wurde eigentlich schon irgendwo eine reduzierte catrice-theke gesichtet? mag nicht umsonst zum müller fahren :P
wurde eigentlich schon irgendwo eine reduzierte catrice-theke gesichtet? mag nicht umsonst zum müller fahren :P
Beim Müller in Meidling habens schon die Lippenstifte, die rausgehen verbilligt, aber sonst nix... hab für den "I am a star.." den vollen Preis bezahlt..
Aber die haben auch den Princess Peach verbilligt, der geht ja gar nicht oder?![]()
Gosh muss definitiv auf den Bloggerzug aufspringen. Sollte ihnen mal jem sagen.
Ich denke Gosh ist so gut wie Inglot, nur haben die leider nicht soviel Farbauswahl! Gosh findet bei den Bloggern in Germany keine Beachtung, da diese Marke es dort kaum gibt! Ich will einen Inglot Store mit polnische Preise in Wien! Wer ist noch dafür?
![]()
Mädels! Ich habe gerade super news bekommen! Wir bekommen in Wien tatsächlich einen Inglot store!
Habe gerade folgende Nachricht erhalten:
Wien bekommt ziemlich bald einen Store! Das macht aber ein komplett anderes Team, da wissen wir von Inglot Germany keine Einzelheiten.
Wie geil ist das denn?
waaas? wie cool ist das! wo hast du das gelesen? :)
die sachen, die ich von gosh habe mag ich sehr, aber ich find die marke für österr. drogerie viel zu teuer. die leute kaufens einfach nicht..
Ich hab die Person jetzt auch schon gefragt, ob sie nicht das Preisschild meint, weils ja kein Etikett gibt. die Antwort:
"des etikett wo da preis obn steht beim regal. da is kurze numma und drunta is a strichcode. und wenn dea nicht mehr obn is, is as produkt ausgelistet."
ich glaub sie mein das Preisschild![]()
Asooo..da is ein Strichcode drauf?Wär mir noch nie aufgefallen. Muss ich diese Woche mal schauen, ob bei der Marulanuss-BL dann keiner mehr is...
war grad am Westbahnhof - konnte aber nirgends bei Müller die Essence Crazy LE finden. Werd dann woll schon weg sein...
Ansonsten gabs bei Müller und DM die neue Manhattan LE. und bei DM die Alverde Le (Fasching). hab aber nichts mitgenommen sprechen mich beide nicht an. Sind beide noch fast komplett voll. sonst sind die LE schon abegrast bzw. nicht mehr vorhanden. Circus /Crystallized Essence, Matroschka Alverde
die Mademoiselle Chic Dusche gibst auch noch net.
ach ja reduzierungen gibts von Catrice noch nicht - (müller/dm)
Inglot in Wien? Hey, wie cool!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mit welcher Marke kann man denn Inglot preislich vergleichen?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
das mit dem Strichcode bei dm stimmt ürbigends :)
Bei Müller gibts neue (?) Lip Smacker. Nämlich von Paul Frank. Ich hab Coconut Cream und Strawberry Banana mitgenommen.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Weiß jemand von euch, ob es die p2 Nagelpflegetheke noch beim Palmers in Wr. Neudorf gibt? Für Wien gibt's wohl keine Hoffnung, dass sie nochmals kommt. :(
Nela - Bist auch angefixt von den neuen Sachen, die kommen?
Ich hätte da nämlich auch gerne das ein oder andere.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
![]()
Nein, ich fahr jetzt eh bald nach Salzburg, da ist ja freilassing ned weit![]()
Fällst du dann wieder wie eine Heuschrecke beim dm ein?![]()
Nö ich glaub diesmal gibts nichts, was wir gar nicht bekommen und stark limitiert ist![]()
Neues p2 Nagelsortiment? Klick mich.
