Nein, noch nicht. Hab sie auch noch nicht im Geschäft gesehen, nur hier:
http://imageshack.us/photo/my-images/810/dscn5967.jpg/ :)
Beim Müller in Floridsdorf habe ich die neue Manhatten Nagellack LE gesichtet - die steht aber nicht dort, wo die Lacke und die LEs normalerweise stehen!
Wenn mann vom Julius Tandler Pl. reingeht, steht die rechts von der Rolltreppe...hab sie nur zufällig entdeckt.
Ansonsten keine Essence Holos und auch keine Catrice LE...
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hab heute beim dm auf der Mariahilferstraße (Zieglergasse) den neuen Balea Make-up-Entferner-Balsam gesehen.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...lsam_2in1.html
Außerdem gibts nun auch bei dm den HiPP Babysanft Sonnenschutz.
http://shop.hipp.de/hipp-babysanft-s...utz-a9641.html
ohhh den muss ich haben !!!Ich hab heute beim dm auf der Mariahilferstraße (Zieglergasse) den neuen Balea Make-up-Entferner-Balsam gesehen.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...lsam_2in1.html
Hm, also von einigen Farben gab es nur noch einen - den urban jungle gab es gestern noch, weil ich auch überlegt habe, den zu nehmen...
Ich glaube, eine Farbe war total ausverkauft...überhaupt hatte ich mich gewundert, dass anscheinend gerade die grünen so gefragt sind. Ich weiss aber leider nimmer, welche Farbe komplett weg war - aber vielleicht füllen sie ja wieder auf?
Ich seh gerade, dass auf den Flaschen wieder nur die Nummer draufstehen und keine Namen
Hab mir den ganz dunklen lila Ton gekauft mit Nr. 13, ein helleres lilla mit Nr. 10, ein erdbeeriges Pink mit Nr. 6 und ein Mittelblau mit Nr. 4.
Wieder mal offtopic: gegenüber von der Hauptuni macht am Freitag ein neues Restaurant auf:
www.yamm.at
Bin gespannt, wirkt ein bisschen wie freshii, finde ich.
minimalistische homepagebin gespannt
schade, dass auf der website kaum infos sind. hoffentlich kommt das noch nach der eröffnung! bin so selten beim schottentor ;)
Mädls was sagt ihr, soll ich paar der neuen s-he Produkte testen? Beim DM hat mich ja irgendwie nichts wirklich so angesprochen, dass ichs gekauft hätte. Jetzt hab ich ne Mail im Postfach und bin am Überlegen zuzusagen. Denk ein paar Swatches und Eindrücke wären ja schon ganz interessant, da hätt ich mir vielleicht auch was geholt, wenn es mehr Infos auf Blogs gäbe :)
Wenn die Sachen nichts für mich sind, kann ich sie ja immer noch verschenken![]()
Ja bitte würd mich schon interessieren!
Das neue Design spricht mich persönlich nämlich überhaupt nicht an (noch deutlich weniger als das alte) und dann noch in Kombination mit der Preiserhöhung lädt das nicht gerade zum kaufen ein.
Daher wär das schon fein mal mehr dazu zu lesen...
Ich hab jetzt zugesagt, hab noch von einer andren Bloggerin erfahren, dass sie die Mail bekommen hat :)
Hab dann DM vorgeschlagen, dass es gut wär, wenn sie unterschiedliche Farben/Produkte verschicken, weil es für die Leser viel interessanter ist, als überall das Gleiche zu lesen. Mal sehen ob sie meinen Vorschlag annehmen ;) p2 verschickt ja immer die gleichen Produkte, das find ich dann langweilig, wenn man zum 10. Mal Bilder davon sieht..
Falls sie wirklich unterschiedliche Sachen verschicken, dann machen wir wohl ne Themenwoche ;) Dann wirds ja hoffentlich viele Infos/Swatches zum neuen Sortiment geben und man kann sich ein Bild davon machen :)
Ich habe ein paar von den neuen S-he Sachen getestet. Also die Lidschatten machen zwar auf der Hand was her, aber am Auge war NIX zu sehen. Ich hatte aber nur den brauen Quad...
