Mir gefällt der Milky Chai auch etwas besser von der Kosinstenz her.
Auch sehr schön:
NARS - Promiscuous
Ist ein Lippenstift mit Glosscharakter, sehr transparent mit leichtem Gold-Apricot-Tough. Hat wieder so etwas Meerjungfrauenartiges.
Mir gefällt der Milky Chai auch etwas besser von der Kosinstenz her.
Auch sehr schön:
NARS - Promiscuous
Ist ein Lippenstift mit Glosscharakter, sehr transparent mit leichtem Gold-Apricot-Tough. Hat wieder so etwas Meerjungfrauenartiges.
Danke ihr zwei!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich bin total begeistert von Sans Soucis in nude rose, den hab ich auf youtube bei MeinJadore gesehen und hab ihn blind bestellt.
Absolut tolle Farbe, göttlich!
Ich finde den von p2 in Milky Chai sehr toll, von der Farbe her. Aber leider hält er auf Grund seiner cremigen Konsistenz nicht so gut...
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
ich habe gerade über den nude rosé von sanssoucis einen neuen eintrag in meinem blog gemacht. wer mag kann gerne vorbeischauen!
http://theresaslullaby.blogspot.com/...de-lippie.html
Nochmal Daumen hoch für Milky chai von P2
Die Base von uma mit einem entsprechenden Gloss drüber funktioniert bei mir auch super! Für den Preis...sowieso ein must-have![]()
ich hab auch den milky chai von p2
gefällt mir auch sehr gut, absolut toll (:
Catrice absolut moisture Caramel Beige 020
Revlon Super Lustrous Lipgloss Nude Lustre 04
nude diamonds von alverde
Ich habe den Milky Chai von p2 gestern durch Zufall beim DM entdeckt, ausprobiert und sofort gekauft. Tolle Farbe, Haltbarkeit ist auch ok und mal was völlig anderes für mich.
Habe sogleich Komplimente von meinem Freund bekommen.
Kann ich nur empfehlen!
Kompliment an deinen Freund. Meiner bemerkt nur etwas, wenns ihm nicht gefällt. Alles andere ist für ihn "Ach Maus *leichtgenervt* du bist immer hübsch." Jaja.
Der Milky Chai ist aber auch wirklich eine schöne Farbe.![]()
da kann ich voll und ganz zustimmen. nur die haltbarkeit und der geruch nerven ein bisschen. Außerdem kann sich P2 wirklich mal ne ansprechendere Verpackung ausdenken...finde die wirklich nicht hübsch
wollt hier nochmal "Werbung" für meinen Blog machen, weil ich gerade einen Post zu meinen Lieblings Nude Lippies verfasst habe. Mit Swatches und Co.
Würde mich über Leser freuen
http://theresaslullaby.blogspot.com/...e-lippies.html
Teresa, der Nude Attitude von Revlon sieht toll bei dir aus!
ui, danke für das nette kompliment...
ich mag ihn auch wirklich gerne. obwohl der myth noch unkomplizierter zu tragen ist...
Jup, glaub ich dir. Die Konsistenz der MAC-Lippies ist auch für mich bisher unübertroffen.
Hab den Myth auch, aber er läßt mich ohne das exakt passende AMU schnell ein bisserl krank aussehen, daher ist er kein Lippie für jeden Tag für mich. Das sind bisher Creme de Nude, Shy Girl und Plink!.
den Plink! hab ich mir vor kurzem auch angeschaut. ich schwanke aber immer noch zwischen dem und hue....
das stimmt, für ein nude AMU passt der myth nicht, aber zu etwas kräftigeren AMUS (die ich oft und gerne trage) passt er einfach am besten...
Shy girl von mac ist meine neue nr 1!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich suche einen Nude Lippenstift. Er sollte mit einem leichten hauch von Rosa sein. So ungefähr wie auf diesem Bild. Kennt jemand einen der so aussieht?
http://www.gala.de/asset/Image/artik...erlich-445.jpg
Catrice gentle nude
aber deswegen hättest du keinen Extra Thread aufmachen müssen, dafür haben wir den kurze Frage- kurze Antwort Thread oben auf der ersten Seite des Schminktisches.
Schau doch mal hier.![]()
Ich frage mich warum ich Revlon Nude Attitude kaufe wenn ich MAC Myth habe.
Die sind so was von identisch! Gleiche Farbe, gleiche Deckkraft, gleiche Konsistenz.
Aber gut, dann halt das eine für die Handtasche und das andere zuhause im Schminkkoffer.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
mein Favorit alverde primose
RDl Velvet Lipstick 109
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich hab mir heute den yves saint laurent rouge volupte nr. 2 geholt. er wird sich jetzt platz 1 mit meinem creme d'nude teilen. ansonsten mag auch auch den estee lauder vanilla truffle sehr gern. und den rodeo drive von p2.
oh cool danke, dann schau ich mir den mal an =)
Jap, Nude Attitude gibt es definitiv auch im deutschen Sortiment!
Hat vielleicht jemand einen Lippenswatch vom YSL Rouge Volupte? Ich finde den auch sooo toll, vielleicht darf er heute mit heim!
Sodele, der Rouge Volupte Nr. 2 ist jetzt auch in meinem Besitz, ein ganz toller Nude-Lippie, glaub er wird mein Creme d´Nude vom 1. Platz verdrängen. Ich liebe ihn jetzt schon...
ich mag shy girl von mac total gern![]()
Hab mal Swatches von meinen 4 Lieblingen gemacht und extra daneben nochmal Rodeo Drive geswatcht, da den ja viele hier haben.
Meine absouluten Lieblinge sind Vanilla Truffle und der YSL, auch wenn er sich, trotz MAC Prep & Prime, sehr schnell abnutzt
Der Mac ist mir schon fast ZU tot, ich nehme ihn nur zu ganz dunklem Augenmakeup zum weggehen meistens.
Falls jmd den YSL Nr 30 aus der Frühling-Sommerkollektion hat, den kann man ganz wunderbar mit einem Nude farbenen mischen und dann wird es sooo ein wunderschönes milchiges Baby-pfirsich-koralle-farbenes ... LIEBE![]()
Ohhh, der Vanilla Truffle löst bei mir gleich wieder ein Haben-Wollen-Gefühl aus *grml*. Glaub den muss ich mal testen gehen...
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Naja, er kostet 24,50, im Vergleich zu YSL 4 Euro günstiger. Okay, billig ist das nicht, aber die sind ja von der Qualität echt richtig gut (also zumindest meine "Teureren"). Hab auch einen von P2, den trag ich irgendwie nie, fühlt sich bei mir bähhhh auf den Lippen an!
Gibt es Estee Lauder eigentlich auch bei Müller, so wie YSL? Dann isser ja nochmal ca. 25% günstiger...
ich habe mir gestern einen von P2 gekauft, weil ich auch lange auf der Suche nach einer guten Nude Farbe war. Die Farbe heißt 010 Rodeo Drive und ist aus der Pure Color Lipstick Line :)