Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 16263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte
    Meine Laune...
    Fine

AW: BLOOS Kosmetik

@Susanne und Gabi: Finde ich prima! Wäre ich dabei! Suuuuuper Idee!

Heute hatte ich übrigens einen süßen kleinen Tiegel randvoll mit Badeschaum Flower Power drin! Werde ich mir für die wärmeren Monate aufheben. Gefällt mir dufttechnisch sehr gut. Bin gespannt, wieviel Schaum der kleine Tiegel ergibt.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

So, gestern war eine Mini Seife Lavendel drin (eigentlich nicht mein Duft, aber dieser Lavendelduft ist ganz angenehm) und heute eine Mini Sheasahne Geisha. Ich mag ja eher süße Düfte, aber trotzdem kann ich die beiden Sachen verwenden und mag sie auch ganz gern. Bin auf morgen gespannt!

Inventar Avatar von gabi2631

Am Wochenende habe ich Cleopatra Peeling und SheaSahne ausprobiert. Das Peeling habe ich in der an den Armen und Füßen verwendet - von der Peeling-Intensität ist es für mich am Körper ok (bin mittlerweile ein Weichei ) - lediglich die künstliche Farbe müsste für mich nicht sein - aber da gehen die Geschmäcker wahrscheinlich sehr auseinander.....die SheaSahne ist ein Träumchen......soooo fluffig, ich hab' die Sahne nach dem Baden auf die noch feuchte Haut gerieben........herrlich!!!! Der Duft "Cleopatra" ist warm und kuschelig, Milch und Honig.....gaaaanz zart, kein Duft, der einen erschlägt......für den Winter wie gemacht. Ich denke, da werde ich Wiederholungstäterin......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Den Cleopatra-Duft mag ich auch. Finde ihn auch eher sanft und keinesfalls zu intensiv, sodass man davon Kopfschmerzen bekommt. Das ist mir immer sehr wichtig. Die Farbe müsste ich jetzt auch nicht haben, aber es ist nur Lebensmittelfarbe, oder? Die dürfte ja theoretisch unbedenklich sein?! Achso, heute hatte ich eine Badepraline Vanille drin! Ich liebe Vanille! War also mal wieder genau mein Beuteschema!

....denke auch, dass die Farbe nicht schädlich ist - aber die türkise Farbe für diese Duftrichtung passt für mich nicht - da denke ich eher an Meer, Kokos und Urlaub. Zu Cleopatra würde ein helles creme besser passen.......so von der Assoziation
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, da hast du auf jeden Fall Recht. Muss auch zugeben, dass ich von der Farbe etwas überrascht war als ich den Tiegel aufgemacht habe. Da erwartet man durchaus einen anderen Duft, wenn man nur von der Farbe ausgeht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @quinn: Welche Sorten hast Du denn ausprobiert? Hört sich toll an! Vor allem, dass man hinterher nicht putzen muss. Das ruiniert immer die Entspannung, finde ich.
    Nur die Sanddorn :). Jaa, das stimmt. Ich mag das auch nicht soo gerne. Aber es ist in Ordnung. Die Badekugeln sind da trotzdem echt was feines. Mal sehen, ob ich sie dieses Jahr nochmal auffülle oder nicht...

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Aha, okay. Danke für deine Antwort. Werde die sicher auch mal ausprobieren, wenn ich meinen Bestand an Badesachen (der noch sehr erheblich ist) reduziert habe.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Heute war eine Körperbutter Geisha drin. Oh man, morgen ist der Spaß tatsächlich schon wieder vorbei. Das ist wirklich zu schade, denn der Kalender hat mir eine riesen Freude bereitet. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei. Frohe Weihnachten an alle!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

wollte noch kurz berichten, was sich im letzten Türchen versteckt hat. Und zwar ein Lippenbalsam Geisha. Das war nochmal eine tolle Überraschung zum Schluss, da vorher noch kein Lippenprodukt drin war. Nun geht es ans Testen und berichten. Werde mich immer mal melden, wenn ich etwas aus dem Kalender ausprobiert habe. Die kleine Seife Orangenpunsch liegt schon in der Küche auf der Seifenschale bereit. Auf die Deocremes bin ich sehr gespannt, die kommen demnächst zum Einsatz. Auch auf die Badesachen bin ich schon gespannt. Fazit: Genialer Kalender, den ich nicht mehr missen möchte! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Danke nochmal an Susanne für diesen tollen Kalender, der mir die Vorweihnachtszeit ordentlich versüßt hat!

total verseift Avatar von chaosqueen
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten!

quinn, ich freue mich noch immer, dass Du Dich so über den Kalender freust!

