Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 109 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Neu in Österreich

ich reg mich über sowas nimmer auf. ich bins gewohnt als Deutsche in Österreich immer wieder dumm angemacht zu werden. *schulterzuck*
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Amazed

Bis 2.11. -20% im Bipa onlineshop

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich war gestern im Müller Floridsdorf, dort war noch nichts von der Big City Life LE zu sehen. Ich hätte so gern was von der.

Das Pistazien-Set hab ich noch ungeöffnet vom letzten Jahr zuhause stehen Aber ich möchte es dieses Jahr in der Weihnachtszeit verbrauchen.

used to be a fish! Avatar von jelly

Geändert von jelly (19.10.2011 um 01:05 Uhr)

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Bernstein sagt mir leider nicht so zu, riecht so, wie wenn man in einen orientalischen bzw. Second-Hand-Laden geht. Vom Geruch abgesehen ist die Butter aber toll, von der Konsistenz her wie die Macadamia.
    hm, das hört sich ja nicht so toll an klingt irgendwie ziemlich anstrengend, so patchouli-mäßig dachte es soll nach vanille/orange/mandarine riechen??! habs nämlich im badezimmer stehen, kanns aber nicht öffnen weil ichs meiner mutter schenken möchte. bin jetzt aber etwas verunsichert...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich reg mich über sowas nimmer auf. ich bins gewohnt als Deutsche in Österreich immer wieder dumm angemacht zu werden. *schulterzuck*
    Wieso das? Wegen dem Dialekt oder wie?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

deutsche sind hier in Ö sowieso immer die blöden. ich merks bei meinen studienkollegen, die meisten österreicher mögen einfach keine deutschen. aber ich hab keine ahnung warum.
    umgekehrt ists überhaupt nicht so, über mich haben sich die deutschen immer total gefreut, sogar die "unfreundlichen" berliner...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    deutsche sind hier in Ö sowieso immer die blöden. ich merks bei meinen studienkollegen, die meisten österreicher mögen einfach keine deutschen. aber ich hab keine ahnung warum.
    umgekehrt ists überhaupt nicht so, über mich haben sich die deutschen immer total gefreut, sogar die "unfreundlichen" berliner...
    Hm, also ich hab nix gegen irgendwen privat, aber bei den studenten nervts halt schon a bissal wegen den Plätzen. Und viele haben das sicher noch aus dem elternhaus, weil sich Deutschland generell immer als Herr über Österreich gesehen hat (nicht alle ganz klar), so wie bei Tschechien und der Slowakei....

ICH HAB ÜBRIGENDS DEN FÜHRERSCHEIN

Meine Laune...
    Amazed

Naja die Deutschen sind zu doof zum Auto fahren wenn Schnee liegt, die Deutschen gewinnen ja eh immer im Fussball etc. etc.

An manchen Tagen wenn ich ganz empfindlich bin, kommt es einem vor wie richtiger Ausländerhass und da merk ich dann erst, das ich ja hier wirklich ne Ausländerin bin ^^

Aber zu 98% nehm ich das locker und denke mir die sind nur neidisch, grade wenns um Fussball geht :-P

Meine Laune...
    Angelic

Naja die Deutschen sind zu doof zum Auto fahren wenn Schnee liegt, die Deutschen gewinnen ja eh immer im Fussball etc. etc.

An manchen Tagen wenn ich ganz empfindlich bin, kommt es einem vor wie richtiger Ausländerhass und da merk ich dann erst, das ich ja hier wirklich ne Ausländerin bin ^^

Aber zu 98% nehm ich das locker und denke mir die sind nur neidisch, grade wenns um Fussball geht :-P
    Ich glaub, dass es auch damit zusammenhängt, dass eben viele Österreicher für Deutsche arbeiten (Tourismus) und das sich Toursiten oft daneben benehmen, ist ja eh nichts neues.
    Hier im Forum ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich hab euch ja schon mal gesagt, dass ich "diskrimminiert" werde bei den Videos, nur weil ich kein reines Hochdeutsch rede, und das obwohl die seite .net ist, und nicht mal .de.
    Oder auch im Urlaub in Italien, da wollte uns mal jemand am Campingplatz nicht in der siedlung haben, weil wir Österreicher und keine Deutschen waren...
    Natürlich sind nicht alle so, aber wie schon gesagt, dass sich alle Touristen, jeder Nation, nicht immer gut benehmen, und wir Österreicher eben viel mit genau diesen zu tun haben, entsteht da ein Bild, das zwar gar nicht stimmt, aber irgendwie trotzdem im Kopf festsitzt
    Und wie schon gesagt, im Internet gibts auch Leute, die sich freuen, dass es ein Duschgel in Ö nicht geben wird ^^

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ah ernst nehmen braucht man das wohl nicht. Ich bekomm regelmäßig "Ösi" (Gott, ich kann den Ausdruck nicht leiden) Witze zu hören - wenn ich bei Freunden in D zu Besuch bin
    Außerdem gibt's die Schneefahrer auch innerhalb der Länder...wie meine Freundin aus PA meinte: "Im Winter bei Eis und Schnee hüte dich vor FRG" Hehe.

Bei den Studienplätzen liegt's nicht an der Nationalität sondern daran, dass man sich als Österreicher einfach verarscht fühlt. GsD hab ich's bald hinter mir /OT

Hat irgendjemand in OÖ schon die remix le gesehen? Ich werd heute oder morgen einkaufen fahren...mir langt's langsam. Selbst Wien hat die Dinger doch schon Wochen?! Hmph.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub jedes land wettert gegen das nächste, das ist auch österreich-intern nicht anders.

kärntner verarschen die wiener weil sie nicht schnee/bergfahren können, wiener verarschen tiroler weil sie bauern sind, tiroler verarschen vorarlberger weil sie anderes deutsch sprechen... so zieht sich das immer fort.

BJ-Einsteiger Avatar von regenbogenpony

Kurze Unterbrechung : habe soeben die Alverde Amaranth Dusche beim großen Dm auf der Mariahilferstraße entdeckt und die Balea Eisschimmer beim Dm auf der Alserstraße (beim Alten AKH)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von regenbogenpony Beitrag anzeigen
    Kurze Unterbrechung : habe soeben die Alverde Amaranth Dusche beim großen Dm auf der Mariahilferstraße entdeckt und die Balea Eisschimmer beim Dm auf der Alserstraße (beim Alten AKH)
    Wunderbar da wollt ich grad hin.. Also alserstraße is ja gleich ums eck, ich hoff ich find den dm

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ah ernst nehmen braucht man das wohl nicht. Ich bekomm regelmäßig "Ösi" (Gott, ich kann den Ausdruck nicht leiden) Witze zu hören - wenn ich bei Freunden in D zu Besuch bin
    Außerdem gibt's die Schneefahrer auch innerhalb der Länder...wie meine Freundin aus PA meinte: "Im Winter bei Eis und Schnee hüte dich vor FRG" Hehe.

Bei den Studienplätzen liegt's nicht an der Nationalität sondern daran, dass man sich als Österreicher einfach verarscht fühlt. GsD hab ich's bald hinter mir /OT

Hat irgendjemand in OÖ schon die remix le gesehen? Ich werd heute oder morgen einkaufen fahren...mir langt's langsam. Selbst Wien hat die Dinger doch schon Wochen?! Hmph.
    In Wien hab ichs vorige Woche am Donnerstag gekauft, also auch nicht wochen

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

So ich fahr jetzt zum müller nach floridsdorf, mal sehen obs was neues gibt! Bei der gelegenheit geh ich auch gleich zum dm und bipa ;)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    So ich fahr jetzt zum müller nach floridsdorf, mal sehen obs was neues gibt! Bei der gelegenheit geh ich auch gleich zum dm und bipa ;)
    ich fahr gleich (sobald ich eine Hose anhab ) zu dem in die mariahilfer vl dann noch nach floridsdorf

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    In Wien hab ichs vorige Woche am Donnerstag gekauft, also auch nicht wochen
    ... Hyperbel, Schoko ...

Im alverde Geschenkset Pistazie ist eine Ayurveda Teemischung dabei. Ich kann die zwar nicht brauchen, aber die Idee ist nett.

