Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 109 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara

AW: Neu in Österreich

Beim DM in der Millenium City haben sie heute frisch die Alverde Mademoiselle und Re-Mix LEs aufgestellt, eben vorhin war noch alles voll.
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

Experte Avatar von De Nela

Ich hab heute ein paar neue Produkte von Natuderm entdeckt (Müller Meidlinger Hauptstr., U6 Niederhofstr.). Handseifen und einen Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up.

Und das Weihnachtsset von Dresdner Essenz.

Beim Bipa gibt's ein anderes mit goldener Schachtel und ebenfalls Badeessenzen (Candy Mountan, Tropical Kiss, Honig & Mandel und was rotes (Love Letter oder Magic Spell).

Die Essence Re-Mix und die Alverde Mademoiselle gab's so gut wie unangetascht.

Beim Müller in Meidling war ich auch, LEs sind mir aber keine aufgefallen.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich hab heut bei einem dm im 21. die komplette Remix Your Style LE, die Modern Muse von Catrice und die alverde mademoiselle LE gesehen. Alle Aufsteller waren noch ziemlich voll.
    Ich hab mir den "Dance" und den "Rock" Topcoat gekauft und aus der Catrice LE den "In The Bronx".

Inventar Avatar von Simjen

Wie sind denn so die Sachen von Natuderm? Oder darf ich das hier in dem thread nicht fragen?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so die Sachen von Natuderm? Oder darf ich das hier in dem thread nicht fragen?
    ich weiß nicht, was ich da so alles probiert habe. besonders fand ich davon nichts.

Gesperrt

Ich habe in der neuen Maxima gelesen, dass eine Winter LE der MY Bodybutter kommt. Ist ein süßer Tiegel, blau, und mit schlittschuhlaufenden Kindern drauf. Die hätte ich gerne.

Ich hab bei meinem Bipa in Ischl gefragt, leider ist sie noch nicht da, und die Kassiererin wusste von nichts. Aber mal abwarten.

Die GOSH LE war auch da, Lidschatten sehr glitzrig aber schön geprägt und nette Nagellacke.

Die Mademoiselle LE von Alverde hab ich auch gesichtet, die Lippies sehen ansprechend aus, aber ich warte auf die Reduzierung. Hier geht nie alles weg und nachher ärgere ich mich, wenn alles nur noch minus 50% kostet (Stichwort Essence Geleyeliner... WAH!).

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute auch bei einem jungfräulichen Alverde aufsteller (sogar die tester waren unbenutzt )

Gesperrt

Au, ich liebe unbenutzte Tester. Die einzige Möglichkeit, das Zeug endlich mal im Gesicht zu testen.

Ich hatte mal ein Deo, fand das geruchlich ganz ok. Von der Wirkung her wie andere NK-Deos. Sonst habe ich noch nichts ausprobiert, da ich mit Alverde und bisschen Sante, Lavera und Weleda sehr gut klar komme. Der AMU-Entferner interessiert mich aber ein wenig, falls ich mal wasserfeste Wimperntusche verwende.

Allwissend Avatar von kirschrot

Hahahaha. Jetzt check ichs. Müller in Meidling, Gewerbepark oder Stadioncenter haben die Catrice-LE nicht, weil sie sie gar nicht kriegen!!! Alles klar. Na gut, dann kann ich es eh schon abschreiben, die sind ja in den anderen Filialen alle schon weg. Meeeeh.

Wien Favoriten, Favoritenstr. 112-114, 1100 Wien
    Wien Floridsdorf, Franz-Jonas-Platz 2-3, 1210 Wien
    Wien Galleria, Landstrasser Hauptstr. 99-101, 1030 Wien
    Wien Maria Hilf, Maria Hilferstr. 97, 1060 Wien

Die bekommen sie.

Gesperrt

Ich hatte eine Handcreme und fand sie viel zu wachsig/fettig.
    War nicht mein Fall. Geruchlich auch nicht.

Blushjunkie Avatar von September

Ich warte noch immer auf die Bodycream Vanilla von Balea. Langsam befürchte ich, dass wir sie gar nicht mehr bekommen. Auf Facebook bekomme ich auch keine Antwort.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Simjen

Danke Mädels für die Einschätzungen betreffend Naturderm.

Ich habe mir von der Alverde LE 2 Lippies gekauft - beide überraschend cremig für Alverde finde ich...und ich eyeliner mag ich auch - kann man einen ganz dünnen Strich ziehen..

Abgesehen von den Topcoats finde ich die essence Nagellacke leider enttäuschend betreffend Haltbarkeit - sowohl Re-Mix als auch Vampire...dabei hatten sie zwischendurch vor allem LE Nagellacke, die eine bessere Quali hatten...

Ich habe mir von der Alverde LE 2 Lippies gekauft - beide überraschend cremig für Alverde finde ich...und ich eyeliner mag ich auch - kann man einen ganz dünnen Strich ziehen...
    Ich hab den braunen Eyeliner mitgenommen, bin auch sehr begeistert.

Lippenstifte von Alverde mag ich allgemein sehr gerne (Cherry, Primrose, Elegant Red), in der LE sind aber leider keine Farben für mich dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von Dudu

Ich liebe die grüne Handcreme, das Waschgel aus der Babyserie, die Sensitiv Bodylotion (gibt es nicht mehr :(((((( somit mein einziger Hamsterkauf), und die Duschgele.

Meine Laune...
    Angelic

war heute schon jemand beim Müller in der Mariahü??

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Hi,ich arbeite in einer Parfümerieabteilung und wir führen auch Essence,Catrice,Loreal etc. und ich muss mich jetzt einfach mal einmischen:Wie du geschrieben hast sollten wir am besten informiert sein. Das ist aber leider nicht so. Bei den High End Produkten wie Chanel,Clinique,Lancome...kriegen wir Informationen,Produktschulungen,Vorstellungen. Das ist aber leider nur so bei den Exklusivmarken. Bei den günstigen Marken gibt es dass einfach nicht und es wird einfach als Selbstläufer genannt. Klar helfen wir gerne bei Fragen und beraten auch bei Essence,Catrice...aber in erster Linie sind wir für die Exklusivmarken zuständig. Die einzigen Infos die wir zu den LE's kriegen ist von wann bis wann sie aufzustellen sind und dass wars dann auch schon.
    Ich selbst bin auch ne Jägerin der Le's Sachen und daher bin ich immer am
    neuesten Stand aber wie gesagt von der Firma gibts hier keine Infos.
    @ Zwetschi24, ich kann nachvollziehen, dass die VerkäuferInnen in Parfümerieabteilungen mehr Informationen und Produktschulungen für Exklusivmarken bekommen, jedoch müssten sie definitv auch über günstige Marken Bescheid wissen! Wenn ich von der Firma nicht die Infos bekomme, muss ich eben vorab selbständig im Internet researchen, denn es ist nichts peinlicher, als wenn ein Kunde über ein Produkt, welches im Parfümeriebereich zum Verkauf angeboten wird, mehr darüber Bescheid weiß, als der Verkäufer selber!
    Geändert von Sisterbliss (07.11.2011 um 12:45 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab grad die Gosh 22er Palette bekommen. Einfach in Schrems angerufen: "Habts ihr de nu?" "Jaja, ich leg eine zur kassa" "Auf " die Dame unterbricht mich "ach soviele kommen eh ned und kaufen die"

Jetzt holts meine Freundin morgen ...

