der tangleteezer ist sein geld so und so nicht wert, wenn man mich fragt.
der tangleteezer ist sein geld so und so nicht wert, wenn man mich fragt.
schirmchen - ja, ich habs im dm mahü und westbahnhof gesehen, aber der müller hat leider noch nix... dabei sind alle sachen, auf die ich warte, nur im großen sortiment daheim
jelly - wieso? ich liebe das teil und tät es nie-nie-nie wieder hergeben, meine haare, mit denen ich sonst sowas von gekämpft habe, bürsten sich jetzt praktisch von selbst...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich habe eine akka kappa bürste (die wird so nicht mehr produziert) die faktisch besser ist. höhere qualität hat, schöner und langlebiger (mein TT war schon nach wenig benützen leicht verformt) ist. außerdem hat sie einen griffnebenbei hört man immer wieder davon, dass der tangleteezer spliss verursacht.
Ich hab vom tangle teezer eigentlich nur positives gehört und bei mir funktoniert er super. Aber ok, ist ja auch nicht jeder Mensch gleich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hat irgendwer von Euch schon die neue LE feMALE von Catrice in Wien gesehen?
nein, aber es gibt bei bunteweollsocke eine liste filialen, die sie bekommen- moment, ich suchs mal...
Edit: hier ist der post- es sind u.a. der auf der mariahilfer, stadioncenter und meidling dabei (ist anscheinend alphabetisch geordnet)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Bei S-he gibts jetzt auch so einen Chanel-Dupe-Verschnitt:
Heute gekauft![]()
Jetzt macht sogar s-he beim Chanel-dupen mit... die sollen mal lieber abwechslungsreichere Duochrome raus bringen, so einen hat jetzt schon wirklich jeder, der in wollte.
Die wollen halt alle einen Teil vom Kuchen ab...
nymphelia s.he gibts beim dm :)
Auf das Haaröl freu ich mich auch sehrsehrsehr.
Sind da wirklich nur gute Sachen drin, oder? Keine doofen Silis wie in dem ach so hochgekobten Moroccanoil.
Naturkosmetik darf ja gar keine Silikone haben :)
Aber Alkohol - ich war erschüttert, ich war so erfreut zu sehen, dass endlich auch Alverde ein Leave-In-Spray herausbringt, und was steht an zweiter Stelle? Alk!
Hier die übrigens Inhaltsstoffe des Alverde Haaröls:
Ingredients:
Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Oil*, Juglans Regia Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Arctium Lappa Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Limonene**, Citral**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils
Bestandteile:
Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...del_argan.html
Danke, Nela!
Danke De Nela, hört sich ja sehr gut an!
Weiß jemand, wann es zu uns kommt?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
dm Ö auf Facebook. "gibts jetzt", haha. Seit 2 Jahren triffts eher.Schon entdeckt? Von alverde gibt’s jetzt auch eine Dental Zahncreme und Mundspülung.
Ich kann von der Spülung nur abraten, ich hatte davon einen total tauben Mund und habe sie deswegen reklamiert..
Beim DM im westbahnhof gibt es Female von Catrice ... alles noch da, war grad dort!
Für mich leider ne Enttäuschung dachte der Blush ist rot aber geht leider ins rosaliche![]()
hätten die sie nicht gestern aufstellen können!
Ich bin ned in Wien und hätte sogern ein paar Sachen![]()
Wart mal? DM?
Dann bekommen alle DM die Female???
Ja DM! Beim Müller gabs noch nichts!
Ich war heute mal wieder im Stadioncenter, beim dm gibts nichts Neues (nur die Alverde Faschingsschminke und die neuen Essence-Wimperntuschen) und der Müller hatte dafür schon die neue Essence-LE (Marble Mania), das neue Catrice-Sortiment und das Essence-Sortiment wurde grad eingeräumt.
Aja, und Terra Naturi Kosmetik gibts jetzt dort beim Müller.
Geändert von kirschrot (20.02.2012 um 15:32 Uhr)
kirschrot - Danke für die Info, ich weiß, wo ich nacher hinfahren werde!
War von der essence-LE noch einiges da? Wie weit waren die mit dem Einräumen? Das sind ja oft Schlaftabletten...![]()
Von der Essence-LE war noch von allem was da (um 13h) und mitn Einräumen warens auch fast fertig. Aber inzwischen warst du wahrscheinlich eh schon dort![]()
Also ich war um 17.00 dort - von der LE haben einige Dinge gefehlt...hab aber nicht so genau geschaut, weil sie mich nicht interessiert hat...aber von dem neuen Sortiment habe ich nix gesehen![]()
Ja, ich war um 18:30 ca. dort, der Blush der LE war nimmer da... und sie haben nur den Nagel-Bereich eingeräumt. Naja, GsD hab ich da eh alles bekommen, was ich wollte, war ja alles im Nagelbereich außer dem neuen Eyeliner und den hab ich beim dm schon letztens bekommen.![]()
weiß eigentlich jemand ob die marble mania zum dm kommt? hat da wer auf fb oder so gefragt? in der pressemitteilung stand diesmal nicht wo es die le geben wird..
Die neue Alverde LE "Modern Art" kommt wohl nicht nach Österreich. :(
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Apropo Alverde, gibt es da eigentlich auch eine Sortimentsumstellung...?
Sorry, wegen dem neuen Sortiment. Ich dachte, dass sie wenn dann gleich alles einräumen.
Bei Alverde gibts eine Umstellung, ja, da gehen aber nur so 5 Sachen raus:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater