uuups........danke
uuups........danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gerne doch!
Und natürlich möchten die Seifen von Zeit zu Zeit herausgenommen und benutzt werden. Sie sind schnell beleidigt, wenn sie so gar nicht beachtet werden (wobei manche daran reifen und noch besser werden).![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo chaosqueen und Baltic-Soap-Fans,
ich suche eine ordentlich peelende Seife für Hände und Füße. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
hallo ich......drolliger name, gefällt mir....
tut mir sorry, solang bin ich noch kein seifenfreak..da kann ich dir net weiterhelfen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Pssst - ist noch total geheim, aber in ca. zwei Wochen werde ich eine Peelingseife mit wunderbar kräuterig-minzigem Duft im Shop haben!Natürlich auch noch danach, aber sie muss halt noch ca. zwei Wochen reifen.
Kannst Du noch so lange warten?![]()
Ich habe heute in Badepraline Obstkorb gebadet![]()
Liebe Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich-bin-ich, die wird es mit Sicherheit geben! Ich plane drei oder vier Peelingseifen, eben auch mit fruchtigem und mit einem pudrig-sanften Duft. Ich denke, da wird dann auch für Dich etwas dabei sein.
meinereiner, ich werde Dich unauffällig dran erinnern!![]()
ach ja, das is schrecklich nett von dir........hoffentlich hab ichs bis dahin geshafft, mir ein paar körbchen für meine seifen zuzulegen...ääähm, sach mal mir fällt da beim schreiben grad ein....da gehen doch bestimmt auch plaste körbchen oder......muß ich mir mal paar luffascheiben kaufen....klingt gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Worauf Du die Seifen legst, ist letztendlich egal, sie sollten nur rundum gut abtrocknen können, damit sie sich nicht auflösen und ungenutzt durch den Abfluss verschwinden. Wär ja schade!
habe verstanden....bingrad am luffa ordern und hab meine bunten körbchen mal rausgesucht....also wenn da keine luft rankommt dann weiß ich auch net.......bin schon ganz kribbelig muß mir wirklich mal die zeit irgendwo mopsen und mein bad umräumen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich sortiere gerade mal wieder um. Da manche ja gerne gezielt nach Milchsewifen suchen, habe ich diese jetzt zusätzlich zu ihrer bisherigen Kategorie auch in eine gesonderte Kategorie "Milchseifen" gestellt. So habt ihr die Möglichkeit, diese direkt zu finden, ohne alle Artikelbeschreibungen in den anderen Kategorien lesen zu müssen.
Ich werde das Gleiche auch noch mit allen Seifen machen, die allergenfreie Düfte enthalten, da auch das ja für einige ein wichtiges Kriterium ist.
da biste irgendwie ja ständig am umbauen und arbeiten.....fleißiges mädchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Naja, irgendwie bin ich in solchen Dingen irgendwie Perfektionist ...![]()
booooooooooh...ich komm grad aus der wanne....hab mit der geisha gebadet......sag mir bitte ob du mit dem duft ne seife hast.....traumhaft....und wenn ja dann leg sie schonmal beiseite für mich.....ich bin hin und weg meine haut duftet danach, was auch immer das ist es is herrlich....wenn nein, dann mach bitte welche......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach gott.....die seife habsch ja schon......ans hirn hau.....sorry....hoffe die duftet genausogut......ich muß jetzt wirklich mal ordnungin meiner seifenkiste machen....ich seh schon gar nimmer durch......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
*lach* Genau, die Seife hast Du schon!
Freut mich, dass Dir die Badekugel so gut gefällt - könnte ich eigentlich auch mal wieder mit in die Wanne nehmen!![]()
schäm....das is jetzt wirklich peinlich.........aber der duft......einfach genial........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo? Wie genial riecht denn bitte die Garten Eden?!!!
