Das neue Essence-Sortiment gibts auch schon auf der Mahü und am Westbahnhof beim Müller gesehen, bei zweiterem war es aber schon etwas geplündert, da waren keine Change-Lacke mehr da...
Das neue Essence-Sortiment gibts auch schon auf der Mahü und am Westbahnhof beim Müller gesehen, bei zweiterem war es aber schon etwas geplündert, da waren keine Change-Lacke mehr da...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sagt mal, bild ich mir das ein, oder gabs für kurze Zeit bei uns auch diesen Balea Aquaspray fürs Gesicht? Ist der schon wieder weg? Heute hab ich ihn nicht gefunden.
Und am 1.9. gibts beim dm im Stadioncenter -15% auf den gesamten Einkauf. Leider gibts dort kein Essie.
kann mir jemand von euch wienerinnen eine gute kosmetikerin empfehlen?
für eine reinigigungsbehandlung im gesicht.
war bisher immer beim dm aber... naja umhauen tuts mich nicht. =)
die angestellte hat immer versucht, mich möglichst schnell fertig zu behandeln, und oft sogar nicht mal meine augenbrauen gezupft, obwohl das definitiv laut plan dazu gehört :D
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ui, sorry, falscher Thread....
Geändert von De Nela (28.08.2012 um 08:41 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, Müller ist auch dabei. Die anderen Shops:
http://www.stadioncenter.at/mediafil...tstag_2012.pdf
Stadioncenter feiert den 5. Geburtstag, deshalb.![]()
Wie sieht es in eueren Dm's eigentlich mit den neuen Balea Sachen aus?
Bei meinem (Eisenstadt) sind bisher:
Cocos+Tiare Shampoo und Kur
Aloe Vera + Mango Shampoo
eingeroffen.
Die Seidenglanz Sachen waren alle schon weg aber bisher noch kein Perle+Feige in Sicht.
Und von den Oil Sachen (Shampoo+Spülung und Öl) ist keine Spur :(
Wie siehts da bei euch aus? Weiß jemand wann man damit rechnen kann?
Geändert von amusedPolish (28.08.2012 um 15:08 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mädles, weiß wer von euch, ob irgendwann einmal neue Nyx Sachen zum Douglas kommen? Viel Auswahl an Lippenstifte ect gibts ja nicht!
Und weiß wer wann endlich die anderen Sachen zum Bestllen beim Douglas gibt? Jedesmal steht demnächst neu im Shop....nervt, wennss zuu lange dauert![]()
ich denke durch die Insolvent des Zwischenhändlers wird es noch eine Weile dauern. NYX vertreibt jetzt in D und Ö die Sachen selbst und wird wohl erstmal bissl brauchen die Firma hier richtig zu gründen, Strukturen aufzubauen etc.
Hab heute die Essence Cherry (Blossom`?) und Upper Wildside LE, Catrice (die mit dem Täschchen) und die Manhattan concealer-rouge dingens LE alle unangetastet im EKZ Simmering im Müller gesehn.
Der DM im Gasometer hatte auch die neuen L'Oreal Rouge Shine (lipstains) frisch eingeräumt.
Mein Blog
achja und die deutsche essie repromote le gibts bei uns beim müller! da ist ja nämlich island hopping dabei, den es bei uns beim dm ja nicht gibt :) habs in floridsdorf gesehen, nur leider war der da schon ausverkauft
die essie stylenomics gibts eh schon in fast jedem bipa und dm, dank der rabattaktionen auch schon ziemlich leergeräumt
Oh leider ist EKZ so weit weg. Ich wollte den Highlighter aus der Cherry Blossom, aber da waren beim Müller nur noch 2 verwendete- sprich Leute haben den schon wild ausprobiert- schaade
Beim DM gibts Cherry Blossom ja leider nicht stimmts?
Dafür hab ich heute eine riesen Essie Theke beim DM entdeckt. Hab mir Splash of grenadine mitgenommen. Den wollte ich schon seit einiger Zeit haben..
1bFii
@Hagebuttchen: hab gerade nach "repromote" von Essie gegoogelt. Finde aber nichts- welche Farben sind denn da?
