Lavendelblüte - Danke. .-)
Nela - Das geht in Mahi immer schnell, leider. Aber ich denke, die Tage wird es in den anderen Müller auch auftauchen...
Lavendelblüte - Danke. .-)
Nela - Das geht in Mahi immer schnell, leider. Aber ich denke, die Tage wird es in den anderen Müller auch auftauchen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh man, mein Konto :D
Morgen hab ich ja Prüfung und komm vorher in Floridsdorf vorbei, werd also beim DM und Müller nochmal schauen :) s-he Reduzierung klingt super!
Nach der Prüfung gehts dann ab in den 1. zum Palmers, H&M und Co. hach ich freu mich!
Mittwoch gehts dann weiter zum Bershka im DZ :D
Bei mir steht morgen auch Palmers und Müller am Programm. Das Konto wird wirklich leiden![]()
Ich hab morgen vormittag auch eine Prüfung und schau danach ins Stadioncenter zum Müller und dm. Hoffe auf vllt. noch einen Catrice Lippenstift, s-he Nagellacke und Balea Trockenshampoo. Und sonst alles, was es an Neuigkeiten gibt.
p2, Catrice, Essence - neue Sortimente warte ich, bis sie im Stadioncenter bzw. im DZ angekommen sind.
Gibts eigentlich die Nageltheke schon wieder im Palmers in der Rotenturmstraße?
Ich möchte noch mindestens eine Woche abwarten und dann erst zum Müller auf die Mariahilferstraße schauen. Bei der letzten Catrice-Sortimentsumstellung waren in der erste Woche immer irgendwelche Produkte ausverkauft, was mich immer extrem geärgert hat.
Auf die Rotenturmstraße zum Palmers werd ich dann auch schauen.
Forentreffen beim Palmers![]()
Die Verkäuferinnen werden gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.
Ich hoffe, ich finde die Tage das neue Essence-Sortiment...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich muss die Verkäuferinnen nochmal wegen der Nageltheke anjammern. ;) Ich will die wieder haben!!!
Aufs neue Essence Sortiment bin ich auch gespannt. Gib Bescheid wenn du es wo gesehen hast. ;) Bei der letzten Umstellung im Herbst hatte sogar dm das neue Sortiment vor Müller, wobei dm diesmal den Wechsel erst für Ende März angekündigt hat.
Das Problem ist, die haben ja keinen Einfluss - da schreib lieber Palmers ne Mail.
Klar, mache ich.
Ja, ich weiß, war total arg damals... aber leider, ich will ein paar Sachen, die nur der Müller haben wird (die Topper zB und ich nehme an auch die Pinsel), also bringt mir das eh nicht viel.
Naja, teste ich halt mal, was ich heute erbeutet habe.
(Auch wenn der Wonderland-Tip-Painter leider ein Reinfall ist... *grummel*)
Ja, die Pinsel vllt, aber die Topper sicher nicht, der ist ja von den Nail Art Sachen - und den Tip Painter glaub ich auch nicht, genauso wenig wie die Holo-Sticker .![]()
Hab gestern ganz vergessen, dieses BIld hochzuladen- es gibt im Stadioncenter schon diese neuen Nagelfolien, der rest war aber noch mit den 95cent-schildern versehn- tippe darauf, dass die bis jetzt nur einen bruchteil des neuen sortiments bekommen haben, evt. kommt nächste woche mehr?!
Uploaded with ImageShack.us
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
In floridsdorf wird grad das catrice sortiment umgebaut.
Lavendelblüte - Danke für die Info.
Essence ist noch nix, oder?
Nein, von Essence is leider noch nix neues da.
Schade... ich hatte ja gehofft, essence und catrice kommen gemeinsam...
so ich war dann da wo fast alles vom neuen catrice sortiment in floridsdorf eingebaut war, ich glaub nur eine der beiden foundations und paar lacke haben gefehlt (entweder schon weg gewesen oder noch nicht eingebaut). außerdem war ich grad da als sie die wonderland le eingebaut haben. der highlighter ist so toll! der kam mit und zwei nagellacke. beim lilanen bereu ichs, einfach zu pastellig für mich, grad auf einem finger getestet :(
Hagebutterchen, wie war die Prüfung?
Ich war im Stadioncenter, dm und Müller hatten je eine volle whoom boom-LE, außerdem Catrice und Essence reduziert, aber noch nix Neues. Keine Wonderland-LE und kein Balea Trockenshampoo, argggh. Und s-he war reduziert (aber nicht angeschrieben oder so), waren uur viele Farben schon komplett weg, vor allem diese Glitter-Farben.
keeine ahnung, war teilweise schon etwas fies :( mal schauen, ich nehm an, dass am freitag die ergebnisse online sind :D
ja whoom boom dings war in floridsdorf auch, hab mir den rotpinken lack gekauft, der ist toll :)
s-he war auch reduziert und noch fast alles da!! hab mir einen lack geholt ;)
ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen! und dieser catrice iron maiden (?) lack war beim müller auch noch nicht vergriffen
achja und beim bipa kosten die garnier bodylotions 3,99 mit der bipa card :) find ich super, da ist ja recht viel drin und ich mag meine mit mango echt gern!
Geändert von Hagebutterchen (02.03.2011 um 13:50 Uhr)
Hab mir auch den rotpinken whoom boom Lack gekauft und noch 2 von s-he. Bin schon gespannt, was da Neues kommt.
Auf das neue s-he Sortiment bin ich auch schon gespannt. Da ja so gut wie alles reduziert ist, werden bestimmt einige neue Dinge kommen.
Bei s-he gibts auch ne Sortimentsumstellung? Ich bin gespannt,.... wobei mich von dieser Marke bisher nie wirklich was angesprochen hat. Hab nur zwei/drei Lacke, die mir aber vom Auftrag her nicht gefallen.
