Wie praktisch :)
2 meiner Alverde Haar Sachen sind in diesem Monat leer geworden und bald eine 3.
Wie praktisch :)
2 meiner Alverde Haar Sachen sind in diesem Monat leer geworden und bald eine 3.
Ich freue mich auch auf die neuen Alverde Haarsachen, weil ich einige Alverde Haarpflege-Produkte liebe und immer wieder kaufe, das von mir getestete Balea Braun (Shampoo und Pflege) finde ich nicht so doll.....mit anderen silifreien Balea-Sachen bin ich besser klar gekommen
Beim dm auf der Landstraße (wo der thala drin ist) gibts die Mini Butter von Alverde und die Hansaplast wärmende Fusscreme
Ich gesell mich mal zu euch.
Gesehen habe ich schon von den neueren Alverde-Sachen (dm im Stadioncenter):
*Mini-Körperbutter
*Badesachen Lavendel Majoran und Wildrose Sanddorn
*Reinigungsschaum Seide (oder Perle?)
*Duschcreme Feige Zuckerrohr
Ich warte noch immer auf:
*neue Haarsachen
*Duschcreme Macadamianuss
*Badesalze
*Geschenkset Dattel-Roibus
Weiß irgendwer von euch, ob die Macadamia-Duschcreme überhaupt nach Ö kommt? Die Twitter-Leute ignorieren meine Anfrage.
Und wie ist das mit der Feige-Zuckerrohr Duschcreme? Die gibts bei uns erst seit 2 Wochen, in Deutschland wird die ausgelistet...
Wir sind mal wieder schneller als die Deutschen!
DM Mariahilferstraße (Wien) - Der große, gegenüber vom Douglas.
Manhattan LE "Colour meets Elegance"
Alverde Deko LE "Diamonds all over"
Der Rest mit Beschreibung und dem, was ich gekauft habe, als Close-Up am Blog.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
... ist beides auch in der Rotenturmstraße zu finden!
(Genauso wie die P2-LE im Palmers Shop, gibts ja bei uns nicht im DM.)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hat schon wer die Balea Rubin Dusche gesichtet?
Also: die neuen Alverde Haarsachen als auch die Deko´s, die Chinda gepostet hat, gibt es auch im dm auf der Thaliastraße/Höhe Brunnengasse. Die Braun-Pflege ist herrlich![]()
Ist die Balea Feuchtigkeitsspülung irgendwo schon im neuen Outfit?
..ich war schon lange nicht mehr im DM![]()
Das Balea Rubin Duschgel roch mir viel zu schwer,es durfte im Laden bleiben
Auf die Alverde Haarsachen konnte ich leider nur einen kurzen Blick werfen weil die noch in den Kartons waren.Nächste Woche werde ich sie dann genauer unter die Lupe nehmen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
@Lisa: ich hab die Balea Haarsachen schon mit neuem Outfit gesehen(also gibt es sie sogar schon bei uns in Ö)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich hab gar nicht gesehen, dass es von den neuen Balea auch eine Feuchtigkeitsserie gibt, nur repair, blond, braun (glaub ich), glatt und lockigKann das so stimmen?
Die Feuchtigkeitsserie gehört nicht zur neuen Professional SerieDie gibts schon länger -> Balea Hair
http://balea.de/cgi-bin/balea_hair.p...&hp=1257678932
ach so, die normale kenn ich ehHab geglaubt, du meinst aus der Prof. Serie gibts auch Feuchtigkeit
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also beim DM (46er Schuhmeierplatz) gibts die Balea Spülung schon im neuen Outfit, neue Balea Sachen sind auch da und die alverde Zeugs.
