Hallorenkugel, kannst du es mal mit Mac probieren?
"Myth" könnte dir gefallen und ein sehr deckender, wunderbar cremiger richtige Nudeton ist
"Creamy Nude", glaub ich (bin mir gerade bei Namen nicht 100% sicher, sorry!)
Edit:
Er heißt Creme de Nude.
Geändert von Yari (22.06.2011 um 09:42 Uhr)
@ hallorenkugel,
hast du es schonmal mit mehr was peachigem statt rose versucht?
Ich habe einen schönen neuen Nudelippenstift für mich entdeckt:
Den Lipstick Nr. 298 Chai Latte von Missilyn.
Hier zu sehen:
http://vanillatoffeebeauty.blogspot....stifte-im.html
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Bobbi Brown "Salmon"!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich habe auch noch einen beizusteuern. Den Lippenstift Nr. 25 von Rival de Loop Young . Ein wunderschöner peachiger Nudeton und das für unter 2 Euro.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:3,s:0
Von alverde der Slim-Lippenstift in 83 Shiny Terra ist momentan mein absoluter Lioebling
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Hue und Shy Girl von MAC sind meine Lieblinge. Peachstock mag ich auch sehr gerne und Hug me ( allerdings nur im Sommer )![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Peachstock benutze ich z.zt fast täglich
Allerdings haben weder Winter noch Sommer bei mir ein Wörtchen mitzureden mit welchen Farben ich mich schminke![]()
Sag mal zickt Peachstock bei dir garnicht? Anfangs sieht er total schön aus und dann verabschiedet er sich, indem er so etwas schlierig wird.. Er ist zwar neu gewesen, aber produziert 09. Da ich sonst nicht rankomme, musste ich ihn nämlich bei ebay kaufen..
Benutze jetzt immer Delectable (Mattene), der ist ein klasse Dupe!
Shy Girl mag ich übrigens auch sehr gern![]()
Das Hellste was an mir gut aussieht, ist Hug me.
Ich glaub, Naked Bliss darf bald ins Seski. Ein Versuch wars wert, aber das geht an mir wohl so garnicht.![]()
Meine Favoriten sind p2 Rue Grimaldi und Chanel Évasion![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Chanel Mythic und Chanel Coco Shine Canotier![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich weiß nicht, der Hug me kommt im Winter (wenn ich blasser bin) so bräunlich raus, was mir nicht so gut gefälltIm Sommer dagegen ist er super !
Es gibt einfach ein paar Farben, die mir im Winter besser gefallen als im Sommer (oder andersrum )
Doch ein bisschen schonIch benutze vorher aber eine Lippenpflege und danach ein klein wenig Gloss und dann ist es perfekt
![]()
Sagt mal, gibts einen matten, gut deckenden Nudelippi in der Helligkeit von MAC Creme d'nude? Der Myth ist mir viel zu rot, ich brauch es gelb/beige. Der von Catrice ist mir zu dunkel.
Am Creme d'nude stört mich lediglich, dass er so glossy ist und schnell weggelutscht. Aber die Farbe ist der Hammer.
Mikroben sind Freunde!
Ich hatte mal Creme d'nude und finde den Chanel Mythic von der Helligkeit ziemlich ähnlich, er ist lediglich "grauer"
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Nude Lippenstift, hab bi jetzt aber keinen gefunden, den ich gut genug fand, aber ich denke ich werde noch einige von denen die ihr gut fandet ausprobieren, vielleicht finde ich ja dann den richtigen (:
Mein Blog
Also ich finde ja die Nude-Lippies von P2 perfekt. Sie sind cremig und pflegend, und die Farben die ich habe, sind toll
Rodeo drive (für Leichenlippe)
Sunset Boulevard (leichter rosastich)
und seit gestern besitze ich Kärntner Straße und der ist auch toll, leicht bräunlich ohne zu braun zu sein, das mag ich nämlich absolut nicht.
Dann hab ich von Alverde noch den ein- oder anderen "Coral Beige" und "Shiny Terra" sind hier besonders hervorzuheben
Und dann noch von Alverde aus der Madmoiselle-LE die Farbe "Rosé" ... der über einem etwas dunkleren Lippenstift aufgetragen macht auch einen tollen Effekt. Einzeln allerdings sieht er bei mir ein wenig zu hell aus.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
nr.96 von kiko, allerdings etwas trocken. ich mag ihn trotzdem.
p2 ist für mich gestorben seit sie den schönsten Nudelippie "nathan road" rausgenommen haben
Alle anderen Nudes in der Reihe wirken an mir schlicht und einfach zu grau!
@cocoa: Ich finde den so auf dem Bild auch nicht "nude"
Aber ich kann mir vorstellen dass der an dunkleren Frauen (ab NC 40) schon nudig rauskommt.
Ich habe bisher nur hier gestöbert, weiß also nicht ob die Nude Lippenstifte von Burberry schon genannt wurden.
http://cafemakeup.com/2011/08/04/bur...for-fall-2011/
http://www.lipsticklove.de/2011/06/s...ppenstift.html
Den Nude Rose mag ich sehr, die Qualität ist einfach traumhaft.
Zu besichtigen auf der HP von Burberry oder an einem der vielen neuen Counter im Douglas.
Leider ist er nicht ganz preiswert.
Geändert von Steffi (09.12.2011 um 17:43 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
@cocoa: krass.. bei mir sieht der auf den Lippen komplett anders aus... ich versuche das morgen bei Tageslicht mal festzuhalten...
Curvy Fashionelli
Unterwegs zu mir:
MAC "delectable"
MAC "mac ready or not"
![]()
![]()
Passend zum Thread, hier meine "Nudies"
![]()
Ich bin ja eigentlich gar nicht der Nude-Typ aber irgendwie ist deine sammlung doch seeeeehr schick Sonik :))
Ist das der Essence "My favorite milkshake"? Den würd ich mir mal genauer ansehen :)
@Funkenflug: Danke!Ja das ist der Essence "My favorite milkshake"
![]()
Ich würde ihn mir etwas deckender wünschen - aber die Farbe ist sehr schön!
@Walking on Sunshine Ich bin auch mehr so der peach-Fanaber der Abwechslung wegen habe ich auch ein paar rosane.
Aaah SonikSehr schöne Sammlung, da würde ich mich gerne mal durchtesten
![]()
woow, die würde ich auch so übernehmen... echt schön!
Curvy Fashionelli
Danke euch...das wird immer wieder um 1-2 weitere erweitert...wobei ich darunter trotzdem meine Lieblinge habe die ich dann auch am meisten benutze
![]()
Curvy Fashionelli
Dior´s Angelique Beige --> KLICK UND GUCK
![]()
![]()
Ich will mir am Sonntag in Hannover (ACHTUNG - VERKAUFSOFFENER SONNTAG) den Freckletone von MAC holen, der ist nicht soooo deckend , hat einen leichten apricot-ton und ist leicht glänzend. Ich hatte den Innocence, Beware! von Mac - leider zu hell, zu rosa und zu matt (komme mit Cremesheen-Konsistenzen nicht so klar) für mich.
Bekomme aus dem Seski bald noch den Marquise d, mal schauen, wie der sich so macht![]()
Everybody´s Darling