Bei essence steht noch immer die I ♥ im Regal. Bei Catrice Nagellacke.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

beim müller in floridsdorf gabs nichts neues, bipa und dm war ich nicht mehr, weil mein bus gleich da war

heut vormittag wurden die maybelline fit me foundation, concealer und puder vorgestellt und war ja mal wieder klar, die zwei hellsten töne gibts bei uns nicht :/ hab jetzt mal die hellste genommen, dies bei uns gibt, mal sehen ob die passt, ich glaub aber eher nicht. schade drum :( puder und concealer wirken nämlich recht hell!

Meine Laune...
    Devilish

fedora - Echt, sowas kommt da? Ich kenne einige Deutsche, da ist eigentlich nie was gewesen...

Aber es gibt teilweise auch genug Leute, die einem blöde Sprüche um die Ohren werfen, weil man eine Frau ist (Stichwort: Autofahren, dabei hab ich net mal einen Schein, weil in Wien brauch ich den eh net + zu faul zum Machen bis jetzt. )... wenn einer was finden will, findet er es eh.

Wegen der UNI, ist halt blöd, weil unsere UNIs überrannt werden und dafür nicht ausgelegt sind. Ist halt einfacher bei uns einen Platz zu bekommen, das wird ausgenutzt (eh klar, wäre man ja blöd, würde man das nicht machen) und unsere Studenten zahlen dabei halt drauf und ärgern sich deswegen, ist auch verständlich.
    (Ich studiere GsD nicht einer auf der öffentlichen UNIs, gerade weil mir das, wie's jetzt rennt, zu blöd ist...)

P.s.: Die Mozartkugeln waren für die Leute, die froh sind, das wir das Set nicht bekommen, damit das klargestellt ist...

P.P.s.: Ich hab heute die Amaranth Dusche endlich bekommen!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Angelic

... Hyperbel, Schoko ...

Im alverde Geschenkset Pistazie ist eine Ayurveda Teemischung dabei. Ich kann die zwar nicht brauchen, aber die Idee ist nett.

Bei essence steht noch immer die I ♥ im Regal. Bei Catrice Nagellacke.
    Ah, okay Durchs internet immer a bissal schwer zu checken

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    beim müller in floridsdorf gabs nichts neues, bipa und dm war ich nicht mehr, weil mein bus gleich da war

heut vormittag wurden die maybelline fit me foundation, concealer und puder vorgestellt und war ja mal wieder klar, die zwei hellsten töne gibts bei uns nicht :/ hab jetzt mal die hellste genommen, dies bei uns gibt, mal sehen ob die passt, ich glaub aber eher nicht. schade drum :( puder und concealer wirken nämlich recht hell!
    ACHTUNG ACHTUNG :)
    Müller Mariahü hat den neuen Heidi Plum
    Uund DM beim Gerngroß hat Eisschimmerdusche

Gesperrt

Bei jedem DM wo ich bis jetzt war (Raum OÖ und SBG) lag leider noch die alte Heidi Plum. Ich glaube kaum, dass die drei, vier restlichen Stück so schnell gekauft werden...

Dafür gab es bei meinem Haus-DM die Eisschimmerdusche. Roch langweilig und erinnerte mich nur sehr entfernt an Zimt. Der Duft sticht nicht hervor.

Ich habe mit das Alverde Bernsteinset gekauft, da ich mir das Pistazienset schenken lasse (ich liebe es innig.), es hat dieses typischen Alverdeduft mit einem Hauch von Reis.
    Es erinnert mich an eine Mischung aus allen anderen Körperpflegeartikel von Alverde, etwas nach Macadmiabutter, etwas nach Malve (Mamabutter) - aber keinesfalls Bioladen-esk.

Keine neue essence-TE, so wie auch keine Balea Vanillemousselotion.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Ich habe mit das Alverde Bernsteinset gekauft, da ich mir das Pistazienset schenken lasse (ich liebe es innig.), es hat dieses typischen Alverdeduft mit einem Hauch von Reis.
    Es erinnert mich an eine Mischung aus allen anderen Körperpflegeartikel von Alverde, etwas nach Macadmiabutter, etwas nach Malve (Mamabutter) - aber keinesfalls Bioladen-esk.
    Ich muss sie mal länger testen, hab vorgestern nur kurz meinen Arm damit eingeschmiert - vielleicht kann ich mich ja doch noch damit anfreunden.

Die Idee mit dem Tee find ich auch besser als den Schwamm - hab noch immer einen vom letzten Jahr übrig.

