seit wann gibts die prinzessin sternenzauber erdbeer-lippenpflege wieder bei uns? habs jedenfalls bei dm gesehen![]()
seit wann gibts die prinzessin sternenzauber erdbeer-lippenpflege wieder bei uns? habs jedenfalls bei dm gesehen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gab sie auch auf der Mariahilfer Straße, aber ich glaube, Hagebutterchen hat irgendwo geschrieben, es würde sie jetzt gar nicht mehr bei Müller geben.
Müller im Stadioncenter hat heute die Essence LEs Ballerina und Nails in Style aufgestellt. Was mir aufgefallen ist: in den Eye Soufflés ist sehr wenig drin, nicht mal 3g (im Soufflé Rouge fast 7g). Da kann man unten durch den Glastiegel durchschauen![]()
also ich war schon bei drei verschiedenen müller filialen, die sante führen und hab die brilliant care nirgends mehr im regal gesehen :( die verkäuferinnen wussten irgendwie nichts davon..
So, war heut beim Müller in Favoriten und hab ohne große Hoffnung die (fast) volle Nagel-LE, volle Ballerina LE von Essence und die volle Catrice LE gesehn. War dannach auch beim Palmers im EKZ Simmering und die hatten die neue P2 LE (hätt gar nicht reingeschaut, aber hab dann einen der LE-Flyer gesehn und bin dann erst reingegangen).
Und hab auch dem Müller Kundenservice gemailt(wegen den LEs), hier die Antwort:
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung Parfümerieeinkauf teilen wir
Ihnen mit, dass Nails in Style momentan an die Filialen ausgeliefert wird.
50's Girls Reloaded wird am 20.07.2011 an unserem Zentrallager angeliefert
und wir Anfang August in den Filialen erhältlich sein. Out of Space wird
ebenfalls momentan an die Filialen ausgeliefert.
Bitte wenden Sie sich bezüglich der limited Editions an Ihre Wunschfiliale,
damit Ihnen Bescheid gegeben werden kann, sobald diese in der Filiale
eintreffen.
Geändert von amusedPolish (30.06.2011 um 19:18 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich war heut beim Mini-Müller in Wien Seyring und der hatte auch alle drei LEs, also die von Catrice und die beiden von Essence. Wirklich angesprochen hat mich irgendwie nichts, oder ich hab sowas in der Art schon. Die Catrice Lidschatten fand ich irgendwie total mies..
Oh dann schau ich vl doch morgen zum Palmers im DZ, dabei meinte sie, die wird nächste Woche aufgebaut.
Das is zwar nix Neues, sondern was altes, aber ich bin echt verzweifelt:
Da ich noch NIE einen Blush aufgebraucht habe, habe ich mir nicht sonderlich Gedanken gemacht, aber jetzt ist es passiert: mein geliebter Essence Mineral Blush (Farbe: Almoust Famous) ist in die Brüche gegangen... Glaubt ihr hab ich überhaupt noch ne Chance den irgendwo herzubekommen? Kennt ihr vielleicht einen DM der noch so "Uraltsachen" hat?
Ich hab beim Müller Favoriten leider nicht mehr alles bekommen (Trotzdem, aber dafür bin ich dann auf der Landstraße fündig geworden, da war von alle drei LEs noch viel da bis auf die Eyeliner aus der Catrice, da waren sie schon ein bissi ausgeräumt.
Der Palmers Rotenturm hatte die neue p2 LE heute leider noch nicht - naja, wird sicher die Tage soweit sein, ich hab heute eh ein bissi neues "Spielzeug".
(Nochmal fahr ich heute nämlich sicher nicht durch halb Wien, bei dem Sturm da und nach dem Feuerwehreinsatz am Stefansplatz!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Beim Müller in der Galleria Landstraße hatten sie letzte Woche nur noch ein paar wenige Sachen von Sante im alten Design (eine Shampoosorte und ein paar wenige Gesichtscremen, sowie Deos), von den neuen nur den AMU-Entferner.
Naja egal, ich hab mir die Haarspülung mittlerweile beim Basic Bio-Supermarkt (U4 Meidling Hauptstraße) geholt, der hat ein super sortiertes NK-Sortiment und ist vom Preis her teilweise günstiger als Bio Maran. Außerdem toller Kundenservice bei beiden, geben nach e-Mail-Anfrage sofort Auskunft übers Sortiment und Preise.
Weiß wer ob es die neue LE beim P2 auf der Rotenturmstr. schon gibt?
Sagt mal, hat vllt. schon wer diese nostalgischen Palmolive-DG gesehen? Oder die neuen Balea Young (Traumgeschöpf und Zuckerschnute) Sachen?
