Kann bitte jemand ganz laut schreien, wenn er/sie (hahaha, ich schreib grad eine Seminararbeit, ich kann jetzt grad nicht raus aus dem Gendern) die Essence Handcremes bei Müller entdeckt?![]()
Kann bitte jemand ganz laut schreien, wenn er/sie (hahaha, ich schreib grad eine Seminararbeit, ich kann jetzt grad nicht raus aus dem Gendern) die Essence Handcremes bei Müller entdeckt?![]()
Schirmchen - *tief Luft holt**Ganz laut schreit*
(Westbahnhof, noch gut bestückt.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Und ich hab bis dreiviertel 10 Uni
Muss ich am Freitag hin![]()
Meidling hatte heute noch nix, ich denke also, du wirst am Fr noch was finden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
He, habt ihr eine Ahnung wo man NYX bestellen kann?
Leider hat douglas noch nicht alles(genau das was ich haben will)
![]()
Bei der Seite hab ich immer bestellt:
http://www.love-makeup.co.uk/
War damit immer zufrieden.
Hat schon irgendjemand die große Flasche vom Balea Glücksrausch Duschgel entdeckt? Hab eine Probegröße hier und finde die ganz lecker, passt super zur Alverde Blutorange Körperbutter.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
War grad beim neuen Müller in der lugner City. Die Essence handcremes gibt's dort. Von allen aktuellen LEs von Carice und Essence alles unangetastet da.
Ansonsten fand ich's relativ unspektaktular weil es nur auf Spielzeug -20% gibt. Schade.
Gibts denn auch Nyx irgendwo deutschsparchig zu besttelen?![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
NYX gibt's doch bei Douglas, oder? Zumindest im Online-Shop. Kenn aber keinen Vergleich zu amerikanischen Preisen, hab gar nichts von der Marke.
Nagut danke, würde ja gerne beim Douglas bestellen nur der hat eben dass alles noch nicht, demnächst im Shop erhältlich...dass dauert wahrschinelich noch laaaaange![]()
Falls wer die Weleda Weihnachtssets kaufen will- es gibt die Sets u.a. beim DM billiger als beim Müller, hab das Sanddorn-Set für 19€ beim DM und für 22€ beim Müller gesehn. Es wird sogar noch billiger, wenn man 50 Punkte mit der Kundenkarte beim DM einlöst& den 25% Jocker benutzt, sind dann nur mehr noch knapp 16€
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Weiß wer ob die -20% auf dekorative Kosmetik gestern beim Müller nur am womans Day gegolten haben oder geht das noch ein paar Tage?
Mein Blog
Es gibt auch momentan -20% auf spielwaren (inkl. kinder dvd's bzw. glaub nur die von Disney) bis zum 30.10- falls wer schon so früh Weihnachtsgeschenke kauft :))
Mein Blog
Bei dm gibt's die neuen Shampoos und Spülungen von Lavera - Apfel und Ringelblume.
Beim Müller am Westbahnhof gibt's die Big City Life LE von Catrice!
War noch alles da vor ca ner Stunde!
Die Lavera Macadamiasachen gab's noch nicht. Die Shampoos und Spülungen sind jetzt bei jedem dm im Regal, bei Denn's gibts die auch schon, Basic bekommt sie erst. Überlege gerade, ob ich die Shampoos nicht sogar bei Bipa gesehen hab, bin mir aber nicht mehr sicher - Müller hatte sie jedenfalls noch nicht.
Das Apfelshampoo und die Spülung werde ich mir auf jeden Fall mal holen, wenn mein jetziges Shampoo leer ist.
Bei diesem Prosi Supermarkt (U6 Stadthalle) gibt es jetzt sehr viele Sleekpaletten!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Was meinst du mit sehr viele? Die standardsortiment dinger (Original, Oh so special, Au naturell und co.) haben sie schon länger![]()
Hab heut die Big City Life (danke *corazon* für den Tipp) gibts noch recht voll (war gegen Mittag dort) beim Müller im Westbahnhof, die Breaking Dawn LE wurde auch schon aufgestellt, aber der Aufsteller ist bei der Kasse- links, wenn man reinkommt, aber es fehlen die Lacke, sonst wars ganz voll
Die Pigmente aus der Twilight LE sind recht glitzrig und beim Swatchen waren sie sogar kratzig, also eher nicht für KontaktlinsenträgerInnen bzw. fürs Auge geeignet.
Mein Blog
Grr - da war ich heut extra beim Müller am Westbhf wegen den Paletten und hab die Twilight LE nat. nicht gesehen -.-
war heute in der Lugner - beim Müller gibts noch alle Big City Life Paletten - beim Westbahnhof gabs gestern keine Paris Paletten mehr - also wer noch sucht...
ebenfalls entdeckt beim Müller halb geplünderte Breaking Dawn LE von Essence und Catrice Hollywood s fabulous 40ties
beim DM in der Lugner gabs die Essence Howe Sweet Home LE...
![]()
Weiss jemand zufällig von euch ob es bei uns die Essie Winterkollektion geben wird? Ich brauch unbedingt den roten Glitzerlack![]()
Gibts bei uns das Alverde Augenbrauengel in braun und blond nicht mehr oder hat nicht jeder dm das volle Sortiment? Wisst ihr einen dm, der das sicher hat? War jetzt im Stadioncenter und bei der Langen Gasse, die hatten es beide nicht.
Danke Schokoschiiirmchen![]()
Mein Blog
Hat jemand schon die Alverde Haarbutter gesichtet?
1bFii
Kann bitte wer kurz schreien, falls wer die Essie Leading Lady LE beim Dm sieht? möcht unbedingt 2 Lacke vorher anschaun, beovr ich sie mir kaufe.
Falls wer in der Nähe wohnt: es hat heut ein Dm im Meiselmarkt aufgemacht und hat bis Mittwoch -15% auf alles. (hat auch eine catrice&Essie Theke )
Mein Blog
Hat zufällig wer einen abgelegenen Hofer in der Nähe und kann mir vllt. schauen, obs dort noch diese Touchscreen Handschuhe in S/M gibt (Plüsch/Schwarz)? Bei uns ist schon alles weg.![]()
Gibts die Twilight LE auch beim DM? Beim Müller Westbahnhof war die LE leider total leergeräumt. Und die Big City Life konnte ich auch nicht finden...
1bFii