Und sehr unfair finde ich auch, dass es bei uns im Douglas (Online Shop?) die Anna Sui Parfums nicht gibt, ich flirte mit dem neuen Fairy Dance.
hab heut ne tolle info bekommen: essie wirds ab ende april beim bipa geben :)
wieso ist das toll? die haben doch nur nagellack, oder?
edit: inglot find ich gut. hoffentlich passen dann die österreichischen preise![]()
Mich schon Schirmchen, weil zu dm-Deutschland komm ich so selten![]()
nur nagellack? :D ich finds auch toll, ich steh auf essie nagellacke und finds viel angenehmer dort zu stöbern als beim douglas![]()
nähere infos weiß ich noch nicht, aber die werden wohl ca. so viel kosten wie die neuen essies in deutschland eben. also um die 7,90 ;) liegt ja an der übernahme von loreal.
Schirmchen - Du gibst mir Bescheid, bevor du fahrst, oder?
Danke.
Essie? Hm, ih bin zwar NL-Junkie, aber die Essie-Lacke reizen mich nur wenig und wenn, dann bin ich über den US-Weg immer noch günstiger (und meist schneller, bis das Zeug bei uns steht, dauerts ja eh ewig) und ANSCHAUN kann man es bei Douglas auch. Ich hätte mir was NEUES gewünscht, etwas was es bei uns noch nicht gibt. Ich meine, es gibt soviele, tolle Marken auf der Welt, da braucht man nix doppelt.
Und ich hoffe, dass der Rossmann die Gelegenheit ergreift und auch einen Teil unserer Schlecker-Filialen übernimmt, wenn der hoffentlich bald Ba-Ba sagt. *hust*
Ja, und vor allem brauche ich mal wieder Nachschub an Base Coats (Total Repair & Calcium Gel). :)
Ich hab mal per e-Mail nachgefragt:
Derzeit gibt es in Österreich nur 1 Geschäft, wo es die p2 Nagelpflegeprodukte zu kaufen gibt:
Palmers Outlet
Palmersstrasse 6-8
2351 Wiener Neudorf
Jaja
Vor Samstag in 2 wochen wirds eh nix, muss auf Begräbnisse (warum die immer am Samstag sind...)
Die Idee nach Freilassing zu fahren kommt übrigends von meinem Freund (!)
Aber wahrscheinlich auch nur, weil er gratis fährt![]()
Ah, dann stimmt das ja doch irgendwie mit der größeren L'Oreal-Theke. ;) Kommt Essie überhaupt statt Bourjois oder nur so wie OPI in einem kleinen Aufsteller? Ich kann mir darunter ehrlich gesagt nichts vorstellen.
Ja bitte!!! Ich hätte hier wirklich gerne einen Rossmann, ich kann nicht jedes Mal aus Deutschland mit so viel "Gepäck" heimfahren.
Delphinchen - Also der große auf der mahü hatte den Ständer letztens noch...
Aber ich schau auch nie so genau, weil wie gesagt, irgendwie ist da keine recchte Liebe zwischen Essie und mir.
Nela -
Das ist ja blöd, da kommt man ohne fahrbaren Untersatz nicht hin.
Schirmchen - Okay... klingt irgendwie nicht so erfreulich.
Männer.![]()
Meinst nach Wr. Neudorf? Der Standort ist wirklich blöd. Ich hab mal vor Weihnachten 2010 den Weg auf mich genommen. :D Bin damals mit der Badner Bahn nach Wr. Neudorf gefahren (sind ja nur 3 Stationen ab Stadtgrenze) und dann zu Fuß ins Outlet - das ging ja eh noch. Dann wollte ich zu Fuß von dort in die SCS... naja... Gehsteige gab's da nicht viele, war eine kleine Odyssee bis ich endlich dort war. :D
Übrigens hab ich nach nachhaken grad nochmal eine (weniger erfreuliche) Info gekriegt:
Leider ist aktuell keine Erweiterung der Standorte geplant, da unser Nagelpflegeaufleger doch recht viel Platz einnimmt und daher in den Palmers Filialen nicht optimal einzusetzen ist.