Hat jemand von euch das Denkmit Lavendel-Apfelblüte Spüli noch gesehen? Hab es vor ca. 2 Monaten gekauft, jetzt finde ich es nirgends mehr![]()
Hat jemand von euch das Denkmit Lavendel-Apfelblüte Spüli noch gesehen? Hab es vor ca. 2 Monaten gekauft, jetzt finde ich es nirgends mehr![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
OMG!!!OMG!!!OMG!!!OMG!!! essence denkt an uns Österreicher! OMG!!!OMG!!!OMG!!! Sie kommen mit der OMG-Tour nach Salzburg am Samstag ^^
Naja je nachdem wo sie sind und ich lust habe, werde ich mal vorbei schauen. @sonjaurinko gehste mit?
Ja klar! OMGOMGOMG! Was is das überhaupt? Wenn man nicht auf fb ist, kriegt man nix mit.
http://www.essence.eu/omg-tour/?p=26
gibt vielleicht paar Lacke für umme, sonst würd ich net hin gehen ^^
Hey Mädles weiß man schon genau wann Inglot eröffnet?
Im Inet steht immer noch mitte August!!!![]()
@fedora: Klar, bei Gratis-Schminke bin ich dabei. Klingel mich doch an, wenn du Zeit und Ort weißt! ich steh am Samstag in den Startlöchern.
Ich war gestern in drei bipas die Butterfly Mascara gabs nirgends ... Hat die jemand in Wien gesichtet?
Ja, ich hab sie gekauft, ist schon sicher ein paar Wochen her... ich weiß nicht mal mehr genau wo, ich glaub Westbahnhof, sicher bin ich mir aber nicht. :-/
(Ich find die übrigens auch net so toll, hab sie aber auch vor der Empfehlung hier gekauft, wie Schirmchen.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Macht nix, wie gesagt, ich hatte sie schon vorher - außerdem hab ich totale Problemwimpern, da macht kaum eine Tusche gute Ergebnisse, leider.
Ach ja, hat es nicht eigentlich geheißen, wir kriegen das Balea Jeden Tag Himbeere Shampoo net? Ich habs beim dm Meidling Hauptstraße (der oben beim Müller) gesehen.
BTW weiß wer, wann wir das neue p2 Sortiment bekommen? Und ob wir die p2 Vintage Glamour bekommen?
Doch, nur ab und zu taucht nicht alles auf meinem Dashboard auf (aber das betrifft alle Blogs)... außerdem, ich will/wollt das Shampoo eh nicht, mir ists nur zufällig aufgefallen. ^^"
Hab die Butterfly Mascara gefunden auf nem extra aufsteller! Ich find sie für 3 Euro ganz ok!
Bei meinem Müller gibts jetzt Tangle Teezer! :)
Ich war vor kurzem bei Mac und hab eine Einladung zu einer Preview bekommen. Also so eine Einladung wo man die neue LE als erstes zu Gesicht bekommt. Wart ihr auch mal bei sowas? Was kann ich mir drunter vorstellen? Muss man sich da elegant anziehen und es gibt Drinks und ne Show? Ich bin noch unschlüssig ob ich da wirklich hin soll...
1bFii
Da geht man ganz normal angezogen hin. Meistens gibts es kleine Snacks und Getränke, die Sachen werden vorgestellt und ein paar Maccinen sind zum Schminken da.
Bei der Hello Kitty Preview gabs zusätzlich noch Männermodels in Latexhosen![]()
![]()
@Susi: gehst du auch hin? Am 29. im Gerngroß ist das. Mich hat echt gewundert das ich da eingeladen worden bin. Hab an dem Tag nichtmal was gekauft und bin auch keine Stammkundin.
Ich glaub bei der Hello Kitty war ich damals sogar. Ist schon so lange her, dass ich das völlig verdrängt hab^^ Aber jetzt wo du die Latexmänner erwähnt hast kam es wieder in ErinnerungHatten die nicht damals sogar nen Hello Kitty Kopf auf? ;)
1bFii
hab heut das neue Sortiment von Essence im Müller im Stadioncenter gesehn... ein Lack, den ich wollte,war ausverkauft- sonst waren ca. 98% der neuen Sachen aufgefüllt
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Das ganze neue oder nur die Lacke?
Mein Blog
Ich würd' damit rechnen, dass es sehr, sehr voll ist. Ich war letztes Jahr bei der Preview für die damalige Herbst-LE (auch im Gerngross) und mir war zu viel los, aber ich hab's auch nicht so mit viel Gedränge. Das ist auch der Grund, dass ich es diesmal auslasse, da stehe ich lieber drei Tage später früher auf und schau zum Steffl (hab ja Zeit), wenn die Sachen "normal" rauskommen (und hab dann sogar noch die Möglichkeit, einen 7,50€-Gutschein einzulösen).
das mist den Einladungen scheint irgendwie immer durcheinander zu sein. Vor allem ist Gerngross doch nochmal bissl was anderes mit einladen der Kunden also direkt MAC.
Mein Blog
Ok, danke.
Na dann, ich werde mal morgen in der Früh schauen, irgendwie konnte mich selbst das neue Sortiment nicht motivieren in der Hitze durch halb Wien zu fahren.![]()
Achsoo du bist weggezogen- alles klar! Ich war ja damals im Steffl dann erinnere ich mich richtig. Von den Latextypen mit HK Kopf hatte ich dann glaub ich Albträume
Als ich eingeladen wurde war ich bei Mac am Westbahnhof. Ich hab eeewig keine Mac Sachen mehr gekauftIch schmink mich zu selten als das ich mir so teure Deko kaufe. Ich hab echt kein Plan wieso sie mich dazu eingeladen hat- hab nichtmal was gekauft noch war ich an dem Tag gestyled oder geschminkt ;) Purer Zufall ^^ Magst du am 29. statt mir hingehen?
1bFii
es ist immer verdammt viel los :) aber ich mags trotzdem, weil es gratis drinks und häppchen gibtund man immer auf jemanden stößt den man kennt, daher find ichs auch immer ziemlich lustig :)
und die sachen kann man ca erst nach einer stunde richtig anschauen, wenn der größte andrang vorbei ist (oder du stehst in der ersten reihe).
show gibts nie, aber die kellner sind immer hergerichtet (wie die anderen schon sagten, stichwort lederhose *lol*) und anziehen kannst du da was du willst :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein