Ich hab das neue Sortiment auch noch in den Müllern Mahü, Favoritenstraße und DZ gesehen, beim letzten habe ich das letzte Transfer Fluid für die Paper Nails bekommen, sonst wars überall aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Steht nix drauf, aber müsste nicht an der Theke ein Aushänger damit sein, wenns am Produkt nicht steht?
Sind übrigens 8 ml.
Ich hab solche Zeitungspapier Nägel aber schon mal probiert mit Alkohol aus der Apotheke und da hats nicht geklappt, ich werds aber nochmal mit den Designs probieren, vllt. lags am Papier.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Hmm, eigentlich müssten die Müller-Tanten das haben, ist ja gesetzlich verpflichtend. Oder du hast genug Geduld bis sie das PDF austauschen. Meine Resultate sind aber auch mit dem Fluid eher bescheiden. :-/
(Mit meinem 70% Alk aus der Apotheke hats übrigens gar nicht geklappt.)
Mein Blog
Ka, ich hab nur den einen... :-/
Hast du es schon mal mit normalen Zeitungspapier probiert? Ich glaub, da ist kein wirklicher Unterschied...
Mein Blog
Das kenne ich, ich hab unter der Woche meist auch keine Lust, höchstens das ich dann über Tage hinweg was 'pimpe'.![]()
Hat schon jemand etwas von dieser Kosmetikmarke probiert: http://www.bipa.at/on/demandware.sto...%3D0%26sz%3D24
Habs grad erst endeckt und mich würde ja das Mat Solution Make up interessieren.![]()
Debby Kosmetik gibts auch ab dieser Woche in ausgewählten Bipa Filialen,hab die Marke mal in Italien gesehen aber hatte nicht genug Zeit und mir alles in Ruhe anzusehen,gibt ein paar schöne Nagellacke bzw. Top Coats,aber wenn ich mich recht erinnere gabs in Italien viel mehr von der Marke als bei Bipa![]()
Ich habe die Marke in einer Filiale gesehen, ich habe nur die Lacke angeschaut (alles andere interessiert mich eh nicht) und finde die Farben total 08/15, die Flaschen ziemlich ramschig und würde niemals 5€ für so einen Lack zahlen .... habe vorher auch noch nie von der Marke gehört.
Also echt Bipa, nach Gosh hattet ihr wohl keine guten Einfälle mehrEs gäb so viele tolle Marken die man nach Ö holen könnte und Bipa nimmt so einen faden Ramsch auf
seh ich auch so, delphinchen. echt schade, dass sie nicht mal was tolles nach ö holen....
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich habe heute die Rocking Royals LE von Catrice beim Müller gesichtet. Außerdem ein paar Lacke und die Lidschattenpaletten von der Arts Collection (Beim Müller Floridsdorf)
1bFii
Ich war heute bei dem Müller Meidling und SCS, da hatten sie natürlich noch nichts, aber das kann ja nimmer dauern, wenn der Floridsdorf sie schon hat...
Weißt du wo es noch Essence Superheroes Lacke gibt? Ich suche den Holo oder Thermolack. Ich finde aber überall nur noch die Glittersachen, Pinsel und Täschchen :(
1bFii
Ja, in der SCS beim DM Megastore (da war sie heute Abend fast komplett soweit ich gesehen habe) und beim Müller SCS, da war sie etwas geplündert, aber es waren noch einige Lacke da (welche genau kann ich aber nicht sagen).![]()
Es gibt einen Megastore? Ich war schon ewig nicht mehr in der SCS. Wenn das bloß nicht so weit weg wäre... Ich glaub wegen Essence fahre ich da nicht extra hin- allerdings könnte ich ne Shopping Tour machen, habe den Rest der Woche frei^^
1bFii
Ja, den ersten überhaupt haben sie da vor ein paar Tagen in der SCS aufgemacht (ich hab das über das zugeschickte active beauty Mag erfahren), der ist gleich neben dem Interspar und wirklich groß. Und sie hatten wirklich viele LEs dort.
Sonst bin ich auch nicht oft dort, zahlt sich nicht wirklich aus für mich, aber heute wollt ich mir das MAC-Event ansehen (bin aber recht schnell wieder gegangen) - ich finde aber, dass sie es jetzt schon sehr hübsch aussieht, wie sie es umgebaut haben (nur leider sind sie noch net fertig).![]()
Mac Event? Gabs wieder Hello Kitty in Latex Hosen?![]()
1bFii
Nö, die Weihnachtskollektion, war aber ziemlich fad.![]()
Oh schadeMuss ich mir mal ansehen
1bFii
L'oreal L'eau de Teint in BIPA gesichtet!
Ah dieses total flüssige ölige MU in dem Glasflakon? Habe ich auch schon gesehen, aber sowas ist für meine Mischhaut nix. Es ist sehr sheer und und ist eher was für sehr reine und trockene Haut.
Gibts in Österreich ein Geschäft, wo man den Beautyblender kaufen kann? Ich habe ja dieses Ebelin Ei in Pink, aber hätte gerne das Original in schwarz zum Vergleich...
1bFii
Gibts den evt. in den einem make-up artist shop in wien? der, der u.a. auch OCC sachen hat (name leider verssern)
Mein Blog
Was ist OCC? Ich denke ich kenne den Shop nicht... Ist der im ersten Bezirk?
1bFii
Sagt mal, hat schon wer bei uns die Happy Holiday von essence gesehen?
Leider nicht, und ich bin in letzter Zeit oft in verschiedenen Müller's und DM's gewesen...
1bFii
hab heute beim Müller auf der mariahilferstr. die Essence Winter Handcreme LE gefunden... also die mit den 3 Cremen
Danke, ich hab die LE gesterm beim Müller gefunden.![]()
Ich auch aber das, was ich wollte gab es nicht mehr. Ich wollte das Nageldekor Season's greetings. Aber gerade DAS war natürlich weg!![]()
1bFii
Ich kann morgen gerne schauen ob bei mir noch eines da ist und dir dann schicken wenn du willst?
Das einzige was mich interessiert hätte wär der Topper gewesen aber der hat mich total enttäuscht,so wenige Fitzelchen in der Flasche und die haben sich auch noch schwer vom Boden gelöst,totale Enttäuschung![]()
In meinem Bipa gabs grade Restbestände der O.P.I Lacke in der Grabbelkiste neben der Kasse um 1€!!! Hab gerade geschaut im OnlineShop sind sie auch reduziert aber nicht so billig! Könnte sicherlich für die eine oder andere interessant sein.