Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte
    Meine Laune...
    Fine

AW: BLOOS Kosmetik

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Super.

Ja, wir haben schon ein schweres Los. Immer diese Entscheidungen...

Oh ja, das haben wir.

Ich muss mich jetzt mal wieder zusammenreißen. Habe gerade bei so einigen Arkaden-Händlerinnen bestellt und würde am liebsten noch viel mehr bestellen, aber es muss ja auch mal wieder gut sein. Es gibt so viele tolle Sachen, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Aber das kommt dann alles nach und nach. Kann man ja sonst auch gar nicht aufbrauchen. Aber es ist schon echt schwer, sich zusammenzureißen....

Fortgeschritten

Geht mir genauso.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe Susanne mal noch nach 1 oder 2 Deoproben gefragt. Würde nochmal ganz gerne verschiedene Düfte ausprobieren. Im Kalender waren zwar welche drin, aber das ist schon wieder so lange her. Bin gespannt, welche sie einpackt.

Fortgeschritten

Möchte mir dieses Jahr auch unbedingt den Kalender gönnen, du hast einen damit ja ganz schön angefixt, liebe Gismo .
    Werde allerdings auf jeden Fall den mit den Kleingrößen nehmen. Mit Original wäre mir das eindeutig zu viel des Guten, dann dürfte ich mir das ganze nächste Jahr nichts mehr gönnen, bis ich das alles aufgebraucht hätte

@Susanne:
    Eine Frage, ich hab meine Mutter die Pflegemaske "Enzymbombe" (evt. heißt sie auch anders, die mit Ananas drin) geschenkt und sie ist eigentlich auch zufrieden damit. Beim anmischen(?) entstehen aber ganz harte "Klumpen" die man auch nicht zerdrücken kann - wie kann man die vermeiden? Bzw. wie entstehen die überhaupt? Das ist soo schade, deshalb hat sie sie auch nicht mehr genommen, weil es eben immer zu diesen Klümpchen kam...

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Oh, habe ich das?! Das war doch nie meine Absicht. Ihr werdet es aber nicht bereuen. Der Kalender ist wirklich schön und sein Geld wert. Ich nehme ja auch wieder einen. Würde ich sonst nicht machen.

Das mit der Maske klingt ja spannend. Ich habe mir diesmal auch eine bestellt, die Sensibelchen. Mal schauen, ob sich da auch Klumpen bilden...

Fortgeschritten

Bei deiner ganzen Schwärmerei hab ich mich ganz schön geärgert, dass ich ihn damals verpasst hab. Bin da äußerst talentiert drin, also im zu spät sein
    Ich denke aber auch, dass der Kalender seinen Preis wirklich mehr als wert ist :).

Ich drück dir die Daumen!Vielleicht liegt es auch nur an der Maske, eine andere hab ich noch nicht gekauft.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Bei deiner ganzen Schwärmerei hab ich mich ganz schön geärgert, dass ich ihn damals verpasst hab. Bin da äußerst talentiert drin, also im zu spät sein
    Ich denke aber auch, dass der Kalender seinen Preis wirklich mehr als wert ist :).

Ich drück dir die Daumen!Vielleicht liegt es auch nur an der Maske, eine andere hab ich noch nicht gekauft.
    Na dieses Mal wird das nicht passieren. Ich werde sofort hier im Forum Bescheid geben, wenn es die Kalender gibt. Oder wenn ich sonstige Infos über den Kalender aufschnappe.

Hmm, schon komisch mit der Maske. Da bin ich jetzt echt sehr gespannt, ob das ein generelles Problem ist oder wirklich nur die eine Maske betrifft. Na mal schauen, was Susanne dazu meint... Kann es kaum erwarten bis mein Päckchen kommt. Werde einiges mit in den Urlaub nehmen.

gelöscht

Hmm ich glaube, ich bestelle heute doch noch schnell, bin zu hibbelig und neugierig auf die Sachen
    Außerdem wäre es extrem unlustig, wenn mir die Deocreme ausgeht o.O

Ich habe auch die Sensibelchen im Korb. Mir fällt jetzt nur ein, mehr Feuchtigkeit zu nehmen und länger rühren

gelöscht

Erledigt ...

Deocreme Geisha (kleine Mängel)
    Deocreme Flower Power (kleine Mängel)
    Sheasahne Lotus
    Körperspray Cucumber
    Badeschaum Lavendel
    Gesichtsmaske Sensibelchen
    Deocreme Take Care (kleine Mängel)
    Deocreme Water Lily (kleine Mängel)

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube, ich bestelle heute doch noch schnell, bin zu hibbelig und neugierig auf die Sachen
    Außerdem wäre es extrem unlustig, wenn mir die Deocreme ausgeht o.O

Ich habe auch die Sensibelchen im Korb. Mir fällt jetzt nur ein, mehr Feuchtigkeit zu nehmen und länger rühren
    Das wäre wirklich ungünstig, wenn einem die Deocreme ausgeht. Da kann ich dich absolut verstehen.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Erledigt ...

Deocreme Geisha (kleine Mängel)
    Deocreme Flower Power (kleine Mängel)
    Sheasahne Lotus
    Körperspray Cucumber
    Badeschaum Lavendel
    Gesichtsmaske Sensibelchen
    Deocreme Take Care (kleine Mängel)
    Deocreme Water Lily (kleine Mängel)

Hui, schöne Bestellung. Vier verschiedene Deocremes. Da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Die Take Care und die Flower Power waren, glaube ich, letztes Jahr im Kalender drin. Waren schöne Düfte. Glaube die Konsistenz der Deos war auch sehr angenehm, also cremig und nicht körnig. Dann noch eine Sheasahne, Körperspray, Badeschaum und Gesichtsmaske. Gut gemischt. Die Maske bekomme ich auch. Da können wir ja mal berichten, wie wir sie finden. Bin schon sehr gespannt. Habe lange keine Masken mehr gemacht, weil ich irgendwie keine hatte und auch keine brauchte. Aber momentan habe ich wieder total Lust auf eine Maske. So ein bisschen Wellnness ist nie verkehrt und unser kleiner Sohn findet es immer sehr interessant, wenn Mama eine Maske drauf hat.

gelöscht

Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich ungünstig, wenn einem die Deocreme ausgeht. Da kann ich dich absolut verstehen.
    Eben. Stell dir mal vor, ich müsste wieder so'n 08/15-Sprühdeo aus der Drogerie verwenden oder so nen klebrig-feuchten Roller grausig die Teile und 24 Std. hat keins gehalten :D

Hui, schöne Bestellung. Vier verschiedene Deocremes. Da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Die Take Care und die Flower Power waren, glaube ich, letztes Jahr im Kalender drin. Waren schöne Düfte. Glaube die Konsistenz der Deos war auch sehr angenehm, also cremig und nicht körnig. Dann noch eine Sheasahne, Körperspray, Badeschaum und Gesichtsmaske. Gut gemischt. Die Maske bekomme ich auch. Da können wir ja mal berichten, wie wir sie finden. Bin schon sehr gespannt. Habe lange keine Masken mehr gemacht, weil ich irgendwie keine hatte und auch keine brauchte. Aber momentan habe ich wieder total Lust auf eine Maske. So ein bisschen Wellnness ist nie verkehrt und unser kleiner Sohn findet es immer sehr interessant, wenn Mama eine Maske drauf hat.
    Hach ja und in Gedanken noch eine Salzseife hinzugefügt ... die ist ja leider aus. Habe eeewig verglichen und überlegt, bei welchen Arkaden-Shop ich den nun bestelle, aber der eine hat das nicht, bei den anderen ist das seit Ewigkeiten ausverkauft usw., aber Susanne hatte ein Körperspray mit Gurkenduft, da musste ich zuschlagen! Ich liiiebe Gurke
    Jaaa ich hatte eig. vor, nur 2 Deocremes zur Probe zu bestellen, aber dann habe ich diese mit den kleinen Macken gesehen und dachte mir so "Zu den Preisen legst du dir gleich nen Jahresvorrat an ...", zumal die 2 Sorten, die ich mir ausgesucht hatte, eh dabei waren und die anderen klangen auch interessant und bei Düften bin ich eh nicht sooo empfindlich. Kann mir nicht vorstellen, dass da eine bei ist, die ich gar nicht mögen werde Hoffe nur, sie sind nicht zu arg mitgenommen, weil sie wirklich zu lange zu warm irgendwo gestanden haben, aber ich rühre sie einfach kräftig um, das wird schon

Doch ich liebe Masken. Anrühren finde ich zwar nicht so prickelnd, aber zusammen mit Rosenwasser wird das sicher eine super Sache *schmacht* Jaaa ich habe hier auch Leute, die sich gerne lustig drüber machen, wenn ich eine drauf habe, aber is' mir wurscht, das Ergebnis rechtfertigt al-les!
    Hach ich freue mich jetzt schon drauf ... hoffe es klappt noch vor dem Urlaub ♥

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja, diese ekligen feuchten Roller habe ich auch "geliebt". Dann hat es immer ewig gedauert bis die Achseln trocken waren und man konnte sich nicht anziehen... Das waren noch Zeiten. Die sind ja zum Glück vorbei. Die haben bei mir aber auch nie 24 Stunden gehalten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Duft dabei sein wird, der dir nicht gefällt. Die Düfte von Susanne klingen alle prima. Musst du dann mal berichten.

Ich bin auch schon mega gespannt auf meine Bestellung! Das Bademilchpulver werde ich auf jeden Fall im Urlaub ausprobieren. Die Maske bestimmt vorher schon, da bin ich einfach zu neugierig. Und den Lippi werde ich erstmal zum Vorrat legen. Aber am liebsten würde ich den natürlich sofort ausprobieren, da ich immer soooo neugierig bin.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Juhu, eben die Versandbestätigung bekommen!!

gelöscht

Ich auch! *.*

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch! *.*

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist noch nichts angekommen, aber morgen dann bestimmt. Bin so aufgeregt, möchte unbedingt die Bademilch ausprobieren und die Maske. Der Lippi muss auf seinen Einsatz dann leider erstmal noch warten... Aber dann ist die Vorfreude beim Lippi umso größer. Bin auch auf die Deopröbchen gespannt, die Susanne mir einpacken wollte.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Yay, mein Päckchen ist heute gekommen!

Ich bin noch ganz von den Socken! Ich hatte Susanne nach ein bis zwei Deopröbchen gefragt und bekommen habe ich vier (!!!) Stück! Oh mein Gott! Und die riechen alle vier total genial! Palmarosa, du wirst dich freuen! Ich finde alle vier Düfte wirklich wunderschön. Take Care riecht so schön nach der Creme aus der blauen Dose, so sauber und irgendwie ein richtiger Wohlfühlduft. Ich mag den total. Aber die anderen drei duften wirklich auch wunderschön. Susanne, ich danke dir ganz ganz herzlich dafür! Ich werde alle Deos in Ruhe austesten und dann berichten. Es sind auch keine winzig kleinen Pröbchen, sondern sehr großzügige Proben. Hach, ich bin so glücklich!

Die Maske werde ich heute Nachmittag ausprobieren und dann ebenfalls berichten. Die Bademilch wahrscheinlich heute Abend auch. Ich habe große Lust auf ein Schokibad. Ich bin auch ganz neugierig, wie sich der Duft in der Badewanne entwickeln wird. Im Tiegel riecht er schon mal sehr lecker. Den Lippi werde ich erstmal (schweren Herzens) zum Vorrat legen, weil ich grad noch andere aufbrauchen muss. Bin aber schon meeeega gespannt, wie er sich so machen wird.

Hab einen tollen Urlaub, liebe Susanne! Und danke dir nochmals ganz herzlich für die vier Pröbchen und das Brausebonbon!

gelöscht

Yay, mein Päckchen ist heute gekommen!

Ich bin noch ganz von den Socken! Ich hatte Susanne nach ein bis zwei Deopröbchen gefragt und bekommen habe ich vier (!!!) Stück! Oh mein Gott! Und die riechen alle vier total genial! Palmarosa, du wirst dich freuen! Ich finde alle vier Düfte wirklich wunderschön. Take Care riecht so schön nach der Creme aus der blauen Dose, so sauber und irgendwie ein richtiger Wohlfühlduft. Ich mag den total. Aber die anderen drei duften wirklich auch wunderschön. Susanne, ich danke dir ganz ganz herzlich dafür! Ich werde alle Deos in Ruhe austesten und dann berichten. Es sind auch keine winzig kleinen Pröbchen, sondern sehr großzügige Proben. Hach, ich bin so glücklich!

Die Maske werde ich heute Nachmittag ausprobieren und dann ebenfalls berichten. Die Bademilch wahrscheinlich heute Abend auch. Ich habe große Lust auf ein Schokibad. Ich bin auch ganz neugierig, wie sich der Duft in der Badewanne entwickeln wird. Im Tiegel riecht er schon mal sehr lecker. Den Lippi werde ich erstmal (schweren Herzens) zum Vorrat legen, weil ich grad noch andere aufbrauchen muss. Bin aber schon meeeega gespannt, wie er sich so machen wird.

Hab einen tollen Urlaub, liebe Susanne! Und danke dir nochmals ganz herzlich für die vier Pröbchen und das Brausebonbon!
    Schwester, komm an mein Herz ich schwelge auch gerade

Aww die Sachen sind alle so toll, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, werde heute abend vom PC mal ausführlicher schreiben, aber eins weiß ich jetzt schon: Wenn Susanne aus dem Urlaub kommt, werde ich sie "nötigen" müssen, noch mehr mit dem Cucumber/Gurken-Duft machen zu müssen alter Schwede, das Bodyspray duuuftet <3

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Yeah! Klingt großartig! Bin gespannt, was du berichten wirst. Ich werde heute Abend auch nochmal berichten. Jetzt habe ich keine Ruhe dafür... Die Maske ist aber schon drauf. Fühlt sich toll an, mehr dazu heute Abend!

Freut mich sehr, dass dir deine Schätze auch so gefallen! Dann haben wir ja alles richtig gemacht, hihi. Könnte schon an der nächsten Bestellung basteln. Gurkenduft klingt ja auch echt toll...

gelöscht

Aaalso die Deocremes sind eig. wie erwartet alle klasse, kleine Mängel kann ich keine feststellen, weiß ja nicht, wie sie sonst so sind, aber für mich ganz normal, also alles richtig gemacht, gut gespart und lange mit Deo versorgt (ich hasse es, wenn etwas zur Neige geht und ich kein BackUp habe ...). Einzig Flower Power ist vllt. etwas arg süß-floral, aber mal sehen, im Früjahr/Sommer freue ich mich darüber, denn diese & Water Lily wandern jetzt erstmal in den Kühler und Take Care + Geisha kommen jetzt im Herbst/Winter dran, sind die richtigen Düfte dafür und ich habe immer 2 in Benutzung weil wegen der Abwechslung

Die Sheasahne macht nen netten Eindruck, ist mal was anderes als feste Bodybutter, den Duft kannte ich schon von einem anderen Arkadenshop her ...

Der Badeschaum riecht wirklich original nach Lavendel. Da hatte ich auch schon mal anderes erlebt bei ner anderen Händlerin ;)

Die Gesichtsmaske riecht wie erwartet etwas säuerlich wegen dem Joghurtpulver, aber das stört mich nicht, wenn's schee macht ... hast du sie denn gut angerührt bekommen, Gismo?! Trocknet sie arg an? Und mit was hast du gerührt?
    Bin nur mal gespannt, wie lange ich mit dem kleinen Döschen auskomme, da ich immer ordentliche Packungen mache ... finde übrigens die kleine Dose recht unpraktisch, um das Pulver zu entnehmen, aber das nur am Rande.

Aber das Bodyspray Cucumber ist wirklich der !!! Also ich liebe ja den Gurkenduft, hatte auch mal von der Library of Fragrance dieses original Eau de Toilette, aber hier der Duft ist nicht so plump Gurke (was mich nicht gestört hätte), sondern so kosmetisch (nicht künstlich), irgendwie ausgeklügelt, raffiniert und soooo frisch, auch ein bißchen frische Wäsche-Cotton-Duft mit drin, finde ich ... ich habe ein uralt Parfum von Yves Rocher, das riecht genauso!
    Und vor allem sieht man an der Kosistenz, dass es ein richtiges Pflegespray ist (emulsionsartig) und nicht bloß so ein Aqua, Alcohol, Glycerin klares Bodyspray ... schade, dass der Sommer rum ist, aber ich werde es definitiv als Duft fürs Haar und so verwenden ... rieche die ganze Zeit an meinem Arm ♥ I love it!

Achja, ich hatte nach Proben vom Sonnenschutz gebeten und 3 mini Riesenfläschen bekommen, womit ich richtig ausgiebig testen kann, nicht bloß so ne funzel Größe ... und ein Brausebonbon :D

Also alles in allem super zufrieden mit der 1. Bloos-Bestellung, gerne wieder

Experte
    Meine Laune...
    Fine

So, der Kleine schläft und ich habe etwas Ruhe, um nochmal kurz was zum Milchbadepulver und zur Maske zu schreiben.

Also die Maske mag ich total! Sie hat eine so schöne Konsistenz nach dem Anrühren und beim Auftragen. Herrlich. Ein paar vereinzelte Klümpchen hatte ich auch, aber es waren wirklich nur ganz wenige und die haben mich auch gar nicht weiter gestört. Das scheint also bei der Sensibelchen kein Problem zu sein. Na mal sehen, was Palmarosa dazu berichten wird. Nach 15 Minuten habe ich die Maske wieder abgewaschen, war ganz einfach. Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen. Das ist schon mal super, weil ich ziemlich zickige Haut habe, die nicht viel verträgt. Meine Haut hat hinterher auch nicht gespannt. Ein weiterer Pluspunkt. Zum Langzeittest kann ich natürlich noch nichts weiter sagen, aber ich werde die Maske nun regelmäßig anwenden. Ich würde mir auch gerne die Schlämmchen noch gönnen. Meine Haut sah nach der Maske schön frisch und erholt aus.

Das Milchbadepulver hat mich ebenfalls überzeugt. Es ist für meine Ansprüche und Bedürfnisse nicht zu viel Pflege, aber auch nicht zu wenig. Genau richtig eben. Der Duft von Schokoloco gefällt mir auch sehr gut, da er nicht zu intensiv ist. Das mag ich bei Düften nicht so sehr, dann bekomme ich schnell Kopfschmerzen. Denke auch, dass der Tiegel eine Weile reichen wird, da das Pulver sehr ergiebig ist. Bei mir wird es auf jeden Fall für mehr als 2-3 Vollbäder reichen. Wahrscheinlich eher das doppelte, also locker 4-6 Bäder, da ich nicht sooo viel brauche. Der Duft ist auf meiner Haut noch minimal wahrnehmbar nach dem Bad, das finde ich gut. Ich mag es nicht, wenn ich den Duft noch ewig in der Nase habe, auch wenn ich ihn mag. Aber wie gesagt, wenn es zu intensiv ist, sind bei mir Kopfschmerzen vorprogrammiert.

Mein Liebster hat schon gesagt, dass er die Take Care Deocreme auch probieren möchte. Hätte ich gar nicht gedacht, weil er seine Lieblingsdeocremes eigentlich schon hat. Finde ich aber toll, dass er da so offen ist. Wir werden morgen die Deocremes von Susanne benutzen.

Hach, ich darf gar nicht im Shop schauen. Da lachen mich schon wieder so viele tolle Sachen an... Zum Beispiel das Körperspray Mango. Das würde ich gerne als Parfumersatz nehmen, da ich leichte Düfte gerne mag. Das Körperspray wäre sicher perfekt.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Hehe, da ist ja dein Bericht, Palmarosa. Habe ihn grad gelesen als ich meinen gepostet habe.

