
Bisher hatte ich
p2 milky chai
p2 delicate tea
Catrice Gentle Nude
NYX Circe
und alle sehen definitiv warm - bräunlich an mir aus.
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem und einen guten Lippie bei NYX, Catrice oder p2 gefunden?
Wie ist die Farbagabe bei Mac Lippis?
Habe bisher leider nur eine Mac MF und möchte mir weitere Mac Produkte kaufen.
Ich finde den milky chai auch super!
Mit Milky Chai kann ich leider nix anfangen, wirkt an mir zu kühl und es stinkt, der Geruch stört mich definitiv (obwohl ich ansonsten geruchstechnisch nicht sehr empfindlich bin).
Den werde ich einer von euch verschenken, mal als Goodie wenn ich etwas im SeSkin verkaufe oder tausche.
Den "nude delight" von Rimmel habe ich gestern auch gekauft und werde den nacher testen, gestern abend konnte ich nämlich im Kunstlicht gar kein Ergebnis beurteilenkam mir auf meinen Lippen ziemlich unsichtbar vor
Ich hoffe jedenfalls auf ein peachig-nudig-deckendes Ergebnis.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich habe den Milky Chai auch und nur einmal probiert. ich sehe damit wie eine wasserleiche aus, ganz furchtbar.Ich werde den noch einmal ausprobieren, aber ich glaube kaum, dass wir 2 Freunde werden...
![]()
Unter all meinen Schätzen an Nude-Lippies, endlich der "Eine":
Maybelline Jade Color Sensational Lipstick, Fb. 715 Choco Cream
Trotz des Namens Choco, er ist sehr hell, riecht fantastisch, ist cremig und gut deckend. Leider gibt es ihn kaum noch, ich habe auch "nur" noch den Tester geschenkt bekommen (natürlich gut gesäubert.)
Also den Fresh Brew finde ich schon zu bräunlich um als nude zu gelten...
@Nephilim:
Europapassage? HBF und Milchgrund hatten die nur eine sehr beschränkte Auswahl ohne 715. *schnüff*
Frage zu Mac Creme deNude:
Ist der schon "etwas älter"? Auf der Douglas-HP gibts den leider nicht.
Den Creme D Nude gibt es seit Februar, sie ist zusammen mit den anderen Cremesheen Lippies in der Cremesheen collection rausgekommen und ist seitdem im festen Sortiment.
Ich habe meinen im Juni gekauft.
Ich möchte mir demnächst von Rimmel Nude Pink kaufen, der könnte schon ziemlich ähnlich sein. Hatte den mal auf der Hand geswatcht.
ich hab mich auch schon gewundert auf der deutschen mac seite kann ich ihn nämlich auch nicht finden...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@Yari
Ja, der Budni in der Europapassage hat eine große Auswahl. Bei Marktkauf gibt es die Nr. 715 auch.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Mir ist heute eingefallen, dass es von Manhattan diese Mineral Lipsticks gibt- auch in Nudetönen. Jetzt schaue ich gerade auf der Homepage und sehe, dass es die anscheinend nicht mehr gibt.
Mag Manhattan-Lippies zwar eigentlich nicht, aber günstige Drogerie-Lippies in Nudetönen sind eben leider rar und da muss man eben manchmal Abstriche machen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ja ich hab sogar einen davon und mich letztens gewundert wo die hin sind![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
diese manhattan mineral lippenstifte gabs letzens bei meinem rossmann
für 1,45€, da hab ich mir einen in der farbe 29N geholt. irgendwie ist der aber
voll trocken und leider zu hell für mich.
beim auftragen ist der lippenstift volle kanne abgebrochen.
Das bin ich heute mit Rimmel "nude delight" , naja...sehr begeistert bin ich auch nicht...Irgendetwas fehlt diesem Lippie in der Farbe.,, ich hätte es mir eine Nuance peachiger gewünscht vielleicht, an mir ziemlich beige eben. Zwei weitere Fotos im Komplettstyling-Thread.
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke schön, Franzüüü und Nephilim!
@strawberry_juice und abbrechende Lippies:
Sowas ist echt richtig fies! *tröst* Da könnten sie ruhig mal was erfinden.
@ Yari: jep, das ist mir bisher nur bei dem passiert.
ich muss jetzt jedes mal aufpassen, wenn ich den "aufdrehe",
sonst fällt dsa stück wieder ab.
naja, ist nicht so tragisch, waren ja nur 1,45€.
wärs jetzt ein sehr teurer lippenstift gewesen, hätte
ich mich aber sehr aufgeregt.
Wollt mich mal bei euch für diesen Thread bedanken.
Dank euch hab ich endlich mal einen Lippie gefunden, den ich tatsächlich auch beinahe jeden Tag trage und mich dabei wohlfühle (fühl mich schnell zu angemalt und denke, jeder starrt mir auf die Lippen, weshalb ich den Lippie schnell abwische).
Und zwar sieht der P2 Delicate Tea super auf meinen Lippen aus, wirklich total nudig, ist fast exakt meine eigene Lippenfarbe.
Der Milky Chai, den ich später gekauft habe, ist allerdings viel zu hell für mich, der sieht nach Leiche oder schwerer Krankheit aus![]()
.
Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 13:55 Uhr)
Ist bei mir auch so, ich hab den Delicate Tea seit gestern und bin restlos begeistert
Dagegen sieht der Milky Chai bei mir fast krank aus, aber ich mische den mit verschiedenen Lipglossen und dann ist das Ergebnis
Hab mir nun noch den l/s Circe von Nyx und dazu den l/g Whipped von Nyx bestellt, bin mal gespannt, wie die auf meinen Lippen rauskommen..
Wie mischt ihr eigtl Lippies mit Glossen? Wenn ich Gloss über Lippie mache, dann geht der Lippie davon weg und das Ganze hält kein bisschen.
Und beim Milkx Chai hätt ich's auch nötig...
Würd mich auch mal interessieren. Hab so ja auch keine Verwendnung für den Milky Chai![]()
Hat jemand den neuen Esprit Lipgloss (Styling XL Plumper oder so) in dem hellen Beigeton?
Mich würde interessieren, ob der wirklich deckt oder sheer ist.
@Honeychen und Sonnenschein245:
Vielleicht stark abtupfen, ggfls. nochmal auftragen und dann den Gloss vom Finger auf die Lippen (mach ich gerne so, damit der Applikator vom Gloss nicht bald schon völlig hinüber aussieht).
Meine neueste Errungenschaft:
Catrice Stay On! No 50 Lasting Caramel
Er glänzt metallisch und hat schon recht "viel" Farbe irgendwo zischen leichtem Nougat und Rosenholz, aber in hell.
Meisten benutze ich keinen Konturenstifte, aber wenn, dann finde ich den Soft Liner von Beyu Farbe 512 hell-beige sehr gut. Der ist echt mehr wie ein Concealer, aber er taugt wirklich was und ich benutze ihn auch oft, um meine Lippen, sind sie all zu rosig, abzutönen.
Könntest du den Lippie vielleicht swatchen, Yari?![]()