Alverde Soft Terra (LE) >> der muss ins Standardsortiment!!!
(+ nude Gloss von Alterra)
![]()
myth von mac!!!
für mich ganz großes kino
myth von mac!!!
für mich ganz großes kino
Jap, den liebe ich auch total![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
myth ist wirklich sehr bleich...und ich finde der fühlt sich wie abdeckstift beim auftragen an, hue hingegen ist der himmel auf erden beim auftragen.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Von den NYX Round Lipsticks gibts einige schöne cremig Nudetöne:
-Circe (sehr hell)
-Rea (einen hauch dunkler)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Mein Nude-Liebling ist im Moment "shy girl" von MAC!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich bin wirklich ein ssseeeeeeehr heller typ...alle anderen nude (also eigentlich "blass" lippies) sind mir immer zu dunkel. der dagegen endlich mal supi!myth ist wirklich sehr bleich...und ich finde der fühlt sich wie abdeckstift beim auftragen an, hue hingegen ist der himmel auf erden beim auftragen.
aber bei etwas gebräunterer haut und dunkleren typen kanns sein dass der wirklich wie concealer wirkt...
ich bin glücklich mit ihm (auch super tragegefühl usw.)
DAS ist der Ausdruck, nach dem ich so lange gesucht habe."your-lips-but-better"-Farbe
Bisher hielt ich Creme d' nude immer für das nonplusultra; ich MUSSTE ihn haben. Aber jedes mal, wenn ich ihn getragen habe, hatte ich den Anflug einer Vermutung, dass er mir nicht steht. Egal, der hat 18€ gekostet, der MUSS dir stehen, dachte ich.
Seit heute weiß ich: er tut es nicht. "your-lips-but-better"-Farben sind an mir definitiv schmeichelhafter.
Und jetzt kommt eine Frage.
Ich fand Lippenstift und Gloss bis vor wenigen Monaten noch unglaublich nervig und habe dann erstmal laaangsam mit Gloss angefangen - bis jetzt nenne ich auch nur 12 mein Eigen.Dann kam die p2-Geisha-LE und mit dem Ginsa blossom-Gloss habe ich die perfekte Verbesserung meiner eigenen Lippenfarbe gefunden - keine Ahnung, ob den jemand als "Nude-Farbe" bezeichnen würde. Kennt jemand ein Dupe dazu? Gloss oder Lippie is' egal.
War jetzt mit Blitz, eiiigentlich ist die Farbe noch minimal braunstichtiger, würde ich sagen.
Und Goldschimmer muss beim Dupe nicht sein. Ich bin dankbar für Empfehlungen.
Also vielleicht guckst du dir mal die Lipglosse von Rival de Loop an. Ich meine die haben da so ähnliche Farben.
Mein Liebling: Beige von Estee Lauder.Toller zarter Beigeton und null Austrocknen, was ich an MAC Lippies so hasse! Einfach perfekt
![]()
Benefit Ladies choice
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Guerlain Kiss Kiss Baby - Romantic Nude
Guerlain Kiss Kiss Baby - Rosy Nude
ich hab ja eig nur Nude-Lippiesmein eigen nenne ich:
L'Oreal: Golden Dust, Aishwarya Beige
Alverde: AA Soft Coral, AA Primrose (YLBB^^), Shiny Terra
P2: delicate tea, milky chai [hat jemand mystic mocca? der interessiert mich auch, weiß aber nicht, obes den überhaupt noch gibt??? )
MAC: creme d'nude
catrice: gentle beige
und so als Zwischending von Lippie und Gloss: p2 mineral Lipcream in "shimmery beach"![]()
Ich hab mir aufgrund eurer Empehulungen den 'Gentle Beige' von Catrice gekauft. Der passt perfekt zu meinem sehr blassen/hellen Teint. Ich danke euch (: .
katabolismós : tolle farbe! kommst du mit dem von vielen hier gefürchteten geruch der lipglosse aus der geisha-le klar?
ich finde auch ylbb-töne sehen als lippies am schönsten aus (an mir).
ich habe ziemlich dunkle lippen und z.B. mac blankety, der einen winzigen hauch heller ist als meine lippenfarbe, sieht toll aus an mir.
weil ich auch noch brille trage, kommt selbst dunkleres augen-mu nicht so zur geltung und hautfarbene lippen lassen mich leichenbleich wirken. so auch mit contactlinsen + nudiges amu.
mein-blog
Der Gentle Beige von Catrice ist wirklich schön.
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk:
YSL Touche Brilliance Sparkling Touch For Lips No. 14
Das ist diesmal ein Pumpstift mit Pinsel. Riecht herrlich frisch nach Mango (?) und läßt sich natürlich durch den Pinsel super schön auftragen. Das Finish ist transparent-porzellan-beige mit wirklich super schönem, leichtem Glitzer. Sieht aus wie "Meerjungfrau".
