Meine Lippen sind eher mittelmäßig pigmentiert, würde ich sagen. Eher hell.
Und wie ist das Tragegefühl? Klebt der?
Meine Lippen sind eher mittelmäßig pigmentiert, würde ich sagen. Eher hell.
Und wie ist das Tragegefühl? Klebt der?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
habt ihr das schon mitbekommen?
Loreal limited edition "jane Fonda" benutz ich sehr oft, leider bald leer![]()
@BavarianBaby:
Würde ich sofort machen, nur leider sind alle Cameras im Haus kaputt. *grummel*
Allerdings finde ich den neuen von Catrice im Tageslicht zu farbig. Er hat eindeutig, zumindest auf meinen Lippen, einen mir zu starken Rosenholz-Ton.
Den Esprit gloss habe ich heute auch entdeckt und werde ihn mir wahrscheinlich auch noch holen. Hat vielleicht jemand n swatch von dem?
Hab ihn mir heute bei IhrPlatz angeschaut und ich finde ihn auch zu farbig. Alle Stay On-Lippies sind recht dunkel, leider.
Hab mir von den Rouge Satin-Lippies den Nude Beige gekauft. Der sieht auf dem Handrücken orange-goldig aus. Aber nicht grell, sondern eher dezent.
Den Nude Beige-Gloss hab ich heute im dm auf der Hand geswatcht und da fand ich ihn ganz schön. Der riecht auch lecker, finde ichEr gibt schon etwas Farbe ab, aber ich hätte ihn gerne deckender.
Hab ihn mir dann doch nicht gekauft.
Heute hab ich noch den Gentle Beige von Catrice gekauft. Er ist einfach himmlisch weil: Guter Preis, sehr pflegend für einen Nude, hübscher Ton mit dem man grad erholt / gebräunt aussieht. Wer den Rimmel Nude Delight mag wird diesen lieben!
Den kennt oder besitzt ihr sicher alle schon, aber ich dachte an Fotos habt ihr vielleicht freude(ist btw ganz schön schwierig):
http://img264.imageshack.us/img264/4915/dsc00970v.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/5471/dsc00975dw.jpg
(Swatch auf meinem bleichen Handrücken ^^)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich habe sowohl den Gentle Beige als auch den Nude Delight und mag beide
Der Gentle Beige ist aber mein momentaner absoluter Lippie-Liebling![]()
Meiner auch, er ist günstiger und man kann ihn im gehen auftragen. Der Rimmel ist mir fast zu schön um ihn im meiner Tasche herumpurzeln zu lassen.
Mich würde interessieren, ob der Catrice Absolute Moisture 020 Caramel Beige bei heller Haut was taugt? Und was haltet ihr von den Rouge Satins 190 Tea Rose und 120 Nude Beige?
Wirklich schade, dass es bei den Stay on!s eher dunkle Farben gibt... keine Ahnung ob der Lasting Rosewood noch ein Nude ist![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Hab u.a. den Caramel Beige, Nude Beige und Tearose heute bei IhrPlatz auf meiner Hand geswatcht und ich finde alle drei ganz schönMeiner Meinung nach sind alle alltaugstauglich, auch bei heller Haut.
Der Caramel Beige ist nur einen Ticken dunkler und rötlicher als der Gentle Beige.
Der Nude Beige ist orangig-goldig-schimmernd. Tearose ist dem Caramel Beige ziemlich ähnlich, finde ich.
Bei den Stay Ons sind alle Töne eher dunkel und es ist kein Nudeton dabei.
Mein neuester Liebling ist MAC Myth, der kommt auf meinen Lippen ganz toll raus, ich bin verliebt![]()
Der Myth ist auch toll, hab ihn auch.
Aber der absolute Knaller ist jetzt auch für mich MAC Creme d´Nude.
Hat jemand von euch schöne Nude-Lippies von Clarins und Clinique? Und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Bei mir ist es umgekehrt, der Creme dNude ist jetzt auf Platz 2 gerutscht und mein HGder Myth.
Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen![]()
Is ja witzig. Aber why not?
Die Konsistenz ist der Hammer, nicht?
Absolut![]()
Den myth mochte ich überhaupt nicht, der hat mich aussehen lassen wie Leiche auf Urlaub![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das Problem hab ich mit dem Milky Chai von p2![]()
Ich auchDafür ist der delicate Tea ideal, den hab ich letztens sogar ner älteren Dame empfohlen, die sich zwischen beiden nicht entscheiden konnte
![]()
Find ich auch, der Delicate Tea ist super, den hab ich auch schon gebunkert.
ich liebe airy fairy und nude praline, beide von rimmel =)))
bei mir sehen gut aus: brave new bronze/cherish von mac, delivate tea von p2, #2 bei den rouge voluptes von ysl, gentle beige von catrice.
airy fairy von rimmel klappt bei mir gar nicht, aufgrund meiner dunklen lippenfarbe kommt so ein dunkles 90er jahre-frost-pink raus.
Ich hab mir heute die Shimmery Beach Mineral Lip Cream von p2 gekauft und liebe sie jetzt schon, weil sie nicht so arg glossig, sondern eher cremig und reichhaltig ist und meine stark pigmentierten Lippen wirklich hell aussehen lässt.![]()
Kennt ihr einen lippenstift aus dem drogeriebereich, der in etwa so:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3956/
aussieht?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Der Catrice l/s gentle nude kommt recht nah ran, aber ich glaub der Lippie auf dem Bild hat noch einen Hauch apricot![]()
Hat jemand ein Swatch vom Delicate Tea?
@ Carebear:
Hier die versprochenen Swatches.
Mit Blitz:
Ohne:
Auf der Hand:
Bitte schön, ich hoffe es bringt dir was! Bitte nicht drauf achten, dass es unsauber aufgetragen ist und ich ungeschminkt bin, musste heut morgen schnell gehen![]()
@Krümmelchan und Cocoa
Danke euch!Werd sie mir weihnachten mal genauer anschauen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
der orange soda von nyx ist wunderbar nude.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
mein optimaler nude lippi ist "kinda sexy" von mac. er entspricht meiner exakten lippenfarbe und ich sehe damit fast ungeschminkt aus ...![]()
Schade, dass es nicht so viele nude Lippies im NK-Bereich gibt.
Da müsste man wahrscheinlich in den amerikanischen Mineral-Shops suchen.
Heißt "nude" eigentlich immer "beige" oder kann es auch so eine "your-lips-but-better"-Farbe sein, die der Lippenfarbe ähnelt?