Huhu!
Ich habe letzthin in der Migros ein wenig rumgestöbert, und habe eine neue Eigenmarke entdeckt! Glaube ichAnscheinend wurden jetzt viele Eigenmarken der Migros unter dem Label "I Am" zusammengefasst (meinte meine verehrte Frau Mama). Die Produkte von I am Natural allerdings habe ich vorher in der Art noch nie gesehen.
Mich erinnert es sowohl von Aufmachung als auch von den Inhaltsstoffen her ein wenig an Alverde, auch wenn die Auswahl nicht so gross ist. Es gibt Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Hand- und Fusscreme, so wie zwei Serien für die Gesichtspflege. Auch einen Calendula Lippenbalsam. Preislich liegt das ganze im günstigeren Bereich, das Shampoo kostete zum Beispiel ca. 5.70 (CHF, nicht Euro). Leider keine Spülungen und Kuren...
Ich brauche im Moment nichts, aber die Serie wird auf jeden Fall bald getestet von mir, besonders der Lippenpflegestift! Auch auf die beiden Shampoos bin ich sehr gespannt. Wäre toll, wenn es eine Schweizer Alternative zu Alverde gäbe, denn der DM ist ja nicht grad um die Ecke.
Hat schon jemand getestet? Oder hat jemand mit besseren INCI-Kenntnissen sich die Produkte angesehen?![]()