Wo hast du denn geschaut?
Balea dauert sicher noch, die kommen ja erst, wenn Raubkatze und Turteltäubchen ausverkauft sind...(ich sage nur: Mango und Lemon-Bodybutter) Und Kokos-Tiaré und Papaya-DG gibts auch noch nicht..
doch doch, das kokos tiare DG hab ich schon an ein paar stellen gesehn und mich gewundert obs neu ist :D
das turteltäubchen zeug soll rausgehen? dann geh ich diesmal hamstern. naja, möpchtegernhamstern.
De Nela - Ah, Mahü hab ich heute geschaut, da war dann auch nix.
Das Raubkatze DG ist aber schon weg...
@de Nela: danke für die Info! Da muss ich dann am Montag wohl gleich hin :)
Stimmt, das steht hier schon eine Weile. Und auch das Papaya, allerdings keine neuen Balea young Duschgele oder der Duschschaum.
Die neue P2 LE hab ich gestern auch erblickt, hab mir das letzte Rouge geschnappt und einen Nagellack.. zum Glück war es diesmal wieder die schönere LE, die Schiff Ahoi oder so fand ich ja weniger schick.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Essence 50's Girls Reloaded gibt's jetzt doch bei dm - hab sie heute in Wien Alser Str./Lange Gasse gesehen. Die Nagellackflaschen sind riesig - 15ml, wenn ich's mir richtig gemerkt habe. Gekauft hab ich trotzdem nichts, schön langsam werd ich vernünftig. ;)
UNd ich bin nicht rein, weil ich ja "soooo schwer" zu tragen hatte![]()
Ich bin ein Gänseblümchen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Die Ballerina soll zum dm kommen? Hm, vllt. hol ich mir dann doch noch das schwarze Souffle. Hat die schon wer beim dm gesehen?
Und die Palmolive und Balea YOUNG DG/Deos, gibt's da was neues?![]()
Mein Blog
Ah, dann muss ich die Augen offen halten. Hab grad erst ein schönes Amu mit dem schwarzen Souffle als Base gesehen...
Im Stadioncenter waren gestern die Balea Young DGs fast ausverkauft..von Raubkatze nur mehr eins da und von Turteltäubchen noch drei..falls sie keine Bestände mehr im Lager haben, kommen dann wohl die neuen DGs.
Die Ballerina LE wurde angeblich schon beim dm in Wien Mitte/Landstraße gesehen, in Oberösterreich auch (http://godfrina.blogspot.com/2011/07...backstage.html). Steht wohl irgendwo auf einem Promotions-Tisch, weil in der Essence-Theke die 50's LE ist.
Nela - Super, dann halte ich am Montag die Augen auf.
kirschrot - Hoffen wir es.![]()
ich hab mir die ballerina le in slowenien angeschaut.langweilig.
War gestern in meiner Minipause beim DM (Zieglergasse) und der hatte die Ballerina LE (die stand dort rum wo auch die Hippie Deluxe steht) und auch die 50s, allerdings war die fast leergefegt :( Dabei wollt ich mir die Lippenstifte anschauen. Obs die 50s schon beim Müller gab weiß ich nicht, hatte keine Zeit mehr :D Versuch mein Glück dann morgen!
Oh, wenn die 50s auch in die dms kommt, muss ich morgen mal schauen gehen :D Die Lippies und das loose powder gefallen mir...
In den mehr abgelegenen dm-Filialen in Wien bekommst du von der 50s LE sicher noch was ab. Ich glaube mittlerweile gibt's die beiden Essence LEs eh schon in allen Filialen. Bei Müller ist sicher alles schnell weg (ich war heute bei dem auf der Mahü, hab aber nicht ins Essence-Regal geschaut).
Nöp, bei dem dms auf der Meidlinger Hauptstr. gibts nur die 50's im oberen beim Müller, die untere hat noch einen leeren You Rock! Aufsteller rumstehen... -.-"
war gestern beim müller im 22. und beim dm hier um die ecke und beide hatten die le noch nicht, doof :D
Ich war heute beim dm in Sandleiten, dort gibt es neu das Alverde Augenserum Gojibeere, die kleine Fußbutter und das MEN Gesichtspeeling.
War gestern beim P2 auf der Rotenturmstrasse und hab mir den Blush aus der neuen LE geholt, es war der Letzte!
Danke für den Tipp!!!
Nicht direkt neu, aber Nivea geht ja jetzt bei uns auch raus..
ich hab mir direkt noch einen Schraubkajal beholt, die sin nämlich genial in Sachen Haltbarkeit auf der Wasserlinie und bei -50% zahlt sich ein Backup schon aus..![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.