weis wer ob es irgendwo noch die Essence Apfel-Zimt Handcreme in Wien gibt?
weiß jemand wo es noch eine gut bestückte CATRICE PURE CHROME LE gibt bzw. ob sie auch zu dm kommt? im müller in floridsdorf war sie anfang der woche schon leergefegt... :(
ps: die mac holiday collection ist draußen.. mich sprechen die extra dimension skinfinishes total an.. hat wer erfahrung mit diesem produkt? kaufen oder nicht kaufen? :)
Bei meinem DM hier im Süden wurde die Catrice LE heute aufgestellt!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab heute beim dm diese essence home sweet home le gesehen, hat mich aber nix angesprochen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Home sweet home hab ich am Dienstag in Graz gesehen. Mich hat auch nix angesprochen. Der braune Lidschatten ist recht nett und gut pigmentiert aber die Blushes haben mich eher enttäuscht, nichts besonderes.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Beim Bipa in der Fultonstr/Donaufelderstr gibt es seit heute nachmittag die Essie Winterkollektion - allerdings bin ich eben nochmals vorbei gegangen, da war leading lady und der silbene bereits ausverkauft ....
als ich das erste Mal da war, gab es pro Farbe nur 2 Fläschchen!
Das farbige Alverde Augenbrauengel gibt's wieder, hab's beim großen dm auf der Mariahilfer Straße gesehen.
weiß nicht, obs schon jemand hier erwähnt hat, also mach ichs mal!
der 3. beautyflohmarkt findet am 8. dezember im mq (dschungel deli) statt, nähere infos gibts jetzt auf meinem blog :)
Gibts eigentlich noch irgendeinen Bipa oder Müller in Wien, der Rimmel hat?
Bipa glaub ich gar nicht mehr, heute auf der Mariahilferstr hab ich Rimmel gesehen, glaub Meidling hats auch noch...soll Rimmel weg kommen beim Müller? Warum eigentlich?![]()
Ja, beim Salzburger Müller gab es die schon vor einem Monat!
komisch, ich hab die noch nirgends gesehen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bei uns waren die hamdcremes aber auch total versteckt und nicht im essence display aufgestellt. Ist locker schon 1 monat her.
mist
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hab heut im Müller in der Lugnercity und im Westbahnhof die Fantasia LE von Essence entdeckt...
Falls noch wer die Essie Leading Lady sucht, hat der Müller sie jetzt endlich bekommen. Es gibt auch ein 3er Mini Set mit dem roten Glitzerlack und glaub den 2 anderen Roten Lacken aus der LE.
Weiß eigentlich wer, wann die Alverde Haarbutter nach Ö kommt? gibt sie ja schon seit einiger Zeit in D...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
In Meidling gibts sogar zwei Aufsteller der Fantasia LE
Und in dem leading Lady Set ist ein roter Cremelack und der goldene Lack aus der LE.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
beim Müller in Floridsdorf gibt es auch Fantasia, dazu von Essie eine LE mit 3 Mini-Lacken der aktuellen normalen LE und die LE von Misslyn
Sagts mal, bin ich blind, oder gibts die p2 Metal Eyes Lidschatten nicht bei uns?
http://mimilicous.blogspot.co.at/201...-elephant.html
@kirschrot könnte gut sein- es gibt bei uns ja nur ein eingeschränktes sortiment
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
kirschrot - Die Frage ist, ob du bei einem Palmers mit normalem oder mit eingeschränken Sortiment geschaut hast - DZ, Rotenturmstraße und Mariahilf (beim Gerngroß) sollten alles haben. Also die, die auch LEs bekommen, die anderen ham nur einen kleineren Aufsteller...
Ich war im DZ, wo es auch eine volle LE gab. Und auch sonst hatten sie alles, was bei der letzten Sortimentsumstellung reinkam, nur die nicht.
Ok, das ist seltsam...
Ich hab heute die Haarbutter von Alverde entdeckt (DM im Turekcenter Floridsdorf) Und beim Müller gibts so ne Nagellack LE von Catrice- Neon Naturals
1bFii
Dann wirds wohl mal wieder Zeit für ein Mail an p2...
Beim Müller im Stadioncenter gibts eine volle Essence Fantasia, Catrice Neon&Naturals, Siberia irgendwas und eine Big City Life-LE. Spät, aber doch![]()
Geändert von kirschrot (12.12.2012 um 14:38 Uhr)
Welche LEs sind denn grad beim DM und beim Palmers, kann mich wer informiern?
Palmers weiß ich grade nicht, aber bei dm stehen bei mir(Wien) schon ewig von essence die Twilight LE und von Catrice die Spectacul Art ziemlich leergefegt rum...
Btw.: Ich mag dein Avatarbild, sonjaurinko!![]()
Danke! Wie du habe ich ein Lillian Gish Bild. :)
Hat sich jemand von euch schon mal bei Inglot schminken lassen oder Erfahrungsberichte gehört?
nein, aber ich werde in den nächsten tagen hinschauen (wegen meiner prokarte) - kann gern was für dich fragen wenn du willst?
in welcher art, erfahrungsbericht - zwecks schminken direkt dort oder meinst du produkte?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Erfahrungsbericht zwecks Schminken...ich weiß, dass man sich Tages- oder Abendmakeup schminken lassen kann und einmal volles Programm inkl. Techniken zeigen usw., was 80€ kostet. Meine Freundin würd das gerne machen, aber ich frag mich, ob sich das wirklich auszahlt und man was dabei lernt oder obs gscheiter wär, die 80€ für Produkte zu verpulvern![]()
Könnt ihr bitte schreien, wenn ihr die neuen Essence LEs entdeckt?
Snow Jam im Müller Westbahnhof gesichtet!
1bFii
Vintage District + Snow Jam bei Müller Seyring gesehen, beide voll bestückt .... nix gekauft, alles langweilig
Ich warte eher auf die hugs&kisses, die Effekt-Topcoats![]()
ok, da muss ich leider passen - ich kann sie fragen, aber ob sie die "wahrheit" sagen zwecks "ne zahlt sich eigentlich nicht aus" bezweifle ich =)
bei mac kann ich es auf jeden fall empfehlen, da war ich schon 2x, beide male super geschminkt worden und du kannst ja um den betrag produkte kaufen - ergo auf jeden fall einen versuch wert!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich hätte zuerst ja auch MAC empfohlen, aber meine Freundin hat sich dort auch schon schminken lassen und hat eigentlich alles, was sie sich dort kaufen würde..darum will sie jetzt eben mal zu Inglot. Falls du vorbeischaust und dran denkst, kannst du evtl. fragen, was das Schminken für 80€ beinhaltet? Weil unter "Technik zeigen" kann ich mir nicht so viel vorstellen..erklären die dann, welcher Pinsel am besten wofür verwendet wird usw?
Könnt ihr schreien, wenn ihr in Wien irgendwo die Huges & Kisses von essence gesehen hast? Am besten mit Ortsangabe.![]()
Ich warte auch schon sehr gespannt auf die hugs and kisses. Vintage district und snow jam war gar nichts für mich dabei.