Nein. Ein kräftiges Pink ohne Schimmer. Das Orgasmdupe ist Rose Gold, glaube ich.
Foto hier: http://media.onsugar.com/files/2010/...14.preview.jpg
Nein. Ein kräftiges Pink ohne Schimmer. Das Orgasmdupe ist Rose Gold, glaube ich.
Foto hier: http://media.onsugar.com/files/2010/...14.preview.jpg
achso, danke für den link! pink hab ich schon zu viel.
sonjaurinko -
Gute Frage, ich würde sagen vor Bubble Tea Shop.
Schirmchen - Deswegen wette ich nie.(Bin ja auch eine arme Studentin.
)
Kostverächter!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
eigentlich wollt ich damit ja nur ausdrücken, wie sicher ich mir bin, dass dm den kleinen aufsteller bekommt.. UND die wette gilt sowieso nicht, weil ihr erst eingestiegen seid, NACHDEM ihr gesehen habt, dass es der große Aufsteller ist :D
Nachher wetten kann ja jeder :))
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
amusedPolish - Sonjaurinko wollte glaub ich noch mit.
schirmchen - Feig! :-P
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, ich bin dabei, Chinda und amused.Schokoschirmchen, sei nicht so, das sind doch bloß Ausreden...
Ich war in 3 DMs und nirgends war ein Circus Aufsteller, weder klein noch groß - was mach ich eigentlich falsch ??![]()
:D und wenn wir diesen dummen tee getrunken haben will ich NIE wieder was von der sache hören.. ihr seid alle so gemein zu mir![]()
sonjaurinko -
Schirmchen - Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht.![]()
Oder auch: Manchmal ist man der Hund und manchmal ist man der Baum.![]()
Hahaha![]()
gestern gab es in der Shopping city nord beim DM noch die alverde LE und auch noch recht viel von der Circus LE...
Obwohl ich eigentlich nichts mehr mit euch reden will:
Mein Dm hat jetzt die Marulanuss-Creme-Öl Dusche...
Sie ersetzt wirklich die Aprikosen![]()
Ma ich muss mich schonwieder mit Dm ärgern.......
Hab mir vor ein paar Wochen den Fun Taste Lippenbalsam gekauft von Balea... Und jetzt hat der ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das Jänner 12 zeigt... super...
weiß jemand welche P2 LE jetzt nach Österreich kommt? bzw. grade bei Palmers zu kaufen ist?
Mein Blog
Sagt mal, gibt es diese bebe Goodby Lipstick Stifte bei uns? Oder weiß einer obs die bei uns überhaupt geben wird?![]()
Ich hab heut im DM nix gesehen.
Danke.
Dürft in D soweit ich gesehen habe, auch noch recht neu sein... na, dann wart ich halt mal einfach...![]()
Idee Chinda sehr gut!
Mein Blog
Palmers hat diese Circus Le von P2
puh langweilig :/ ich hab das gefühl, dass wir fast immer nur die doofen les bekommen
Mein Blog
Mein Blog
Also ich hab die crystallized schon bei 2 DMs im 9. gesehen, ein Mal schon letzte Woche (das war herrlich, da waren beim DM beim Campus die Circus Circus, die alverde Matroschka und die crystallized ganz frisch da, ich hab überhaupt erst die ersten Sachen mitgenommen; heute war alles schon sehr geräubert).
Delphinchen, sind die DMs bei dir eher größer oder kleiner? Die Circus ist in einem Extra-Aufsteller, die gibt's zum Beispiel bei einem Mini-DM bei mir überhaupt nicht, die Crystallized ist in der essence-Theke und die hat auch der Mini-DM bekommen.
Ja da schaue ich eh auch immer, aber wenn man nicht "Ortskundig" Ist übersieht man da glaub ich gleich was, weil ja jeder DM seine eigene Ecknische hat für "Externe"-LE-Aufsteller
Ich war bei verschiedenen DMs, wo ich halt grade vorbeiokam. Da wo ich wohne gibts überhaupt nur einen einzigen im ganzen Bezirk, nämlich der in der Milleniumcity ..... da werd ichs morgen halt versuchen (und damit rechnen dass wenn ich einen Aufsteller finde schon alles abgegrast ist.....)
