*quietsch* Der ist ja süüüß!
Okay, ich geh ja schon!
EDIT: Aaaaah, der zweite war da noch nicht, ich bin definitiv![]()
So, jetzt sind immerhin die Körperbutter-Sorten herbe Vanille und Sanddorn wieder erhältlich. :)
Hallo zusammen,
So, jetzt habe ich die "Garten Eden" auch mal ausprobiert. Ich hätte mich wohl lieber erstmal hier schlau machen sollen. Auf der Balticsoap-Seite wird nämlich ausdrücklich Apfel in der Duftbeschreibung suggeriert.Granatapfel ist aber ja ein ganz anderes Obst, das mit Apfel nur einen Teil des Namens gemeinsam hat.
Allerdings rieche ich bei dieser Seife auch keinen Granatapfelduft heraus. Schade für mich: Das mit dem Apfelduft ist hier also leider doch nicht so.
(Oder vielleicht muss ich erst die äußeren Schichten wegwaschen und aus dem Inneren kommt dann der Fruchtduft heraus.
)
Der momentan wahrzunehmende Duft ist meiner Meinung nach eher etwas für Männer. Ich rieche da etwas Herb-Holziges heraus, vielleicht sogar Richtung Tabak.Die Reinigungs-, Schaum-, Pflege- und Augenweidenwirkung sind allerdings top!
Also, wer einen fruchtigen Duft erwartet, sollte vielleicht lieber eine der anderen Seifen wählen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo
Ich war schon länger nicht mehr hier, aber jetzt möchte ich doch endlich noch eine Rückmeldung über mein Päckchen geben, das ich vor Weihnachten bestellt hatte.
Ich fang mal mit den Dekosachen an, also die Sterne waren sehr schön und hingen bis vorgestern noch alle hier. Jetzt gibt ja schon Frühlings- und Osterdekosachen
Die Seifen fand ich auch sehr schön, mein absoluter Liebling ist die Aztek, die ist ja herrlichdas Kuschelschäfchen ist auch sehr lecker und genau mein Geschmack.
Die Wintermorgen finde ich auch sehr schön, ein bisschen frisch und rauchig zugleich. Bleib im Bett mag ich auch gerne, nur die Garten Eden habe ich zum Händewaschen degradiert, ich hatte eher einen ganz fruchtig-frischen Apfelduft erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit den Seifen und habe schon ein paar ausgesucht, die ich unbedingt noch testen muss. Dazu gehört natürlich die Geisha, wenn Meiniso davon schwärmt, muss ich die testen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
mein bad duftet immer noch ganz leicht nach der geisha badekugel....ich werd noch irre, die brauch ich uuuuuunbedingt wieder........
waaaaaaaas, du bist hier....nu aba husch husch, ab in die seifenküche.......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera...juhuuu.......da kommste nimmer weg von....zumindest die badekugel ......ich mag gar nimmer aus dem bad raus gehen und das is jetzt ne woche fast her......gigantisch.....steht schon auf meiner liste......hoffentlich verbummel ich de net irgendwo..hach herrjedas wäre ein drama
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinidass ich dich auch mal bei den Seifen treffe, ist ja ein Ding
![]()
Bist du jetzt auch seifensüchtig
Die Geisha nehme ich auf jeden Fall beim nächsten Mal, muss doch mal riechen, was dich so in Extase versetzt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera...ich schwörs, ich hab mich mit händen und füßen gewehrt.....umsonst...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber net nur die seife, die is vom duft her nicht sooo intensiv, die badekugel dagegen is der oberhammer......auweia, ich bin süchtig nach diesem duft......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, ich bade aber nicht
Dann warte ich lieber auf die neuen, stärker bedufteten Seifen. Kauf doch mal schnell die alte Charge auf ...![]()
Liebe Grüße Nera![]()
häääääääääää----wie du badest nich........das schönste am sonntag is mein bad..kaffee, ein gutes buch...ein betörender duft.....ich könnt das stundenlang so aushalten UND....da hab ich meine ruh...keiner kommt und will irgendwas.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber jawoll, ich werd mich mit dem aufkauf beeilen....hoffentlich is die neue seife dann auch bald fertsch....hhihihhi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr habt Recht, ich hab das böse Wort "Apfel" zur allgemeinen Verwirrung in der Beschreibung ... *schäm*
Hab den Text jetzt mal geändert und auch noch mal darauf hingewiesen, dass es kein Apfelduft ist! Tut mir wirklich Leid für alle, die ich nachhaltig verwirrt hab!
