a little suffering is good for the soul.
Oh nein.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab heute die Zirkus-LE bem Müller Meidling gesehen... aber das ist ja nur der kleine Aufsteller. Ist das in den anderen Müllern auch so? Da fehlt nämlich der 4. Lack...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich find das echt blöd, seit wann bekommen die Müller unterschiedlich Versionen von den LEs?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich war heute im müller am westbahnhof. die circus le war voll. die füllen wohl nach.
Cool, dann schau ich vllt. morgen dort vorbei - der hat bis 21 Uhr offen, oder?
Sagt mal, was ganz blödes, kennt ihr vllt. schlecht besuchte Takko - ich hab mir nämlich Unterwäsche gekauft und da waren die Unterteile so einem 2er-Pack und es gab nur noch M und die sind jetzt zu groß (habs eh befürchtet), also such ich die jetzt in S... Ideen?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
ich hab die terra naturi deko auch schon gesehen, aber (leider auch nur) in der steiermark... in wien wussten sie zwar davon, konnten aber nicht sagen, wann sie kommt.
terra nutri gibts schon beim müller im dz!!
chinda hier bei mir gibts einen, aber ich glaub nicht, dass du durch halb wien fahren willst![]()
Auf der Leopoldauerstraße, da fahren 29A und 28A vorbei (von Floridsdorf weg), ist schon doof, wenn man dort in der Gegend sonst nichts braucht :D Ist halt so ein Mini-Einkaufsspitz mit Hofer, dm, Takko, so nem Asiaten, Fressnapf usw. Gleich daneben ist ein Meci ^^
Ok, das ist WIRKLICH weit weg. ^^"
Mal sehen, vllt. werde ich bei den anderen fündig.![]()
Haha für mich ists ein Katzensprung, vor allem mit dem Auto![]()
für mich ist noch immer alles in Wien ein Katzensprung
Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass man ALLES erreichen kann..
Gestern wollt ich unbedingt einen Ikea hotdog.. auto reinsetzen und düsen und das um 6machts das mal im Waldveritel
hat schon jemand den Prinzessinen Sternenzauber Karameltraum gesehen???![]()
Mein Blog
Also ans auffüllen der LE am WBH glaub ich nicht, zumindest nicht bei den Lacken.
Ich war gerade dort und habe grade noch Sparkling Acrobat und Applause Applause bekommen, jetz gibts dort nur mehr den pinken
Ich wollte so gerne den mit den schwarzen glitterteilchen, das wird wieder ein Spießrutenlauf, v.a. wenn anscheinend andere Müller den gar nicht haben![]()
Delphinchen - Was war sonst noch da? Ich wollte da nämlich heute hinsehen, ist aber blöd, wenn die Lacke so ausgeräumt sind.![]()
sonst war so ziemlich alles da
Genau kann ichs nicht sagen, weil mich die anderen Sachen nicht interessiert haben, aber der Aufsteller wirkte noch fast ganz voll (bis auf die Lacke eben...)
Na, ich hab kein Auto... sonst wäre einiges einfacher, aber es zahlt sich für mich einfach net aus. ^^"
Delphinchen - Das ist WIRKLICH blöd.
Wie sieht es eigentlich in den anderen Müllern aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der am Westbahnhof der Einzige mit dem großen Aufsteller ist...
Ich war gestern im DZ und in dem in Stadlau, da gabs noch gar nichts von der Zirkus LE.....
Sehr komisch, was die wieder aufführen... o.O
Es wird noch komischer, weil ich hab meinen Freund zum Müller WBH geschickt und er hat sie nicht gefunden... o.o
Ich hab auch ne Weile gesucht .... sie steht ziemlich versteckt, am Ende eines Regales - nicht auf der Seite von der Essence Theke sondern auf der anderen - weiß nicht wie ich das gscheit erklären soll![]()
Genau, im rechten Flügel nach Estée Lauder, bevor die Wandfront mit den ganzen NK-Marken kommt![]()
Ähm, ja, er ist ein Mann... was glaubt du bitte von mir?
Na, muss ich halt selber hinschauen, wenn ich dazu komme, kann man nix machen. ^^"
Ich wollte ja nur nichts vorwegnehmen
![]()
schlimm sicher nicht, aber leicht verwunderlich, weil man sich unter dem freund schon einen mann vorstellt.
Mein Blog
Im DZ gibts die Circus LE noch immer nicht..
*corazon* - Dann hätte ich wohl Freundin gesagt... nicht, dass ich was gegen Lesben habe (weniger Konkurrenz am Markt ;-D), aber irgendwie gefällt es mir nicht, wenn man MICH für eine halten würde...![]()