Ich hab schon befürchtet das wir die p2 Circus bekommen, wir kriegen ja immer jede 2. (Sondersachen wie Nagel-LEs oder diese Dauer-Sommer-LEs zählen da nicht, die kriegen wir so und so nicht) und die vor der Circus (diese Ethno) hatten wir nicht.
Die kleinen Palmers, die neu die Sachen bekommen haben, kriegen glaub ich gar keine LEs, oder? .gruebel:
Zumindest am Westbahnhof hab ich nix gesehen...
Und ich hab heute Müller, Bipa und dm abgesucht, von neuen Bebe Stift hab ich nix gesehen...
Mein Blog
heut hab ich mas beim Palmers ja auch schon wieder gedacht. ich steh bei der kassa und wart dass jemand kommt, wird zuerst die dame hinter mir vorgelassen, bei der dann der gutschein abgelaufen ist und dann auch noch die dame 2 hinter mir...
Ich mein, okay ich hab nur schminke um 12 euro gekauft und die anderen unterwäsche um 60 euro, aber es ist trotzdem eine ungeheure Frechheit meiner Meinung nach...
amused - Dieses 'eingeschränkte' Sortiment hätten sie sich eigentlich auch sparen können...
schirmchen - Ist es auch, ich hätte die Sachen wohl zurückgelegt. Wie heißt es so schön: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. Wenn sie mich deswegen als Kundin schlechter behandeln, dann können mich die eh... deswegen geh ich nimmer zum Douglas auf der Kärtnerstraße.
Nur weil ich jung bin und nicht wie ne Tussi dahergestiefelt komme, geben mir die NIE(!) Proben, auch wenn ich um hohe Beträge eingekauft habe und Stammkundin war (weil ich bei Dianne Brill einiges gekauft hab, damals hat mich die dort eingetragen)... und die anderen, die teilweise nur die Hälfte oder was gezahlt haben, wurden überschüttet, echt... ich frag mich ja dann immer, ob die mitdenken... oder überhaupt denken... -.-"
Sowas hasse ich auch, Chinda und Schirmchen.
Allerdings, seit ich älter bin, hat sich das etwas geändert, ich werde höflicher behandelt (älter=mehr Geld=besserer Kunde?). Als Studentin war es schlimm, wenn ich in Graz in einen Dougi ging... Das hat mich so angefressen gemacht, dieser Blick von oben herab. Noch schlimmer fand ichs allerdings bei Nägele&Strubell.
Ja ich wollte eh schon sagen: also bitte, bin ich etwa keine Kundin?
ich hätts auch zurückgelegt wenns nicht was aus der LE gewesen wär und ich das halt wollte.. und nicht gewusst hab, ob ichs sonst auch noch wo bekomme...
Aber ich finds einfach so schlimm,.. und ich glaub es geht besonders um das "jung" sein...
Als ich dann mein Geldbörsl aufegmacht hab und der Hunderter rausgeblitzt hat war sie auf einen Schlag ganz lieb, sowas depates echt...
Ja, so denken die, defintiv und wenn du ganz aufgebrezelt in High Heel und so pseudo-modisch daherkommst, wirst auch VIEL besser behandelt.
Ich hab das gemerkt, als einmal, bevor wir wo besonders Essen gegangen sind, mein Freund und ich in Anzug und Cocktail Kleid beim Douglas rein... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie freundlich die waren und mein Freund hat gleich 3 Pröbchen bekommen OHNE was gekauft zu haben...
Schirmchen - Ja, ist auch deppert, die Leute, die wirklich Geld haben, ham es nämlich nicht nötig, sich so aufzubrezeln oder so besonders zu tun.
Ich kenn Leute, die sind blitzgescheit und ham deswegen auch viel Kohle und schauen aber aus, als könnten sie nicht mal ihre Miete bezahlen.![]()