Ich habe die Maske ganz unspektakulär mit Wasser angerührt. Ging ganz fix, war gar kein Problem. Und wie gesagt nur minimale Klümpchenbildung. Also nach (spätestens) 15 Minuten kann man sie wirklich wieder runternehmen, da war sie bei mir schon ganz gut angetrocknet. Aber war okay, die Haut hat nicht gespannt, es war nicht unangenehm. Und es war einfach, sie wieder zu entfernen. Da hatte ich schon ganz andere... Jetzt, wo ich weiß, dass ich die Sensibelchen vertrage, würde ich wie gesagt gerne mal die Schlämmchen ausprobieren.

Ich habe die Maske in einer kleinen Schüssel angerührt und dachte erst, dass die Menge doch bestimmt viel zu wenig sei, aber war sie nicht. Da war ich doch recht überrascht bzw. erstaunt. Bei der Maske braucht man keine dicke Schicht. Die 1-2 Teelöffel Pulver reichen wirklich aus. Doch, ich mag sie. Bin froh, dass ich sie gekauft habe. Mal schauen, wie meine Haut morgen aussieht. Hatte so ganz kleine Unreinheiten am Kinn. Habe das Gefühl, dass die durch die Maske schneller abklingen könnten.

Der Gurkenduft klingt ja auch toll! Könnte ich mir auch gut vorstellen, obwohl ich es ja eher fruchtig mag, aber so wie du ihn beschreibst, wäre er auch mein Ding. Ein leichter Duft für die Haare würde ich auch sooo schön finden. Gerade in langen Haaren ist das toll. Hach, ich brauche ein Körperspray!

Jaaaa, meine Deoproben sind auch ordentlich! Der eine Tiegel ist sogar randvoll! Und da sind 12 ml drin (steht unten drauf auf dem Tiegel). Das ist schon eine Menge für ein Pröbchen! Wirklich sehr großzügig.

Den Badeschaum Lavendel lege ich mir vielleicht auch zu. Mag Lavendel eigentlich nicht soooo, aber als Entspannungsduft/zum Runterkommen wäre der bestimmt perfekt.

gelöscht

Huhu Gismo ,

wie ich im einem anderen Faden gelesen habe, bist du aus dem Urlaub zurück ... wie war es denn und konntest du manche Sachen noch ausgiebiger testen?!

Heute habe ich einen Bloos-Beauty-Tag gemacht:
    Sensibelchen-Maske drauf (lies sich mit Rosenwasser super anrühren, kein Klümpchen, cremige, leicht gelige Konsistenz, gepflegtes beruhigtes Ergebnis),
    ab ins Lavendelbad () und danach mit Sheasahne Blauer Lotus verwöhnt (Haut ganz leicht abgetupft, dann etwas Aloe für die Feuchtigkeit und dann die Sahne - man ist die klasse! Bodybutter ist ja schon immer ne schmierige Angelegenheit, bis man sie mal zum Schmelzen kriegt usw., aber hier?! Sowas von sahnig-pflegend, leicht zu entnehmen und seeehr ergiebig! und der Duuuft ... der reinste Luxus ...)

Ich muss immer leicht schmunzeln, wenn im Forum über Balea oder Alverde wahlweise geschwärmt oder gemeckert wird - mich reizt davon nix mehr, lieber bißchen mehr ausgeben, online bestellen und ein paar echte Schätzchen zu Hause, als das Bad voller 08/15-Pflege, wo alles nur so lala ist

Nur die Deocremes "musste" ich mir noch verkneifen, erst wird aufgebraucht, da bin ich eisern (obwohl ich fast schwach geworden wäre )

total verseift Avatar von chaosqueen
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aus dem Urlaub zueück und habe mich gerade mit einem breiten Grinsen durch eure Unterhaltung gelesen - freut mich, dass ich euch so begeistern konnte!