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....denke auch, dass die Farbe nicht schädlich ist - aber die türkise Farbe für diese Duftrichtung passt für mich nicht - da denke ich eher an Meer, Kokos und Urlaub. Zu Cleopatra würde ein helles creme besser passen.......so von der Assoziation
    Danke auch für dieses Feedback - ich bin da durchaus bereit, an der Farbe etwas zu ändern. Und ja, es sind Lebensmittelfarben, die sind unbedenklich - will euch doch nicht vergiften.

Liebe Grüße,
    Susanne

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Susanne,

Dir natürlich auch frohe Weihnachten!

Ah ja, Lebensmittelfarbe. Das dachte ich mir ja schon. Bei dem Mango Peeling finde ich die Farbe wiederum recht passend. Und bei Cherry Lady (wie ich grad im Shop sehe) auch. Bin da irgendwie immer etwas zwiegespalten, was Farben angeht. Einerseits sieht es schon schön aus und es ist halt auch was fürs Auge, andererseits "brauche" ich eine Farbe in Pflegeprodukten auch nicht unbedingt. Wenn es die Farbe natürlich hat aufgrund bestimmter Öle oder so, ist es was anderes. Aber jeder wie er mag. Manche mögen das vielleicht sehr und würden es ohne Farbe langweilig finden?!

Fortgeschritten

Hallo Gismo,

ich wollte mich noch herzlich für Deine zuverlässige "Berichterstattung" bedanken, was den Kalenderinhalt angeht. Ich habe es sehr gerne gelesen und bin wirklich angefixt worden. Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt einen Kalender haben.

Ich wünsche Euch allen auch noch frohe Weihnachten. Wir hatten heute früh das erste Mal einen weißen Hauch vor der Tür.
    Momentan rieche ich leider gar nichts, weil ich total verschnupft bin, die ganzen schönen Düfte wären also gerade Verschwendung bei mir.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Hallo erdnuss,

habe ich sehr gerne gemacht!

Oh, einen weißen Hauch hätten wir auch gerne mal gehabt. Aber davon sind wir weit entfernt. Schade, dass es nun schon seit mehreren Jahren hintereinander keinerlei Schnee gab, dafür aber viel zu milde Temperaturen von ca. 10 Grad. Weiße Weihnachten sind sooo romantisch.

Ich war auch erst für drei Wochen am Stück verschnupft. Weiß wie es dir geht. Wünsche dir schnell gute Besserung, damit du die tollen Düfte wieder schnuppern und genießen kannst.

Ich habe heute übrigens die Deocreme Take Care ausprobiert! Die ist ja wunderbar cremig (hatte gleich mal viel zu viel genommen, weil ich irgendwie nicht damit gerechnet habe, dass die so toll cremig ist) und duftet so gut! Lässt sich sehr gut verteilen und ich denke, dass die Wirkung auch formidabel sein wird. Hatte bisher noch keine Deocreme, die bei mir nicht gewirkt hat (egal von welcher Marke). Da bin ich sehr unkompliziert.

@ Susanne .......das denke ich mir, dass Du uns nicht vergiften willst..... aber ich persönlich bräuchte auch keine zusätzliche Farbe - aber vielleicht sehen das viele Deiner Kundinnen anders - und dann richte mich nach der Mehrheit

Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben......jetzt läuft der Endspurt in diesem Jahr

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben!

Willkommen im neuen Jahr, das auch bei mir ein paar Neuerungen bringen wird - bleibt gespannt, ich werde es euch dann natürlich brühwarm berichten!

Erstmal kann ich froh verkünden, dass der Shop wieder offen ist und zum Shoppen einlädt. Ich habe einige Bestände wieder aufgefüllt und werde hoffentlich ganz schnell all eure Wünsche abarbeiten können. Und bald gibt es auch ein paar hübsche Neuigkeiten. Mehr wird noch nicht verraten.

Liebe Grüße,
    Susanne

Meine Laune...
    Inspired

Hallo liebe Beauties!