Hab ne fruchtige Apfelseife erwartet und war fast schon enttäuscht, dass diese nicht danach riecht, aber heut hab ich nach nem anstrengenden WE ein langes Bad genommen und mich am Ende mit der Seife gewaschen und kann nicht aufhören, an meiner Haut zu riechen. fragt mich nicht, WONACH ich dufte - ich finds einfach nur Hammer, bin aber zu keiner näheren Beschreibung fähig *schwärm*
hab heut früh die geisha angeduscht, ein tolles seifchen
, schöner cremiger schaum, pflegend und ein duft
herrlich.
und jetzt lese ich hier das meinereiner der duft auch so gefällt
also noch ein geisha-fan![]()
chaosküken, das ist ein Granatapfel-Duft mit einer leicht herben Note - ich liebe den Duft! Freut mich, dass sie Dir nun doch gefällt! :o)
Ich sehe es schon kommen, bald gibt es einen Geisha-Fanclub, mit meinereiner und Juli als Gründerinnen!![]()
ich will ja mal nix sagen ne aber heute.....einen tag nach meinem geisha traumbadeerlenis duftet mein bad immer noch danach.......ich mag da gar nimmer raus.......herrlich
juli wir gründen einen fan-club
chaosqueen...ich hoffe du hast genug davon auf lager, bei meinem nächsten einkauf wird sich der bestand sicher minimieren.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke für den Hinweis, ich werde mal Badekugeln nachmachen, Seifen hab ich noch ein paar davon (und die nächste Charge wird demnächst angesetzt).![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hihi, das ist ja ein süßer Smiley!
Danke für das Lob, da macht die Produktion doch gleich doppelt so viel Spaß!![]()
so, nach dem dufterlebnis mit der badekugel habsch jetzt die seife in angriff genommen....der duft is net soooo intensiv wie bei der badekugel.....könnt mehr sein, was is da anders?????
er is schon immer noch toll aber eben net sooooooooooooooo ich glaub ich werd nur noch baden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das Problem ist, dass sich Düfte in der Seife verändern. Ich kann aber mal meine Zusammensetzung prüfen, ob ich noch Spielraum mit der Menge des Duftes habe, hab viele Düfte immer erst mal etwas sparsamer dosiert. Mit Glück ist die nächste Charge dann intensiver.![]()
juli...kann ich nur empfehlen.......wenn ich die badtür aufmach, duftet es immer noch leicht.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
war heute den ganzen Tag unterwegs, hab aber eure Wünsche bezüglich der Geisha nicht vergessen.Scheint so, als könne ich die neue Charge etewas intensiver beduften. Dauert aber noch, bis die dann da ist (erstmal müsst ihr noch die bestehende Charge aufkaufen
).
Liebe Grüße
Susanne
jaja, das kriegen wir locker hin....wart mal den nächsten zahltag ab, aber dann wirste staunen wie die weggeht....lach....ich mach hier werbung wie irre..grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich merk das schon, der Fanclub wächst und gedeiht!![]()
Liebe BJs,
ich habe jetzt bei allen Seifen Staffelpreise eingerichtet. Ab 3 Stück pro Sorte erhaltet ihr die Seifen ca. 5% günstiger.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Balticsoap-Freunde,
heute ist meine erste Lieferung eingetrudelt:![]()
Ihr seht "Kuschelschaf", "Garten Eden", "Bleib im Bett" und "Geisha".
Danke, chaosqueen, für die Probe von der "Wintermorgen". Und die Idee mit dem Glückskeks ist ja putzig!![]()
Mit im Päckchen war eine wahre Blätterflut.Wenn Du magst, kannst Du mir in Zukunft die Blätter ruhig beidseitig bedrucken. Die Infoblätter zu Deinem Widerrufsrecht gibt es eh nur beim ersten Mal, vermute ich.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, die Seifen auszuprobieren, aber sie gefallen mir optisch schonmal sehr gut!![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Hej ich-bin-ich, das ist ja mal ein hübsches Bild meiner Produkte!Irgendwie lustig, die eigenen Sachen mal anderswo zu sehen!
Kann mich mal bitte einer treten? Ich müsste dringend in die Seifenküche und finde immer anderes, was auch erledigt werden muss ... *seufz*