Die Lacke sind ok, ich würde sagen wie die alten nur ein neues Flascherl...
Hoffe, das hilft.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ad s-he Sachen: ich hab den Volume boost mascara in violet und bin damit nicht ganz zufrieden. Das Bürstchen ist total schlecht...es hängt zwar voll viel Farbe dran, aber gibt sie nicht ordentlich ab. Außerdem ist es voll hart, ich finds zu unflexibel um alle Wimpern zu erwischen. Ich komm damit nicht klar. Die Tusche selber ist ok. Kann man da wohl mit einem anderen Bürstchen reingehen? Ich glaube, dass werd ich mal testen.
Ich bin ein Gänseblümchen
Hab grad beim DM gegenüber vom H&M Zieglergasse die Balea Bodylotion Fresh Melon (Rabarber gabs auch!) und den Augenmakeup-Entferner-Balsam erbeutet!
Ich hab mir letztens die "s-he volume carbon black mascara" gekauft und mag sie sehr gerne! Besser als manch teurere![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hab heut beim DM im Simmeringer EKZ die Sun Le von Essence gesichtet- andere DMs habens warscheinlich schon rausgestellt oder werdens erst machen.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Hat schon wer die Papagena oder Holo entdeckt? Oder irgendeine andre LE die rauskommen sollte?
Bin heut vl kurz beim Müller in Floridsdorf, vl haben sie ja endlich die Misslyn Theke..
Die Holo und Papagena will ich auch endlich. Ma, das nervt echt langsam...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also in dem DM um die Ecke der nur ne kleine essence Theke hat, gabs gestern die SunClubLE![]()
Hatte gedacht die kommt nur in die Läden die generell die Sun Sachen führen. Der Geleyeliner durft natürlich gleich mit heim und sich zu den anderen kuscheln.
Bei welchem DM warst du denn fedora?
Juhu, schön langsam trudeln weitere alverde Produkte aus Deutschland bei uns ein. Hab heute beim dm auf der Josefstädter Straße den 2-Phasen-Make-up-Entferner, Handmaske und Handpeeling gesehen.
http://imageshack.us/photo/my-images/228/dsc00199w.jpg/
Den 2-Phasen-Make-up-Entferner mag ich persönlich sehr gerne, lieber als den cremigen Calendula. Jetzt muss ich wenigstens niemanden mehr nerven, mir den aus Deutschland mitzunehmen.
Beim Bipa hab ich die neuen LOOK und IQ Pinsel mal genauer angesehen. Die von IQ sehen wirklich gut aus, gibt sogar so einen Gummi-Smudger und einen Foundation Pinsel. Werd mir aber trotzdem keinen weiteren zum Kabuki kaufen.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Den 2-Phasen-Make-up-Entferner werde ich auch mal ausprobieren, aber das dauert noch ein bisschen, bis der jetzige leer ist.
Edit: ich hab beim dm von essence die better than gel nail sachen gefunden(die aus dem Standartsortiment) die waren nicht beim essence regal sondern bei den feile, nagellackentfernern,..(ich weiß nicht ob das jetzt neu ist, mir zumindest sind sie zum ersten mal aufgefallen)
Ich habe heute die sundance LE beim DM im Donauzentrum gesichtet - ist noch voller, als die beim Müller in Floridsdorf...
Hat jemand von euch schon den Bipa Kabuki getestet? Ich hatte den letztens in der Hand, hab ihn dann aber doch nicht genommen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
hab ihn bis jetzt nur vorm ersten benutzen gewaschen und er ist seeeeeehr weich, das kannte ich vorher nur vom Essence powder brush aus der twilight le. Wie er sich sonst so verhält, hab ich noch nicht ausgetestet, aber dadurch, dass er so schön weich ist, hat er viele pluspunkte bei mir![]()
Mein Blog
Ich glaube, sie meint die Essence Sun Club, oder?![]()
Ok, dann darf er wohl nächste Woche auch bei mir einziehen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ich habe gestern beim müller auf der mariahilferstrasse kosmetikprodukte von "misslyn" entdeckt, kennt jemand schon diese marke?die ist mir nämlich total unbekannt.
Mein Blog