gibts es in Österreich eine Bezugsquelle für "The Balm"?
gibts es in Österreich eine Bezugsquelle für "The Balm"?
Beim Müller am Westbahnhof hab ich mir heute die neuen Chanel Nagellacke angesehen. Der "April" gefällt mir auf den Bildern im Internet richtig gut, aber live in der Flasche sieht er irgendwie so normal aus. :) Ich warte mal auf ein Dupe davon... :D
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich find April auch ganz hübsch, aber nicht für das Geld! Hatte ihn mir auf den Ringfinger gepinselt und Zuhause vergleichenFazit: OPI From A To Zurich sieht ihm sehr ähnlich, man müsste nur noch einen Hauch Essie In Stitches unterrühren und hätte dann April. Also wirklich nicht soo einzigartig für das Geld. Über die nicht so tolle Qualität müssen wir wohl gar nicht reden ;)
fedora ich weiß nichts, kenn nur deutsche Onlineshops, leider :(
weißt du welche? @hagebutterchen
die, die ich kenne:
http://www.kosmetik4less.de/unseremarken/the-balm.html
http://www.shining-cosmetics.de/inde...9eb49fe0ff5502
http://www.shades-of-pink.de/marken/thebalm.html
ein "österreichischer" shop, aber sehr überteuert:
http://nelly.at/at/kleidung-f%C3%BCr.../the-balm-883/
Hat die Essence Crazy Good Times Le schon jemand gesehen?
weiß jemand ob es das schauma-trockenshampoo bei uns beim müller gibt?
Ich hätte gerne NYX bei Bipa!Gibt es bei Douglas in Germany!
Glaubt Ihr verkauft sich GOSH cosmetics gut bei Bipa? Ich denke für ein Drogerieprodukt ist GOSH schon teuer. Ich sehe es schon kommen, dass auch diese Marke bald aus unseren Regalen verschwinden wird, genauso wie Bourjois!
Geändert von amusedPolish (19.01.2012 um 14:58 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Bei mir wird die Essence Crazy Good Times LE einfach vorbeiziehen, genauso wie die "Circus" bei p2! Mir sagt da überhaupt nichts zu ......! Und mein Geldbeutel macht einen Riesensprung und freut sich!![]()
von der crazy good times gibts noch alles am westbahnhof![]()
sisterbliss nyx kommt schon zu douglas (kajalstifte und lipliner gibts schon), glaub also nicht wirklich, dass das auch zum bipa kommen wird.
ich hab dank amusedpolish den pinken lack aus der crazy good times bekommen, der sieht cool aus![]()
jop :)
![]()
Mein Blog
Ich habe mir auch schon einige Lidschatten, Pigmente und Kajals von Gosh gekauft! Finde die Qualität echt gut, nur wie gesagt, ich glaube nicht, dass der durchschnittliche Konsument soviel Geld für Drogerie Produkte ausgibt und ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch Gosh wieder aus unseren Regalen verschwindet ...!![]()
ich glaub irgendwie dass misslyn zum bipa kommt
Hab vor ein paar Wochen eine Mail an den Müller Kundendienst geschrieben, obs die Terra Naturi Theke auch in anderen Müllern geben wird, darauf kam die Antwort:
wies so ausschaut, würd ich eher sagen, dass die schauen, wie gut das in der Filiale im DZ läuft und dann erst weitere Theken aufbauen, falls es gut läuftvielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse. Verzeihen Sie
bitte die verzögerte Beantwortung Ihrer e-Mail.
In Rücksprache mit unserer Abteilung Einkauf können wir Ihnen mitteilen, dass wir die Terra Naturi Reihe
entsprechend präsentieren möchten, auch in Shops ohne eine Terra Naturi-Theke.
Den genauen Termin und dessen Umfang kann noch nicht genannt werden, da es noch keinen finalen
Beschluss gibt. Bitten haben Sie dafür Verständnis.
![]()
Geändert von amusedPolish (20.01.2012 um 14:49 Uhr)
Mein Blog
Danke fürs Nachfragen - das ist aber eine sehr wischi-waschi Antwort.
