Balea ist jetzt auch bei Facebook und die Kakao-BB kommt fix ins Sortiment. Also haben wir noch die Chance, immerhin die zu bekommen.![]()
Balea ist jetzt auch bei Facebook und die Kakao-BB kommt fix ins Sortiment. Also haben wir noch die Chance, immerhin die zu bekommen.![]()
Jaa Kirschrot ich habs auch grad gelesen, ich bin so froh! Und lt. FB geht die Mangobutter in den nächsten Wochen, das glaub ich nicht so ganzIch wette es ist erst zu Ostern so weit ;)
Aaaaaah! Ich freu mich so!![]()
Wisst ihr, ob's in Österreich bei Douglas auch diese Beliance Lidschattenpinsel gibt?
Eigentlich hätte ich früher auf die Idee kommen können, direkt bei Müller nachzufragen. ;)
E-Mail von Müller:
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung Parfümerieeinkauf teilen wir
Ihnen mit, dass das Display "I Love Berlin" nur in den Deutschen Filialen
erhältlich sein wird. Bitte haben Sie Verständnis.
Weiß wer ob und wann es das Balea Trockenshampoo bei uns geben soll?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das würde mich auch brennend interessieren!!!
Ich glaube schon, von Balea haben wir bislang alles bekommen, soweit ich weiß..ich hab nach den neuen Trend it up-Sachen noch gar nicht geschaut, aber Balea geht immer recht fix, das sollte bald kommen.
Die neue Alverde LE “My Perfect Day” gibt’s ab 24.2. bei uns.
Und was noch besser ist (lt. dm-Ö auf Facebook):
Juhu, wird auch Zeit!Im Herbst 2011 wird das Sortiment der dekorativen Kosmetik von alverde in Österreich erweitert. Ob dieses genauso aussehen wird wie in Deutschland, wissen wir leider noch nicht.![]()
Oh das ist ja super mit Alverde, zwar noch lang hin, aber besser als gar nicht! :)
Sagt mal gibt es eigentlich einen P2 shop in Wien? Da war doch einer auf der Rotenturmstrasse, aber ich glaub der existiert nicht mehr oder?
Doch dort gibts p2 wieder, aber ich hab die Pflege-Theke noch nicht entdeckt. Gibts die zufällig wieder?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ich schau heut mal hin, geb dann bescheid!
Weiß man eigentlich ob jetzt bei uns auch irgendwas neues von Alverde kommt (also vor dem Herbst) - es sind ja glaub ich in D auch Sachen raus gegangen, dies bei uns auch gab, oder? Dann müsste ja inzwischen ein Ersatz kommen...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Diese Schmink-Theke steht wieder im Shop auf der Rotenturmstrasse!
Geändert von amusedPolish (28.01.2011 um 19:39 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mir wurde gesagt aus Platzgründen, weil das ja jetzt kein Palmers Paradise mehr ist.
Dass jede zweite Kundin (oder sogar jede) nur wegen den Kosmetik-Sachen dort ist, haben's mir auch mal erzählt. Daher verstehe ich auch nicht, wieso sie die rausgenommen haben, soviel Platz braucht die wieder auch nicht.
Das würde mich auch sehr interessieren. Raus gehen immerhin die Cremelidschatten, da fällt schon mal ein kleiner Teil weg. Statt dem losen Puder soll das Mineralpuder 02 Natural kommen, hat zumindest Alverde mal auf Facebook geschrieben. Beim Transparent-Make-up wird wahrscheinlich einfach ausgetauscht (wobei unter der Produktvorstellung steht, dass es vorerst nicht kommt). Bei uns dauerts jetzt sicher länger, falls vor Herbst doch noch neue Sachen kommen. Vielleicht schickens zu uns ein paar Überbleibsel aus Deutschland. ;) Coffein-Spülung und das Fuß-Bad gibts auch noch immer bei uns zu kaufen, dabei sind die in D schon längst raus.
hmm eigentlich müsste die nagel-theke doch wieder da sein. zumindest hat die verkäuferin ende dez. gemeint, die kommt im jänner wieder?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Mein Blog
Wo war auf der österr. DM-Facebookseite zu lesen, dass die Kakao Bodybutter permanent ins Sortiment kommt? Ich hab leider keinen Eintrag dazu finden können, und hab alle Beiträge zwischen Dezember bis jetzt durchsucht ö_Ö Oder habts ihrs auf der deutschen Seite gelesen?
eigene Nageltheke war keine da, aber es waren in der Beautytheke schon Nagellacke zb da. So genau hab ich aber nicht geschaut, weil ich wegen Augenmakeup da war...
Auf der Balea-FB-Seite stands ;)
achso, danke für die antworten! die DM Deutschland Site war mir schon zu anstrengend zum aufklappen. sehr gute news, dann muss ich nicht diese minis horten. hab noch nie ne bodybutter so schnell aufgebraucht...
Kirschi () ich hab die auch in Floridsdorf gesehen, denk also, dass es die bald in jeder Müller-Filiale geben wird :)
danke dir!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Müller Stadioncenter:
Dove Go Fresh Pflaume-Sakura DG
Nivea Free Time Sternfrucht DG
Cadeavera Winter LE DGs (Rose-irgendwas und Orange-Zimt)
Manhattan London Calling LE
Artdeco Coral irgendwas LE
nix Neues von Essence oder Catrice
dm Stadioncenter:
MNY Material Girl und Iced Angel LE
Nivea Free Time Sternfrucht und das andere Neue Harmony Time (Rose-irgendwas-Mandelmilch?) DG
Manhattan London Calling LE
uuund..baleatechnisch nur mehr 2x Mango und 4x Lemonbodybutter im Regal, yeah! Dafür noch immer keine Sheabutter-Vanille-Handcreme![]()
Das Balea-Trockenshampoo gibt's noch net oder?
Nope, nicht gesehen. Nur die anderen Trend it up-Sachen, aber die gibts eh schon länger, glaub ich.
Schade, aber so dringend brauch ichs eh net, ich wasche eh lieber mit wasser...![]()
Helft ihr mir mal Kosmetik aufzuschreiben, die es nur in Ö gibt bzw. in Deutschland und in der Schweiz schwer zu bekommen ist?
Mir fallen da nur MY, IQ, Look, b.pretty und Smashbox ein. Gibts da noch was?
S-he und Bourjois..und sonst einige Duschgels, falls das interessant ist![]()
stimmt :D welche duschgels denn? da kenn ich mich nicht so aus ;)
Nivea Harmony Time
Nivea Angelstar (die gesamte Reihe..da gibts Duschgel, Bodylotion, Bodysoufflee, Labello, Deo)
Litamin Schoko-Minze
Palmolive Kakaobutter
Palmolive Sheabutter
MY hat auch neue Duschgels..Himbeere-Granatapfel zb, das riecht gut.
Hallo Mädels,
ich weiß zwar nicht ob ihr das auch schon gesehen habt, aber als ich heute beim Bipa war, bin habe ich OPI Lacke gestolpert... haben sie die jetzt neu im Sortiment ????