Da ham sich unsere Posts wohl grad überschnitten.
Trotzdem danke.![]()
Da ham sich unsere Posts wohl grad überschnitten.
Trotzdem danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Macht nix - sowas passiert dauernd.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Es gibt eine neue Balea Haarpflegeserie und zwar die Balea Oil Repair
Die Serie umfasst Shampoo Spülung und ein Haaröl. Shampoo und Spülung sind silikonfrei, das Haaröl jedoch nicht. Die Serie wird auch in .at erhältlich sein.
Dafür kommt das Alverde Mandel Argan Haaröl Mitte August bei uns in den Handel.
1bFii
Terra Naturi schon wieder neu? Das wurde doch erst überarbeitet...sind die Duftrichtungen auch anders?
Genau, die Produkte wurden komplett überarbeitet - vermutlich, weil sie sich jetzt von NaTrue statt BDIH zertifizieren lassen.
Bodylotion und Duschgel gibt es jetzt in Orange & Minze, Aloe Vera & Cocos und Wildrose & Mandel.
Die Gesichtspflege finde ich jetzt recht ansprechend - hab mir auch schon was zum Ausprobieren mitgenommen (Hydrogel, getönte Tagescreme, Hydro-Ampulle). Im Moment gibts außerdem -20% auf Terra Naturi Gesichtspflege- und -reinigungsprodukte.
Hier noch ein sehr schlechtes Bild vom neuen Sortiment (leider nicht alles drauf).
![]()
Also soweit ich mich erinnere, ist zumindest die Gesichtspflege (ziemlich) gleich geblieben, die Verpacckung ist halt anders. Die Granatapfel&Arganöl Augencreme gabs vorher auch schon...![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Jetzt ist die Gesichtspflege nach Hautalter (20+, 30+, 45+, 60+, sensible und jede Haut) eingeteilt, vorher war es eher nach Hauttypen (Misch-, sensible, reife, trockene Haut oder so). Stimmt, einen Teil der lilanen Serie gibt es noch.
Die grüne Serie für Mischaut mit Gurke & Hamamelis gibt es nicht mehr, davon hatte ich zuvor mal einiges probiert.
Danke für die Infos und das Foto. Werd mir die neuen Sachen mal ansehen.
Ist eigentlich NaTrue die weniger strenge Zertifikation? Ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich hab mir letztens nur mal die TerraNaturi Deko Sachen angesehen. Hab ein Make Up gesucht und hab das am Handrücken getestet. Das Make Up hat aber wahnsinnig gekrümelt und der Testbericht von Magi sah genauso schlimm aus (falls ihr den kennt)
Von den Gesichtspflegesachen hatte ich ein Gesichtswasser, aber die Flasche war so unpraktisch (ich mag da lieber Klippverschlüsse und nichts zum Aufschrauben) Es war auch leider nicht so der Hit.
Eine andere Frage: gibts von irgendeiner Firma noch Maskenpinsel zum Auftragen von Gesichtsmasken? Beim Bipa gabs früher einen von deren Eigenmarke, aber der ist ausm Sortiment genommen worden. Auf meinen Ebelin Masken steht, dass es einen gibt aber hab den nirgends entdeckt.
1bFii
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
vielleicht beim thalia im zeichenbedarf?
IQ, die bessere Bipa Eigenmarke hat einen.
Meiner war damals gar kein Färcherpinsel sondern ein etwas breiterer Synthetikhaarpinsel.
@sonjaurinko: echt? Ich war nämlich heute im Bipa und hab die Verkäuferin gefragt. Und sie meinte sie haben keinen. Vielleicht hat sie nur nicht an IQ gedacht. Werde nochmal schauen... wo sind die IQ Sachen denn? In nem eigenen Verkaufsregal?
Im MÜller war ich heute aber hab keine Regalbetreuer gesehen. Und in dem riesen Areal find ich wahrscheinlich keinen durch Zufall. Hatte nicht so viel Zeit ^^
1bFii
Hab heut beim DM auf der Mariahilfer (der beim Sewa) das neue Catrice Sortiment gesehn- manche e/s sahen ganz schön aus, hab aber nix mitgenommen- die Cucuba stand auch im LE-Fach drinnen (der bronzener ist rießig o.o )
Mein Blog
Peanut, bei mir liegen die ganz rechts, wo Pinsel und Schwämmchen sind, nicht direkt bei den IQ Sachen. Das ist so ein breiter Foundationpinsel, das suchst du doch, oder hab ich dich falsch verstanden?
Danke! Ich hab mir jetzt bei einem Bastelbedarf Magnet-Klebeband (schaut aus wie Tixo) bestellt, damit es ja dünn genug ist
Der Müller im Stadioncenter hat den Essie-Aufsteller jetzt fix in die Theke "eingebaut" und daneben (weil der ja nur halb so breit ist wie die anderen Theken) Sally Hansen, Farb- und Pflegelacke. Hab mir aber nicht die Preise angeschaut.
Hat eigentlich wer die Zuckerschnuten-Butter schon in Wien gesehen?![]()
Ich hab teilweise die Kakao nimmer gesehen, aber die Zuckerschnute war auch net da. Hm...
Wo hast du schon geschaut? Ich war bei den zweien auf der Meidlinger H. und im DZ...
Auch Meidlinger (beide) ^^
1bFii
Ok, vllt. hab ich ja auf der Mahü Glück.
(Mir fällt grad ein, Westbahnhof war ich Do auch, auch nix!)
In Salzburg hab ich sie auch noch nirgends gesehen.
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich frag hier weil hier viele Österreicherinnen sind :) Wenn ich im Eu Ausland mit Bankomatkarte abhebe (Bank Austria) hab ich dann Spesen?
1bFii
Ja, aber das ist im Cent/Euro Bereich, nicht allzu hoch.
Ah super- danke :) Dann nehm ich nicht zu viel Bargeld mit in den Urlaub ^^
1bFii
Aber vlt fragst du lieber nochmal bei deiner Bank nach - Ich will nicht schuld sein, wenn du arm wirst...Ich hab allerdings nur gute Erfahrungen, in Amerika, Schweden, Deutschland, etc
Kann ich leider nicht mehr, weil ich morgen schon wegfliege. Aber das wird schon passen denk ich. Ein paar Euros kann ich verschmerzen.. Wollte nur nicht 10 Euro oder mehr zahlen dafür ^^
1bFii
wohin gehts denn peanut?
Nach Korsika :) Freu mich schon voll!
1bFii
Schirmchen - Irgendwie ham wir da wohl in Wien grad Pech mit der Butter. ^^"
hey ihr, wisst ihr vl. wie lange die -20% essie aktion beim bipa geht?