Es gibt Neuigkieten, und zwar exklusive Valentinsprodukte. In kleiner Auflage, wenn weg, dann weg.

Schaut euch doch einfach mal um: Valentinsprodukte, da ist bestimmt das eine oder andere zum verschenken, sich wünschen oder selber behalten dabei!

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

Alle Produkte der Box gibt es auch einzeln, die Box wahlweise mit diesem Deckel oder mit Rosen als Motiv.

Hier könnt ihr wählen, welche beiden Sorten Badepralinen ins Herzchen wandern dürfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne

Meine Laune...
    Inspired

Hallo meine Lieben!

Gute Nachrichten: Ich habe die Rezeptur des Duschöls verändert, so dass es nicht nur pflegender, sondern auch noch fließfähiger geworden ist.

Die Reste der Sorten, die noch die alte Rezeptur haben, gibt es nun mit 25% Rabatt - aber nur, solange der Vorrat reicht. Dies betrifft die Sorten Mango, Rose, Vanillamint und Vanille-Lavendel.

Liebe Grüße,
    Susanne

gelöscht

Hmm warum ist denn hier so wenig los?!

Wollte demnächst meine 1. Bestellung aufgeben.
    Susanne, gibt es den Forumsrabatt noch und gibt es Proben von dem Sonnenschutz???

Das einzige, was mir noch fehlt, wäre eine Salz-/Gesichtsseife ...

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Palmarosa!

Ich lasse hier bald wieder ein bisschen was geschehen.

Den Rabatt gibt es noch, brauche Deinen Realnamen nachdem Du Dich angemeldet und bevor Du bestellt hast, dann kann ich Dein Kundenkonto entsprechend umstellen.

Salzseife fürs Gesicht kommt wieder, die ist gerade aus.

Liebe Grüße,
    Susanne

gelöscht

Ah super danke für deine Antwort!

Dann melde ich mich schon mal an und bastel meinen Merkzettel.
    Kannst du mir eine ungefähre Zeit sagen?
    Und was ist mit dem Sonnenschutz (s. o.)?!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

So, habe eben spontan eine kleine Bestellung aufgegeben. Habe im Kundenkonto gesehen, dass meine letzte Bestellung der Adventskalender letztes Jahr war. Da war also durchaus mal wieder eine kleine Bestellung drin. Der Kalender war übrigens tippi toppi. Werde mir dieses Jahr sicher wieder einen bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei dem Kalender wirklich mehr als fair. Und die Produkte waren allesamt toll und abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen.

Heute durften zweimal Bademilch zum Schäppchenpreis mit (Vanillashake und Schokoloco), eine Gesichtsmaske Sensibelchen und ein Lippi ohne Duft. Wollte den unbedingt mal ausprobieren, auch wenn ich da eigentlich schon meine Lieblingslippis gefunden habe. Aber ich freu mich auch immer, wenn ich mal einen Lippi einer anderen Arkaden-Händlerin ausprobieren kann. Und da es jetzt wieder auf die kältere Jahreszeit zugeht, sind Lippis immer herzlich willkommen.

gelöscht

Klingt super, Gismo!

Schön, dass du den Faden aus seinem Dornröschenschlaf weckst ^.^
    Ich stehe auch kurz vor meiner 1. Bestellung bei Bloos, werde mir Deocremes, Badeschaum, Sheasahne und Körperspray gönnen

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr beiden!

Zur Sonnencreme: Die ist schon etwas länger da.

Die Gesichtsseife kommt, aber da muss ich mal meinen Zeitplan anschauen. Ggf. habe ich aber noch eine Charge, die in Vergessenheit geraten ist ... Ich gehe nachher mal schauen.

Die Kalender kommen auf jeden Fall wieder, wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, was reinkommen soll, um dann ganz bald damit anzufangen, Tiegelchen zu füllen, Minis zu verpacken etc. pp. Aber er wird nicht vor dem 01.11. im Shop sein. Dafür gibt es in diesem Jahr höchstwahrscheinlich auch noch eine kleine Auflage "großer" Kalender, in denen Produkte in Originalgröße bzw. in Reisegröße enthalten sind. Der wird um einiges mehr kosten als der kleine, aber weniger, als wenn ihr die Produkte einzeln kauft.

