Hat jemand bei uns schon diese Balea Quelle der Entspannungs-DG und Badezusatz mit Tee gesehen? Also 2 gibts, ein grünes, ein violettes.
Hat jemand bei uns schon diese Balea Quelle der Entspannungs-DG und Badezusatz mit Tee gesehen? Also 2 gibts, ein grünes, ein violettes.
Das grüne Quelle der Entspannungs-DG habe ich heute schon beim dm (in Liesing in der Sterngasse) gesehen.![]()
am westbahnhof beim müller gibts die neue catrice le, beim dm auf da mariahü (beim großen) die bodycreme vanille und bei meinem dm (1180 Martinstraße) gibts den tropical dream lippenpflegestift von balea :)
Ich weiß jetzt nicht, wo genau das Generali Center ist - aber sie meint sicher den gegenüber vom Attersee-H&M, neben Hofer, Sewa und McDonald's.
Die Bodycreme Vanille hab ich auch schon gesehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, in welchem dm. Kann auf der Mariahilfer, aber auch auf der Meidlinger Hauptstraße gewesen sein.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
genau der bei zieglergasse beim hofer und müller, ned der beim generali aber die balea bodycreme vanille ist eh ganz schrecklich
Die neue ist die hidden world![]()
Beim müller im dz gibts die hidden world auch schon ;)
In Meidling beim Müller gibt es "Hidden world" auch schon, leider ziemlich abgegrast!
Hab die Vanille Bodycreme von Balea auch endlich gefunden, im DM beim Gerngross (die Rolltreppe hinunter).
Bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll,.... der Geruch ist doch etwas sehr künstlich. Vielleicht kommt der Duft am Körper ja noch ein bisschen anders raus.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Die neue Alverde LE ist ja nun auch schon in einigen dm's aufgetaucht. Ich war zuerst bei dem auf der Mariahilfer beim Gerngross, dort waren schon alles Mascaras und Kabukis weg, Schimmerpuder aber noch da. Beim großen dm gegenüber vom H&M gab's noch alles. Lila Mascara und Schimmerpuder durften bei mir mit. :)
Im DZ und auf der Thaliastraße gab's die LE am frühen Nachmittag übrigens noch nicht.
Ach, und das lilane Balea Wellness-Duschgel hatten sie beim großen dm auf der Mahü.
ist das Parfum aus der LE(matroshka) eigentlich limitert?
Mein Blog
ich mag das puder total :) aufm handrücken siehts total weiß und doof aus, auf den wangen hats aber einen richtig tollen effekt!
Ich finds auch toll, weil es eben so dezent ist, aber trotzdem einen wunderschönen leichten Schimmer hat.
Die lilane Mascara ist auch super - schön langsam komm ich immer besser mit NK-Mascaras zurecht, jetzt stehts schon 5:1 für NK-Wimperntuschen (wobei 3 farbige) in meiner Kiste. ;)
Falls jemand auf farbige Mascaras steht: Von Terra Naturi gibt's zB eine blaue (von p2 natürlich auch), die werd ich mir evtl. noch holen, falls ich nochmal ins DZ komme. :)
Heute war übrigens vorm Müller im DZ so ein Stand von Bella Cosmetics (?), die jedem nachrennen und ihre Mineral Foundations, Blushes, etc. verkaufen wollen (ca. 50 Euro pro Foundation ;) ).
ich hab mir heute das schimmer puder aus der circus le gekauft. vielleicht brauch ich das matroschka puder doch auch noch. zu dick aufgetragen schaut das circus puder an mir auf jeden fall ungesund aus.
Ich möchte gerne die Pearls & Dents Zahnpasta ausprobieren. Dm und Bipa haben sie leider nicht. Weiß jemand, ob es sich auszahlt zum Müller zu fahren, oder muss man sie in der Apotheke bestellen?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Die Essence Legends of the Sky gibts beim Müller im Westbahnhof (keine lacke mehr da) und beim Müller auf der Mariahilfer (voll, bis auf ein paar wenige Sachen, war ca. um 14:00 dort)
Der Aufsteller beim Wbh ist gleich rechts bei der Kasse, die Verkäuferin hat mich ein bisschen komisch angeschaut, als ich alle Lacke vom fast unangedatschten Display mitgenommen hab :o
Mein Blog
Ich sitz noch bis Silvester hier in der Pampa herum
Ich hoffe ich bekomm dann noch alles in Wien was ich will
Aber mein Heimatdm hat sogar schon beide neue Duschen! Ich bin RICHTIG stolz auf ihn :))
Vielleicht kann ich meinen Freund überreden, dass wir heute noch nach Schrems fahren, dort gibts einen Dm, der nie nie nie wirklich NIE alles von einer LE verkauft, vielleicht find ich dort noch ein paar Schätzchen und vielleicht hat er schon die neue Alverde LE.. ich hätte gerne die beiden farbigen Mascaras.
