Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Diamanda
    Besucher

AW: Baltic Soap

Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Das Wochenende im Husum war toll, der Markt war gut besucht, das Wetter war bombastisch und eine Mitausstellerin hat mir mal eben Patentstricken beigebracht und nun hat eine Laterne ein Jäckchen an (von dem ich ein Stück des "Halses" gestrickt habe)!

Und ihr dürft mir alle mal die Daumen drücken, damit ich spätestens Ende dieser Woche einen Vertrag unterschreibe, der mich in heilloses Chaos, viel, viel Arbeit und hoffentlich auch sehr viel Spaß, Freude und kontinuierlichen Kundenkontakt stürzen wird.

Liebe Grüße,
    Susanne
    Klingt ja echt nach einem erfolgreichen Wochenende, dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Sachen Vertrag!

...und ich habe das auch bemerkt, als ich letzte Woche bestellt habe, dass es auf einmal das Duschöl "Mediterraneo" gar nicht mehr gab. Heißt das, ich muss noch eine Weile auf mein Päckchen warten oder kommt es ohne Duschöl? Nicht, dass du denkst, ich will nölen oder drängeln - das ist nur die Vorfreude auf deine schönen Produkte!

total verseift Avatar von chaosqueen
    Meine Laune...
    Inspired

Doch doch, das kommt mit, das Duschöl! Wenn was gar nicht lieferbar ist, aber bestellt wurde, melde ich mich direkt bei euch!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

susannchen...wans das für vertrag???...nich das du vor lauter heillosem chaos, viel viel arbeit und freude uns vergißt......duuu, das geht nämlich überhauptnienich....

falls das net so is, drück ich dir natürlich alle vorhandenen daumen....jawollllllllllll
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen

Und ihr dürft mir alle mal die Daumen drücken, damit ich spätestens Ende dieser Woche einen Vertrag unterschreibe, der mich in heilloses Chaos, viel, viel Arbeit und hoffentlich auch sehr viel Spaß, Freude und kontinuierlichen Kundenkontakt stürzen wird.

Liebe Grüße,
    Susanne

Das klingt ja spannend. Dann drück ich auch mal die Däumchen.
    Dürfen wir neugierig sein?

Meine Laune...
    Inspired

Och, neugierig sein dürft ihr immer!

Wenn der Vertrag unterschrieben ist, verrate ich auch, worum es konkret geht.

Meine Laune...
    Cheeky

.....dauert das noch lange???? wo mir doch sooooo neugierig sind
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

marzibain
    Besucher

Mit der Antwort habe ich gerechnet hmm aber wenn es dann noch eine Auflösung geben wird, kann ich damit leben. Vertröste ich mir halt die Zeit mit Warenkorb ein- und auspacken.

Experte

Etwa ein eigenes Ladenlokal?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Inspired

Experte

:D Und? Schon was raus?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Inspired

Aaaaaalso: Ich hab noch immer nichts unterschrieben, aber heute einen riesigen Raum vermessen und meine potentielle zukünftige Seifenküche bewundert, da ist ein nagelneuer Fliesenschild vom Boden bis auf 2m Höhe angebracht worden, ich glaub, ich hab gar keine Wahl mehr.

Wenn alles gut geht, gründe ich spätestens Freitag eine GbR und unterschreibe Montag einen Mietvertrag. Dann gibt es Baltic Soap und so einiges mehr in einem tollen großen Geschäft! Außer meinen Produkten gibt es Floristik und Home&Garden-Deko, ganz tolle Gewürze und ggf. auch noch Tee. Drückt mir mal die Daumen, dass das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen!

Experte

Wer wir? *schonmal drück*

Meine Laune...
    Inspired

Meine zukünftige Geschäftspartnerin und ich - wobei wir nur gemeinsam die Räume mieten, aber getrennte Geschäfte betreiben. So eine Art "Shop in Shop"-System.

Danke fürs Drücken!

Experte

Ehrensache - so von Chaos zu Chaos ;)

PS: Gabs eigentlich jemals ne Waage-Seife?

Meine Laune...
    Inspired

Waage - Ich geb aber zu, dass ich die recht spät eingepflegt habe ...

Na, wenn das Chaos das Chaos drückt (bzw. die Daumen), dann muss das ja was werden!

Meine Laune...
    Cheeky

ich drück auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle alle vorhandenen daumen, die am fuß auch.......gibts dann die tollen sachen von der shop nachbarin auch bei dir im netz?????.....neugierig gugg
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Inspired

Hallo meini,

die Sachen meiner Shopnachbarin wird es nicht bei mir online geben, weil wir weiterhin zwei getrennte Geschäfte betreiben, das klappt also rein wirtschaftlich nicht. Aber ich kann ja mal versuchen, sie dazu zu bringen, einen eigenen Shop zu machen, dann verlinke ich den natürlich gerne bei mir!

