Nudel, hat sie tatsächlich! Und Sheasahne!
Nudel, hat sie tatsächlich! Und Sheasahne!
Hab's mir auch angeschaut! War ja mal interessant, dich bei der Arbeit zu sehen, Susanne.
Auch ich habe mir gerade den Beitrag angeschaut. Sehr sympatisch, Susanne und ich hab jetzt tierisch Bock auf die Zitrushain die muß bei der nächsten Bestellung mit.
Freue mich drauf das ich übermorgen das erste Türchen öffnen darf. Eine Kollegin hat sich bei Dir auch einen Kalender bestellt, erfolgreich angefixt
Schön, dich zu sehen, Susanne! Toller Bericht - hoffentlich bringt er dir viele neue Kunden! Schade, dass deine Website nicht noch mal wiederholt wurde.
Und: Sheasahne mit dem tollen "Verführung" Duft wäre toll.
Ja, marzibain - ich freue mich auch schon total auf den 1. Dezember und die erste Kalenderüberraschung!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
UiUiUi so schöne Sachen im Kalender hab nur manchmal ein "Problemchen" rauszufinden welches Seifchen ich gerade befreit habe. Macht aber Spaß, anhand der Bilder und Beschreibungen auf der Rückseite Detektiv zu spielen.
Hat den der nette Fernsehbericht einen schönen Ansturm auf Deinen Shop eingebracht? Mich machen solche Berichte immer neugierig und bestellwütig, also wenn ich nicht schon Kunde wäre............
Ich schleich mich mal vorsichtig hier rein und frage ganz lieb nach meiner Bestellung von letzter Woche Dienstag.
Mir ist schon klar, dass du im Weihnachtsmarkt-Stress bist, aber ich komme doch so gut mit der Schneeweißchen&Rosenrot für die Haare klar und mein Reststück reicht echt nicht mehr lange.
Kannst du vielleicht eine ungefähre Angabe machen wie lange ich noch warten muss ?
Und schon schleich ich mich wieder raus .....
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Huhu Bonsai,
der Lippenbalsam hat mich ausgebremst - ein Rohstoff ist nicht mehr Lieferbar und ich hab drei Anläufe gebraucht, um ihn sinnvoll zu ersetzen. Nun ist aber alles gut und die Bestellung geht heute in die Post!
Sorry, dass ich nicht früher Bescheid gesagt habe ...
Übrigens hab ich auch endlich mal Skorpion und Schütze eingepflegt ... Mein Bilder-Host will gerade nicht, daher kommen die später.
Kein Problem .
Ich bin nur so froh, dass ich eine Seife ohne Kokos gefunden habe, die meine Löckies toll finden.
Da hab ich dann schnell Panik, dass mir der Vorrat ausgeht .
Hast du eigentlich noch eine andere Seife mit der Zusammensetzung im Programm (Duft egal) ?
Uffz, danke für Dein Verständnis!
Ich geh mal schauen, ob ich noch eine Seife hab, die die gleiche Zusammensetzung hat - ich bastel ja quasi für jede Seife eine neue Rezeptur, aber ich glaube, die Geisha ist ganz ähnlich, nur leider gerade ausverkauft ...
Noch mal als Info für alle: Die Lippenbalsame Geisha, Orangerie, Molly und Pina Colada haben jetzt eine leicht veränderte Zusammensetzung, sind nach wie vor vegan und etwas cremiger als vorher, also auch im Winter prima anzuwenden. Auch die Pflegewirkung ist noch einen Tick besser geworden, alles in allem bin ich mit der neuen Rezeptur sehr zufrieden.
So, nun geht es, hier kommen die Bilder von Skorpion und Schütze:
Und gleich noch drei neue:
Frangipani, eine wunderbar blumig-frische Seife mit dem unnachahmlichen Duft der Frangipani-Blume. Da kommt Hawaii nach Hause!
Orange-Zimt-Vanille, die Seife mit dem Weihnachtsduft, der das ganze Jahr über durchs Haus ziehen darf. Finde ich jedenfalls!
Und schließlich die Seife für alle Schokosüchtigen, die hin und wieder mal auf die Kalorien verzichten wollen: Schokotoffee. Riecht absolut lecker!
Mein Päckchen ist heute auch angekommen .
Dankeschön für das Extra-Goodie (ich bin zwar kein Bade-Fan, aber meine Tochter hat sich sehr gefreut )
Die Lippen-Balsame sind noch zu kalt zum Testen, aber riechen schon mal super .
Bei der nächsten Bestellung ist dann bestimmt auch die Frangipani dabei (zum Duschen, weil Kokosöl taugt bei mir nix für die Haare).....
Folgende Seifen sind wieder verfügbar:
Adams Apfel
Wintermorgen
Küchenhelfer
Hula
Drei Könige
Teilweise farblich etwas anders als bisher (Hula enthält nun blau statt grün und Drei Könige ist blau-grau).
Liebe Grüße,
Susanne
Uh, danke!
