Wo finde ich Infos wegen der Ö-Glossybox?
Wo finde ich Infos wegen der Ö-Glossybox?
schokoschirmchen, sagst du dann Bescheid, wenn du im Stadioncenter warst? Ich war heute im Gewerbepark und dort gab es die Catrice LE auch noch nicht, jetzt kommt mir das nicht mehr so komisch im Stadioncenter vor..Aber es hieß doch, 31.10. haben es alle Filialen..
Im Stadioncenter war nix
Leider.... nur eine abgeraste Remix und Vampir LE...
Also der Bericht war vl ein Blödsinn. vielleicht 2 minuten lang, und dann sagen sie, passts auf jetzt kommts: (der konsumentenschutz hat das gesagt) "Schrauben Sie beim nächsten Einkauf einfach mal die Mascara auf, und sehen nach wie viel Produkt wirklich drinnen ist!"
Und dann zeigen sie noch wie eine Frau die Mascara aufmacht und wieder ins Regal stellt...![]()
Schade..ich sag dann morgen Bescheid, da fahr ich wieder ins Stadioncenter.
war vorhin kurz beim DM in der Lugner - ist noch immer die Urban Messages LE aufgestellt - hab dann vorsichtig gefragt wann den mal wieder was neues kommt - und die Damen haben gemeint nächste Woche sollte die Remix LE kommen - aber von der Vampire LE wissen die noch gar nichts...
Essence Nagel Le hab ich heute im DM im Europark gesehen.
Österreich hat einen Onlineshop mehrwir koennen jetzt bei mac.at online bestellen. Wer evtl. noch was aus der Oktober LE haben will sollte zuschlagen. Die haben naemlich falsche Preise hinterlegt
![]()
unter mac.at find ich "M.A.C. Mergers & Acquisitions"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
japp sorry Maccosmetics.at
mit dem Handy schreib ich so ungern ins Forum, weil ich immer Blind tippen muss, weil ich das Nachrichten Fenster nicht richtig sehe.
das traurige ist, ich hab sogar mac cosmetics at gegoogelt und nicht gefunden![]()
euch beiden.
direkt in der adresszeile hats jetzt geklappt![]()
Die Big City Life LE werde ich mal auslassen. Ein paar Lacke davon sehen zwar nett aus, aber die Herumrennerei ist mir diesmal zu stressig. :) Letztes Jahr war's noch einfacher etwas aus den LEs bei Müller zu bekommen, mittlerweile werden die Junkies immer mehr. ;)
Gestern war ich beim Müller auf der Meidlinger Haupstraße (U6 Niederhofstr.), dort gab's von Alverde die Handseife mit Holunder (riecht sehr frisch) und die Mamaglück Körperbutter mit der neuen Rezeptur.
Außerdem ein hübsches Geschenkset von Dresdner Essenz mit Wellness Pflegebädern (5 verschiedene Sackerl, ca. 5 Euro).
Letztes Wochenende war ich übrigens in Berlin und hab den Rossmann geplündert. :D Zu dm bin ich natürlich auch, "durfte" mir aber nichts kaufen, das es bei uns auch gibt. Die Balea Geschenksets sind für meine Mama und Schwester.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Müller im stadioncenter bekommt mo und do lieferung. Es gibt bis jetzt weder catrice noch alverde le, aber es wurde noch überall fleißig ausgeräumt, vl am späten nm dann
Weiß jemand, ob wir diese p2-LE bekommen? Ich würde es mir auf die Goldflankerl stehen (auch wenn ich die sicher auch wo anders bekomme)?
auf da mariahü war nix![]()
Ich war heute in Feldbach/Stmk beim DM - dort gibt die die Re-Mix und auch die Alverde LE.
Von der Alverde habe ich mir die 2 eyeliner mitgenommen (grau und maron), den Lippie in Bordeaux und den rosé - letzterer fast einbissl zu hell.
Die e/s haben mich ned interessiert...das Creme-Parfum riecht ganz nett, aber kein habenmuss...gleiches gilt für die blushes und das Puder
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
die black haben wir, die hab ich schon gesehen im donauzentrum![]()
Käse, dann kriegen wir diese Ethno nicht, das wird ne Zweitplazierung oder wie das heißt, sein... ._.
Die Verkäuferin von Palmers hat gemeint, dass nur diese LE kommen wird (Black Deluxe) und ich denke dass die andere eben nicht kommen wird - genau wie die Most wanted...
Übrigens gibts jetzt beim 2. größeren DM auf der Mariahilfer Straße (Gerngross) - die Remix LE. Bis auf den dunkelroten Nagellack gibts noch alles. und wie schon erwähnt im Forum Fehlanzeige Catrice LE bei Müller - von der Vampire's LE gibts nur mehr das Parfum bei Müller...