Danke fürs Daumen und Zehen drücken (vorhandene Pfoten nehm' ich auch! ), so langsam kann ja nichts mehr schiefgehen!

Falls ich also mal wieder tagelang verschollen bin, wisst ihr nun, was los ist.

Meine Laune...
    Cheeky

so ein glück das ich momentan nix brauchen kann........da darfste mal paar tage fernbleiben....sobald der umzug vorbei ist, die lage einigermaßen erträglich und ich alles verbadt habe, solltest du aber wieder empfangsbereit sein....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Inspired

Aye aye, Captain!

Meine Laune...
    Inspired

So. Nach langen Überlegungen und einem leichten Nervenzusammenbruch am Wochenende habe ich mich fürs erste gegen den Laden entschieden. Das bedeutet: Keine Baltic Soap-Sachen offline in meinem eigenen Laden, aber dafür wieder mehr Energie für den online-Shop und für euch!
    Und wer weiß, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr mit ausreichend Planung und Vorlaufzeit, so dass alles in Ruhe durchdacht werden kann. Also nicht wie es jetzt war: Raum gefunden und dann Konzept erarbeitet, sondern erst ein Konzept erarbeiten und dann den passenden Raum finden. Man soll ja die Füße immer schön hintereinander stellen, nicht wahr?

Meine Laune...
    Inspired

Mädels, nachdem ich mal wieder tagelang hoffen und bangen konnte, kam eben der Paketbote und hat mich aus einem Engpass befreit, so dass ich die letzten Kleinigkeiten heute fertigstellen kann - und damit ist der Adventskalender auch ab heute im Shop und wird voraussichtlich ab morgen, spätestens Donnerstag auch verschickt!

Damit ihr euch darauf einstellen könnt, warne ich schon mal vor: Ich bin vom 07.-14. im Urlaub, das heißt, dass Bestellungen, die bis zum 05. eingehen und bezahlt sind, am 05. auch noch verschickt werden, alles andere ab dem 15.11. wieder.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zwar ist Halloween gerade vorbei, aber ich habe im Shop die niedlichen Spinnen- und Netz-Seifen entdeckt und die musste ich unbedingt bestellen. Damit sie nicht so allein reisen, habe ich mir noch eine Enzymbombe, ein Sensibelchen, eine Moorseife und hübsche Barock-Teelichter gegönnt. So, nun freue ich mich auf mein Urlaubs-Päckchen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Inspired

Hihi, sie werden gar grauslich aus Deinem Paket krabbeln!

marzibain
    Besucher

Ist der Weihnachtskalender schon im Shop? Ich find da nichts

Meine Laune...
    Inspired

Oberste Kategorie: Saisonartikel Weihnachten & Winter -ganz nach unten scrollen (ich setz den aber gleich noch mal um, so dass er als erster Artikel vor der Deko erscheint), da ist er.

marzibain
    Besucher

Ah jetzt, vielen Dank. Ist der hübsch. Hatte schon ewig keinen Kalender mehr.

Meine Laune...
    Inspired

Da lässt sich doch bestimmt jemand finden, der Dir einen schenkt ...

marzibain
    Besucher

Ich schenk mir einfach selbst einen, manchmal muß man auch nett zu sich selbst sein!
    Wir haben in unserer Familie die ganze Weihnachtsgeschenke Sache abgeschafft. Das entlastet die Vorweihnachtszeit doch ungemein. Familie, Freunde und mal etwas Zeit füreinander zu haben ist doch eigentlich viel wichtiger als durch die Geschäfte zu hetzen um Präsente zu kaufen.

Meine Laune...
    Inspired

sich selber etwas zu schenken ist sowieso gut! Ich hab mir immer etwas ausgesucht, was ich mir ganz bewusst zu Weihnachten gekauft habe, meistens hab ich es auch mit zu den Geschenken gelegt.
    Ich hab seit ich auf Märkten stehe eh nicht mehr viel von der Weihnachtszeit, da muss ich mir dann so einen Ausgleich schaffen.

marzibain
    Besucher

Klar wenn man es selbst aussucht dann gibt es da natürlich keine Enttäuschungen. Es ist ja schon schwierig das richtige zu kaufen auch wenn der Beschenkte ganaue Wünsche hat. Blaue Handtücher sind nicht gleich blaue Handtücher, zum Beispiel.
    Tja so ist das heutzutage, man hat kaum noch was von der Weihnachtszeit. Als ich noch im Blumenladen gearbeitet habe, konnte ich die Vorweihnachtszeit auch nicht richtig geniessen, da man da ja auch schon mit den ersten Vorbereitungen im September /Oktober anfängt. Ich hatte dann leider zu Hause gar nicht mehr die richtige Lust zum Dekorieren. Dafür ist mein jetziger Job total unkreativ.

marzibain
    Besucher

Mein Weihnachtskalender kam heute an so schön. Was freu ich mich das bald Dezember ist wird schwer werden sich noch mit dem Türchen öffnen zu gedulden.