Den Apfelduft wird aber aber zum Frühjahr hin geben, und dann gebe ich hier natürlich sofort Bescheid!
Für heute hab ich genug gebastelt, morgen ist Geburtstagsfeier meiner "Schwiegermama" angesagt und Sonntag gehts dann weiter mit den Seifen (hab ich eigentlich auch mal Wochenende?!).
Schönen guten Abend,
super, dass die Beschreibung jetzt nicht mehr so verwirrend ist.Ich hatte mir die "Garten Eden" aber eh für einen Herren angeschafft (der Äpfel liebt, aber ob das auch für Seife gegolten hätte?
) Ist also in meinem Fall wahrscheinlich sogar besser so.
(Und die abgeschnittene Hälfte des zweiten Stücks kriege ich auch noch unter die Leute.) Bisher kann meine Nase aber immer noch keinen Granatapfelduft feststellen (kenne allerdings nur die Alverde-Granatapfelseife und die Weleda-Granatapfelserie).
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hmpf, das ist auch etwas schwierig mit dem Duft, weil der so viele Nuancen hat. - Vielleicht bekommt die nächste Charge einfach einen neuen Namen und ein neues Kleid, damit dann endgültig keiner mehr verwirrt ist? Bis auf all jene, die sich bis dahin an den verwirrenden Namen und die Beschreibung gewöhnt haben.![]()
Die neuen Sonderangebote sind da!
Badekugel Erdbeer und die Seife Geisha jeweils um 10% günstiger.
Gültig bis zum 08.02.2010.
na das is ja mal fein.........war auch sofort einkaufen....jaja.......hab von der geisha soooo geschwärmt in der arbeit...jetzt wolln sie welche haben......mal sehn wieviele noch dazukommen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab gerade Deine Bestellung reinbekommen, werd ich sofort fertig machen, muss eh noch rüber zum Supermarkt, Post ist nebenan, also: freu Dich auf Deine Geishas!![]()
dat mach ich......die ist soooooo....mmmh
ausserdem muß die weg damit die neue mit dem meeeeeeeeehr an duft rein kann....griiiiiiiins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Päckchen ist raus, Paketbote hat gerade alle Pakete und Päckchen aus der Filiale geholt als ich da war und Deins kam auch noch mit!![]()
jipppyyyyyyyyyyyyyyyyyy
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach...deine schnecke überm loten schild paßt dann aber net dazu.....ach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Stimmt, fiel mir vorhin schon auf, dass ich die mal ändern muss. Gibts Speedy Gonzales?!![]()
mußt du selbst kreieren....oder du seifst einen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich baue meine Bestände wieder auf - das Badeherz Lotus ist wieder verfügbar!
Ich schon wieder:
Die Honigblüte ist ab sofort wieder als Mini erhältlich!
(und ab Mitte nächster Woche auch wieder in normaler Größe)
bin schon ganz zappelig.....seit montag kam hier kein postbote vorbei......menno wegen dem bissel schnee.....grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist aber gemein! Meiner kam vorhin mit Mütze, ich versteh die Jungs durchaus - nee, da sitze ich lieber im Warmen und siede vor mich hin!
Naja, nachher muss ich aber zur Post, Ware verschicken. ;)
Drücke Dir die Daumen, dass Dein Päckchen heute noch kommt!
punkt 15.00uhr....kam die post.......gaaanz traurig bin...ohne seifenpäckchen......schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
18.33uhr päckchen gekommt.....juhuuuuuuuuuuu freu
dankeschön.....päckchen aufmacht...schnüffelt...dollllllllllllller duft.....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da bin ich aber erleichtert!!! :)
Übrigens scheint die Post insgesamt etwas verlangsamt zu sein, ich warte auf Rohstoffe ... *hibbel*
bin heut in der arbeit alle seifen losgeworden.....glaube ich brauch bald nachschub......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist natürlich wirklich tragisch!![]()
jaaaa, vor allem für mich.....meine badekugeln bin ich auch los.....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zur Info: Ich bin bis Montag Abend unterwegs und kann in dieser Zeit keine Bestellungen bearbeiten. Eingehende Bestellungen werden so schnell wie möglich (also voraussichtlich Dienstag, sofern ihr mich nicht leerkauft) bearbeitet.
Liebe Grüße
Susanne
Bin wieder da und habe - morgen! - ein paar Neuigkeiten für euch. Muss jetzt aber erstmal in die Wanne, 8 Stunden Zugfahren ist doof.![]()
juhu und willkommen zurück.........jetzt bin ich neugierig.......zappel, rummrenn....nervös gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
neugierig bin ![]()