Hat von euch schon jemand das MY Body Duschpeeling Asia Spa beim BIPA gesichtet und kann mir sagen, wie das riecht?
ist das frangipani duschgel ein öl-duschgel, oder wirds da ein zweites geben?
Das ist ein Duschgel mit Ölperlen. Aber die Basissubstanz ist ein normales DG.
alles klar, irgendwie dachte ich, das hätte es eh schon ewig gegeben.so kann man sich irren.
Gabs das nicht vielleicht einfach mit einer anderen Duftrichtung?
Bei welchen Müllerfilialen gibts denn jetzt die Korres-Deko?
hab heut die Misslyn In the Navy beim Müller im Westbahnhof entdeckt, falls sie wer in Wien sucht :)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Hab ich das richtig durchblickt? Essie gibts jetzt beim Müller, Bipa und dm. Beim Müller den Pappaufsteller mit den wenigsten Farben, Bipa hat einen größeren Aufsteller mit 70 Farben und dm eine richtige Theke mit 80 Farben, also alle, die Bipa hat und noch 10 dm-exklusive?!
Ich frag mich irgendwie grad, wieso das wieder alle haben müssen, es wäre schön wenn es zwischen den Geschäften mehr Abwechslung geben würde...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Find ich genauso.
Sag mal spinn ich, oder gibts die Catrice Brauenstifte beim DM nicht?
So gehts mir auch, und ja man kann sich beim dm dann so einen minus 25% Gutschein ausdrucken, aber den hab ich beim Bipa am Freitag auch bekommen...
Ich weiß es zwar nicht, aber DM hat ja generell nicht alle Catrice Sachen, die schwarzen Lippenstifte (also die Verpackung) fehlt ja auch!
Wie, ausdrucken? Wo? Was?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja, wenn man genug Punkte auf der DM Karte hat, dann kann man sich am Terminal ja einen Gutschein ausdrucken, oder?
Mein Blog
Also, du meinst den Muttertags-Gutschein vom dm?
Aber was hat der Bipa für einen Gutschein?
Von Bipa hab ich am Freitag einen bekommen...der war auf der Rechnung drauf.
*aus dem Bett quäl und den hol*
"Ein kleines Dankeschön! Mach dir selbst oder deinen Liebsten eine Freude! Löse 25 BonusPunkte ein und hol dir bis 31.5.12 25% Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl"
BestPreis, Clever,Wertkarten und andere Aktionen nicht dabei
Den BIPA-Gutschein hab ich auch und darum werd ich mir heut den Essie in Mint Candy Apple besorgen.
Augenbrauenstifte sind doch was total wichtiges, wieso haben die das nicht im Standard-DM-Sortiment? Vielleicht hab ich sie aber auch einfach nicht gefunden.
Muss ich nochmal genauer schauen.
Ah, ja, der... den hab ich glaub ich auch wo rumflattern... evtl. wenns den Penny talk beim bipa schon gibt, mir verfallen die blöden punkte eh immer...
Mir verfallen die auch immer![]()
Der gilt bei mir (bei dir?) bis 31.5. - ist ja noch ein wenig Zeit dahin.
Schirmchen - Gibt ja auch nie was gscheites drum beim Bipa... .seufz:
sonjaurinko - Ja, aber ob der Bipa den Lack allgemein bekommt... hmm.
Wieviel kosten die Essie beim Bipa normal?
Ich hab mir gerade die pinke Uhr geholt und wollte die 25% einlösen, sagt die Verkäuferin "Nein, auf Look sind ja schon 20%, aber dann können Sie den ja vl für einen Essie Lack nehmen" da hab ich mir auch gedacht "ihr macht es einem aber auch nicht leicht"
Bei meinem komischen Bipa gibts gar keinen Essieaufsteller sondern nur so einen kleinen Pappaufsteller. Aber bei uns gabs auch kein Bourjois...
ich glaub sie kosten 9,99![]()
Ja, um die 9,90. In meinem Bipa gibt es einen großen Aufsteller. Aber beim DM find ichs noch besser, da haben sie diese ganz normale Theke, sieht chic aus.
Ok, na dann werde ich mal die Augen offen halten.
![]()
Geändert von godfrina (08.05.2012 um 13:11 Uhr)
Jap. Oben steht alles ganz normal und unter dem "es bediente sie.." war dann noch ein Stückchen zum abreißen, da war der Gutschein drauf. Wenn die Verkäuferin mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich es aber auch nicht gesehen!
Bei mir war es ein zweiter Bon, sie drückte mir zwei in die Hand, die eine war die Rechnung, die andere der Gutschein.
gibts in Wien schon die neue Catrice LE?
In Deutschland gabs nichts unangetaschtes mehr und zu DM Ö kommt sie nicht![]()