Experte Avatar von KrimiMimi

Heute kam auch mein Päckchen. Zu meinem Schaf ist jetzt auch noch eine Spinne gekommen, wenn das so weitergeht, habe ich bald eine ganze Menagerie an der Badewanne.
    Die Moorseife riecht sehr schön, genauso wie die Spinne bzw. das Netz. Angewaschen wird am Wochenende, dann wird auch eine der Masken ausprobiert.
    Als Goodie gabs eine Rolle Haribo Roulette, die aber jetzt schon alle ist.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr beiden, freut mich, dass euch die Sachen - mal wieder! - gefallen! Einen Zoo am Badewannenrand hab ich auch hin und wieder, der besteht aber aus meinen beiden neugierigen Katzen, die unbedingt immer wissen müssen, welcher Badezusatz denn heute dran ist.

Bin hier total im Weihnachtsfieber, Kalender bestücken und versenden, Weihnachtsprodukte hübsch machen, das erste Wochenende des Weihnachtsmarktes vorbereiten ... Morgen ist Aufbau! Wo ist eigentlich das Jahr geblieben? *ächz*

Experte

Ich glaube (und hoffe ganz doll, dass ich mich nicht täusche ), hier ist auch ein Baltic Soap Adventskalender angekommen, der allerdings sehr schnell mit den Worten "es duftet ganz wunderbar" versteckt wurde!

Ich finde es eine sehr schöne Idee, einen Kalender zum Kennenlernen der Produkte anzubieten und warte schon voller Vorfreude und ganz ungeduldig auf den ersten Advent!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Gestern ist auch mein Adventkalender angekommen. Ein Zweiter geht als Geschenk an meine Schwester. Das Paket hat herrlich geduftet und wir können beide den 1. Dezember kaum erwarten. Haben auch *nicht* auf der Rückseite gelesen, was denn alles drinnen ist

Vielen Dank auch für die Goodies! Das Schoko-Badekonfekt riecht zum Reinbeißen und wird morgen getestet.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Habe gestern das Badeherz "Verführung" getestet und der Duft ist wirklich der Wahnsinn! So herb und doch nicht herb, süßlich und doch nicht süßlich, fruchtig und doch nicht fruchtig. Eine ganz besondere Komposition. Bleibt stundenlang auf der Haut und mein Badezimmer riecht immer noch danach. Da muss im nächsten Jahr unbedingt noch mehr geordert werden. Gibt es außer der Seife (Garten Eden) noch etwas mit diesem Duft?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Diamanda
    Besucher

Hallo Susanne, wünsche erfolgreiche Marktverkäufe dieses und die kommenden Wochenenden!

Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht für mein Päckchen bedankt, dies hole ich hiermit nach. Habe heute zum 1. Mal mit dem Duschöl Mediterraneo geduscht und finde es sehr gut, wie schön zart sich die Haut danach anfühlt und man spart sich das Eincremen nach dem Duschen, was ich immer praktisch finde, wenn ich es eilig habe. Außerdem finde ich, es riecht sehr beruhigend nach Lavendel und die Orange riecht man so hintergründig ein bisschen dazu raus. Sehr angenehm!

Die Moorseife ist schon fast "verduscht". Wonach riecht die denn eigentlich genau? Ich meine, ein wenig Zitrusduft zu vernehmen und auch ein bisschen Patchouli, kann das sein?
    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und habe den Patchouli-"Overkill", weil ich in letzter Zeit immer nur mit Patchouli-Düften geduscht habe.

Meine Laune...
    Inspired

moola_mantra, bisher gibt es nichts weiteres mit dem Duft der "Verführung", aber ich denke, ich werde da noch etwas mit machen. Vielleicht eine Sheasahne oder Körperbutter?

Chococat, Patchouli ist schon mal richtig. Außerdem Ylang Ylang, Vetiver und ein Haufen andere Dinge, dazu müsste ich in meine Werkstatt und das Datenblatt anschauen, ich habs gerade nicht mehr alles im Kopf ... *schäm*

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben!

Leider wurde es mir nicht vorher mitgeteilt, aber: Gestern wurde der Beitrag über mich und meine Seifenküche gesendet!
    Wer mal wissen will, wie ich aussehe und wo meine Schätzchen entstehen, folge dieser Anleitung:

www.ndr.de --> Mediathek anklicken (oben rechts). Dann öffnet sich ein neues Fenster, hier in die Suche "Schleswig-Holstein 18.00h" eingeben und aus der Trefferliste die gleichnamige (wichtig, es gibt auch das SH Magazin) Sendung vom 28.11. auswählen. 14 Minuten fast nur über mich. Ich freu mich!

Liebe Grüße,
    Susanne

Schokosüchtig Avatar von Nudel

und hat die Reporterin sich Seife und Lippenbalsam mitgenommen?
    Geändert von Nudel (29.11.2011 um 12:36 Uhr)

Liebe Grüße