Hui, endlich angekommen, das beruhigt mich!!!
Fröhliches Auspacken und Schnüffeln wünsche ich!
Hui, endlich angekommen, das beruhigt mich!!!
Fröhliches Auspacken und Schnüffeln wünsche ich!
Der Postbote war da und meine Experimentierküche rotiert!
Ich schätze, so in ein, zwei Wochen gibt es mal wieder was Neues im Shop.
auspacken war schon, schnüffeln is immer wieder......*lächel*...sogar männe is schon in den anfängen zur seifenbegeisterung.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das nenne ich doch mal Erfolg! Meiner freut sich zwar immer, wenn ich ihm "Badezeugs" gebe, aber was die Düfte angeht, ist er da sehr anspruchsvoll. Lotus ist aber akzeptiert.
Oh fein Susanne, wenn Du wieder was neues machst.
Sag mal hast Du das Päckchen von mir und meiner Freundin am
gleichen Tag raus geschickt? Ihrs war heute immer noch nicht da. Uns Sie wohnt nur um die Ecke von mir.
Jacqueline
Das ist ja seltsam, ich hab die Päckchen am gleichen Tag dem gleichen Mitarbeiter der Post in die Hand gedrückt!
Ich hoffe, es kommt morgen an - und falls jemand ne Nachzahlung will, bitte verhauen, der Herr hat mir meine frankierten Päckchen so abgenommen und nix gesagt (ich glaub, die waren teilweise grenzwertig, was das Gewicht anging ...)!
Und was die Neuigkeiten angeht, glaube ich, dass die eine oder andere sich drüber freuen wird (und mich ggf. vierteilt, weil sie dann schon wieder Geld ausgeben muss).
muß ich schon die messer wetzen oder gibts nix neues auf der geishafront???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Geändert von Fröbi (07.04.2010 um 15:45 Uhr)
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Hej Fröbi,
Du liegst voll im Trend - die meisten haben die Kugel bisher mit Brause(pulver) verglichen! Freut mich, dass sie Dir gefällt! Ich mag zwar auch Erdbeer-Sahne, aber diese Kugel finde ich frisch-fruchtig wie sie ist extrem lecker. Ich gaub, ich muss dringend baden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also, sagen wir mal so: Es könnte sein, dass etwas kommt, das nach Geisha riecht ... Ob Du sparen musst, weiß ich natürlich nicht, weil ich a) nicht weiß, ob Du es haben möchtest und b) nicht, in welchen Mengen (was mich zu c) führt, welches mir nicht verrät, wie groß Deine Reserven sind).
War ich jetzt gemein genug?
Jaaa und ich muss jetzt dringend Erdbeeren einkaufen. Gezuckerte Erdbeeren
Habs übrigens neulich getan. Wollte ja schon länger deinen Badeschaum Rose mit Kokos mischen Habs dann noch mit Rose-Neroli und Ylang-Ylang Patchouli abgerundet Für mich wars göttlich Hab am Freitag gebadet und nenne den Duft Crazy-Friday
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Hm, Du bringst mich ja auf leckere Duft-Ideen!
Und Erdbeeren hab ich auch hier, bekomme nachher Besuch von einer Freundin, da werden die verspeist.
Hallo Susanne,
wollte nur sagen, das Päckchen von meiner Freundin ist
heute auch endlich angekommen.
Kannst Du denn nicht ein bißchen verraten was es neues gibt??????
Jacqueline
Hallo Susanne
juhuhu mein Packerl ist da duften super
cogito ergo sum - ich denke also bin ich
nunja...aaaalso....JA, das war gemein......
aber ich werd schonmal anfangen etwas kohle beiseite zu legen da ich ja a) nicht weiß wielange deine tüftelei dauert, b) ich keine ahnung habe ob mein geringer bestand an geisha dann net dahingschrumpft ist weil die dauernd jemand haben möcht und ich c) noch net sagen kann ob dann evtl geburtstage oder sonstiges anstehen was mich zu einem vermehrten kauf führen würde da so die nervige geschenkesucherei ja komplett wegfallen würde, d)außerdem is ja noch net sicher das was dabei ist was nach geisha duftet und wenn ich net spar dann schau ich aber blöd wenn doch was dabei ist.......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, das sind ja verschlungene Gedanken! Aber solange dann am Ende alle glücklich sind und das bekommen, was sie möchten, ist alles gut!
Ich bin müde und stehe planlos in meiner Seifenküche herum (derzeit nicht, meine Fette kühlen ab) - vier Stunden Schlaf sind nicht ganz das, was mich fit und munter macht ...