Liebe Grüße,
    Susanne

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Den Lippenbalsam Pur gibt es im Döschen oder als Stift, kann ich mir das aussuchen ob ich Stift oder Dose möchte?

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Klingt super, Gismo!

Schön, dass du den Faden aus seinem Dornröschenschlaf weckst ^.^
    Ich stehe auch kurz vor meiner 1. Bestellung bei Bloos, werde mir Deocremes, Badeschaum, Sheasahne und Körperspray gönnen
    Danke! Ich dachte echt, dass das jawohl nicht sein kann, dass ich schon sooo lange nicht mehr bei Susanne bestellt habe. Da musste ich dringend was gegen machen. Jetzt beginnt so langsam auch wieder die Badesaison für mich, da kamen mir die günstigen Badesachen bei Susanne gerade recht.

Deine baldige Bestellung klingt aber auch vorzüglich! Vielleicht magst du ja dann später mal berichten...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Den Lippenbalsam Pur gibt es im Döschen oder als Stift, kann ich mir das aussuchen ob ich Stift oder Dose möchte?
    Die Döschen hat sie nicht mehr. Es gibt nur noch die Stifte. Hat sie mir geschrieben. Ich hatte die gleiche Frage.

Hallo Susanne,

auf den Kalender freue ich mich schon wie Bolle! Den möchte ich wieder haben! Werde mir dieses Jahr auch nur deinen Kalender gönnen. Mehr mag ich dieses Jahr nicht haben. Maximal noch einen Teekalender aus dem dm, aber der kostet ja zum Glück nicht viel. Kosmetiktechnisch mag ich aber nur noch einen Kalender haben und nicht wie die letzten Jahre mehrere. Das wird dann immer viel zu viel. Ein richtig guter Kalender reicht völlig aus. Meine Wahl fällt auf deinen.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Nuniömi,

Gismo hat völlig Recht, die Döschen gibt es nicht mehr. Ich hab das gerade mal geändert, ist mir wohl bei der einen oder anderen Sorte durchgerutscht.

Gismo, freut mich, dass Du den Kalender wieder haben magst! Da fühle ich mich ja richtig geehrt.

Liebe Grüße, ich gehe "hexen", damit ihr bald tolle Dinge bestellen könnt!
    Susanne

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Hallo Nuniömi,

Gismo hat völlig Recht, die Döschen gibt es nicht mehr. Ich hab das gerade mal geändert, ist mir wohl bei der einen oder anderen Sorte durchgerutscht.

Gismo, freut mich, dass Du den Kalender wieder haben magst! Da fühle ich mich ja richtig geehrt.

Susanne
    Ach prima, dann herrscht ja wieder Klarheit. Finde die Stifte im übrigen auch viel besser als die Döschen. Stifte sind für mich einfach hygienischer und praktischer. Freue mich schon seeehr auf den Lippi!!

Hehe, ich mag den Kalender echt. Das gebe ich dann auch gerne überschwänglich kund.

Hab einen schönen Tag und viel Freude beim Hexen!

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Nuniömi,

Susanne
    Super, dann weis ich Bescheid bin genau wie Gismo, Fan von Stiften viel Spaß bei "hexen".

Fortgeschritten

Und ich freue mich auch schon sehr darauf, den Kalender dieses Jahr zu bestellen, nachdem ich durch die tollen Beschreibungen, was alles drin war und die Schwärmereien total angefixt wurde. Das ist dann eine super Gelegenheit für mich, verschiedene Produkte aus dem Sortiment kennenzulernen. Ich kann's kaum noch erwarten.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Super, dann weis ich Bescheid bin genau wie Gismo, Fan von Stiften viel Spaß bei "hexen".

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich auch schon sehr darauf, den Kalender dieses Jahr zu bestellen, nachdem ich durch die tollen Beschreibungen, was alles drin war und die Schwärmereien total angefixt wurde. Das ist dann eine super Gelegenheit für mich, verschiedene Produkte aus dem Sortiment kennenzulernen. Ich kann's kaum noch erwarten.

Aber nicht wieder verpassen, wenn es soweit ist! Notfalls sage ich dir hier nochmal Bescheid. Cool, dann haben wir dieses Jahr beide einen Kalender! Dann können wir uns gegenseitig vorschwärmen und berichten. Ich freu mich drauf!

