danke de nela! dann werde ich morgen mal testschnuppern
danke de nela! dann werde ich morgen mal testschnuppern
hab mir heut beim müller am reumannplatz von catrice den gewinkelten eyelinerpinsel gekauft... der ist doch neu oder?
bin auf jeden fall schon neugierig, vielleicht bekomm ich ja mal endlich nen schönen lidstrich hin...
gerade auf der Müller Prospekt-seite entdeckt: -25% auf Nivea Deko-Artikel, ab Mittwoch (16.3)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
@De Nela: hab auch hin und herüberlegt ob ich den von essence oder catrice nehmen soll... hoffentlich hab ich mich nicht falsch entschieden ;)
ich warte nun auch schon mehr als ungedeuldig dass das neue sortiment nun auch in kärnten ankommt
von essence, vor allem von den sun club sachen gibs 2 dinge die ich uuuuunbedingt will![]()
blonde princess
Beim Müller in den City Arkaden gibt es schon das neue Essence Sortiment. War letzten Samstag da, leider war da vieles nicht mehr da (diverse Nagellacke, Eyelinerpinsel).
Sagt mal kann es sein, dass es von Nivea das "Happy"-Deo nicht mehr gibt? War gestern in 2 DMs, in beiden war es nicht mehr im Regal...
Hab ich auch schon ne Weile nicht mehr gesehen... :-O
Das Deo hatte ich letzten Sommer, der Duft war super, wollt ich mir jetzt wieder zulegen, jetzt kommt ja langsam wieder Stimmung Richtung Sommer auf... Da hab ich mich anscheinend zu früh gefreut...
war heute beim Müller auf der Mariahilfer und Nivea hatte die -25%, Revlon die -50%- letzteres ist schon sehr viel weg(nagellacktechnisch), nur mehr ein paar sheere rosa-töne da
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
DM hat -50% auf die Deko von s-he
Ich hab hab jetzt schon in 4 Müllern versucht noch einen meiner heißgeliebten Revlon-Top-Coats zu bekommen... ich wollte erst letztens nachkaufen, weil mein letzter halb leer ist. Ich kann ja gar nicht in Worte Ausdrücken, wie ich mich ärgere. Mein HG... mein absoluter HG Top Coat!!!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Den hab ich mir jetzt aus Frust gekauft, aber noch nocht getestet, weil ich grad die Essence-BTGN oben habe.
Naja, zumindest habe ich einen Base-Coat ergattert, die finde ich nämlich auch sehr, sehr gut...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Beim Müller gibt es das Nivea Happy noch... Aber bei mir durfte heut trotzdem das mit:
Riecht angenehm, mal sehen ob es hält was es verspricht ;)
Ich verwende das Deo seit ca. drei Wochen. Es hinterlässt zwar keine Flecken auf meiner Kleidung, die Deowirkung lässt aber wirklich zu wünschen übrig.
bei mir ist die deowirkung wie bei jedem anderen deo.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Weißt jemand ob die essence My Skin sachen auch in die dms kommen? Hab die bisher nur bei Müller erblickt..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Gibts eigentlich die neue MNY LE schon irgendwo?
Die kommt nicht zu uns, steht im MNY-Thread.
Übrigens kommt die Balea Kakao BB bei uns nicht ins feste Sortiment, hmpf. Und die LE gibts auch noch nicht überall..das ist so lächerlich. Ab April gibts vermutlich dann wieder die Sommersorten![]()
Geändert von kirschrot (17.03.2011 um 17:48 Uhr)
oh blöd, warum wird österreich immer vernachlässigt?
aber eine gute nachricht :D die neue alverde le kommt ja nach österreich und ich hab grad ein bild hier gefunden, da sind einige produkte (oder alle?) im neuen standardsortiment. also die tollen minerallidschatten und rouges, juhu :)
http://ihanakoi.blogspot.com/2011/03...tasies-le.html
Oh toll, die sehen hübsch aus! Wie es aussieht, sind endlich mal wieder richtig schöne helle Töne dabei![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab noch nichts gehört und auf FB hat Alverde die LE noch nichtmal angekündigt, sondern nur ein Bild vom leeren Aufsteller gepostet :D Wird also denk ich noch etwas dauern ;)
Falls ich was rausfinde oder sie selber entdecke schreib ich natürlich wieder hier rein :)
Ich glaub, 7. April oder sowas.
ohhh wie schön *freu* !!! Da sind ja auch Pinsel dabei, taugen die was, weiß wer was?
Den Lidschattenpinsel aus dem festen (deutschen) Sortiment finde ich super, ich hoffe die anderen sind genauso.
Hier gibt es weitere Bilder von Aufsteller sowie Fotos vom Produktfolder:
http://mimilicous.blogspot.com/2011/...asies-und.html
Ich freue mich auch auf die Sachen, da es die ja abgesehen vom Mineralpuder 02 nicht bei uns gibt. Vielleicht ist ja was für mich dabei.
Geändert von De Nela (18.03.2011 um 02:16 Uhr)
Die neue Alverde LE wurde bereits bei einem dm in Oberösterreich (Perg) gesichtet: http://godfrina.blogspot.com/2011/03...tasies-le.html
Hoffentlich finde ich sie nächste Woche auch in Wien. Weiß zwar noch nicht, was ich kaufen werden, aber zumindest mal die Sachen ansehen wär nicht schlecht. :)
Oh schade, ich hatte gehofft, dass sie mal wieder in Wien war :D
Im DZ hab ich sie auf jeden Fall nicht entdeckt, allerdings gibts dort endlich die große Kakaobutter!
na toll, jetzt wo der frühling im anmarsch ist kommen sie damit ... mir ist jetzt gar nicht mehr nach kakaoduft... hab schon lust auf frühlingsdüfte und kakao ist für mich definitiv ein winterduft!
Hat diese Loreal Fresh Collection schon wer live gesehen? Da steht ja die Glosse gibt's ab März...
Kirschrot ja, zumindest ist noch nicht Sommer
China ich kann mich nicht erinnern, hab aber nicht genau geschaut!
Übrigens gibts die neue Alverde LE beim DM auf der Mariahilfertraße (Zieglergasse). Hab mir nur mal einen Minerallidschatten mitgenommen, ich fürchte das rote Rouge ist mir zu krass (find Bella Bamba schon ziemlich stark pigmentiert, habs die letzten Tage öfter getragen und muss damit viel vorsichtiger sein als mit Coralista) und der Rest hat mich nicht so angesprochen. Die Pinsel waren mir zu teuer, weiß nicht wie weich die sind (Rouge, Puder), sind ja verpackt (wobei es sicher wen gibt, der die aufmachen wird..).
Danke für den Tipp, ich hab heute gleich mal zugeschlagen. :) Mittlerweile ist der Aufsteller auch schon ziemlich geplündert.
Bei mir durften Puder-, Rouge- und Lidschattenpinsel, ein Lippenstift (Beautiful Mauve) und der Highlighter mit. Der Lidschattenpinsel ist übrigens unterschiedlich zu dem aus dem deutschen Standardsortiment. Rouge- und Puderpinsel finde ich jetzt nicht ganz so toll, wenn man die beiden aus den Essence LEs gewöhnt ist.
kommt die Alverde LE eigentlich in alle österreichische dms?
Mein Blog
Gibts eigentlich noch irgendwo den Rexona Crystal Clear Pure Deo-Roll on zu kaufen? War heute in einem Müller, einem DM und auch bei Bipa,... ist der aus dem Sortiment gegangen?