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    war heute schon jemand beim Müller in der Mariahü??
    ich war grad dort. was hättest denn gesucht?

im müller auf der mahü habns grad (12:45) die big city le fertig eingeräumt. ausserdem hab ich schon wieder vergessen zum müller im westbahnhof zu gehen. :grml:

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    @ Zwetschi24, ich kann nachvollziehen, dass die VerkäuferInnen in Parfümerieabteilungen mehr Informationen und Produktschulungen für Exklusivmarken bekommen, jedoch müssten sie definitv auch über günstige Marken Bescheid wissen! Wenn ich von der Firma nicht die Infos bekomme, muss ich eben vorab selbständig im Internet researchen, denn es ist nichts peinlicher, als wenn ein Kunde über ein Produkt, welches im Parfümeriebereich zum Verkauf angeboten wird, mehr darüber Bescheid weiß, als der Verkäufer selber!
    Wir haben 25 000 verschiedene Artikel in der Abteilung und da kann es schon mal sein dass man bestimmte Sachen nicht so gut kennt aber dann fragt man natürlich eine Kollegin (weiss bei dir in der Filiale denn niemand bescheid? Zumindest eine Dame müsste sich doch auskennen )...bei uns hat ja jeder seine bestimmten Depots,dass heisst jeder hat gewisse Marken die er bevorzugt verkaufen soll aber das gibts halt wieder nur bei den Eklusivmarken,wie gesagt bei den günstigen ist es vorgesehen als Selbstbedienung.
    Die ganzen Schulungen,Veranstaltungen finden meistens in unserer Freizeit statt. Da bleibt nicht mehr viel zeit um selbst zu recherieren..
    Ich will euch da auch gar nicht zuquatschen,ich wollte nur mal kurz in den Raum werfen dass es bei sovielen Artikel schon mal passieren kann dass man sich wo nicht so gut auskennt,aber wie gesagt dann eine kollegin fragt.
    Und ich hoffe ich bin trotzdem noch bei euch willkommen

Meine Laune...
    Angelic

So, jetzt war ich auch in der mahü
    Hab für mich die Sydney palette und den Lack und für meine Freundin sydney und berlin genommen, je lack und palette

Und einen Sheepworld Lippenpflege stift, 4 euro so a ding...

Wir haben 25 000 verschiedene Artikel in der Abteilung und da kann es schon mal sein dass man bestimmte Sachen nicht so gut kennt aber dann fragt man natürlich eine Kollegin (weiss bei dir in der Filiale denn niemand bescheid? Zumindest eine Dame müsste sich doch auskennen )...bei uns hat ja jeder seine bestimmten Depots,dass heisst jeder hat gewisse Marken die er bevorzugt verkaufen soll aber das gibts halt wieder nur bei den Eklusivmarken,wie gesagt bei den günstigen ist es vorgesehen als Selbstbedienung.
    Die ganzen Schulungen,Veranstaltungen finden meistens in unserer Freizeit statt. Da bleibt nicht mehr viel zeit um selbst zu recherieren..
    Ich will euch da auch gar nicht zuquatschen,ich wollte nur mal kurz in den Raum werfen dass es bei sovielen Artikel schon mal passieren kann dass man sich wo nicht so gut auskennt,aber wie gesagt dann eine kollegin fragt.
    Und ich hoffe ich bin trotzdem noch bei euch willkommen
    @ Zwetschki24:
    Wenn eine zweite Kollegin weiterhelfen kann, ist es ja kein Problem! Dumm wird es nur dann, wenn alle nur Bahnhof verstehen! Die Mädels beim Müller waren alle sehr überrascht, dass ich eine Produktliste mir zusammengestellt habe (bin aber nicht von der Kosmetik Branche) und über alle LE Bescheid wusste, wahrscheinlich deshalb, weil es mich einfach interessiert!

Natürlich bist Du bei uns noch willkommen! Lass Dich gleich einmal ganz fest drücken!

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Sisterbliss;9306329]@ Zwetschki24:
    Wenn eine zweite Kollegin weiterhelfen kann, ist es ja kein Problem! Dumm wird es nur dann, wenn alle nur Bahnhof verstehen! Die Mädels beim Müller waren alle sehr überrascht, dass ich eine Produktliste mir zusammengestellt habe (bin aber nicht von der Kosmetik Branche) und über alle LE Bescheid wusste, wahrscheinlich deshalb, weil es mich einfach interessiert!