Oder Chanel Rouge Allure No. 69 Mythic
Mal eine etwas anderere Hülle, ganz witzig gemacht (naja gut, bei Chanel sollte man eher "edel" sagen). Das Finish ist auch recht transparent mit leichtem Beige. Super dezent, nimmt aber trotzdem ein wenig vom Lippenrot und schimmert satinartig.
Zur Zeit sind es bei mir Strawberry Milk und Orange Soda von NYX. Ich mag sie sehr weil sie nicht nur Nude aussehen, sondern auch schön cremig sind.![]()
Ganz neu, schon lange drumrum gelaufen und nun suuuper happy damit:
Alterra Nr. 07 Natural Beige
Sehr cremig, hell, aber auf den Lippen bekommt er ein leichtes, transparentes und eher samtiges Finish, das Lippenrot ganz gut minimiert, ohne das es wie ein Concealer aussieht. Find den voll gut!![]()
Den Alterra in Beige habe ich auch. Der ist wirklich klasse.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Na toll, genau den wollte ich mir diese Woche kaufen.
Auf dem Handrücken getestet, für gut befunden und mit diversen anderen Artikeln zur Kasse gelaufen. Unter anderem war da ein 2. Lippenstift von Alterra dabei. Da fällt mir auf, dass die Hülse von dem beigen irgendwie anders aussieht, schau genauer hin und sehe, dass das ein Concealer ist!!! Renne also wieder zurück und stelle fest, dass da nur Concealer hinter dem Tester stehen![]()
Aber leider keine Lippenstifte hinter den Concealern.![]()
Liebe Grüße, Arjuna
manhattan 53K ~ eher roselastig ... aber für helle mädels ein schöner nude-ton ^^
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
@Nephilim:
@Arjuna:
Das ist voll ärgerlich. Ich hoffe, du findest ihn vielleicht noch in einer anderen Filiale, der lohnt sich wirklich. Er hält auch ganz gut, weil er so schön pappig ist (und ich finde nicht, dass er dabei austrocknet).
Noch ein Tipp:
Clarins Joli Rouge Nr. 724 Simply Nude (Nephilim, hast du den?)
mein-blog
Gibt es eigentlich wirklich keinen Unterschied zwischen dem Catrice Gentle Beige und dem P2 Milky Chai? Hab das schon oft gelesen.. Bei mir kommt der Catrice viel zu bräunlich und irgendwie dreckig auf den Lippen raus, damit seh ich komisch aus, deswegen ist meine Hoffnung, dass der P2 beiger, heller und weniger bräunlich ist. Wenn die allerdings komplett identisch sind, kann ich mir den Kauf auch sparen...
Hilfe wäre schön![]()
ich hab die beiden grad auf der hand geswatcht. gentle beige ist bräunlich, milky chai rosa-lastiger. da er sehr billig ist und wenn du einen hellen ton suchst, kann man nicht viel falsch machen, ihn zu kaufen.
Danke Ketoglutarat, das ist genau das, was ich hören wollte, denn Rosa-Stich steht mir eindeutig besserJetzt freu ich mich und werde morgen gleich zu Dm.
Dankeschöön
![]()
na toll...die artdeco lipglosse (habe seit jahren immer nr.26 oder 27 benutzt) wurden aus dem sortiment genommen
und die neuen haben jetzt solche glitzerpartikel...mag ich nicht
zum glück hab ich noch so einen lippenstift von artdeco,etwas dünner und zum aufschrauben,das ist ne gute alternative...
werde aber trotzdem weitersuchen nach nem guten ersatz...
Ich finde den Gentle Beige von Catrice auch klasse. Das ist mein derzeitiger Favorit. Den Milky Chai hingegen mochte ich nicht, wegen dem wie schon beschriebenen, Rosastich.
Ich habe mir heute den Milky Chai gekauft, und es ist für mich der beste Nude-Lippie, den ich je hatte, sogar besser als mein bisheriger Liebling, der Manhattan 53k! Ich freu mich so, ihn mir dank ketoglutarat doch noch gekauft zu habendanke nochmal
Ich mag so ganz "krasse" Nudelippen nicht so gern (da ich sehr blass bin seh ich dann recht "leblos" aus).
Meine Favoriten bisher:
Jade Maybeline: Desert Bloom 633 (war mal in so einer Nude LE, weiß nicht ob es den noch gibt)
Rimmel: Nude Praline
den Gentle Beige muss ich mal anschauen.Milky Chai ist nicht schlecht, aber leider gefällt mir die Konsistenz nicht so (so trocken).
Ganz angefixt bin ich ja auch vom Creme d'Nude von Mac![]()
gern geschehen, aspera!![]()