Dann hüpf ich doch gleich mal mit
Mein Päckchen, äääh Paket ist nämlich da
Hab erst gar nicht gesehen, dass das große Paket für mich ist Hab ich nicht mit gerechnet, aber war ja eigentlich klar wegen der großen Elfe. Ist ein tolles Gefühl so ein Paket zu bekommen und so schön verpackt
Herzlichen Dank für die tollen Goodies. Mit der Rosalie hast du voll ins Schwarze getroffen
Von der Eleganza und der Aztek bin ich ganz hin und weg. Weiß gar nicht womit ich zuerst unter die Dusche soll
Gibts eigentlich immer so eine süße blaue Minidiskokugel dazu? Wenn ich dann noch öfter bestelle bräuchte ich keinen neuen Baumschmuck mehr zu kaufen
Jetzt muss ich noch ein angemessenes Plätzchen für die schöne Elfe finden
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Hej Fröbi,
das freut mich sehr, dass Du Dich so freust! Die Elfe war etwas widerspenstig, als sie meine üblichen Kartons gesehen hat ...
Die Rosalie ist glaube ich eine Sanddorn, ich hab hinterher, als das Päckchen schn zu war, überlegt, dass ich vermutlich das falsche Etikett draufgebappt hab. Fals es also nicht eindeutig nach Rose, sondern eher fruchtig riecht, dann ist es Sanddorn. Sorry!
Die Discokugeln gibts in der Weihnachtszeit solange der Vorrat reicht - also noch ein paar Bestellungen, und dann klappt es mit Deinem Baumschmuck!
Null Problemo Rosalie hab ich schon. Jetzt hab ich auch noch Sanddorn
Schöne Idee mit den Kugeln. Denke ich bestelle vor Weihnachten nochmal bei dir, möchte einige deiner Seifen verschenken
Edit: jetzt hatte ich diesen Text aus Versehen auch gelöscht
Geändert von Fröbi (08.12.2009 um 19:57 Uhr)
gelöscht - falscher Fred
Macht nix, dass Du den Text gelöscht hast - ich hab ihn per Mail bekommen!
Da bin ich ja froh, dass Dein Mann den Karton gebrauchen kann. Ich horte die Dinger auch immer, falls mal wieder eine Elfe hineinhopsen soll.
Prima Idee - ich mach dann einfach eine kleine Tour durch Deutschland und sammel Kartons ein, hat noch jemand welche übrig?!
Nicht, dass mein Dachboden und mein Keller nicht voll wären, aber im Zweifelsfalle ists immer die falsche Größe ...
So, alles ist raus. Morgen dürft ihr dann dem Postboten auflauern.
toll,
morgen darf ich auspacken
Na, angekommen, oder musst Du den Postboten morgen noch mal belagern, Juli?
zu früh gefreut, päckchen kam heut leider nicht, dann muß ich bis morgen warten auf meinnpäckchen
Am WE bestell ich endlich
Freu mich schon riesig!!!
Oh, da freu ich mich auch!
Schade Päckchen kam heut wieder netdabei bin ich so ungeduldig
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
und schönen guten Abend
Habe gerade mein Päckchen von der Post geholt. Liebe Susanne für die schnelle Lieferung und die Goodies.
So, diese Seifen dürfen nun mit in meine Seifenkisten:
Schneeweißschen & Rosenrot
Drei Könige
Aztek
Zimtzicke
Bleib im Bett
Wintermorgen
Schocwork Orange
Milla Vanilla
Geschnuppert habe ich: Zimtzicke - gefällt mir, riecht schön zimtig Die Drei Könige erinnert mich irgendwie an ein teueres Parfüm, weiß aber nicht an welches , ebenso die Aztek da weiß ich es aber (Angel). Aber der ist ja die Bleib im Bett. Da freu ich mich doch direkt auf's Aufstehen und
Das Beschnuppern der anderen Seifen hebe ich mir für morgen auf, sonst weiß ich nachher nicht mehr welche nun wie riecht
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Lupine, was macht denn die Post mit Dir (und Juli) immer? Das finde ich ja richtig doof!
Spika, freut mich, dass Dir die Seifen so weit schon mal gefallen! Ich muss sofort an Angel schnuppern, ich mag doch die Aztek selber so, da wär ja ein Parfum mit passendem Duft ein Traum (und ein Grund, meinen Douglas-Gutschein endlich mal einzulösen).
