in innsbruck, in der anichgasse
ich hab leider keine kamera da![]()
in innsbruck, in der anichgasse
ich hab leider keine kamera da![]()
Ich will alle Bipa Duochrome Lacke.. und die Circus LE hab ich gestern bei Mülelr gesehen, ausnahmsweise VOLL und nicht verschmiert oder so, aber mich hat nichts angesprochen.
Facing what consumes you is the only way to be free.
der müller in klafu hat auch den großen circus aufsteller. hab daheim vergessen zu schaun, ob ich nicht doch einen highlighter für den zweitwohnsitz brauch. naja, morgen ist auch wieder eine chance.
Weiß wer, obs die Circus LE schon im Stadioncenter gibt? Ich war heute im Müller im DZ und der hatte sie nicht (aber ich hatte auch meine Brille nicht auf). Und kommt die zum dm?
Die BIPA Nagellacke werd ich mir auch mal genauer anschaun.
BIPA wird in letzter Zeit echt immer besser. Cool.
Hat jemans schon in Ö die Alverde LE gesichtet oder wann soll die zu uns kommen? Ich will die Goldene Wimperntusche haben.
von welcher le redet ihr?
Ich hab die duochrome Lacke in "meinem" Bipa heut gesehn und gleich zwei gekauft (metallic matt und green changer)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Von der Matroschka meets Beauty.
Ich auch, hab mir den Gold Changer mitgenommen - aber irgendwie gefällt er mir auf den Nägeln nicht so. Metallic Lacke und ich werden wohl keine Freunde. :) Finds aber gut, dass auf dem Aufsteller so viele von jeder Sorte sind, nicht nur 3 oder 4 wie bei Essence.
im dz gibts die auch schon! blue und bronze gabs aber nicht mehr, hab mal 4 stück aus neugier mitgenommen, der eine scheint auch ein ziemliches peridot dupe zu sein, werd die gleich mal nebeneinander pinseln ^^
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Die von b.pretty hab ich auch gesehen, wirklich recht langweilig - zumindest hat mich nichts angesprochen.
Bei meinem Bipa war der LOOK-Aufsteller noch komplett voll, und ich nehm mir ausgerechnet die eine Flasche, die schon mal von jemandem geöffnet wurde - haha. :) Naja, bei Nagellacken find ich's nicht ganz so schlimm, auch wenn ich mich zu Hause geärgert habe.
Ich finde den Gold Changer im Auftrag recht streifig, bin schon gespannt was Mirela im Chanel-Dupe-Vergleich sagt.
soo schaut mal, ich erkenn erlich gesagt keinen unterschied :D einer davon ist peridot, der andre green changer :) gold changer sieht peridot im fläschchen ähnlicher, ist auf den nägeln aber etwas zu warm/gold. etwas streifig sind alle, ist das einzige was mich am chanel gestört hat, aber solche metallic-lacke haben das ja leider ansich..
hab leider keine so hübschen nägel, aber geht ja um die farbe :P erkennt ihr den chanel lack?
![]()
Ich war gerade bei einem bipa und da gab es die Lacke NICHT. Also
von wegen ab Fr in allen fillialen. Grml, bin sauer bipa.
Ich hab die neuen lacke auch geshoppt.
Und ich hab sogar ein Bild vom Aufsteller gemacht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab die Swatches auf dem Nail wheel schon im Nagellackjunkies forum gepostet, wenns euch interessiert![]()
apropos nailwheel, ich will endlich das meine ebay bestellung ankommt! hab zwei so fächer zum swatchen bestellt :((
Ich hab einen Blogpost zu den Lacken getippt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Look Nagellacke sind ja super, davon schenke ich einen meiner Freundin! Und einen von den B.Pretty Nagellacken.
Mirela und Chinda, ich war übrigends so frei und hab euch in meinem Blogpost verlinkt![]()
Danke.![]()
der eine Look Nagellack soll ein Chaneldupe sein
Hier nochmal mein Bild von Bronze Changer
![]()
Nymphelia, wenn das der Green Changer ist, dann ja :) Hab auf meinem Blog eh ein Tragefoto, ich find man erkennt so gut wie keinen Unterschied!
Danke Schirmi :D
@Hagebutterchen stimmt, der sieht wirklich so aus (dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs). Das ist ein günstiges Dupe. Ich habe jetzt den Metallic Violett (den in bronze gab es nicht) und zwei limitierte Nagellacke von b.pretty, diesen und diesen, die ich dazulege. Für mich habe ich den hier. Die sind fetzig
.
Nachdem ihr mir leseranzahlmäßig (geiles Wort) sowieso weit vorraus seids, is es eigentlich eh wuascht, aber ich hab ma halt dacht, ich sags euch
![]()
nymphelia oh wie lieb von dir :) die b.pretty lacke hab ich gar nicht mehr angeschaut, oma hat schon ungeduldig vorm bipa auf mich gewartet haha
schokii haha, ich frag da gar nicht mehr, kenn niemanden, der sich nicht über eine verlinkung freut und hatte chinda dann auch einfach mal verlinkt :P apropos leser, noch 14 bis zu den 1.500..hammerhab ja so viele durch den adventskalender bekommen, dabei wars gar nicht pflicht mich via gfc zu abonnieren um beim gewinnspiel mitzumachen, sind trotzdem an dem tag über 120 neue dazugekommen
![]()
also green changer ist ein dupe zu peridot. auf jeden fall![]()
Super Hagebuetterchen!!!!!!!![]()
Die limitierten Lacke von b.pretty sehen toll aus. Besonders der Grüne und der Blaue.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich habe Peridot zuhause, weil ich dachte: "Ach, einmal leiste ich mir einen Chanellack, das ist doch so eine einzigartie Farbe, die macht so schnell bestimmt keiner nach..." und wer macht das? LOOK! Argh.
Hätt ich das gewusst. Der ist wahrscheinlich von der Haltbarkeit auch noch besser.
Ich hab mir den bronze changer gekauft, den Delphinchen lackiert hat, der ist auch ganz was Tolles.
Es waren wirklich einige umwerfende Farben dabei bei dieser LE. Haben sie gut gemacht.
Nymphelia ohje ich glaub ich muss mir die mal anschauen, dabei "brauch" ich keine Glitzerlacke mehr :P
Ich hab Peridot zum Glück zum Geburtstag bekommen, wär sonst viel zu geizig für einen Chanel Nagellack![]()
Grad erst gesehen, wo hast du denn bitte den Apfelstrudel Tee gefunden? Im DZ hab ich den noch nie gesehen, schmeckt der gut? :)
Seitenaufrufe hatte ich nicht so viel mehr als sonst, also schon mehr, aber im Vergleich zu dem Leseranstieg eher harmlos![]()
bei Bipa ist heute noch Versandkostenfreie Lieferung. Habe eben für mich und ein paar Deutsche Beautys mal 20 Lacke bestellt
@Nymphelia kannst du evtl den grünen Lack swatchen? Hab mir den auch grade bestellt und hoffe das es ein schönes Weihnachtsbraum-Grün ist![]()
Der Demmer im DZ ist ja relativ klein, die werden also nicht das gesammte Sortiment haben...
Ich bestelle meist online, ansonsten bin ich in der SCS und wenn ich in der Stadt bin, kann ich eh nie einen Bogen um die Mölkerbastei machen
Der Apfelstrudel ist einer meiner Lieblingstees! Mir schmeckt er besser als der Bratapfel![]()
Dann muss ich am Dienstag unbedingt zum Demmer, vl gibts die Sorte ja im Gerngross :)