Natürlich bist Du bei uns noch willkommen! Lass Dich gleich einmal ganz fest drücken! [/QUOTE
    Danke
    Okay wenn keiner von den Mädels Ahnung hatte....
    Ich hab leider auch 2 Kolleginen die noch nie was mit Parfümerie/Drogerie zu tun hatten...das ist leider manchmal das Problem wenn sie ohne Kentnisse auf die Fläche(Verkaufsraum) gestellt werden.
    Aber jetzt zu was anderem: hat von euch schon wer das Fresh Cotton Schampoo von Schauma getestet?

Meine Laune...
    Angelic

Danke
    Okay wenn keiner von den Mädels Ahnung hatte....
    Ich hab leider auch 2 Kolleginen die noch nie was mit Parfümerie/Drogerie zu tun hatten...das ist leider manchmal das Problem wenn sie ohne Kentnisse auf die Fläche(Verkaufsraum) gestellt werden.
    Aber jetzt zu was anderem: hat von euch schon wer das Fresh Cotton Schampoo von Schauma getestet?
    Ich selbst nicht, will es aber aufbrauchen, aber Conny hats getestet. Ich mag sie, sie ist sehr kompetent
    http://www.youtube.com/watch?v=CoHohUS4nrk

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Hab heut die "Sinners&Saints" LE von Manhattan beim Müller im Gewerbepark gesehn- die ist in einem extra Papp-aufsteller, also würd ich mal vermuten, dass es sie auch nicht beim dm geben wird

http://yfrog.com/hwdbwrj bild dazu

Die Vampir-Le von Essence ist dort beim Müller schon fast leer- nur mehr noch ein angegrabbelter Liquid Blush, angegrabbelte Palette& shimmer puder sind noch da :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Angelic

die sinners and saints hab ich bei müller in krems auch schon gesehen vorige woche montag :)

Meine Laune...
    Angelic

Soll ich euch was sagen? Wien ist die einzige Stadt, die die Big City life 4 mal anbietet (also in 4 Filialen) supi hm?

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Ich hab grad die Gosh 22er Palette bekommen. Einfach in Schrems angerufen: "Habts ihr de nu?" "Jaja, ich leg eine zur kassa" "Auf " die Dame unterbricht mich "ach soviele kommen eh ned und kaufen die"

oh wow, die sieht ja gut aus! seit wann gibt es die?
    war heut beim bipa, weil ich mir die 5 Lidschatten von Gosh anschauen wollte, die es laut online-shop um 10 Euro gibt... war leider nix da!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    oh wow, die sieht ja gut aus! seit wann gibt es die?
    war heut beim bipa, weil ich mir die 5 Lidschatten von Gosh anschauen wollte, die es laut online-shop um 10 Euro gibt... war leider nix da!
    1 oder 2 wochen, die meisten filialen haben sie leider nicht mehr
    DAS angebot gabs auch nur im Online shop

1 oder 2 wochen, die meisten filialen haben sie leider nicht mehr
    DAS angebot gabs auch nur im Online shop
    ohhh nein, dabei bin ich grad so angefixt von der riesigen palette... naja vielleicht find ich sie ja noch in irgendeinem mini-bipa

Meine Laune...
    Relaxed

@schokoschiiirmchen
    Danke für den Link
    und redest du zufällig von Krems/Donau?

Meine Laune...
    Angelic

@schokoschiiirmchen
    Danke für den Link
    und redest du zufällig von Krems/Donau?
    ja Sorry, ich vergess immer, dass es auch ein anderes Krems gibt.. Wenn ich von Waidhofen oder Krems spreche, mein ich immer das im Waldviertel

Meine Laune...
    Relaxed

ja Sorry, ich vergess immer, dass es auch ein anderes Krems gibt.. Wenn ich von Waidhofen oder Krems spreche, mein ich immer das im Waldviertel
    Ich wollt nur sicher gehen ob es das richtige Krems ist... wohn zwar seit 7 Jahren in Kärnten komme aber ursprünglich aus der Nähe von Krems

@ Schokoschiiirmchen, wie sieht die Gosh 22er Palette aus? Gibt es die in auserwählten BIPA shops?

