Schade, der blaue Geleyeliner wäre total meins gewesen.
Übrigens war ich entweder letztens total blind oder dieser spezielle DM hatte keine Augenbrauenstifte, denn ich hab heute meinen Date with Ash-ton gefunden. Yeay.
Schade, der blaue Geleyeliner wäre total meins gewesen.
Übrigens war ich entweder letztens total blind oder dieser spezielle DM hatte keine Augenbrauenstifte, denn ich hab heute meinen Date with Ash-ton gefunden. Yeay.
Hast du die Billa Karte? Da kommt ja auch oft so ein Gutschein unten mit, das sieht genauso aus... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man den so leicht übersieht, grad weil er auch noch fast ganz von der Rechnung abgetrennt ist, wenn man ihn bekommt.
Ich glaub, ich hab den letzte Woche bekommen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mh, ja ich hatte da schon öfter Gutscheine dran, aber die Bipa Rechnungen sind auch ohne immer so ellenlang, dass ich sie einfach falte und daheim dann entsorge.
Ich find's blöd, dass Catrice zwar in Ö den "dm Markt" ausgetestet hat, dann aber Riesenaufsteller entwirft, die sie hier wieder nicht nehmen. Oi. Dann bleibt's halt bei Zoeva Denim Bar.
Wenn wir schon dabei sind - warum zur Hölle gibt's in Wien 353213 Müller und durch Restösterreich pfeift der Wind. Nervig.
also ich habe gestern im Europark in Sbg beim DM die neue Essie Theke gesichtet. MNY ist komplett jetzt raus geflogen. Die Theke ist groß, aber viele Farben sind einfach doppelt drinnen. Preis pro Lack 9,95 EUR.
Diese Masken die es nur beim DM gibt kosten 10,95 EUR und es sind drei so Tütchen drinnen was ich extrem teuer finde.
Vielen Dank, Schokoschiiirmchen wegen den Hinweis auf die 25% Rabatt bei Bipa. Hättest Du das nicht erwähnt, wäre es mir sonst auch gar nicht aufgefallen!
Ich habe mir gestern beim Bipa eine Gosh Smokey Eye Palette gekauft und einfach an der Kassa gesagt, dass sie mir die Punkte auf der Karte abziehen sollen und habe das Produkt so auch billiger bekommen, obwohl ich gar keinen Gutschein hatte ....!
Wegen den Essie Lacken, ich habe noch keinen, möchte mir aber vielleicht noch zwei holen! Kommt diese Metallic LE auch zu DM und Bipa?
In der neuen Catrice LE befinden sich so und so fast nur Produkte vom Standard Sortiment, außer die Lacke und der blaue Gel Eyeliner! Aber da ich wie Godrina auch den von Zoeva Denim Bar habe, stört mich das jetzt nicht sooo sehr .....!
Bei BIPA fliegen, glaube ich, die Kings&Queens DG raus, es gibt sie zum halben Preis (2,50), ich hab mir gleich 4 Sorten gesichert. Wenn ich mich nicht täusche, gehören die zur Korres-Gruppe (?).
Meine BIPA-Dame sagte mir übrigens, sie wüssten noch nicht, ob sie Essie LEs bekommen, weil das alles noch so neu und damit ungewiss wäre.
Aber fliegt MNY jetzt überall raus? Im Zentrum Hernau in SBG gibts noch immer eine ganz normale, gut gefüllte Theke.Zitat von fedora
Aber genau den wollte ich! Wie kann man Zoeva denn beziehen?Zitat von SisterBliss
Ich glaube, dm ist in der Auslieferung und Bearbeitung der Theken einfach mal wieder SEHR langsam, wie bei Catrice. Bei uns war die Theke schon, bei anderen immer noch alles leer usw...
Zoeva Denim Bar gibt's hier, leider ist der Nautica ja nicht identisch(► Vergleichsswatch), ich wär ja schon versucht gewesen, den auch zu kaufen, aber auch egal :D
Geändert von godfrina (09.05.2012 um 13:46 Uhr)
Die Essie-Theke hab ich heute beim DM am Westbahnhof gesehen.
