Yay, mein Päckchen ist heute gekommen!
Ich bin noch ganz von den Socken! Ich hatte Susanne nach ein bis zwei Deopröbchen gefragt und bekommen habe ich vier (!!!) Stück!
Oh mein Gott! Und die riechen alle vier total genial! Palmarosa, du wirst dich freuen! Ich finde alle vier Düfte wirklich wunderschön.
Take Care riecht so schön nach der Creme aus der blauen Dose, so sauber und irgendwie ein richtiger Wohlfühlduft. Ich mag den total. Aber die anderen drei duften wirklich auch wunderschön. Susanne, ich danke dir ganz ganz herzlich dafür!
Ich werde alle Deos in Ruhe austesten und dann berichten.
Es sind auch keine winzig kleinen Pröbchen, sondern sehr großzügige Proben. Hach, ich bin so glücklich!
Die Maske werde ich heute Nachmittag ausprobieren und dann ebenfalls berichten. Die Bademilch wahrscheinlich heute Abend auch. Ich habe große Lust auf ein Schokibad.
Ich bin auch ganz neugierig, wie sich der Duft in der Badewanne entwickeln wird. Im Tiegel riecht er schon mal sehr lecker. Den Lippi werde ich erstmal (schweren Herzens) zum Vorrat legen, weil ich grad noch andere aufbrauchen muss. Bin aber schon meeeega gespannt, wie er sich so machen wird.
Hab einen tollen Urlaub, liebe Susanne! Und danke dir nochmals ganz herzlich für die vier Pröbchen und das Brausebonbon!