Meine Laune...
    Angelic

@ Schokoschiiirmchen, wie sieht die Gosh 22er Palette aus? Gibt es die in auserwählten BIPA shops?
    Ich verink dir mal den Post meiner Freundin. http://rena-lifestyle.blogspot.com/2...e-palette.html
    Leider hatte sie noch immer keine Zeit für swatches..
    Ich geh sie gleich nochmal nerven

Danke Schokoschiiirmchen für den Link! Die Palette sieht echt sehr nett aus! Die gibt es nur in bestimmten Bipa Filialen nicht wahr?

Was die Catrice Big City Light LE betrifft, in Meidling gibt es die noch immer nicht! Ich würde den Nagellack von der New York LE noch brauchen, eventuell auch noch die Palette dazu .................! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Müller in Meidling die einzige Filiale ist, die sie nicht bekommen wird ............!
    Geändert von Sisterbliss (08.11.2011 um 13:35 Uhr)

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hahahaha. Jetzt check ichs. Müller in Meidling, Gewerbepark oder Stadioncenter haben die Catrice-LE nicht, weil sie sie gar nicht kriegen!!! Alles klar. Na gut, dann kann ich es eh schon abschreiben, die sind ja in den anderen Filialen alle schon weg. Meeeeh.

Wien Favoriten, Favoritenstr. 112-114, 1100 Wien
    Wien Floridsdorf, Franz-Jonas-Platz 2-3, 1210 Wien
    Wien Galleria, Landstrasser Hauptstr. 99-101, 1030 Wien
    Wien Maria Hilf, Maria Hilferstr. 97, 1060 Wien

Die bekommen sie.
    Meidling bekommt sie nicht!!

Meine Laune...
    Angelic

Danke Schokoschiiirmchen für den Link! Die Palette sieht echt sehr nett aus! Die gibt es nur in bestimmten Bipa Filialen nicht wahr?

Was die Catrice Big City Light LE betrifft, in Meidling gibt es die noch immer nicht! Ich würde den Nagellack von der New York LE noch brauchen, eventuell auch noch die Palette dazu .................! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Müller in Meidling die einzige Filiale ist, die sie nicht bekommen wird ............!
    Nein, eigentlich in jeder! Aber die gibts schon seit 2 wochen, frag am besten bei bipa auf facebook nach

Ich hätte gerne noch die berlin sachen. beim müller haben sie mir nicht gefallen. aber dann zu Hause (hab eine für meine freundin gekauft) doch. hab meinen freund hingeschickt und 75 min nach mit hatten sie keine mehr :( bei mir waren noch alle bis auf die 1 dort

Muss mal was zu GOSH anmerken: ich find das so genial, die haben als Tester einfache eine leere Mascara in die erste Reihe gestellt, dh man kann sich das Bürstchen anschauen!

Die zum Verkaufen sind eingeschweißt, endlich keine Angst mehr, dass die MAscara schon benutzt wurde und vielleicht eingetrocknet ist!

Das einzig doofe ist, dass man jeden einzenen Tester aufschrauben muss um zu sehen was für ein Bürstchen drinnen ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Die zum Verkaufen sind eingeschweißt, endlich keine Angst mehr, dass die MAscara schon benutzt wurde und vielleicht eingetrocknet ist!

Das einzig doofe ist, dass man jeden einzenen Tester aufschrauben muss um zu sehen was für ein Bürstchen drinnen ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!
    Ich hatte leider auch schon eingeschweißte Mascaras, die eingetrocknet waren.
    Es gibt doch auch Anbieter, die die Bürstchen sowieso am Aufsteller angebracht haben. Ist doch noch praktischer, oder?

Kann es sein, dass jetzt noch mehr Palmersfilialen P2 bekommen? Die Auslage vom Palmers in der Josefstädterstraße sah danach aus.