Hatte gestern schon vergeblich nach den Drei Königen gesucht weil ich die Kugel aus dem Adventkalender duftmäßig nicht zuordnen konnte.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Tja, kannste mal sehen, *schwupps* wieder da!
Kinders, ich sitze hier mit Erkältung und versuche, 20 Bestellungen zu verpacken .... Wah! Aber an und für sich ja ein gutes Zeichen, nicht wahr?
Na das ist doch schonmal was, 20 Bestellungen, klingt gut.
Trotzdem, gute Besserung für Dich
Hallo ihr lieben Beauties!
Alle Päckchen sind verschickt, der Weihnachtsmarkt ist vorbei und morgen geht es für mich ab in den Weihnachtsurlaub nach Schweden!
Am 29.12. bin ich wieder zurück, im Januar geht es dann auch wieder los mit dem Auffüllen der leeren Regale.
Außerdem gibt es meine Produkte ab 2012 auch in ausgewählten kleinen Geschäften zu kaufen, genauere Details gibt es dann nach meiner Rückkehr. Bisher findet ihr eine Auswahl meiner Produkte in Berlin bei promobo in den Hackeschen Höfen, es kommen nach und nach Geschäfte in Kaufbeuren, Wuppertal, Wiesbaden, Hamburg und Rendsburg dazu. Und vielleicht ja im Laufe des Jahres auch noch mehr.
Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten, besinnliche Festtage und eine schöne Zeit mit euren Lieben!
Liebe Grüße,
Susanne
Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy
Liebe Susanne,
wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Hier sind sicher noch alle im verdienten Erholungsurlaub, aber ich schlender mal rein.
Bin auch immer auf der Suche nach schônen Seifen und habe mich auch mal im Shop angemeldet und auch einiges auf den Merkzettel gepackt.
Mich interessieren vor allem Seifen, mit denen ich auch meine Haare waschen kann und vielleicht habt ihr ja diesbezûglich noch Tipps fûr mich? Die Schneeweißchen & Rosenrot ,von der hat ja eine Bj hier so geschwärmt, habe ich gefunden. Die Melissa soll ja auch gut sein, aber die finde ich nicht.
Fûr den Kôrper liebe ich auch alles, was schôn macht, aber ich mag nix arg blumiges. Ach ja,- baden tue ich sehr selten, auch wenn die Badesachen natûrlich sehr schôn aussehen.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch was empfehlen, was auf jeden Fall mit auf die Liste muss.
Danke und bis bald
Gruß
Bieni
hallo und guten morgen,
ich hab auch mal eine bestellung aufgegeben. dabei hat zwar die die sofortüberweisung nicht funktioniert, aber ich hab dann so überwiesen.
und nun warte ich, dass all die sachen, die sich sooooo toll anhören, bald zu mir finden
bald bei mir einziehen dürfen:
Sheasahne Birne-Zimt
Garten Eden
Mangolady
Krebs
Lara Lakritze
Badeherz Lotus
Nimue
Wintermorgen
Honigblüte
Pflegekünstler Zitrusfrisch
Abendglühen
ich bin schon soooo gespannt. vielleicht kann mir ja hier einer was vorschwärmen von diesen seifen?
liebe grüße
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Schöne Bestellung, Glühwürmchen.
Die Wintermorgen und Honigblüte hatte ich beide in meinem Adventskalender. Honigblüte riecht wirklich lecker nach Honig ohne dabei zu süß zu sein, die Blütennote rundet den Duft sehr schön ab. Gefällt mir sehr gut. Wintermorgen ist ein frischer klarer Duft, erscheint mir vom Duft her wirklich sehr kühl. Was genau dring steckt riech ich aber nicht raus.
Sheasahne hatte ich in diesem Duft noch nicht, nur Frangipani, Fruchtkorb und Geisha. Pflegt aber sehr gut und ist wunderbar fluffig.
Die Mangolady steht auch noch auf meinem Merkzettel, wird wohl bei der nächsten Bestllung mitdürfen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel und
susannchen.... .....ich wünsch dir ein ganz ganz tolles 2012, gesundheit, viel freude und mir ein geishaparfum.....mitdiewimpernklimpern.....
spaß beiseite....mach weiter so, ich find deine sachen einfach dufte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So habe nun auch was eingekauft!
1 Honigblûte
1 Schneeweißchen& Rosenrot
Sheasahne Sinnlichkeit
Lippenbalsam Kirsche
Ist nur eine kleine Bestellung, aber ich wollte schon mal was testen und mich selber mit einem kleinen Päckchen erfreuen.
Bin schon sehr gespannt und werde morgen Mittag gleich überweisen, heute schaff ich das nicht mehr,- das Bett ruft.
@ Susanne, danke schon mal fûr deine Mûhe und den Bj Rabatt, ûber sowas freue ich mich sehr.
Gute Nacht an alle Bj's
Gruß
Bieni
Hallo ihr Lieben!
Zuallererst möchte ich euch allen ein wunderbares, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen! Und dann natürlich auch Danke für all die lieben Weihnachts- und Neujahreswünsche von euch!