Und bevor ichs vergesse:
Dieser Prosi Cosmetic Markt bei der Lugner City hat jetzt noch mehrere Sleek Sachen.. War am Montag vor Weihnachten (welcher Tag war das jetzt??) dort, und sie hatten auch die au naturell und die Bad girl (?) palette und ein paar Rouges :)
ja genau der 19. da war ich dort
Puh nein sorry, ich war ziemlich im stress, und hab dann nur die original als Geschenk gekauft, aber ich will eh nochmal hin und mir die au naturell kaufen, da kann ich nachschauen :)
aber so beim drüberschauen (die haben das so in der theke drinnen mit glas oben) hab ich, glaub ich, das blush von der au naturell serie gesehen :)
Und die Paletten kosten auch nur 9,50 also könnten die Blushes ja normalerweise auch nicht mehr kosten :)
Ich habe gelesen dass DM die Circus Circus bekommt/tlw schon hat - kann mir jemand sagen ob das der kleine Aufsteller ist der nur 3 Lacke hat oder der große ???
Burggasse - Stadthalle U6 aussteigen.
Links geht man zu dem Durchgang bei der Lugner City, aber wir müssen rechts...
und dann siehst du (wenn du wieder rechts schaust) auf der Ecke schon den Prosi Supermarkt...in ca 50 Metern entfernung... schaut so aus:
http://www.cityinsight.at/blogs/medi...Supermarkt.jpg
(den sieht man auch wenn man mit dem Auto am Gürtel fährt)
Dann gehst du dort hin, (ich wollte dann dort schon rein gehen) und in dieser Straße ist auf der rechten seite die Prosi cosmetic world.. die hat so einen pinken banner :)
ich glaub, ich hab gar keinen nagellack gesehen...irgendwie war mir der Laden unsympatisch, weil man da alleine drinnen ist, und man nicht einfach stöbern kann
und der großteil besteht aus Haarsachen.
wir sollten alle gemeinsam hingehen![]()
Gibt es da zwei verschiedene? Mein DM hatte gestern einen, den ich als groß einstufen würde. Mit mind. drei Nagellacken. Der rote ist übrigens toll. Und das Parfum hatte diesen netten Ballzerstäuber, deswegen hab ich es auch mitgenommen.
Ich war gestern sowieso heillos überfordert in meinem DM, vier (VIER!) neue LEs... (essence mal 2, catrice, alverde), alle randvoll.
kommt jemand zu dem Laden wo es die Sleek Sachen gibt demnächst?
Mein Blog
Jap, es gab sogar in den Müller filialen unterschiedliche. Beim Müller am Westbahnhof gabs alles und beim Müller in Horn nur 3 Nagellacke und das kleine Parfüm nicht.
dürfte man fragen welcher dm das ist? meiner hat gar nichts neues
hoffentlich bekomm ich die ganzen Sachen auch noch, meeeensch ich muss wieder nach Wien fahren![]()
Also, bei mir ear definitiv der große. Mit den Miniparfums.
schokischirmchen, es ist ein DM im Salzkammergut.
Apropos Sleek - mich trennen nur noch 4 Beiträge bis ich endlich die Aufnahmebedingungen zum SeSki erreicht habe, und dann werde ich meinen unbenutzten Sleek Flamingo Blush vergeben. Falls sich das jem. vormerken will.
Ich hab beim dm Westbahnhof den großen Aufsteller gesehen (ziemlich leer geräumt, aber sie hatten zB noch das Mini-Parfum, das es nur in dem großen Aufsteller gibt, außerdem sah mans vom Display), also, wo ist der 10er?
(Ich hätte mir übrigens auch gedacht, dass es nur den kleinen geben wird beim dm, ich war total überrascht... so ungefähr:)
Edit: Ich sollte wirklich immer aufpassen, bei der richtigem Seite zu kommentieren, der 10er ist eindeutig schon weg. ^^"
Edit 2: amused - Was hältst du davon, wenn wir und den 10er teilen und einen Bubble Tea trinken gehen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
der prosi markt ist in der kandl gasse. der hat auch einen homepage.
ist der flamingo blush irgendwie ähnlich dem nars orgasm? dann wäre ich interessiert.
in kalgenfurt haben einige dms den großen circus aufsteller.
ich bin erst anfang jänner wieder in wien. werde dann sicher zum prosimarkt schaun. nagellacke wären mir auch keine aufgefallen.
Bubble Tea? Umsonst? Treffpunkt wo?