Meine Laune...
    Inspired

Ich mache dieses Jahr extra ein paar Kalender mehr, weil sie letztes Jahr plötzlich ratzfatz weg waren! Wehe, ihr lasst mich drauf sitzen!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Ich mache dieses Jahr extra ein paar Kalender mehr, weil sie letztes Jahr plötzlich ratzfatz weg waren! Wehe, ihr lasst mich drauf sitzen!
    Nein, nein! Ich habe mich schon total auf deinen Kalender eingeschossen. Da gibt es für mich nix anderes mehr. Gucke auch gar nicht mehr nach anderen Kalendern.

gelöscht

Na toll, dann "muss" so ein Lippi jetzt auch mit ...

Oh ich habe was von Urlaub gelesen. Bis wann kann man die Bestellung absetzen, dass diese vorher noch rausgeht bitte?!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Na toll, dann "muss" so ein Lippi jetzt auch mit ...

Oh ich habe was von Urlaub gelesen. Bis wann kann man die Bestellung absetzen, dass diese vorher noch rausgeht bitte?!
    Ach Lippis kann man nie genug haben. Ich lege mir grad einen kleinen Vorrat für den Herbst/Winter an...

Bei Facebook steht, dass man bis spätestens 21.09. bestellen sollte.

gelöscht

Ach Lippis kann man nie genug haben. Ich lege mir grad einen kleinen Vorrat für den Herbst/Winter an...

Bei Facebook steht, dass man bis spätestens 21.09. bestellen sollte.
    Stimmt auch wieder xD obwohl ich echt zuviele habe noch ...

Ah danke. Naja vllt. bestelle ich auch erst nach dem Urlaub. Habe noch Reste und Proben von Deocremes. Damit müsste ich auskommen. Mal schauen ^^

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt auch wieder xD obwohl ich echt zuviele habe noch ...

Ah danke. Naja vllt. bestelle ich auch erst nach dem Urlaub. Habe noch Reste und Proben von Deocremes. Damit müsste ich auskommen. Mal schauen ^^
    Gern geschehen.

Ich habe momentan drei Lippis in Gebrauch und drei habe ich auf Vorrat (wenn sie dann nächste Woche alle eintrudeln). Das ist okay für mich, aber mehr brauchen es dann auch nicht mehr werden.

Fortgeschritten

Aber nicht wieder verpassen, wenn es soweit ist! Notfalls sage ich dir hier nochmal Bescheid. Cool, dann haben wir dieses Jahr beide einen Kalender! Dann können wir uns gegenseitig vorschwärmen und berichten. Ich freu mich drauf!
    Nee, nee, dieses Mal werde ich ganz sicher einen bestellen. Aber Du darfst mich auch gerne nochmal dran erinnern. Ja, ich freue mich auch schon total auf den Kalender. Ich musste mich dieses Jahr sehr zusammenreißen, nicht schon vorher mal eine Probebestellung abzuschicken. Aber ich war vernünftig, weil ich durch den Kalender viele Sachen quer durchs Sortiment testen kann. Und dann kann ich hinterher das in groß bestellen, was mir am besten gefallen hat. Ich hab nur die Befürchtung, dass mir viele Sachen gut gefallen werden und ich dann eine Großbestellung machen muss.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Nee, nee, dieses Mal werde ich ganz sicher einen bestellen. Aber Du darfst mich auch gerne nochmal dran erinnern. Ja, ich freue mich auch schon total auf den Kalender. Ich musste mich dieses Jahr sehr zusammenreißen, nicht schon vorher mal eine Probebestellung abzuschicken. Aber ich war vernünftig, weil ich durch den Kalender viele Sachen quer durchs Sortiment testen kann. Und dann kann ich hinterher das in groß bestellen, was mir am besten gefallen hat. Ich hab nur die Befürchtung, dass mir viele Sachen gut gefallen werden und ich dann eine Großbestellung machen muss.

Okay, werde Bescheid geben, sobald man sie bestellen kann.

Ja, das Risiko einer Großbestellung besteht leider immer. Damit müssen wir Beautyjunkies leben.

Fortgeschritten

Okay, werde Bescheid geben, sobald man sie bestellen kann.

Ja, das Risiko einer Großbestellung besteht leider immer. Damit müssen wir Beautyjunkies leben.
    Super.

Ja, wir haben schon ein schweres Los. Immer diese Entscheidungen...