Meini, ich arbeite dran ...
Und allen "neuen" in meinem Shop wünsche ich schon mal viel Spaß beim Testen, Schnuppern, Schwelgen, Cremen, Einseifen ...
Übrigens findet ihr meine Schätze zukünftig nicht nur in meinem Shop und wie bereits gehabt in Berlin bei promobo in den Hackeschen Höfen, sondern auch bei Schnick-Schnack in Kaufbeuren (Hafenmarkt 7), bei den KonsumSchwestern in Wiesbaden (Michelsberg 15) und ab dem 01.02. bei ansichtssachen in Wuppertal (Farbmühle 2).
Liebe Grüße,
Susanne
Hallo zusammen,
@ Susanne, wollt nur Bescheid geben, dass das Geld auf den Weg gebracht ist.
Ich freu mich schon total auf mein Päckchen!!
Gruß
Bieni
susannchen.......dein brief kam heut an....irre was alles in so einen kleinen umschlag paßt...hihi
danke, passen perfekt die schalen und sehen auch noch schick aus......knuddeldrück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hej meini,
hihi, die Umschläge sind wahre Raumwunder, nicht wahr!
Freut mich, dass die Schalen passen, das wäre ja nun sehr ärgerlich gewesen!
Drück Dich mal zurück!
Liebe Grüße,
Susanne
Hallo Susanne,
Heute kam mein Päckchen an und ich bin begeistert!!
Die beiden Seifen muss ich ja noch testen und kann deshalb noch nicht soviel sagen, außer dass sie traumhaft duften. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so sehr auf blumiges stehe und schon gar nicht auf kûnstliche Rosendûfte, aber die Schneeweißchen riecht richtig toll.
Genauso wie die Honigblûte, die gefällt mir auch richtig gut.
Aber die Sheasahne Sinnlichkeit ist ja mal richtig super!!
Ich habe etwas auf meine Augenfältchen gegeben und finde sie perfekt. Den Duft liebe ich auch total.
Die Lippenpflege ist auch toll, mir gefällt dieses kirschige marzipanige mit dem leichten Glimmereffekt sehr gut. Nur leider ist das Deckelchen nicht so fest drauf, bzw. Geht sehr leicht ab und da habe ich etwas Bedenken, sie in derHandtasche zu transportieren. Aber sonst alles Top!
Vielen Dank auch fûr das Goodie drei Kônige, wusste nur leider nicht genau , ob es Seife oder was zun Baden ist? Falls es fûr die Badewanne ist, wird meine Tochter begeistert sein, da ich nicht so oft bade. Oder ich nehm es als Fußbad, weil ich den Duft auch echt super schôn finde.
Also ich freu mich wirklich sehr ûber die schônen Sachen und werde sicher noch einiges aus deinem Shop testen. Lieben Dank noch mal und bis bald.
Gruß
Bieni
Hallo Bieni,
freut mich, dass Du begeistert bist! Die "Drei Könige" ist eine Seife - nächstes Mal pack ich gern auch was zum Baden für Deine Tochter mit rein.
Liebe Grüße,
Susanne
Oh, wenn die drei Kônige ein Seifchen ist gehe ich mal schnell Pfôtchen waschen!! Konnte das Etikett trotz Brille nicht so ganz lesen. Danke noch mal!
Gruß
Bieni
Hallo ihr Lieben,
nach einiger Vorarbeit und noch längst nicht vollständiger Umstellung will ich euch doch endlich das neue Logo vorstellen. Aus Baltic Soap wird nun BLOOS Kosmetik, und ich freue mich tierisch, dass ich nun ein tolles, unverwechselbares Logo habe, mit dem meine Produkte immer eindeutig erkennbar sein werden!
Hier mal die ersten Produktfotos für euch:
Wundert euch also nicht, wenn ihr in nächster Zeit Produkte sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Logo erhaltet, die Umstellung erfolgt nach und nach.
Liebe Grüße,
Susanne
Oooh! Sehr schick!
Susanne, hast du noch von der Drei Könige Seife? Meinst du, es sind noch welche da, wenn ich evtl. erst Mitte bis Ende Februar zum Bestellen komme? Und die Wintermorgen? Die hätte ich auch gerne, und von den Königen 2-3 Stück. Und noch so ein paar andere Sachen, ich arbeite noch am Merkzettel...
Danke!
Ja, ich hab sowohl Drei Könige als auch Wintermorgen noch da, ich leg Dir aber gern schon welche zurück, damit die dann nicht doch plötzlich weg sind.
Liebe Grüße,
Susanne
Oh habs auf fb schon gesehen, die Bilder sehen toll aus. Und ein schöner Name ist es auch, gefällt mir sehr gut
susannchen das is ja toll.....glückwunsch und das logo gefallert mir auch super gut...haste fein gemacht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab jetzt einfach mal bestellt.
Eine Drei Könige, eine kleine Spooky und eine kleine Bleib im Bett. Freu mich schon!
Eben schon per PayPal bezahlt.