Mich irritiert ja, dass am Westbahnhof der Platz dafür jetzt schon freigehalten wird. Naja, muss ich halt ins DZ schaun, wenn ich was will. Zumindest gibts die Sachen dort.
Am Westbahnhof beim Müller gabs heute übrigens noch von überall etwas von der Essence Crazy LE.
Mein Blog
GOSH ist für mich halt auch was anderes als L'Oreal oder Astor. Ich reihe das wirklich schon in die MAC-Riege ein. Das Design und die Qualität ist schon was ganz anderes. Ich denke, dass GOSH auf dem deutschen Markt sicher ganz gut aufgestellt wäre. Hier in Österreich ist das immer so eine Sache... Marken, die nicht ständig auf großen deutschen Blogs wie I&A, Magi, etc. auftauchen, scheinen gleich viel langweiliger und das Geld nicht wert zu sein.
Man vergleiche das nur mit den Bourjoissachen, bei denen v.a. die Foundations und Mascaras großartig waren, in den UK von Lisa Eldridge auch hoch gelobt wurden und bei uns ein trauriges Dasein tristeten.
Ich nehme mich da selber nicht auch, auch ich hab kaum zugegeriffen, als die Sachen noch regulär erhältlich waren und kam erst jetzt auf manche Perle drauf.
Liegt wohl auch an der mangelnden Bekanntheit der Marke.
Und wenn man in einem Laden eine derart teuere Marke sieht und nichts darüber weiß, dann kauft man wohl nichts.
Facing what consumes you is the only way to be free.
ich bin wenig begeistert, weil sowohl gosh als auch bourjois in uk viel günstiger sind. beide marken fahren bei uns ein anderes preissegment.
Mir sind die Sachen einfach zu teuer....![]()
Sind auch teuer, aber ich kaufe lieber was qualitativ gutes als 10 mittelmäßige Produkte.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ja das ist mir schon klar, nur komm ich mit den Sachen, die ich habe bereits jetzt schon super gut aus.
Heißt ja nicht, dass alle Catrice, Essence und was weiß ich - Produkte schlechter sind, nur weil sie billiger sind....
Und so viel verschiedene Auswahl brauch ich gar nict, ich schau eh immer gleich aus![]()
Stimmt.
Gerade die 0815-Kundin greift wohl auch lieber zu Marken, die sie kennt und schon jahrelang benützt, gerade wenn sie so teuer ist. Sowas leisten sich dann nämlich eher die erwachsen 0815-Kunden und nicht die Teenies, die noch gerne rumprobieren, deswegen glaub ich, das günstige neue Marken viel bessere Chancen haben als teure.
Wir BJs sind da natürlich anders, aber sicher nicht die Mehrheit der Bevölkerung.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe auch so viele Schminksachen, dass ich eigentlich für die nächsten 50 Jahre versorgt bin, aber man kauft immer wieder, wenn man eine neue LE sieht! Ich kaufe mir nicht nur mittel- bzw hochwertige Kosmetik Produkte! Catrice und Essence finde ich auch sehr gut und freue mich immer auf die angesagtesten LE's! I'm a freak!![]()
Ich hab bei der Dm Österreich seite gerade gelesen, dass die Produkte, die rausgehen "keinen Strichcode am Etikett" haben... also so wie in Deutschland das A, weiß da jemand was davon?
Also ich bin bekennender MAC-Junkie und da geb ich auch gerne das Geld dafür aus, andere machen das so bei Chanel usw. Bei essence, Catrice und P2 hingegen kauf ich eigentlich nur die LE Sachen. Von essence z.B. kauf ich ungern Lidschatten, weil ich sie einfach für super mies in der Qualität finde.
So hat jeder seinen eigenen Geschmack zu welcher Marke er greift. Gosh sollte es halt in Österreich nicht verpennen und grade an die Blogger gehen, das die Marke endlich bekannt wird. Weil die Blogger verbreiten es an die Leser und die Leser an Mutti, Freundin & Co.