Hab die Verkäuferin bei DM gefragt wegen Essence LE Vampire - sie meinte dazu das vorerst nur die Nagellack LE gibt und sie nichts von der weiss....
Muss ich halt wieder in den Nagel-Shop gehen, da gibt es so Folien sicher auch.
Ach ja, ich hab in der Maxima gelesen, es soll vom My demnächst zwei Winter-Bodybuttern (Eistraum und Kaminzauber) geben, gesehen hab ich sie aber noch nicht...
weißt jemand wie lange es dauert beim Bipa bis die versenden und obs da ne Versandbestätigung per Mail gibt? Find es doof, das man es nicht danach bei der Post abholt, sondern bei der nächsten Bipa Filale und die ist bei mir total doof gelegen.
Neeeein, keine Weihnachtsbuttern mehr, wer soll denn das alles aufbrauchen
Ich hab auch noch kein Packerl bekommen und am Montag hab ich das bestätigungsmail bekommen.
Ich finde, man sollte sich das aussuchen können.. Bei mir ist Bipa eindeutig besser als Post, weil ich übern Bipa wohn![]()
Schirmchen - Naja, der Bipa will halt auch mitmischen... aber ich verkneife es mir, obwohl ich diesen Duschgel/Badezusatz vom letzten Jahr(?) wirklich gut fand.
godfrina - Wie wahr.![]()
ich find das nicht mehr, aber irgendwer sucht doch noch topcoats aus der remix le? die gibts noch massig beim dm in der josefstädterstraße.
die alverde le gibts da jetzt auch. weil ich unbedingt zumindest irgendetwas wollte, hab ich den nude lippie gekauft. das bereue ich jetzt schon. finde die farbe schön, aber ich hab noch genug davon. werd ihn der besten freundin schenken.
@ Schokoschirmchen, die LE von "Big City Light" gab es leider auch gestern noch nicht beim Müller in Meidling! I'll keep you up to date!![]()
Die Vampire's Love LE habe ich gestern beim Müller Meidling gesehen! Sie hatten auch noch 2 Eyeshadow Paletten, das Puder, einige Lacke und das Parfum! Die lipstains waren aber schon weg! *pout*
Mein Freund fährt grad nach Krems zum Zahnarzt, ich hab ihn gleich mal angerufen und gesagt, dass er zum müller muss die Lipstains mitnehmen. Hoffentlich haben sie die noch. Am montag wollte ich sie noch nicht, weil ich ja gedacht hab, die sind eh schlecht.
Traurig aber wahr! Die Verkäuferinnen müssten darüber eigentlich am besten informiert sein, immerhin ist da Ihr Job! Mir ist schon einmal passiert, dass ich einer Verkäuferin über Catrice aufklären musste, weil sie sah, dass ich eine "Want list" in der Hand hatte mit allen Lidschatten als Bilder und die Bezeichnung dazu und da ist sie neugierig geworden und zu mir gekommen! Ich habe sie dann über alle LE's aufgeklärt und als Dank hat sie dann ein eyeshadow Duo genommen und ist zu so einer Parfum Tussi hin, die mir darauf 25% Rabatt gab und außerdem bekam ich noch Jean Paul Gaultier Proben!!!! Fand ich echt total gut!!! Ich liebe JPG!
Beim Müller Landstraße war gestern Abend alles von der Big City Light LE weg, bis auf 4 gelbe Nagellacke und 2 London-Paletten wenn mich nicht alles täuscht. Die Vampire LE war komplett weg, bis auf 1 Nagellack und fast alle Paletten waren seltsamerweise noch da.
Hi,ich arbeite in einer Parfümerieabteilung und wir führen auch Essence,Catrice,Loreal etc. und ich muss mich jetzt einfach mal einmischen:Wie du geschrieben hast sollten wir am besten informiert sein. Das ist aber leider nicht so. Bei den High End Produkten wie Chanel,Clinique,Lancome...kriegen wir Informationen,Produktschulungen,Vorstellungen. Das ist aber leider nur so bei den Exklusivmarken. Bei den günstigen Marken gibt es dass einfach nicht und es wird einfach als Selbstläufer genannt. Klar helfen wir gerne bei Fragen und beraten auch bei Essence,Catrice...aber in erster Linie sind wir für die Exklusivmarken zuständig. Die einzigen Infos die wir zu den LE's kriegen ist von wann bis wann sie aufzustellen sind und dass wars dann auch schon.
Ich selbst bin auch ne Jägerin der Le's Sachen und daher bin ich immer am
neuesten Stand aber wie gesagt von der Firma gibts hier keine Infos.