Weiß jemand ob der dm und/oder Bipa auch diese Metallics LE von Essie bekommen (und wenn, evtl. wann)? Ich tät gern einen meiner 25% Gutschein einlösen (hab vom dm sogar 2 - einmal GT und einmal MT).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hat schon jemand die neue Essence LE und die neue Catrice LE in Wien gesehen?![]()
Bei Bipa gibts -20% auf die Essie Lacke.![]()
Beim Freilassinger DM gab es diese essence LE, diese Studenten-Preppie-Sachen. Wie heißt die denn?
Finde die ziemlich fad, war die erste, die in alle Cremelidschatten greifen durfte.
Seit es die tollen Color Tattoos gibt und die Chanel Gellidschatten reizen mich die Null.
Wieder eine BIPA Aktion? Supi. Ich hatte jetzt einmal meinen Essie Tarte Deco und einmal den Mint Candy Apple auf den Nägeln, und die hielten wirklich je eine Woche bombenfest. Großartige Quali.
Hab heut die A New League von Essence beim Müller auf der Mariahilfer gesichtet- war schon recht geplündert(keine e/s (creams?)) mehr da, noch ein Liptint (sogar mit Tixo versiegelt!)
Sonst wars auch recht mau- ein paar Lacke haben gefehlt...
Hab auch beim DM beim Sewa gegenüber dem großen H&M die kleinen Alverde Verveine KB in der kleinen größe gesehn- roch ganz gut, vielleicht kauf ichs mir später noch...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
irgendwer wollte doch die isadora haarmascara ausprobieren oder? hätte 6 tuben hier und zu verschenken, mag sie nicht wegschmeißen und weiß sonst nicht wohin damit ;)
Hat schon jemand die garnier BB matt gesichtet?
Ja, bei Müller (Stadioncenter), schon vor 2 Wochen.
Falls es jemanden interessiert, hab grad auf der Dm Facebookseite gelesen dass es die New League und Ready for boarding nicht im Dm geben wird.
Toll und ich komme vielleicht jedes 2te Monat zum Müller.![]()
Hobts scho gsehng, dass es beim Bipa ab nächste Woche Lidschattenpaletten gibt?
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...93943869_n.jpg
Cool, wieviel sollen die kosten?
in den kommentaren steht 5,99, aber ob das stimmt weiß ich nicht (haben "nur" Fans geschrieben)
Das wäre ja sogar halbwegs human.![]()
Also beim Bipa auf der Kärtnerstraße gibts die Paletten schon, hab zuerst die Nude in der Hand gehabt, aber dann wieder hingestellt. Zu glitzrig.
Und es gibt eine Kabuki LE
![]()
Die Kabukis sehen ja toll aus.![]()
bei meinem kleinen Bipa gabs noch nix, aber ich hab eigentlich eh genug paletten. ^^"
Bipa nimmt Rimmel raus....
unser bipa hat rimmel gegen manhattan getauscht.
Die große Dose der Alverde Verveine Butter habe ich gestern beim dm am Westbahnhof gesehen.
Der kleine Bipa Kabuki ist wirklich süß. :) Eignet sich aber wohl am besten als Rouge- oder Puderpinsel, weniger für Mineralfoundation, da er recht locker gebunden ist.
der Türkisfarbene ist schön...
Es gibt vom Bipa jetzt auch süße Nagelsticker mit Meerestieren.![]()
Ich muss den blauen und türkisen Kabuki haben. Bipa lässt sich in letzter Zeit ja echt was einfallen
. Aber ich nehm ihnen immer noch übel, dass Bourjois rausgeflogen ist.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Gibts denn jetzt diese Essie Metallics LE bei uns, und wenn ja, wo? Bipa hat irgendwie gar keine LE und Müller noch die andere, mit den knalligen Farben.
Ich hab mir jetzt den blauen Kabuki jetzt auch noch gekauft
Bipa und DM bekommen sich, Müller hatte sie doch schon oder?