Gegen die Duftverwirrung hilft eine Liste. Name und spontane Assoziation aufschreiben, dann weißt Du auch morgen noch, was Dir gefällt.
Ich werd jetzt mal ein paar nette Dinge für den Markt vorbereiten, heute war fast nix los, aber morgen rechne ich mit etwas mehr Ansturm.
Liebe Grüße
Susanne
Meine Seifen sind endlich da
dir für die Susi Sonnenschein als Goodie und die Badepraline
Geschnuppert hab ich noch net,muss erst fertig putzen,dann in Ruhedurchnuppern.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo susanne
mein päckchen ist da und die riechen sooo lecker,
die zimtzicke ist ein ,
aber auch die anderen gefallen mir alle,
und die kinderseife ist richtig süüüüß,
die körperbutter sanddorn mmmmmhhh.
für die goodies vielen, vielen dank du hast genau meinen geschmack getroffen, ich die geisha und die badepraline wird in den nächsten tagen getestet.
Da bin ich aber beruhigt, dass ihr eure Päckchen bekommen habt - und umso mehr, dass euch die Goodies gefallen!
Viel Spaß dann beim Baden!
Liebe Grüße
Susanne
Dann freu ich mich mal auf meine Bestellung
Küken, ich sammel morgen alles zusammen und dann geht es Montag in die Post!
Juhuuuuuu!!!
Hallo Susanne!
Hatte dir gestern ne PN geschickt wegen dem Rabatt...
hab noch keine Antwort, konnte aber mit dem bestellen nicht warten
Vielleicht kannst du es für´s nächste mal noch nachträglich einrichten.
Danke dir!!!!
LG Carmen
Hallo Carmen,
ich hab es gestern übersehen ... *schäm* Jetzt ist es aber eingerichtet, ich korrigier Dir die Rechnung.
Liebe Grüße
Susanne
Nich schlimm passiert schonmal im Stress
Hab dir auch ne PN geschrieben
LG
Chaosqueen,
hast du eigentlich auch mal vor Minis zu machen, also 50 g Stücke an Seifen?
Hej Kathrinchen,
ja, das ist irgendwo auf meiner ToDo-Liste fürs kommende Jahr. Vielleicht schaffe ich es bei der einen oder anderen Seife auch schon früher, ich werde es dann hier vermelden!
Liebe Grüße
Susanne
Euer Wunsch ist mir ein Befehl, aber heute gibt es erstmal neue Angebote, gültig bis zum 27.12.2009:
Garten Eden
und
Badepraline Schoko
Liebe Grüße
Susanne
So, und weil es eigentlich gar nicht sooo schwer einzustellen ist, habe ich mal eben einige Seifen auch in klein in den Shop gestellt. Alle anderen wird es erst mit der jeweils nächsten Charge in klein geben, aber es sind immerhin 13 Seifen nun auch in Probiergröße erhältlich. Da meine Banderolen auf die großen Seifen abgestimmt sind, wird es die Kleinen ohne Banderole geben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Schnuppern.
Liebe Grüße
Susanne
Coool Minis
Als Seifenjunkie brauch man doch Abwechslung im Bad
Danke Susanne
Hab ich doch gern gemacht!
Hallo,
kann ich noch Badekugeln etc. bestellen und bekomme ich sie vor Weihnachten? Gerade hab ich den Fred hier entdeckt. Aber für den Newsletter hab ich mich schon angemeldet.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hi Meggy,
im Augenblick habe ich 2x Vanillekuss, 8x Geisha, 10x Erdbeer und 1x Weckruf zuhause, der Rest steht auf dem Weihnachtsmarkt. Alles, was hier ist, kann ich umgehend versenden (wenn Du heute bestellst, schaffe ich es voraussichtlich morgen zur Post), so dass sie vor Weihnachten da sein sollten. Schick eine PM, wenn Du Dich registriert hast, dann richte ich Dir den Rabatt ein.
Liebe Grüße
Susanne
Wow, ich hab Dein Superpaket erhalten - tausend Dank schonmal - ich muss nun erstmal in Ruhe durchschnuppern
Da wünsche ich schon mal viel Spaaaaß!
Die Badekugeln sind da. Und die riechen total lecker. Und danke für das Seifenstückchen. Der Duft ist ein absoluter
Ich hatte noch niemals eine Seife mit so einem unglaublichen Duft.
Dankeschön
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Das müsste die Eleganza gewesen sein ... Oder doch ein Stückchen ChocworkOrange? Ich weiß es gerade nicht mehr wirklich ...