Bei der Apotheke am Schuhmeierplatz (1160) gibt es fast daneben so einen kleiner ?Bioladen? (neben Palmers, beim 46er, dort wo der Optiker "Vogel" war)
Der führt Sanoll, falls das jemandem interessiert![]()
echt Sanoll??? Super, ich überleg eh schon so lange![]()
Sanoll
Ich hatte mal en Proberl (für strapaziertes Haar) und das hat mir so die Haare runiert (Ich brauchte Tonnen an Kur und Leave-In die überhaupt wieder auseinander zu bekommen und sie waren noch Monate später zickig und trocken!)... wah, das kommt mir nicht mal mehr auf 10km in die Nähe!!!![]()
echt? Die Shampoos fixen mich auch nicht an, ich will nur die HaAarspitzentagescreme
Ja, echt, seitdem bin ich mit NK für meine Haare SEHR, SEHR vorsichtig...
Zu der kann ich nix sagen...
Dort gibt es auch die HaarspitzentagescremeHab die mir auch angeschaut, ist mir aber zu teuer..
Die Verkäuferinnen sind sehr nett.
Wenn die Molke Shampoo gut ist (riecht gut, Flasche sieht cool aus, schäumt toll), dann kaufe ich mir irgendwann vlt. ein Rhassoul Shampoo und die Jogurt Molke.
Weiß jemand, obs Alterra in Ö gibt?
Nö, das ist die Eigenmarke vom Rossmann und der hat nur in D-Land Filalen.
die Marke beim Müller heißt Terra Naturi![]()
an alle alterra-interessierte aus dem osten österreichs:
in sopron (ca. 60km von wien entfernt) gibt es gleich am weg vom bahnof in die stadt einen rossmann mit alterra. ich bin damals mit dem zug gefahren, dauert nicht lang - ausserdem ist sopron sehr nett zum anschauen (und der weihnachtsmarkt hat viel stimmung und ganz leckere sachen!).
Weißt du die Adresse? Möglicherweise kann ich eine Mitfahrgelegenheit für mich organisieren, aber da fahren wir mit den Auto und da muss ich dann GENAU sagen, wo ich hin will.![]()
hier: http://www.rossmann.hu/pontgyjt dann auf üzleteink, auf der liste sopron anklicken, dann kommen 3 mögliche adressen. welche aber genau die vom bahnhof zur stadt war. aber wenn du eh mit dem auto unterwegs bist...
was gibts denn zur zeit in österreich an LEs? ich will möglichst bald auf beutezug gehen.
sipronto - Danke.
jelly - Die All I want von essence beim dm (Müller wird sie schon wieder weg sein), dann teilweise noch die Winter Pearls von Manhattan (auch dm, Müller schon ausverkauft), diese Diamonds von Nivea, beim Bipa von Bourjois diese mit den nostalgischen Aufdrucken.
Aber ich war glaub ich seit Montag nimmer in den Läden. Will morgen auch shoppen gehen, das hab ich mir nach der Woche verdient!
Aber ich glaub, im Moment ist nicht viel interessantes... die Snow Go von essence gibt's noch net mal in D und diese Winter Handcrems auch nicht.
gibts eigentlich Terra Naturi in Österreich beim Müller?
Ja.![]()
ok, dann muss ich nochmal genauer schauen![]()
du fahrst nach sopron vorbei am wabi, biegst dann rechts ab in die stadt rein.
vorbei beim plaza....vorbei beim rosengarten....
irendwann nach wenigen minuten kommt ein kreisverkehr - grad drüber- dann kommt eine ampel.
die ampel links. dann noch ca. 4 min mit dem auto dann siehst du auf der linken seite schon den rossmann.
Várkerület 81.
lg![]()
Nikipedia - Danke.![]()
ich möcht mich auch noch bedanken, chinda.
hab mir einiges aus der winter pearls le gekauft und einen e/s aus der essence le![]()
Gerne.
Seit gestern gibt's beim Müller (Favoriten, die anderen weiß ich nicht, die sind meist um ein paar Tage hinter her) auch noch die neuen essence LEs (Handcremen & Go Snow) und seit heute die Catrice Nude Sensation.