Was die Klümpchenbildung in der Maske angeht, habe ich da das Honigpulver im Verdacht. Das zieht einfach super schnell Feuchtigkeit an und kann dann leider manchmal verklumpen (ich haue es ja inzwischen immer durch den Mixer, bevor es in die Maske kommt, um das möglichst zu verhindern).
    Da ich die Masken (und auch die Bademilch, wenn ich es hinbekomme) demnächst auf eine vegane Rezeptur umstelle, ist der Honig dann raus, dafür kommen andere tolle pflegende Rohstoffe hinein.

Ach ja, ich hab gerade die Schnäppchencke wieder ein bisschen aufgefüllt ...

Und ich arbeite mit Hochdruck an den Adventskalendern, ich habe das ehrgeizige Ziel, sie Ende Oktober im Shop zu haben. Mal gucken, ob meine Aushilfe sich an den Arbeitstisch ketten lässt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Susanne

PS: Palmarosa, Deinen Wunsch nach mehr Cucumber-Produkten habe ich gelesen. Ich glaube, das setze ich zur wärmeren Jahreszeit um.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Palmarosa und Susanne,

danke der Nachfrage. Der Urlaub war richtig schön, aber irgendwie mal wieder viel zu kurz. Schöne Zeiten vergehen leider so schnell. Nun sind wir wieder zu Hause und am liebsten würde ich gleich wieder los. Unser Kleiner auch. Ihm hat es auch sehr gut gefallen.

Viel testen konnte ich im Urlaub leider nicht. Habe aber inzwischen mit beiden Milchbadepulvern gebadet und finde beide echt schön. Die Deocreme Take Care habe ich auch ausprobiert. Den Duft mag ich sehr gerne. Aber meine Probe ist leider nicht so cremig, sondern eher etwas pastig und körnig. Man kann es natürlich problemlos auftragen, aber ich mag es lieber, wenn die Deocreme so richtig cremig und seidig ist. Kann aber auch an der Probe liegen. Ich weiß nicht, ob die Deos generell so sind. Aber der Duft ist wie gesagt sehr schön. Auch der Flower Power Duft ist so richtig meiner. Die anderen beiden mag ich auch, aber die würde ich mir wohl eher nicht in groß kaufen. Ich mag lieber fruchtige, süßliche oder blumige Düfte.

Balea und Alverde, ja. Ich weiß, was du meinst. Balea benutze ich ja eh nicht, weil es keine NK ist und von Alverde hole ich ab und an auch mal was, hält sich aber sehr in Grenzen. Am meisten benutze ich handgemachte NK. Das sind wirklich wahre Schätzchen, da hast du echt Recht. Da zahle ich auch gerne mehr. Gute Kosmetik ist mir eh sehr wichtig, auch für meinen Liebsten und unseren Kleinen. Und Qualität hat nun mal ihren Preis.

Susanne, mach dir keinen Stress mit den Kalendern! November reicht doch auch noch. Dann musst du deine Aushilfe auch nicht anketten.

Wenn es die Kalender gibt, werde ich höchstwahrscheinlich die Maske Schlämmchen noch mitbestellen. Finde die Sensibelchen so toll, da habe ich große Lust, auch mal die andere auszuprobieren. Und mal schauen, ob evtl. noch etwas mit darf..

Inventar Avatar von gabi2631

Das Körperspray Cucumber und Take Care hatte ich auch im Sommer, wäre auch für noch mehr Gurkenprodukte.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

gelöscht

Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    PS: Palmarosa, Deinen Wunsch nach mehr Cucumber-Produkten habe ich gelesen. Ich glaube, das setze ich zur wärmeren Jahreszeit um.
    *.* Das wäre der Knüller! Jaa, das ist auch definitiv ein Sommerduft. Am liebsten wäre mir ja ein Eau de Parfum Dann würde ich dem Ganzen aber auch so einen Fantasie-Namen geben, weil nur Cucumber wird diesem Traumduft nicht gerecht ^.^

