ist ja alles ziemlich das gleiche. dort kannst du dir auch noch ein pdf anschaun mit den letzten metern zum zu fuß gehen und ausdrucken, falls nötig. von der 49er haltestelle bis zum laden muss man ja nur ein mal über die straße gehen. da gibts nicht genug möglichkeiten zum verlaufen.
*hust* Ich würd mich ja dafür melden, nur sind die Postpreise ja so versalzen, dass es warscheinlich aus D günstiger wäre
@jelly und schoki:
es ist bei den pdfs von den wienerlinien bzw. vor.at ja meist so, dass man nur den etwaigen Lageplan sieht, bei norc.at kann man sich die Umgebung auf Bildern sowas ähnliches wie Google Street View anschauen!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Es hat den Vorteil Fassaden und Lokalitäten zu sehen, wie sie wirklich aussehen.
Vielfach übersieht man die kleine Straßenbeschilderung im Schilderwald österreichischer Städte. Zumindest geht's mir häufig so wenn ich im Auto sitze.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
also als fußgänger ist mir das egal mit Fassaden, aber beim autofahren ist das schon geschickt, da ist auch: großes gelbes haus besser, als Hausnummer 43![]()
Mädels,
ich sitze gerade in der Südsteiermark fest...hat jemand von Euch die Re-Mix in Wien schon beim DM gesichtet (ausser auf der Mariahilfer Straße), weil dann würde ich meine Mutter anrufen und auf Suche schicken...ich will die Topcoats auch unbedingt haben..
Kommen die nun auch zu dm oder nicht? Hab die Frage schonmal gestellt, aber die ging etwas unter..
Facing what consumes you is the only way to be free.
beim dm auf der wiedner hauptstr. gibt es sie schon seit ein paar tagen :)
Essence Palette kommt nicht nach Österreich, san de depat?![]()
Schade, dass die Palette net kommt.... naja hab eh schon zuviel - den Blick meiner Schwester gestern werd ich net vergessen als sie meine Lade gesehen hat ...... werd mir aber wenn ich sie erwische die Berlin-Palette von Catrice holen
Hab mir heute die Vanille-Handlotion, Nagellacke der Remix-LE und die neuen 3 Bademomente von Balea geholt...
es gab ja schon ein paar D-DM exklusiv LE's (diese show off, wo die "tollen gurus" ganz "spannend" und "exklusiv" davon erzählt haben- war sicherlich nur ein Probelauf, um zu schauen, wie gut sich die Le verkauft, ohne die endloslangen pressemitteilungen auf allen blogs, und um zu schauen, wie schnell/gut sich die Sachen durch die "Gurus" verkaufen)
Mein Blog
ok danke für die Info...
Ja klar könnte ich auch beim Dm in der Steiermark die Re-Mix kaufen - wenn die die endlich hier geben würde - aber weit und breit nix in Sicht...deswegen frag ich ja...
Simjen, in Wien definitiv auch nicht überall.... in "meinem" Dm (Milleniumcity) war heute noch keine Spur von der Remix ..... *sudder*
erfasst ^_° wohne im 6. - ist praktisch alles in der nähe zu haben...
bin ja schon gespannt wann die Alverde LE zu uns kommt... möcht mir den Nude-Lippenstift ansehen... aber bis jetzt konnte ich nichts finden
- der Müller auf der Mariahilfer hat noch nichts von der Catrice-LE... schade - irgendwie kommt mir vor das Favoriten und Floridsdorf da viel schneller sind...
Der DM in der Lugner City hat heut -15% Rabatt auf alles :)
Mein Blog
stimmt heut ist ja der letzte Do im Monat... mag aber die Lugner City net so - hab letztens gut beobachten können wie sich manche mit Testern aber auch nicht Testern schminken und sich nichts dabei denken... und alles schön aufmachen und reintatschen... bei Bipa und DM naja... bin da ab und zu nach der Arbeit - da die Lugner bis 21 Uhr offen hat ... und ich erst so um halb acht mit der Arbeit fertig bin...
werd das heute noch rausfinden - geh mittags mit einer Freundin RS-Essen und hab mir gedacht wenn ich zufälligin der nähe bin schau ich mal rein...
--- damit hab ich die Essence Handcremen gemeint ... aber so weit ich gelesen hab hat ja Favoriten die Catrice LE schon...also denk ich das Floridsdorf bald nachziehen wird
in floridsdorf gibts die catrice big city le schon!
lacke sind schon fast alle weg (war vor ca. einer halben std dort -> gab nur noch 1x blauer & hellgelb) - paletten waren ca noch 3-4 pro stadt.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
War in der lunch break beim Müller in Meidling! Weder die "Remix your style" von Essence noch die "Big City Light" LE gesichtet!![]()
in Floridsdorf gibts keine Berlin-Palette mehr - hab die letzte ergattert...Nagellacke gabs außer einen blauen keinen mehr.... hab erst ein bisschen suchen müssen wo die Paletten sind - stehen auf der anderen Seite...
schade, ich war am dienstag abend noch in floridsdorf, hab aber nichts gesehen. leider hab ich nur beim catrice-ständer geschaut. ist die LE abseits davon aufgestellt?
ja wenn du vom Eingang rechts bleibst und weiter gehst ich glaub da ist glaub auch eine kleine Kassa oder so .. . normalerweise steht ja die Kosmetik links hinten.... bin da nicht oft dort deshalb kann ich jetzt net so genau sagen... glaub sogar das dazwischen ein aufgang ist?...?
Mein Blog
ich will die Nagellacke ich hoffe ich erwisch die noch irgendwo![]()
Der Müller im Stadioncenter hatte die Catrice-LE heute noch nicht..der hat diese extra Aufsteller ja immer unter den Rolltreppen stehen, da ist aktuell aber auch alles vollWeiß jemand zufällig, wann der neue Lieferungen bekommt? ich meine, mal was von Mo und Do gelesen zu haben..
auf die verkäuferinnen im stadioncenter bin ich echt sauer! entweder sind die zu blöd das telefon zu bedienen oder sie legen absichtlich auf :/ hatte am montag dort angerufen, zuerst wurde abgehoben dann wollte sie mich in die drogerieabteilung weiterleiten und ja dann wurde aufgelegt. heute zwei mal dort angerufen und jedes mal das gleiche...
die im gewerbepark war hingegen super lieb, die hatten die theke leider noch nicht, aber sie meinte, dass die auslieferung bis zum 31.10. dauern und ich einfach die nächsten tage wieder anrufen kann.
Wolltest du im Stadioncenter wegen Catrice fragen? Ich glaube, die kriegen Montag wieder Lieferung.
Warst du vielleicht im Stadioncenter im DM auch ? Gabs da die Essence Remix ?
Ja, war ich, gabs noch nicht.
Ok, danke dir....... puuuh echt net leicht dieses Topcoatzeug zu bekommen![]()