Mah, ur blöd. Hauptsache, alle laufen zum dm, weil sie sagen, am 7. gibts die LE.![]()
Mah, ur blöd. Hauptsache, alle laufen zum dm, weil sie sagen, am 7. gibts die LE.![]()
irgendwie hab ich das fast erwartet. na dann hoffentlich nächste woche!
Ich habauf Meidlinger H. (oben, unten war ich net) auch nix von der Zauberwald entdeckt.
Hat vllt. schon wer das Alverde Pistazienmilch Geschenk-Set gesehen oder weiß, wann es kommen soll? Dito für den Balea Urea Lippenbalm?
Ach ja, kann bitte irgendwer den Link für Alverde Ö posten? Ich find das nimmer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
den thread, chinda?
Kommt die Pistazienmilchserie nur im Geschenkset oder gibts das später auch einzeln? Weil, klingen tut es wahnsinnig toll.
Gesichtet hab ich gestern in Linz weder Das Geschenkset, noch die Zauberwald LE.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Nein, ich meinte die Facebook-Seite. *Missverständnis*
Vreth - Das gibt's nur als Set - das ist wie letztes Jahr das Roobios-Dattel-Set, die Sachen sind eben extra für's Weihnachts-Set gemacht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
achso, die seite kenn ich gar nicht. ich hab nur dm österreich, sorry.
aso, na, ich bild mir ein da gabs für alverde auch eine...
achja, ich hatte an den ö-dm geschriebe:
Meine 2 Cent zum Urea-Lipbalm: Ich denke, das einige Filalen den recht früh haben werden, ich hab nämlich schon irgendwo einen leeren Aloe Vera Halter gesehen.Das alverde Geschenkset Pistazienmilch bieten wir ab cirka Ende Oktober 2010 in unseren dm Filialen an.
Die neue Sorte Urea des Balea Lippenbalsam wird in jeder dm Filiale ab dem Zeitpunkt angeboten, sobald der Lippenbalsam Aloe Vera vergriffen ist. Wir gehen davon aus, dass unsere dm Filialen ab cirka Anfang November 2010 Bestand der neuen Sorte führen.![]()
ist zwar nicht NEU... aber falls wer noch unbedingt den sommer-bodyspray möchte: in einer dm-filiale im 4. bezirk (rilkeplatz 8, bei der TU) gibt es noch jede menge im regal.
Die Zauberwald LE gibts ab Montag (laut dm Ö Facebook).
Ich hab heute die Alverde Pflaume-Zimt Dusche gesehen..haut mich jetzt nicht so vom hocker...
auf die Zauberwald LE bin ich aber schon gespannt![]()
Die hab ich heute auch gesehen... und das Cassis-Patchouli-Öl. Ersteres Stadion Center und zweiteres Mariahilf. Ob der jeweils andere es auch hatte, ka, hab net so genau geschaut.
Ach ja, ich hab bei irgendeinem Bipa oder DM (weiß ich nimmer, war aber auf der Meidlinger HS) das neue tetesept Bäder der Welt (Afrikanisches Murala Bad) gesehen.
Hat zufällig irgendwer das Arabische 1001 Nacht Bad gesehen? Auch von tetesept.
Noch nicht, aber auf das warte ich auch! Und die Sinnensalze Winterzauber und Kamintraum, oder so ähnlich.
Schön langsam werd ich angepisst..wo bleibt der Zauberwald?
Das Cassis Öl sollts doch erst ab Jänner geben?
Soviel zum Thema verlässliche Daten... es kommt ja so und so alles wanns will.
Ich hatte es zumindest in der Hand und um ein Haar hätte ich es auch mitgenommen, hätten nicht viele geschrieben es riecht fast nur nach Cassis und das mag ich net...
dass passt hier jetzt vielleicht nicht ganz rein - aber ich stand heut vor einem zugesperrten, ausgeräumten paradise auf der rotenturmstrasse...
weiß jemand, ob der wiedereröffnet wird, bzw. wo ich sonst p2 sachen herbekomme? der paradise auf der rotenturm- war doch der einzige, der das nagel-sortiment hatte, oder?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ja, wiedereröffnet wird der glaub ich schon, wird umgebaut.
P2 kriegst du in Wien sonst nur im Donauzentrum im 22.
Und wegen dem Nagelsortiment wurde schon bei P2 Facebook nachgefragt, die haben Palmers kontaktiert und geben die Info raus, ob es das dann vl auch woanders gibt.
aaah dankeschön.
na dann hoff ich mal ganz fest, dass der umbau bald erledigt ist und mein nagelhaut-gel solang reicht.
wär ganz lieb, wenn jemand wegen dem nagel-sortiment hier eine kurze nachricht schreiben könnte, wenn man mehr weiß. hab nämlich kein facebook.