Die Deocreme Take Care habe ich auch ausprobiert. Den Duft mag ich sehr gerne. Aber meine Probe ist leider nicht so cremig, sondern eher etwas pastig und körnig. Man kann es natürlich problemlos auftragen, aber ich mag es lieber, wenn die Deocreme so richtig cremig und seidig ist. Kann aber auch an der Probe liegen. Ich weiß nicht, ob die Deos generell so sind.
    Gismo, ich kann dir nur den Tipp geben, die Deocremes mal kräftig umzurühren (was bei Pröbchen naturgemäß etwas schwierig ist ...), meistens gibt es sich dann. Zur Not einfach die Creme zwischen den Fingern etwas verreiben, dann schmilzt sie eh

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das Körperspray Cucumber und Take Care hatte ich auch im Sommer, wäre auch für noch mehr Gurkenprodukte.......
    Yeah Gabi, das sind dann schon 2 Stimmen, jetzt müsste Susanne überzeugt sein

das finde ich auch, Palmarosa
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben!

Ab sofort kann der Adventskalender bestellt werden:

http://www.bloos-kosmetik.de/Weihnac...ender-174.html

Es kommt auch noch ein Großer mit 24 Produkten in Original- und Reisegrößen, der wird um die € 150,00 kosten, aber ich muss ihn noch fertig kalkulieren.folg

Wer also den "Kleinen" haben möchte, sollte zuschnappen, erfahrungsgemäß ist er recht schnell weg.

Der Versand erfolgt etwa ab dem 09.11. und erst nach vollständiger Bezahlung.

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

Susanne

Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen

Hach, der Kalender würde mich ja reizen. Leider habe ich keine Badewanne. Sind da viele Badeprodukte drin?
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Hach, der Kalender würde mich ja reizen. Leider habe ich keine Badewanne. Sind da viele Badeprodukte drin?
    Nicht viele, aber schon ein paar. Notfalls kannst Du sie aber auch einfach für ein Fußbad verwenden.

Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen

Danke für die schnelle Antwort. Ich denk noch ein bisschen drüber nach ;)

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Ach man, nun sind die Kalender da und ich kann keinen bestellen. Ist finanziell im Moment nicht drin, da wir in den letzten Wochen sehr große (unvorhergesehene) Ausgaben hatten und nun sparen müssen. :leiderja: Das tut mir sehr Leid, Susanne! Du weißt ja, dass ich einen kaufen wollte.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Aber ich habe den Kalender bestellt
    Susanne, wird es die Drachenhort wieder geben?

Fortgeschritten

Ich hab ihn auch bestellt. Und ich freu mich schon total darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich bin sowieso schon so gespannt, weil ich den Kalender zum Ausprobieren bestellt habe, ich kenne ja noch gar keine Produkte von Susanne. Deshalb habe ich auch noch eine Wundertüte dazu genommen. Ich kanns kaum noch erwarten, bis das Päckchen kommt.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich kenne schon einige Produkte, und den Drachenhortduft. Immer wenn ich bestelle, gibt es den nicht Ich habe noch zwei Lippenpflegestifte fürs Töchterlein ins Körbchen hüpfen lassen und eine Deocreme.

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch auch für einen Adventskalender entschieden...... Conny, Du bist schuld......

Fortgeschritten

Hallo Kathrinchen,

wie riecht denn der Drachenhortduft? Ich kann mir da irgendwie so gar nichts drunter vorstellen.

Welche Produkte kennst/ magst Du denn sonst noch so?

Experte Avatar von Conny44

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch auch für einen Adventskalender entschieden...... Conny, Du bist schuld......
    O.k. Ich nehme die gesamte Schuld auf mich .
    Aber so tief innendrin... stört mich das schon... ich will unbedingt einen und hab noch keinen, du wolltest keinen und hast jetzt einen .

Ich muss das ändern. Am Ende stehe ich dann ganz ohne da . Und Ihr berichtet dann jeden Tag von euren Kalendern. Das geht GAR NICHT

Wir viele sind denn noch verfügbar? Sind da auch Deo-Proben drin?