1bFii
Island Hopping, Splash of Grenadine, Clambake hab ich mir gemerkt. Noch 2 oder 3, aber nicht so aufregend.
Der Island Hopping könnte mir gefallen- muss ich mir näher ansehen... Ich hab grade den Fehler gemacht den Lack voll zu schütteln- jetzt hab ich lauter Blasen im Lack ;) Hab gegoogelt und rausgefunden, dass man Lack generell nicht schütteln soll- wieder was gelernt ^^
1bFii
bei den repromotes sind glaub ich nur island hopping und zwei rottöne (fischnet stockings und berry naughty) dabei, dies bei uns beim dm nicht gibt! splash of grenadine, fiji und clambake gibts ja in der dm-theke.
Ich hab mir den Island Hopping auch gekauft![]()
hey!
hat denn schon jemand die hollywood 40's LE von catrice gesehen? wird es diese überhaupt bei uns geben?
Bei Müller sicher, bei dm kann man's nicht sagen - ich glaube, sie meinten mal, die kommt nicht, aber das haben sie auch bei der Upper Wildside gesagt...da kann man nicht viel drauf geben...
Weiß wer von euch aus dem Gedächtnis, ob es den Go Charlie Brown Mono von Catrice bei dm gibt?
sagt mal hab ich was verpasst, es soll nen kiko store in ö bald geben?
Wie,wo was? Man dass wäre ja toll
Habe im Dezember und im Juni bei Kiko nachgefragt ob in Österreich auch ein Store oder wenigstens ein Online Shop in Planung ist aber leider wurde immer nur gesagt dass momentan nichts geplant ist aber man solle immer wieder auf der Homepage vorbeischauen da es dort stehen würde wenn es Neuigkeiten gibt.
Wo in Österreich?![]()
So,ich hab jetzt einfach mal an Kiko geschrieben,mal schauen was sie antworten![]()
Ich habe mich vorgestern mit einer Ex-MAC Mitarbeiterin unterhalten und sagt das die jetzt mit Inglot in Wien voll die Konkurrenz bekommen etc und da meinte sie ja das wird mit Kiko auf so. Ich habe in dem Moment nicht weiter drüber nachgedacht das es ja kein Kiko in Wien gibt und deswegen da nicht genauer nachgefragt.
Zwetschgi sag bescheid wenn du Antwort hast.
Ja mach ich![]()
So,Kiko hat geantwortet :
Jetzt bin ich so schlau wie vorher,habe gefragt ob für Österreich ein Kiko Store in Planung ist und ob es den Online Shop in nächster Zeit auch für Österreich gibt und als Anwort bekam ich dass sie meinen Vorschlag(?) in ihren zukünftigen Projekte miteinzubeziehen versuchen und sie in Europa und Italien ständig expandieren und wenn es Neuigkeiten geben sollte würde dass auf der Hompage oder auf Facebook bekanntgegeben werden.
Tja,hört sich für mich an als müssten wir weiter warten![]()
von villach aus hast du es eh nicht so weit zum nächsten kiko, oder?
Heute gabs beim Dm am Karlsplatz schon die balea öl repair Haarsachen..riecht toll nach Vanille(des Öl), mit genommen hab ich noch nix, wenn dann interessiert mich eh nur die Spülung![]()
Ja am Elterleinplatz im 17.Bezirk und in Waidhofen/th. gibt es das Oil-Haarzeugs auch schon. Habs gekauft! Es riecht total wie das Marulanusszeugs!
Und das Coffeinshampoo hab ich auch gekaut, vielleicht hilfts gegen meinen Haarausfall![]()
Und wie findest du die Sachen, Spülung?
Und wie findest du die Sachen, Spülung?
Ich habe es erst einmal genommen und einstweilen mag ich es ganz gerne.
Aber das Haaröl hat leider Silikone und irgendwie ist es mehr eine Haarsoße, als ein Haaröl. Es ist also gar nicht flüssig. Aber es macht die haare auch nicht fettig, daher: like![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich war auf jeden fall in palmanova in einem kiko. in udine direkt ist auch einer. einfach vom piazza san giacomo die via canciani runter. anscheind ist auch ein kiko in der citta' fiera. die ist aber auch nicht so meins.