Man, da bin ich ja mal gespannt, was dabei wieder tolles,
duftendes raus kommt.
Jacqueline
Du meinst bei meinem Müdigkeits-Sieden? Sieht nach Seife aus, zum Glück.
Und das andere ist noch in der Probephase, erste Versuche waren aber schon recht erfolgversprechend.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hej PremiumCream,
sorry, irgendwie war die Woche kürzer als gedacht, der Frosch hat sich vorhin (hoffentlich nun wirklich gut verpackt) auf die Reise gemacht!
Freut mich sehr, dass die Bleib im Bett Dir gefällt! Stimmt, abends ist sie richtig kuschelig, muss ich auch dringend mal wieder mit unter die Dusche nehmen!
Liebe Grüße
Susanne
Ich glaub, ich weiß was Du machst. Ich habe
nämlich in Deinem Block gelesen, aber da kann man ja
nur schreiben, wenn man angemeldet ist.
Ich stelle mich gerne auch als Versuchskaninchen zur verfügung.
Ich hoffe nur, das es das auch in Herrendüften gibt und Comango.
Jacqueline
Ach ich habe vergessen, die Drachenhorst riecht ja wohl
auch mal echt super.
Jacqueline
Horst ... Ich glaub, ich benenne sie um ... Seife für schwule Drachen ...
Ähm, räusper: In meinem Blog kann man nicht unangemeldet schreiben? Verflixt, ich versuch mal wieder, die Einstellungen zu ändern, eigentlich soll das nämlich gehen! (Nun weiß ich auch, warum da nie jemand Kommentare abgibt).
EDIT: Hm, sollte problemlos funktionieren, mn muss halt diese lustige Wortbestätigung ausfüllen, ansonsten geht es.
Also, falls wir das gleiche meinen, dann bin ich mir mit nem Herrenduft nicht sicher, aber wenn Du was anderes meinst als ich, dann könnte das schon passieren.
Geändert von chaosqueen (09.04.2010 um 19:46 Uhr)
Ja, ja lach nur über mich.
Hab das in dem Blog probiert, aber das ging
nicht, da muste man sich bei Google ein Konto machen.
Das wollte ich aber nicht.
Jacqueline
Seltsam - ich hab angegeben, dass jeder posten kann, auch anonym.
Ich lach nicht über Dich, ich lache über Horst!
Hat jetzt geklappt, habe vergessen auf anonym zu gehen .
Jacqueline
Na, dann ist ja alles gut!
Kathrinchen, das freut mich! Ich mag den Duft auch gern, so schön mysteriös.
PremiumCream, ist der Frosch inzwischen und vor allem gut angekommen?
Ich bin übrigens nicht untergetaucht, sondern stelle gerade das Design meines Shops etwas um - einige Seifchen sind schon im neuen Look fotografiert, ich finde, es passt besser zu meinem Shop-Namen, was meint ihr?
Liebe Grüße,
Susanne
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt eine Schnäppchenecke eingerichtet, hier findet ihr Produkte die kurz vor dem MHD stehen, kleine Macken haben oder gerade ihre Zeit hinter sich haben, wie zum Beispiel die Ostereier.
Es handelt sich immer um Restbestände in geringen Auflagen, wenn weg, dann weg.
Oh fein dann gehe ich doch gleich mal gucken.
Jacqueline
Wegen der Schnäppchen oder wegen der neuen Bildchen?
Wegen beides. Die Bilder sehen echt super aus.
Ich stehe ja so auf Muscheln und Sand. Wir fahren nämlich an die
Nordsee in den Urlaub.
Jacqueline
Siehste, und ich fand, ich muss endlich meinem Shop-Namen mal mit entsprechenden Bildern gerecht werden - die Idee kam ungefähr um 5.00h heute Nacht, als mein Rücken mich mal wieder geweckt hat ... Naja, nun habt ihr wenigstens hübsche Bilder davon, dass ich alt werde ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hm, macht der etwa noch eine Weltreise? Sehr dubios - andere Dinge, die ich mit dem Frosch zusammen zur Post gebracht habe, sind heute angekommen. Ich drück mal die Daumen, dass er morgen bei Dir ankommt!
Freut mich, dass Dir die Comango-Butter gefällt! Ich fürchte, ich muss noch ein oder zwei Dinge mit diesem Duft machen ...
Puh, da bin ich aber beruhigt, dass er sich doch noch bei Dir eingefunden hat!!! Ich stand ja selber schon wieder so in der Gegend!
Und jaaaa, ich bastel noch immer an was Neuem, sollte demnächst dann auch so weit sein ...