Ich war heute doch schon 'schauen'.
Zuerst war ich beim Müller auf der Mariahilferstraße. Das neue Catrice Sortiment war da, die Liquid Photo Foundation und die Nude Lacke haben gefehlt. Mitgenommen hab ich das Infinite Matt Make Up und die our best volume Mascara.
Dann war ich noch beim Palmers auf der Rotenturmstraße. Hab mir die Big Drama - und die Lash Bomb Mascara von P2 gekauft, außerdem die Lacke soulful, get together! und glory.
Von S-he hab ich 3 Lacke, die finde ich aber ziemlich gut (464 violett, 369 beeriges rot, 466 dunkelgrau mit goldenem Schimmer).
Wie sieht denn die Theke in der Rotenturmstraße mittlerweile aus? Ist noch von überall was da? Ich wollte heute nochmal hin, ist sich dann aber doch nicht ausgegangen. Will morgen nochmal hinschaun und mir die Lacke "Glory" (grau) und "Call me" (last forever, Beerenton) mitnehmen.
Von der Big Drama Mascara bin ich übrigens ziemlich begeistert. Mag zwar normalerweise keine Gummibürstchen, aber diese trennt so gut und verleiht trotzdem Volumen!
Hmm,... also mir wäre kein leeres Fach an der P2 Theke aufgefallen. Ein paar glory Lacke gabs noch. An den call me kann ich mich auch erinnern.
Ich denke es zahlt sich aus morgen hinzuschauen.
Ich bin gespannt obs im DZ schon das neue Sortiment gibt, wenn nicht ists auch egal, weil ich auch in den 1. fahren werd. Eine Freundin kommt sogar mit, die braucht in Ballkleid und so muss niemand von uns beiden alleine shoppen gehen![]()
Ich war heute wieder beim Müller Mahü (kurz vorm Zusperren) - bin zufällig in eine BJ gelaufen (Ok, sie hat mich gefunden, ich bin ja immer im Tunnel-Blick unterwegs... *lol*), aber wir kannten uns ja schon. *lol*
(Und wo trifft man sich wieder...? Beim Müller! *lol*)
Egal, wir haben die eine Müller-Tante bearbeitet und herausbekommen, dass sie die neue Essence-Theke schon haben und auf wen von Essence warten, der die einbaut, weil das machen die und nicht die Müller-Leute, Sachen haben sie aber noch keine.
Eigentlich hätte das ja gleichzeitig mit Catrice passieren sollen (da kommt auch einer vorbei, selbes Spiel), aber ja... sie meinte, es sollte noch die Woche sein, hofft sie zumindest.
Also ich bin gespannt...
Ach ja, Meidling hatte heute am Abend (ca. 17 Uhr) noch eine recht volle Wonderland...![]()
Ich war heute beim Müller in der Galleria Landstraße. Von Essence gab's noch nichts neues, nur einen vollen Whooom Boooom Aufsteller. Dafür gab's schon die neue Catrice Theke und eine recht volle Wonderland LE. Ich glaube es hat nur das Highlighter Puder gefehlt, hab mir aber ehrlich gesagt nur die Lack ansehen, trotzdem durfte keiner mit. Von den Lacken aus dem neuen Sortiment war von jedem noch mindestens einer da, also auch der Iron xxx.
Dann war ich noch beim Palmers auf der Rotenturmstraße und hab mir den grauen "Glory"-Lack und den Quick Dry Spray (gibts ja gerade in dieser Theken-Promotion-LE) mitgenommen. Der Aufsteller war bei den Lacken übrigens wieder neu befüllt, dafür weiter unten etwas leer (Eyeshadowbase, usw.).
Ich hab dann auch noch die Verkäuferin gefragt, ob sie denn die Nagelpflegetheke wieder kriegen. Sie glaubt eher nicht, weil einfach zu wenig Platz dafür da ist. Es hat zwar vor kurzem geheißen, dass sie die Theke wieder kriegen, aber danach hat sie nichts mehr davon gehört. :(
Von essence hab ich auch noch nix neues gesehen, aber Favoritenstraße hat jetzt auch das Catrice-Sortiment.
Oh wie blöd mit der Nageltheke :(
Achja beim Palmers im DZ gabs jetzt auch das neue p2 Sortiment und die alten Lacke und paar andre Sachen waren auf 1 Euro reduziert :)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ah, danke, ich hab das gar nicht mitbekommen und mir deshalb mal die Antwort rausgesucht. :)
Ach ja, die Jessa Metallboxen gibt's jetzt auch schon bei uns bei dm - aber natürlich ohne p2 Produktprobe. ;)...das ist nämlich leider alles nicht so einfach wie es scheint. Unser Ladenbau-Team hat sich die Gegebenheiten vor Ort gründlich angesehen. Aufgrund der Umbauarbeiten (un...d da der Nailtower im neuen Konzept nicht vorgesehen war) gibt es für das vorgefertigte Nailtower-Modul keinen Platz. ABER: da wir nicht aufgegeben haben wird hier gerade fleißig diskutiert, ob man für EUCH eventuell ein eigenes, flächenmäßig kleineres Modul entwickeln könnte. Da die Entscheidung sicher von den Kosten und den umsetzungstechnischen Möglichkeiten abhängen wird, können wir hier und heute weder eine positive noch negative Rückmeldung geben. Wir bleiben aber dran!![]()
Vielleicht schaffen wirs, dass die wiederkommt, wenn wir weiter auf facebook nerven? :o
Mein Blog
Habe gerade beim DM bei der Oper das Balea-Trockenshampoo gesichtet und auch gekauft. Kostet 2.67!