http://www.bipa.at/iQ-COSMETICS-Smoo...nterne%20Suche
Hat den neuen Primer von IQ schon jemand probiert?
http://www.bipa.at/iQ-COSMETICS-Smoo...nterne%20Suche
Hat den neuen Primer von IQ schon jemand probiert?
Hat schon jemand die Hugs & Kisses LE von Essence gesichtet ? Bzw wisst ihr ob sie auch zu DM kommt ?
Noch immer keine Hugs&Kisses LE entdeckt?
Ich hab sie gestern in der Lugnercity und am Westbahnhof gesehen, aber die TC sind schon SEHR geplündert gewesen. Ich hab in der Lugner City den letzten rosa und weißen TC bekommen, rot war bei beiden schon weg und beim Westbahnhof auch der rosa... Meidling hatte gestern am Abend noch nichts, evtl. kriegt man da noch was, wenn man sie erwischt, wenn sie ihn aufstellen, es gibt übrigens beim Müller den großen Aufsteller und 3 Stück pro Lack, wenn ich mich net verzählt hab.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab auch eine recht geplünderte beim Müller auf der Mariahilferstraße gefunden. Ich hab jetzt alles was ich will, aber jetzt ist nicht mehr viel dort :-/
Aus reinem Interesse: Gabs da noch den rotenm Top Coat?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Müller auf der Landstraße hat keine Glitzerlacke der Hugs&Kisses LE mehr, hab die letzten für eine Freundin besorgt- bleiben noch der Müller im Stadioncenter und der im EKZ Simmering, falls wer unbedingt was haben will (würd vorher unbedingt anrufen, bevor man umsonst hinfährt!)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ja auf der Mahü hatten sie den roten![]()
Ah, dann ham sie ihn wohl aufgestellt.![]()
Stadioncenter hatte am Freitag noch alles aus der LE außer den roten und lila Topcoat.
Ich habe mir am Donnerstag noch den "More than words" und den "Sunshine and red roses" TC geholt! *freu* Durch diesen thread habe ich erst mitbekommen, dass es eine neue LE geben wird und bin dann darauf direkt gestoßen!![]()
ich hab gestern im Müller im Stadioncenter eine reduzierte Essence Theke gefunden- falls wer was aus dem Sortiment bunkern möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich hab nur den lila Glitter TC bekommen. Die anderen waren überall schon weg :(
1bFii
Zum DM kommt die LE nicht, oder? Oder vielleicht kommen welche ins reguläre Sortiment? Weil die listen gerade total viel aus...
1bFii
Ne,die Le gibts nur bei Müller. Ins neue Standartsortiment kommt zwar ein roter und lila Topper (die auch unbedingt haben muss) allerdings haben die eben keine Herzchen drin wenn ich richtig sehe.
Ah oki danke für die Info! Ich schaff das fast nie das von den LE's zu bekommen was ich gerne hätte, weil da müsste ich täglich den Müller besuchen. Und dazu hab ich keine Zeit^^ Und das ich quer durch die Stadt hetze, um irgendwas in einem anderen Müller zu finden hab ich ebenfalls weder Lust noch Zeit.
1bFii
Hab beim DM auf der Mariahilfersrtaße (der in der Mitte, beim Sewa/H&M) das neue Catrice Sortiment gesehn. Es gibt auch die Neo Geisha LE beim Dm.
Merkwürdig fand ichs auch, dass beim DM die alten Catrice Sachen nicht reduziert wurden, sondern mit dem vollen Preis ein Pickerl draufgeklebt wurde, hätte schon gern noch 1,2 Lidschatten gehabt, die's beim Dm ein bisschen billiger als beim "normalen" Catrice Sale-Preis beim Müller gibt.
Mein Blog
war heut auch bei dem dm -> als ich gefragt hab, warum die aussortierten catrice sachen nicht wie sonst reduziert sind, wurde ich aufgeklärt, dass das noch NIE so gewesen sei ....![]()
Ich hab heute beim Müller in Stadioncenter hab das neue Sortiment von Catrice entdeckt.![]()
Weiß jemand ob der Müller den Alessandro Go Magic! Nail Dots hat ?
http://www.bipa.at/Essie-Geschenkset...t=Contentseite
Hat das schon jemand gesehen und weiß, welche Farben das sind?
Ja, ich gestern bei zwei verschiedenen in Wien, einmal Mariahilfer Straße (unten am Anfang beim MQ), einmal im 9. Dürfte also schon leicht auffindbar sein. Welche Farben kann ich aber nicht sagen, ich hab's mir nicht so genau angeschaut. Ich glaube, die eine ist Sugar Daddy, aber bitte nicht drauf festnageln.
Danke! Ich fände es ja nicht schlecht, wenn Bipa das dazuschreiben würde...
Sugar Daddy und Too Too Hot sind da drinnen![]()
Ich hab heute in Meidling beim Müller das neue Essence Sortiment gesehen.
(Und zugeschlagen...)
Cool dann geh ich morgen mal in klagenfurt schauen ob es auch schon was gibt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mein Blog
die chubby stick intense kann man schon seit montag auf der clinique-homepage bestellen :))
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Sorry ich muss grad mal meinem Ärger Luft machen,hab gerade auf der Maybelline Facebook Seite gelesen dass es bei uns nicht die neue Farbe 105 vom Fit me Make up geben wird weil die Nachfrage angeblich zu gering ist
Schön langsam nervts,wir sind ja soviel dunkler als die Deutschen Mädels
![]()
Zwetschgi, klar doch. Wir sind ja im Süden von D. Ergo braungebrannt.![]()
Hallo!
Weiß zufällig jemand wo ich von Wr.Neustadt bis Wien einen UV Top Sealer bekomme? Ich möchte nicht online bestellen, kann aber auch nirgendst finden wo es die gibt. Von der Katzenberger gibts auch einen, nur hat den Müller anscheinend nicht im Sortiment.
meinst du so einen gelnagellack-hybrid Überlack, den man mit einer UV Lampe härten muss? Mir würden zwar ein paar Firmen einfallen, aber da müsstest du bestellen. In diversen Nagelbedarf-Läden gibt es sowas evt., aber ka, ob die dir auch einen verkaufen (fürn privaten bedarf,.etc) oder es gibt ihn evt. nicht in so Nagellackflaschen.
Mein Blog