Reformhaus - das ist eine gute Idee, dran hab ich gar nicht gedacht!
Ich hab in Asia-Stores geschaut, weil es ein asiatisches Rezept ist... ^^"
Danke für den Tipp, da werde ich mal hinschauen, ich glaub, am Westbahnhof gibt es eh eines, oder?![]()
Reformhaus - das ist eine gute Idee, dran hab ich gar nicht gedacht!
Ich hab in Asia-Stores geschaut, weil es ein asiatisches Rezept ist... ^^"
Danke für den Tipp, da werde ich mal hinschauen, ich glaub, am Westbahnhof gibt es eh eines, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Im Notfall selber machen? (wobei flüssige Lebensmittelfarbe hier ja eher eine Rarität ist)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Der Staudigl im 1. Bezirk hat so etwas - und viele andere tolle Sachen auch noch, also Geldbörsl festhalten. Und beim Kosmetik-Staudigl mit geschlossenen Augen vorbeigehen, weil dort gibt's eh keinen Zucker, sondern den verkaufen die ein paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite.
www.staudigl.at
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Danke, dann werde ich dort hinschauen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja genau, da gibt's das Reformhaus Martin.
Sonst evtl. noch in Bio-Supermärkten wie Basic oder Denn's.
Vielleicht ist hier was dabei (Sortiment vom Basic Biomarkt): http://www.biowelt.de/shop/catalogse.../?q=zucker&p=1
Ist dann wahrscheinlich Vollrohrzucker, der sieht am dunkelsten aus. :)
Geändert von De Nela (20.03.2012 um 21:48 Uhr)
Nela, danke.
Ne, der, denn ich brauch ist noch dunkler... aber evtl. kauf ich mir auch die Melasse (wenn ich sonst nix find), weil um die gehts da ja, die macht den dunklen Zucker dunkel.
(Ist gecheatet, aber ja, wenns funkt...)
Ich muss kurz ein Dankeschön an De Nela einwerfen für ihren Tipp mit LogoIx, ich bin ganz begeistert. Vorgestern Vormittag bei Deichmann Deutschland bestellt, vorgestern Abend weggeschickt, gestern Nachmittag bei LogoIx, die haben es direkt weitergeleitet und jetzt hab ichs schon, Wahnsinn.
sagt mal, ihr kenn euch da sicher aus, gibt es eigentlich auch österreichische youtuberinnen?
kannst du jemanden besonders empfehlen?
Ich finde ItsKimLianne ganz toll, so von ihrer Art her.![]()
Sagt mal, gibt es so Weiterschick-Seiten auf für US oder UK, ich will nämlich gerne bei Too Faced bestellen und die Saftnasen verschicken zwar Europa aber nur nach UK (Wer den Sinn dran gefunden hat, bitte melden.).
In US wäre sogar gratis shipping bei meiner Bestellung...
ich hab grad diese Seite entdeckt: http://www.shoppingverse.de/mail-for...sse-einkaufen/
hab aber keines der Dienste bis jetzt ausprobiert/genutzt, hab immer jemanden fürs weiterschicken in den USA gefunden
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Was willst du denn bestellen bei Too Faced? Ich kenn da außer der Eyeshadowbase gar nix, gleich mal schauen![]()
kirschrot - Die Summer Eye Palette (Klicken auf eingene Gefahr!) und das Candlelight Glow (Klicken).
amused -Danke für de Link... irgendwie ist das Ganze sehr kompliziert und die wollen alle ur viel Shipping. Das zahlt sich wohl nur aus, wenn man sehr viel oder etwas sehr großes bestellt... Käse. Vllt. hab ich ja Glück und die Palette taucht bald bei ebay auf...
diese nagellack le von essence (extreme?) hab ich heute beim müller am westbahnhof und auf der mahü gesehen. falls das noch nicht gemeldet wurde.
bei dm gibts die auch![]()
Mir hab (nach 2 Monaten) doch noch die Glossybox-Tante zurückgeschrieben, nachdem die Glossbox bei meinem Boxen-Post nicht so gut weggekommen ist. Ist klar, oder?
Dieses Mal spar ich mir die Antwort, das Ganze wird eigentlich nur immer frecher und nachdem was die Glossbox in D grad aufführt, würde es mich wundern, wenn es die noch lange gibt.![]()
Im DZ bei DM und Müller gibts die auch - unangetastet (kein Wunder - finde alle Lacke selten fad und/oder hässlich - hab auch nichts mitgenommen)
Außerdem hat Müller die Misslyn Peacock - LE und die OPI Hollands
DM hat auch die neuen Loreal Lacke
Das, was ich eigentlich wollte, nämlich die neuen ANNY-Lacke von Douglas gabs natürlich nicht - hat die jemand gesichtet ??
Im Stadioncenter beim Müller gibts eine volle Misslyn Peacock-LE und außerdem die drei limitierten KitKat Chunky (Creamy Milk, Creamy Cocoa und Peanut Butter).![]()
Das Mademoiselle Chic Duschgel und die Bodycreme Grapefruit ist in Österreich angekommen!
kirschrot - Hast du beim dm Stadioncenter zufällig das neue Balea Fangipani gesehen? *hoff*
Hallo ihr Lieben!!! Ich fahre demnächst nach Wien und bringe mir gerne als Souvenir Pflege- oder Kosmetikprodukte mit. Was sind denn Eigenmarken in Österreich und welche Produkte sind zu empfehlen? Besonders interessieren mich Duschgel, Peeling, Masken, Bronzer, Rouge... alles was nicht so schnell schlecht wird ;)
Ich freue mich auf Inspirationen!
Liebe Grüße
Hallo Mädels
gibt es die Catrice Revoltaire LE schon irgendwo in Wien?
Hat Catrice die Wiener irgendwie mit der Million Styles LE vergessen??? wo bleibt die bitte![]()
Beim dm am Westbahnhof gibt's die Catrice Revoltaire LE und das Balea Madmoiselle Chic Duschgel.
Außerdem hab ich beim dm auf der Thaliastraße (Brunnenmarkt) die Probegröße der neuen Alverde Körperbutter Verveine gekauft - riecht nach Zitronen/Limettensorbet. Den neuen MEN Deo-Roll-on gab's auch, Rasierschaum auch wieder, aber noch keine Minze Duschgel, Aloe Seife oder Quitte/Brombeere Lotion.
Das neue Deko-Sortiment ist lt. dm-Ö auf Facebook ab Anfang April in allen Filialen.
Geändert von De Nela (26.03.2012 um 21:56 Uhr)
der dm im dz hatte die revoltaire auch schon :)
oh an der verveine-butter muss ich mal riechen! blöd, dass die keinen dufttester hinstellen haha
danke de nela!
die neue alverde butter muss ich wieder haben! obwohl ich noch eine halbe macadamia-butter und eine halbe bernstein-butter hab... und ich möchte ja momentan reduzieren![]()
![]()