ACHTUNG ACHTUNG :)
    Müller Mariahü hat den neuen Heidi Plum
    Uund DM beim Gerngroß hat Eisschimmerdusche
    Haha, da kommt wohl jemand ziemlich viel herum. Ich liebe Wien einfach dafür, dass man so einfach von Geschäft zu Geschäft gehen/fahren kann.

Zitat Zitat von regenbogenpony Beitrag anzeigen
    Oh super, die hol ich mir gleich morgen. :)

dm hat's mir heute auch per Mail bestätigt - die kleine Mandarine Butter kriegen wir übrigens auch!
    Wir haben die alverde Cremeöldusche Amaranth 200ml und die alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine 50ml bereits in unserem Sortiment. Die Artikel werden derzeit unseren dm Filialen zugeteilt. Die Produkte sind also in Kürze erhältlich.

Meine Laune...
    Angelic

Haha, da kommt wohl jemand ziemlich viel herum. Ich liebe Wien einfach dafür, dass man so einfach von Geschäft zu Geschäft gehen/fahren kann.
    Essen und Shoppen, das einzig positive an Wien
    Ich fahr am Samstag wahrscheinlich kurz nach Deutschland braucht wer was vom dm?

Meine Laune...
    Amazed

Bin gefrustet. Lieg krank im bett und wollte jetzt online shoppen mit den woman %. nur macht ja fast gar kein shop online da mit.

Forengöttin Avatar von deluxe

der dougi onlineshop schon

dm hat's mir heute auch per Mail bestätigt - die kleine Mandarine Butter kriegen wir übrigens auch!
    Absolut intelligent von dm - die große Butter vor der Probiergröße auszuliefern

Meine Laune...
    Devilish

Schirmchen - So schlecht ist Wien auch wieder nicht. Es gibt auch immer wieder tolle Veranstaltungen (nimm nur die ganzen Blogger-Treffen). Warst du schon beim Dialog im Dunkeln z.B.? Außerdem finde ich es auch praktisch, dass soviele Leute, die ich kenne, in Wien wohnen und wenn nicht, dann im Umland -> treffen sich auch meist in Wien.

Hat schon wer die Mini-Butter gesehen? Dann hol ich mir evtl. auch eine, die große zahlt sich bei mir sicher nicht aus...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Schirmchen - So schlecht ist Wien auch wieder nicht. Es gibt auch immer wieder tolle Veranstaltungen (nimm nur die ganzen Blogger-Treffen). Warst du schon beim Dialog im Dunkeln z.B.? Außerdem finde ich es auch praktisch, dass soviele Leute, die ich kenne, in Wien wohnen und wenn nicht, dann im Umland -> treffen sich auch meist in Wien.

Hat schon wer die Mini-Butter gesehen? Dann hol ich mir evtl. auch eine, die große zahlt sich bei mir sicher nicht aus...
    naja, meins ist es gar nicht... ich weiß nicht
    Alle meine Freunde wohnen eigentlich im Waldviertel und viele sind unter der Woche zum Glück in Wien, aber Wochende auch im Waldviertel, deswegen fahr ich ja immer heim.

Meine Laune...
    Devilish

Jedem das Seine.
    Aber wieso bist du dann eigentlich nach Wien gezogen? Studium oder so?

Meine Laune...
    Angelic

Jedem das Seine.
    Aber wieso bist du dann eigentlich nach Wien gezogen? Studium oder so?
    Ja genau, Studium, das geht halt nicht anders, blöderweise
    Aber ich mach eh das beste draus Heute geh ich noch zum Douglas und hol mir einen Nagellack zwecksn Frust
    Aber ich war scho froh, dass ich den Führerschein noch daheim machen hab können

Falls jemand interesse am Pflege set vo Balea hat, dann bei mir melden, kann aber noch nichts versprechen

Meine Laune...
    Devilish

Das glaub ich, in Wien ist das sicher nicht so lustig... ^^"

Gesperrt

Die minibutter gibt's schon im DM im Europark, SBG.

Hab mir heut beim Woman-Shopping-Tag einiges gegönnt...

Und von Nivea gabs eine Hautanalyse und viele Gratispröbchen.
    (Meine Haut ist in Topzustand, was Feuchtigkeit und Fett anbelangt. Sehr gut in Form.)

Meine Laune...
    Devilish

Ich muss zugeben, ich hatte heute irgendwie total keine Lust auf Shoppen und auch nix aus dem Geschäften auf meiner Wunschliste... ich hab den Woman-Day ausfallen lassen. ^^"

Experte Avatar von De Nela

Ich muss zugeben, ich hatte heute irgendwie total keine Lust auf Shoppen und auch nix aus dem Geschäften auf meiner Wunschliste... ich hab den Woman-Day ausfallen lassen. ^^"
    Ich auch, wollt mir das irgendwie nicht antun. :) Außerdem hab ich mir meine Wunsch-Schuhe sicherheitshalber schon 3 Wocher vorher gekauft und auf den Rabatt gepfiffen. ;)

War heute nur beim dm und hab mir die Amaranth-Dusche geholt - sehr lecker. Der Alverde "Red Sierra"-Lippenstift durfte auch mit, tolle Alltagsfarbe, ist mir vorher gar nicht aufgefallen - außerdem riecht der irgendwie nach Kirsche, kenn ich so gar nicht von Alverde.

Die kleine Mandarinen-Butter gabs beim großen dm auf der Mahü übrigens noch nicht.

Essen und Shoppen, das einzig positive an Wien
    Ich wollte früher auch nie nach Wien, aber nun lebe ich schon gute 7 Jahre hier und liebe die Stadt. Es ist einfach immer was los, kann jeden Tag was unternehmen und man braucht kein Auto, juhu. :) Von meinen Freunden wohnen mittlerweile auch fast alle in Wien - zum Leidwesen meiner Eltern fahr ich nur noch sehr selten heim (komme auch vom Land aus einem kleinen Kaff).

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Ich wollte früher auch nie nach Wien, aber nun lebe ich schon gute 7 Jahre hier und liebe die Stadt. Es ist einfach immer was los, kann jeden Tag was unternehmen und man braucht kein Auto, juhu. :) Von meinen Freunden wohnen mittlerweile auch fast alle in Wien - zum Leidwesen meiner Eltern fahr ich nur noch sehr selten heim (komme auch vom Land aus einem kleinen Kaff).
    so unterschiedlich kanns sein, bei mir ist es genau umgekehrt....von Wien aufs tiefste Land und keine Sekunde bereut

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich kanns sein, bei mir ist es genau umgekehrt....von Wien aufs tiefste Land und keine Sekunde bereut
    Hast du Handyempfang? dann ist es nicht tiefstes Land

Experte Avatar von beautesse1987

ich hatte so eine lange liste für den shopping day und jetzt bin ich krank und konnte nirgends hin gehen was kaufen :(
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Meine Laune...
    Angelic

Ich war dann auch nimmer beim douglas, also hab ich auch nichts gekauft.

used to be a fish! Avatar von jelly

Hast du Handyempfang? dann ist es nicht tiefstes Land
    solche wettbewerbe gewinne ich immer. bei meinen eltern gibt es keine öffentlichen verkehrsmittel. wirklich nicht. die post wird an einen briefkasten im nachbardorf geliefert. über die gemeinde, zu der wir gehören kann man gar nicht zu unserem haus fahren. empfang gibts nur mit A1. bei regen haben wir keinen fernsehempfang. es ist aber nicht ganz menschenverlassen dort. von manchen stellen von unserem hof kann man auch ein nachbarhaus sehen.
    bin ganz froh, dass ich fast immer in wien wohne.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    solche wettbewerbe gewinne ich immer. bei meinen eltern gibt es keine öffentlichen verkehrsmittel. wirklich nicht. die post wird an einen briefkasten im nachbardorf geliefert. über die gemeinde, zu der wir gehören kann man gar nicht zu unserem haus fahren. empfang gibts nur mit A1. bei regen haben wir keinen fernsehempfang. es ist aber nicht ganz menschenverlassen dort. von manchen stellen von unserem hof kann man auch ein nachbarhaus sehen.
    bin ganz froh, dass ich fast immer in wien wohne.
    Die Eltern meines Freundes wohnen in einer Streusiedlung. Sie haben keinen Handyempfang (auch kein A1), keinen Sat empfang, Flusskrebse im Bach, riiiiesen Dinger *grusel*, und jetzt kommts: letztens fahren 3 Autos nacheinander vorbei und seine Oma: Nau, do gehts heut wieder zu