Ich hab palmers selber eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...
So Leute, wie schauts aus? Stadioncenter hat noch immer keinen Zauberwald. Schön langsam nervts mich.![]()
in oö auch nichts in sicht![]()
dm drogerie markt Österreich: Liebe alverde-Fans! In vielen Filialen gibt es die Zauberwald LE bereits. In einigen Filialen ist es aber leider noch zu verzögerungen gekommen, doch bis Ende der Woche sollte der Artikel dann wirklich überall im Regal stehen. Wir informieren euch hier wenn es soweit ist!
Schön langsam komm ich mir ein bisschen verarscht vor. Ich wette, am Freitag kommt dann: spätestens ab Anfang der Woche!
danke für die info!
sagt mal, in Deutschland gibts jetzt in den dms auch die catrice-LEs, weiß jemand was darüber, wie das in Ö ist?
also catrice hab ich bei uns schon vor jahren zum erstenmal bei dm gesehen.
da gabs das regal bei müller noch gar nicht.
gibt aber immer nur die LE`s kein fixes regal. und ich glaub auch nicht bei jedem dm.
bei uns in oö gibt es catrice nur bei müller und auch nicht in jedem. da gibt es aber ein komplettes regal samt le![]()
Ich hab heute bei dem dm gegenüber von der Oper einen fast vollen Aufsteller von der Zauberwald LE gesehen. Zum Glück gibts davon keine Lippenstifteund deshalb konnte ich mich beherrschen, obwohl das Design schon sehr süss ist!
Ich bin ein Gänseblümchen
Ich habe heute beim DM Meidlinger Hauptstraße (unten nähe U6 Niederhofstraße) folgendes Neues gesehen:
Alverde Cassis Patchouli Pflegeöl
Alverde Zauberwald (ganz unten wo versteckt!)
Balea Ölperlen-Dusche Jasmin&Vanille
Balea Urea Lippenbalm
Prinzessin Sternenzauber Winterbad (Bodybutter & Gesichtscreme haben sie auch!)
Nicht entdeckt (trotz suchen):
Alverde Pistazienmilch Geschenkset
Alverde Orchidee Handseife
Es gibt schon Lippenstifte, aber so Holzstifte, ohne Hülle. ;)
dm im Stadioncenter hat seit heute die Zauberwald LE, die neue Seife und das Pflaume-Zimt-Bad. Aber noch kein Cassisöl und noch kein Geschenkset.
Es gab auch die neue Balea-Flüssigseife Karamelltraum.
Die hab ich heute auch gesucht und nicht gefunden - riecht die gut?
Im Stadioncenter bist du eh auch manchmal, oder? Dort gibt es sie auf jeden Fall seit heute.
Ich find sie nicht so toll, hätt sie mir viel blumiger und süßer vorgestellt. Irgendwie typischer Alverde-Geruch, leicht kräuterig, aber so riecht die Orchidee, glaub ich.![]()
Ja, aber im Moment hab ich ziemlich viel zu tun und kann keine 'große Runde' fahren. ^^"
(Ich fühl mich seit Anfang September wie der Hase in Alice...)
Heute gesichtet:
Müller Stadioncenter: neues Catrice-Sortiment (aber keine LE), Essence Handcreme LE
dm Stadioncenter: Manhattan Party Glam LE (voll teuer!), Balea Cola-Lippenpflege, Balea Urea-Lippenpflege
Die Balea Honigbutter gibts bei uns noch net, oder?
Nein, leider. Noch gar nix der neuen Balea-Sachen.
Schade, die Butter hört sich nämlich so toll an.![]()
dm-Ö hat heute auf Facebook ein paar Infos zu den neuen Sachen gegeben:
Die Badesalze und das Duschgel Rubin von Balea findest du bereits jetzt in unseren dm Filialen. Ab ca. Ende nächster Woche kommen das Duschpeeling Golden Touch und die Handlotion Sheabutter-Vanille von Balea nach Österreich. Die Balea Körpercreme Rubin, das Balea Verwöhnbad Rubin und die SauBär Dusche Blaubeere sind ab ca. 29. November 2010 in unseren österreichischen dm Filialen erhältlich.
Danke für die Info!
Zur Honig Butter haben sie nix gesagt?![]()
Gab es in D nicht nur die Kakao als Probe?
Einer Honig-Probe wäre ich auch nciht abgeneigt, die Kakao hatte ich damals, war net schlecht, aber nochmal brauch ich die nicht.
Ich find's ja total schade, dass es bei uns keinen Rossmann gibt, ich hab erst auf einem deutschen Blog ein Winterduschgel Honig-Weiße Schokolade von deren Eigenmarke gesehen und ich will das auch haben. *im Moment total am Honig-Trip*
Rossmann vermiss ich hier auch. vielleicht sollten wir denen mal schreiben?